vw teilemarkt

Suche Gewindefahrwerk

carina_8890
  • Themenstarter
carina_8890's Lupo

Hallo!

Suche für meinen Lupo GTI ein Gewindefahrwerk. Könnt ihr mit dabei vielleicht helfen?

Lg



Willste ein neues oder gebrauchtes Fahrwerk?

Auf jeden Fall ist es viel Wert wenn man nicht zu wenig Geld für ein Gewindefahrwerk einplant, da es auch sicherheitsrelevant ist und man den Unterschied zu günstigen Fahrwerken deutlich merkt.

Nahmenhafte Hersteller wären zum Beispiel H&R, KW...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also wenn es wirklich nen Gewinde sein soll, dann greif wirklich zu Herstellern wie H&R, KW, Bielstein oder ggf. Weitec (Tocherfirma KW).

Wenn auch nen Starres sein darf kann ich dir z.B. ein H&R Cup Kit empfehlen. Fahre ich in meinem GTI. Da gibts nichts zu bemängeln.



Und wenn du etwas günstiger fahren willst gehste einfach auf Hiltrac.
habe die auch drinne und bin zufreiden.


carina_8890
  • Themenstarter
carina_8890's Lupo

Danke für eure schnellen Antworten!

Ja ein neues von KW wär schon der Hit aber die sind ja wirklich ziemlich teuer.

Ich haben ja noch einiges zu "richten" bei meinem.




dann nim dir das von Hiltrac.Kostet ca 300.- und kommste biste wieder geld hast ganz gut klar mit.
Ist eine gute Übergangs sache..


also gti und nen 300 eur-gewinde, das passt ja nun echt zu zusammen!

wenn es dir nicht auf max. tieferlegung ankommt, sondern auf max. fahrverhalten, dann nimm ein bilstein b12-fahrwerk (star, ca. 25 mm tiefer, ~750 eur, meine empfehlung, da mit upside-down-dämpfern und vernünftig abgestimmt) oder vllt. noch ein h&r cup kit sport (star, 60/40 mm tiefer, bilstein gasdruckdämpfer).

wenn's ein gewinde sein soll, dann ebenfalls h&r, wobei du da schon jemanden haben solltest, der so ein fahrwerk richtig abstimmen kann. da ich nicht davon ausgehe, nimm lieber eins der o.g. starren sportfahrwerke.

also langer rede, kurzer sinn, entweder ein vernünftiges fahrwerk oder erstmal original und weiter sparen. alles andere macht beim gti keinen sinn.

gruß
andre
(Crociera)


Wer billig kauft, kauft zweimal...hatte nen TA Technix Gewinde für 240€, die nannten das premium Fahrwerk...
Nach 3500km waren beide Dämpfer vorn platt, komplett Öl raus und die hinten wie Butter...

Nen KW Inox Line V1 kostet im Durchschnitt 850€, finde ich angemessen.
Will nix anderes mehr fahren, nur noch besser...
Völlig ausreichend, sportlich und komfortabel...und sieht noch aus wie am ersten Tag...wie neu...
Fahre aber auch ne im Winter...

Beim Fahrwerk, Bremsen, Reifen sollte man nicht sparen...
Und beim GTI erst recht nicht, vorallem wenn er sportlich bewegt wird...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Beim Fahrwerk, Bremsen, Reifen sollte man nicht sparen...


AMEN! So schaut das nämlich aus!



Also so wie ich das verstanden hatte Hatte diese Persohn nicht so viel geld das sie alles aufeinmal ins Gewinde hauen wollte.
Klar kann Hiltrac nicht mit KW oder Koni oder was weis ich was mithalten..aber übergangsweise bis die hin sind hätte die Persohn es damit gut überbrücken können.
in der Zeot wo der fahrwerk es aushält hätte sie weiter sparen können um sich ein Koni oder Kw zu kaufen..

MFG
Athena


lupotreff.de
#11 - 09.04.2010lupo gewindefahrwerk gebrauchtes gewindefahrwerk lupo gebrauchtes gewindefahrwerk lupo* hiltrac+lupo+gti+gutachten komfort gewindefahrwerk lupo gebrauchtes fahrwerk lupo gewinde fahrwerk fürn lupo günstig site:lupotreff.de gebrauchtes gewindefahrwerk für lupo fühlt sich das bilstein b12 fahrwerg auf einen lupo gut an? lupo gti h&r gewinde &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cggqfjagobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19111&ei=wac6uplyhixytaa-o4fa&usg=afqjcnhsctyzcxpbsdugzf_qap1qp7icda erfahrungen mit bilstein b12 im lupo gti forum tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8699_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8699_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences