vw teilemarkt

Beschwerde !

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

so hiermit beschwere ich mich darüber das mein beitrag zum sommertreffen 2010 gelöscht wurde, ebenso der beitrag von Gonzo, weil wir es mal kretisiert haben das der LUPOTREFF anscheinend nur aus 20 ausgewählten NRWlern besteht die berücksichtigt werden... wegen Sommertreffen wo solls sein ? natürlich NRW.... warum nicht zentraler ? sprich mitte Deutschland ? so das auch andere aus norden , oset und süden nicht son weiten Fahrweg haben....
nein wieder in NRW... naja und mein, und Gonzos beitrag wurde eben gelöscht weil wir das gesagt haben traurig....

wenn ihr die wahrheit nicht verkraften könnt, oder ihr meint ihr NRWler wollt lieber alleine bleiben gut dann macht das forum privat NUR für NRWler !

MFG. Grochi



Also - tut mir leid das zu sagen ... aber liebes Lupotreff.de-Team - in letzter Zeit kommts ja sehr sehr oft vor das Threads und Posts einfach gelöscht werden.

So gehts ja nun auch net, das ist nicht die feine Art.
Klar will man Ordnung halten, aber bitte etwas geschmeidiger!

Schließe mich Grochi´s meinung an - auch wenn ich selbst ausm tiefsten NRW komme.


Also, wenn ich mich mal dazu äußern darf..

Der Beitrag wurde gelöscht richtig. Genauso wie einige andere auch.

Dazu hat Stefan91 aber auch ein Statement abgegeben.

Es spricht rein gar nichts gegen ein weiteres Treffen. Ich hatte dazu auch geschrieben das ihr gerne ein weiteres organisieren könnt.

Mir persönlcih geht es rein um das Dortmund Treffen. Ich habe das vor 3 Jahren mit ins Leben berufen und möchte das nicht aussterben lassen. Daher meine Anfrage wer an so etwas Interesse hat. Das hat REIN GAR NICHTS mit irgendeinem NRW Treffen zu tun oder das die NRWler unter sich sein wolln. Wer kommen möchte kann gerne kommen.

Wer ein zentrale Treffen möchte kann sich gerne darum kümmern... Gar keine Frage...

Aber Dortmund gehört nunmal jede Saison dazu und so halt auch dieses Jahr...

Nur es ist doch jedes Mal dasselbe.. Es wird jährlich wenn es um das DO Treffen geht gemeckert, das es immer in DO stattfindet.. Aber warum kümmert sich keiner darum das man noch ein weiteres Treffen macht? Warum muss sowas immer an denselben Leuten hängen bleiben?

Aber wenn euch bzw dich das so stört können wir DO auch sein lassen. Fänds nur unfair denen gegenüber die jedes Jahr daran teilnehmen und für die dieses Treffen ebenso dazu gehört wie andere...



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:


Es spricht rein gar nichts gegen ein weiteres Treffen. Ich hatte dazu auch geschrieben das ihr gerne ein weiteres organisieren könnt.


ja moment ihr seit die Forenleitung... das bedeutet ihr sollt zum wohles des GESAMMTEN Forums bzw der Member ein treffen organisieren, wenn ihr es schon tut ! weil sonst kommt genau das auf..wie es jetzt ist wo es heisst guck mal die Forenadmins kümmern sich nur um sich bzw um ihre umgebung !

dann kommt noch dazu, das wir nicht die möglichkeiten haben unter ankündigungen zu schreiben usw. ich weiss das ich bin selber forenadmin bei was anderem... und wie oft sollen wir unsere beirtäge pushen damit es denn doch mal einer liesst ?


Zum Einen hat diese Treffen Organisation nichts mit Mod-Funktion oder sonstigem zu tun.. Vor drei Jahren war ich noch keiner und innerhalb dieser drei Jahre hab ich das Treffen trotzdem ab und an mal geplant genau wie auch der LupoUltra zB..

Zum Anderen, das ihr die Möglichkeit nicht habt ist keine Frage, aber dann kann man einen der Mods anschreiben ob die das bitte mal in Ankündigungen verschieben können..

Aber ICH denke nicht, dass eine Treffenorganisation in den Aufgabenbereich eines Moderators geschweige denn Admins fällt. Fiel es in der Vergangenheit auch nicht. Es wurden diverse Treffen von Usern organisiert, ob in Bayern oder in zB in Halberstadt. Frag mal Sweety89 zB


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

um Anderen, das ihr die Möglichkeit nicht habt ist keine Frage, aber dann kann man einen der Mods anschreiben ob die das bitte mal in Ankündigungen verschieben können..


gut dein wort in gottes ohr, ich werde die tage das mal versuchen, danke kann dann geclost werden !

MFG. Grochi


Also ich will auch mal meinen Senf dazugeben
Zum einen wurde mein Beitrag ebenso gelöscht, wie die von anderen. Und eurer Meinung nach müsste ich zu den "privilegierten NRWlern" gehören, da ich aus Bochum komme. Wir stellen also fest, dass das Löschen der Beiträge damit schonmal rein gar nichts zu tun hat.

Zum anderen finde ich es weniger schlimm, dass einige Beiträge gelöscht wurden, da die Liste mit den Interessenten nun viel übersichtlicher ist.

Zum Thema Treffen: Ich kann mir gut vorstellen, dass Dortmund für viele User dieses Forums nicht zentral genug gelegen ist. Aber man muss die ganze Sache auch mal anders sehen: Die große Zahl von Interessenten zeigt doch deutlich, dass der Standort nicht unbedingt schlecht gewählt ist. Und würde man einen Treffpunkt in der Mitte Deutschlands wählen, heißt das noch lange nicht, dass sich dadurch mehr Leute dafür begeistern.

Wie Kathi schon sagte, steht es ja jedem frei Treffen in seiner Region zu veranstalten. Zwar ist es sicherlich ein wenig umständlich, dass man nicht direkt auf der Seite "Ankündigungen" posten kann, aber das ist sicherlich auch besser, da diese Seite nunmal relativ aufgeräumt sein sollte, da es sonst leichter zu Missverständnissen kommen könnte. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand aus dem lupotreff.de-Team sich weigern würde, die Ankündigung zu einem Treffen auf diese Seite zu verschieben.

Als Verbesserungsvorschlag würde ich daher empfehlen, dass sich bestimmte Leute in ihren Regionen zusammentun und jeweils ein Forumstreffen für ihre Region veranstalten. Zusätzlich dazu könnte man ja einmal im Jahr zum Beispiel ein Bundesweites Forumstreffen veranstalten. So hat jeder die Möglichkeit Leute aus dem Forum kennen zu lernen, ohne weite Wege in Anspruch nehmen zu müssen. Und ob man dann zum bundesweiten Treffen kommt, kann dann ja immer noch jeder für sich entscheiden, denn Fakt ist, dass es immer Leute geben wird, die bei einem einzelnen Treffen, egal wo es auch stattfindet, weite Wege auf sich nehmen müssen.

Das wollte ich einfach mal loswerden.

Viele Grüße
Maddin


Von mir werden auch andauernd beiträge gelöscht


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Also meine Comments wurden ebenso entfernt und das obwohl ich auch ein "NRW"ler bin und sogar helfe das Treffen mit zu gestalten^^ also von daher kann das def. keinen bösen sondern eher einen Grund der Übersichtlichkeit haben. Der Thread dient der Information über eine anstehende Veranstaltung und soll die Möglichkeit bieten sich bei Interesse in die Liste einzutragen. Es ist somit kein Unterhaltungs-Thread nehme ich an, ausser ers dient tatsächlich der Sache, aber zu diskutieren wo wann wie was mit wem besser wäre und das auch noch auf so ne rumheul-Art gehört da nicht rein.

Jede unserer Mods ist mit Sicherheit bereit Fragen, Anregungen und Ideen anzunehmen von jedem User, dafür gibts zum Beisiel PN's^^

Also kommt alle mal runter, beruhigt euch, denn das war garantiert nicht als Böswilligkeit geplant!

Gruß

Bronko



PS: Wer Lust hat Treffen wo anders zu haben, soll dies bitte planen! Das haben z.B. Tobi, Phil und ich auch schon getan, unabhänhig von den Mods. Das kann jeder tun, seine Idee und das Interesse anmelden und was auf die Beine stellen. Da hat niemand was gegen. Eigeneinitiative Leute^^ oder meint ihr das auch Wolf, Kathi udn Stefan jedes mal an die Hand nehmen.



So ich hab das ganze hier erst jetzt gesehn, und will mich dazu natürlich auch Äußern da es ja im Prinzip um mich und Grochi geht.

Also ich hatte Gestern eine Stink Wut im Bauch was das Löschen der Threads angeht.
Und hab Grochi daraufhin eine PM geschrieben wie er das ganze denn sieht.

Der Grundgedanke eines solchen Forums ist doch miteinander zu Diskutieren, und genau das ist nicht möglich wenn zwecks der Übersichtlichkeit und dergleichen einfach Beiträge gelöscht werden.
Wenn ich mit dieser Annahme Falsch liege sagt es mir Ruhig ich kann mit Kritik umgehen.

Ich finde es Prinzipiell nicht schlecht sinnlose, abwertende oder sonstige Kommentare oder dergleichen zu löschen. Das Klappt auch wunderbar in letzter Zeit wo sonst doch einige Zeit vergangen ist.
Hier auch mal ein Lob an dieser Stelle an die neuen Moderatoren

Aber in dem Thread um den es jetzt geht hätte es meiner Meinung nach ausgereicht uns kurz darauf zu verweisen doch bitte ein neues Thema aufzumachen um hier nicht allzuweit abzuschweifen.
Aber hier Seitenweise Beiträge zu löschen finde ich nicht den richtigen Weg!

Das Dortmundtreffen ist euer Baby und das wollt ihr nicht wo anders abhalten das hab ich jetzt verstanden.
Und wir bzw. ich werden in Zukunft auch mal ein Offizielles Treffen Organisieren wenn ein paar meiner Kollegen mitziehen. Wie es bei Grochi so aussieht kann ich nicht sagen.

Das ich nicht derjenige bin der sich davor scheut etwas zu Organisieren zeigt sich an den doch schon 4-5 kleinen Lupotreffen in Bayern und am Lupotreff Flyer (dessen verzögerung nicht ich zu verschulden habe bleib aber dran).

So ich wollte hiermit weder jemanden angreifen noch sonst was, aber ich fühlte mich in diesem Forum immer sehr wohl und gut aufgehoben und hätte gern das es in Zukunft so bleibt. Da gehört es jedoch dazu das man solche vielleicht auch mal unangenehme Dinge wo man mal aneinander eckt klärt.


Zitat:

Aber in dem Thread um den es jetzt geht hätte es meiner Meinung nach ausgereicht uns kurz darauf zu verweisen doch bitte ein neues Thema aufzumachen um hier nicht allzuweit abzuschweifen.


Das war bereits auf der zweiten Seite geschehen, als ImbissBronko sich mit... (schlag mich tot ich weiß es grad nciht) unterhalten hat.. Da hatte ich schon darum gebeten bitte beim Thema zu bleiben..

Und mit dem Löschen der Beiträge sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen, es diente rein der Übersichtlichkeit.. Wenn sich jmd den Thread anguckt der ihn bis dato noch nicht gelesen hatte, liest der nur noch die letzte Seite und es werden immer wieder die selben Fragen gestellt Also bitte nicht persönlich nehmen.. Meine Beiträge wurden genauso gelöscht, wie andere auch..


Zitat:

Das war bereits auf der zweiten Seite geschehenliest der nur noch die letzte Seite


Punkt zwei geb ich dir vollkommen recht, hab auch nur die letzte Seite gelesen.

Also meinetwegen ist das jetzt geklärt, und wir haben uns alle wieder lieb.

Aber bitte Trotzdem ein bisschen mehr Rücksicht auf die Lupofahrer nehmen die nicht aus NRW kommen!


Vorschlag.. Ich würde mich bereit erklären mit einigen anderen freiwilligen zusammen mal zu schauen was sich da machen lässt bez. eines zentralen Treffens in D. Also mal zu sehen wo und wie man sowas aufziehen kann.. Die definitive Planung möchte ich allerdings nicht übernehmen, weil bei mir hier privat noch einiges ansteht. Unterstützend bin ich aber mit im Boot.

Bei Interessen ne PN an mich dann klären wir alles weitere.


Zitat:

mit einigen anderen freiwilligen zusammen


bin dabei!


Für ein zentrales Treffen bräuchte man mal nen ca Ort, dann könnt ma mal schaun, weil Platz organisieren und so da tut sich ein Ortsansässiger der sich auskennt meistens leichter Wenn was im Raum Nürnberg zam gehn würde, bin ich dabei und würd da auch bei der Planung helfen fals sich hier noch jemand findet.
Grüßla


Wenns zentral sein soll wäre es Eisenach..

Ist +/- wenige km die Mitte


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jo eisenach währe doch gut, ich kenne sogar jemanden dort, ich werde mal im icq fragen wo man da in der nähe nen platz resavielen kann oder sowas


Und nun ist auch einfach mal nen kompletter Threat gelöscht worden? Ihr werdet echt immer schlimmer!


Zitat:

Und nun ist auch einfach mal nen kompletter Threat gelöscht worden? Ihr werdet echt immer schlimmer!


Nein ..er wurde Off genommen um ihn in Ruhe zu überarbeiten. Anders wird man dem Spam hier nicht mehr Herr.

Er ist wieder Online !

Gruß
Wolf


Achso. Für mich war er halt weg und die Vermutung lag nah, dass ihr in komplett entfernt habt


so.meine Meinung versuche ich jetzt nochmal zu Posten.wenn ihr die löscht, dann löscht auch gleich mein profil.
Problem hier ist Der harte Kern. wie schon oben gesagt sind das wohl paar Leute aus NRW.
wenn einem was nicht passt wird sofort gepetzt oder gelöscht.
ich dachte in einem Forum kann man seine Meinung sagen ohne pausenlos jemand Zucker in Ar... blasen zu müssen.
hier sind gestandene Leute die Gleich in Tränen ausbrechen wenn man sich mal negativ zu nen Thema äußert.
jede Wortwahl wird auf die GoldWaage gelegt obwohl es dazu meistens nicht einen Grund gibt.
nur um sich aufzuspielen weil man Mod Ist oder ähnliches.
die meisten sind hier in der Hinsicht sowieso nur Mitläufer.
ihr müsst euch nicht wundern wenn hier immer mehr das weite suchen und in LC wechseln.
vor langer Zeit hat es mir hier sehr gefallen und im LC nicht.
das Blatt hat sich gewendet.
habe da drüben paar tolle Leute kennengelernt die auch hier angemeldet sind und waren.
die hier verurteilt werden und es wurden.

Denkt mal drüber nach wer ihr seid. manche können nicht mal von der Tapete bis zur wand denken.

sorry für die Grammatik, ich schreibe vom Handy.
gute Nacht


Ich finde es nur merkwürdig, wie häufig Posts von mir gelöscht werden, nur weil ich ein wenig stichel. Aber diese Sticheleien sind nur gegen Leute, die die Posts davor nicht lesen und in einem Threat 10 mal die gleiche Frage stellen, die ich dann einmal beantworte. Sie fragen aber immer wieder nach, dann hau ich mal einen raus mit der Antwort nochmal deutlichst (auch für die blödesten Menschen geeignet) raus mit nem ironischen Kommentar und das wird gelöscht.

Also irgendwie geht das in letzter Zeit echt rund, seit dem hier 2 neue Mods sind. Da war ich früher echt zufriedener mit dem Forum.
Ich habe auch an sich nichts gegen euch, weil das, was da früher abgelaufen ist einfach vor meiner Zeit war. Ich habe Wolfs aktive Zeit im LC nicht mehr mit erlebt wie wahrscheinlich 90% der Leute hier.
Trotzdem hat keiner ein offenes Ohr für übergreifende Aktionen oder sowas. Immer wird man direkt abgestempelt als LC User oder sowas. Klar, das bin ich auch, dazu stehe ich. Mit dem Club hab ich halt meine ersten Treffen erlebt und sowas bindet ungemein.
Trotzdem komme ich zu nah gelegenen Treffen vom Lupotreff und man guckt mich da immer blöde an, nur weil da nen LC Aufkleber auf meiner Schiebe ist. Das ist mir mittlerweile echt zu blöd geworden. Ich gucke hier mal ab und an rein. Wenn es wirklich mal technisch interessante Themen gibt schreibe ich was dazu oder wenn einem wirklich mal der Arsch auf Grundeis geht helfe ich auch gerne, aber mehr wird von mir echt nicht kommen.
Grüße, Jan


Zitat:

Also irgendwie geht das in letzter Zeit echt rund, seit dem hier 2 neue Mods sind. Da war ich früher echt zufriedener mit dem Forum.


Und genau das sehe ich auch so...
Man schreibt mal seine Meinung, sachlich...
Dann wird man gleich verwarnt, man würde jemand angreifen...
Ist in keinster Weise so...
Wie gesagt, mal zwischen den Zeilen lesen...

Wenn hier einem, in der eingeschworenen Gemeinschaft was nicht passt, man dieser Person ne Meinung sagt die dieser Person nicht gefällt, dann gefällt sie gleich der ganzen Gemeinschaft nicht...
Schwupp knallen alle gegen einen und tun so als wäre man der größte Unmensch überhaupt...
Dann muss man sich nicht wundern, wenn es nur gegen USER geht, die den Arsch in der Hose haben und den Mund auf machen...
Das hat nix mit provozieren zu tun, nur weil man gegen den Strom der Mehrheit schwimmt...
Dazu zähle ich z.B. TWEE, WEST, OUTLAW etc...
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn ihr TWEE immer als Idioten hinstellt und er dann die faxen dicke hat und gegen euch schießt...
Ich bin hier eigentlich unparteiisch, aber habe TWEE als guten USER kennengelernt obwohl ich anfangs ne Abneigung gegen ihn hatte...

Man sollte einfach allen ne Chance geben, nicht nur den Mods, den NRWlern usw...


Nun meldet sich mal der "Harte Kern" ....
@dasHirschel...
es ist sehr Interessant was du schreibst. Du bist ein User der als erstes seine Meinung schreibt aber oft nichts zu der Frage oder dem Thema. Schön das du eine Meinung dazu hast.
Nun wurde die Forderung im Forum laut wir sollen mehr gegen Spam vorgehen. Dazu gehört dann auch wenn einer seine Meinung schreibt aber nichts zum Thema. Also löschen wir es. Das wird wieder so ausgelegt als wenn wir was gegen eine eigene Meinung haben. FALSCH ! Schreibt Sachlich und Freundlich etwas zu der Frage/Beitrag dann hat auch keiner etwas gegen eure Meinung. Nur Fakt ist das nicht eure Meinung oder euer Geschmack Gesetz ist. Und evtl. der Verfasser nicht eure Meinung sondern Informationen wollte.
Dann bemängle ich deine Art und Weise wie du schreibst. Du kannst gerne mit deinen Freunden und Bekannten und mit wem auch immer so reden wie du bis jetzt geschrieben hast, aber hier erwarten wir das man gepflegt miteinander umgeht. Und evtl. auch mal die Birne in der Murmel anknipst und überlegt das da jemand gefragt hat der nicht so viel Erfahrung oder Ahnung hat. Und dachte das könnte gehen oder sieht gut aus .. Dieser Person gleich mit 10 Kg am Stück zu begegnen ist nicht nett und kann auch zur Verunsicherung führen. Nicht jeder ist evtl. so Selbstbewusst wie du. Also bitte einfach eine andere Wortwahl und viele deiner Beiträge bleiben bestehen.

Deine Behauptung ..
Wenn hier einem, in der eingeschworenen Gemeinschaft was nicht passt, man dieser Person ne Meinung sagt die dieser Person nicht gefällt, dann gefällt sie gleich der ganzen Gemeinschaft nicht...

Ist einfach FALSCH ! Du kannst das nicht wissen, maßt dir aber an darüber zu Urteilen. Deine Sichtweise ist evtl. nicht die Sichtweise des Forums.

Deine Aussage:
Schwupp knallen alle gegen einen und tun so als wäre man der größte Unmensch überhaupt..

Man beschwert sich bei dir im Thread das es nicht nett ist was du schreibst ..
Was machst du ? Du reagierst mit noch mehr Unfreundlichkeit ! TOP !

Du schriebst auch:
Dann muss man sich nicht wundern, wenn es nur gegen USER geht, die den Arsch in der Hose haben und den Mund auf machen...

Wo sind wir hier? Auf einem Platz wo Prollen die oberste Regel ist? Machst du den Mund auf bin ich einfach lauter .? ..
Noch einmal .. evtl. mal lesen was man wie geschrieben hat ..und das man das evtl. auch Falsch verstehen kann wenn man etwas Schüchterner oder Unsicher ist !

Dann war noch das hier:
Das hat nix mit provozieren zu tun, nur weil man gegen den Strom der Mehrheit schwimmt...
Dazu zähle ich z.B. TWEE, WEST, OUTLAW etc...

Gegen den Strom zu Schwimmen bedeutet aber auch das man Sachlich und Argumentativ gegen die Meinung andere besteht und es bedeutet nicht das man Unsachlich, Lächerlich oder nur mit seiner Meinung antwortet!
Mache ein Forum auf und mache es besser ..mal sehen wie weit diese gegen den Strom Art von euch bestand hat !
Nichts gegen Sachliche Diskussionen ... aber das was ihr macht ist nicht gegen den Strom Schwimmen ..das ist Provokativ ohne Sachlichen Hintergrund. Nur weil einer etwas möchte was ich anders seht ist er ein Vollidiot. TOP Weitsichtig Erfahren *Hut ab *

Wenn du meinst das hier Sortiert wird nach Mod oder NRW oder wie auch immer .. auch dazu fehlen dir die Informationen und die Einsicht das behaupten zu können. Zeigt wieder das du nur nach deiner Nase schreibst. Du stellst es in deinem Schreiben als Fakt dar nicht als Vermutung !

Dann zu den beiden neuen Mod´s
Sie machen aus eurer Sicht ihre Arbeit also zu genau? Sachliche Fragen wieso und warum werden euch aber beantwortet.
Man sollte auch diesen beiden Menschen evtl. die Möglichkeit geben sich damit auseinander zu setzen. Informationen die man ihnen jeder Zeit senden könnte würde ihnen helfen. Informationen nicht Beschwerden der übelsten Art. Auch "Wir Mods" sind nur Menschen und machen Fehler oder Entscheiden mal falsch .. das will ich nicht in Abrede stellen. Aber wie gesagt man sollte doch bei diesen ganzen Dingen eins nicht vergessen

Es geht hier um ein Hobby was viele Teilen. Und es geht nicht um eine Religion. Es geht bei UNS im Lupotreff auch darum den Unerfahrenen und Schüchternen und Neuanfängern Hilfestellungen zu geben. Und sie nicht mit dem Knüppel aus dem Haus zu treiben.

Da kommt es immer wieder zu Haarsträubenden Fragen und Aussagen .. aber man sollte doch da mal an seine Anfänge denken. Es gibt Leute die Wissen es nicht besser ... Und nur Fragenden Leuten kann geholfen werden.

So nun könnt ihr mich mit Mist bewerfen wenn euch danach ist ..


Gruß
Wolf


Zitat:

Mache ein Forum auf und mache es besser ..mal sehen wie weit diese gegen den Strom Art von euch bestand hat !
Nichts gegen Sachliche Diskussionen ... aber das was ihr macht ist nicht gegen den Strom Schwimmen ..das ist Provokativ ohne Sachlichen Hintergrund. Nur weil einer etwas möchte was ich anders seht ist er ein Vollidiot. TOP Weitsichtig Erfahren *Hut ab *


Achso.
Da wird dann direkt mal ein "ihr" eingeführt. Wo bin ich denn bitte provokant?
Ich bleibe immer sachlich. Und so eine Anschuldigung will ich jetzt nicht unerwähnt stehen lassen.
Klar sage ich, wenn mir was nicht gefällt und der Threat Titel ist:" Was haltet ihr davon?". Da ist ja wohl ausdrücklich nach Meinungen gefragt und wenn dann da irgendeine absolute Geschmacksverirrung vorgestellt wird darf man ja wohl auch kommentieren. Dabei bin ich aber nicht beleidigend.


Zitat:

Ich habe Wolfs aktive Zeit im LC nicht mehr mit erlebt wie wahrscheinlich 90% der Leute hier.
Trotzdem hat keiner ein offenes Ohr für übergreifende Aktionen oder sowas. Immer wird man direkt abgestempelt als LC User oder sowas. Klar, das bin ich auch, dazu stehe ich. Mit dem Club hab ich halt meine ersten Treffen erlebt und sowas bindet ungemein.


@West...
Das Problem liegt ja nicht bei dir .. um Gottes Willen. Wenn jeder so reagieren würde wie du, hätten wir erheblich weniger Reibereien.
Wir bieten es ständig und bei jedem Treffen an das man uns ansprechen kann .. So weit so gut ...
Was kommen für Reaktionen ? z.B. Peine Pexx und sein Verhalten das er uns mit eurem Aufkleber gedroht hat

Oder bei dem Jährlichen Treffen des Lupoclubs wird der Lupotreff quasi verbrannt ... Der eine findet es Lustig der andere fühlt sich gekränkt.

davon gibt es reichlich an Beispielen.

Nun sage mir wieso sollen die User vom Lupotreff sich permanent Verarschen lassen ? Um dann wie ein Depp den Lupoclub zu begrüßen um sich dann noch weiter zum Affen zu machen.
Der Lupotreff ist nicht ins Leben gerufen worden um Leute aus dem Lupoclub zu belustigen.
Der Lupotreff ist real wesentlich aktiver als der Lupoclub, aber man will von euch ja nie erscheinen und wenn dann steht ihr wie eine Randgruppe dort. Warum ? Erwartet ihr das wir euch an die Hand nehmen ? .. Wenn ihr unsicher seid, sprecht mich an ..dafür bin ich auch auf solchen Treffen da.

Ich finde es ja gut das du zu den wenigen gehörst die immer mal wieder eine Brücke schlagen. Aber da stehst du auf verlorenen Posten, macht zu mindestens den Eindruck.

Dann müssen sich bei uns die Mods und User von Leuten aus dem Lupoclub beleidigen lassen? Nein müssen sie nicht .. genau so werden sie bei euch im Forum auch behandelt ..

Ihr verlangt einiges bringt selber nichts besseres im Forum zu Stande.

Ob Pseudo Anmeldungen meiner Person bei euch oder Hetze gegen andere .. Ihr wollte keine Lupotreffler bei euch die eine eigene Meinung haben. Aber gleichzeitig erwartet ihr das von uns ..!

So wie man es in den Wald rein ruft .....

Natürlich gibt es auch bei uns Leute die provozieren, aber darüber könnt ihr euch bei den Mods beschweren und wir gehen diesen Dingen auch nach.

Also ... wann und wo sollen wir uns zusammen setzen und ein Konzept ausarbeiten wie das miteinander geht ?

Gruß
Wolf


Sooo nu muss ich doch noch mal was sagen... Auch wenn ich z Zt recht selten hier bin und mir jetzt grad fast ne Stunde diverse Auseinandersetzungen hier angesehen habe, find ichs ziemlich.. naja..

Erstmal kann ich nur sagen, das ich manche Reaktionen, egal von welcher Seite, schon recht überzogen finde...

Für meinen Teil kann ich nur sagen das ich versuche unparteiisch zu sein. Mir hat persönlich weder jmd vom LC noch jmd vom LT was getan, und wenn, dann spreche ich die Person gezielt an. Auch mache ich keine Unterschiede ob hier wer aus NRW BW Niedersachsen oder sonst woher kommt... Also finde ich die Aussage das gezielt Posts von Usern die nicht aus NRW kommen oder auch im LC aktiv sind ziemlich unfair... Zumal meine Posts genauso gelöscht werden wie andere auch.. Wenns nunmal zu sehr ins OT ausartet, dann kann ich das nachvollziehen...

Meinungen äußern, oder auch Kritik, schön und gut. Konstruktiv, sachlich und auf gewissem Niveau sicher alles keine Frage.. Aber @Hirschl, in dem Thread um den es hier geht (GTI mit CSR) hast du draufgehaun ohne die Frage des (neuen) Users zu beantworten.. Geschmäcker sind unterschiedlich. Wenn du sagst, deiner Meinung nach sollte man das am GTi nicht machen, weils nicht ausschaut, ok dann lass es.. Wenn jmd anders es aber so mag. Why not? Du musst mit dem Wagen ja nicht fahren. Und sollte er dir iwo mal übern Weg laufen, mach halt die Augen zu.. Andere Leute teilen deinen Geschmack vll auch nicht, aber hat dich deswegen mal jmd blöd angemacht? (Dies soll in keiner Weise angreifend oder beleidigend sein, sondern einfach nur mal MEINE Meinung dazu)

Wolf, dem WEST muss ich recht geben.. so wie du dich ausgedrückt hast, hörte sich das an, als würdest du alle User die auch im LC aktiv sind in einen Topf werfen - als seien sie alle schlecht. Ich kann mir vorstellen wie du das meintest. Aber das ist nun eben auch wieder der Punkt wie man so etwas schreibt. Hirschl hatte einige User als Bsp angebracht. Sollte aber vermutl nicht heissen das genau diese User auch gegen den LT wettern.


Eigentlich find ich es ein wenig übel, das erwachsene Menschen (und damit meine ich uns alle) die dasselbe Hobby teilen nicht mal miteinander arbeiten können, sondern immer nur gegeneinander....

Auch ich hab nie erfahren worum es in dem Zwist tatsächlich geht. Ist mir eigentlich auch egal... Aber manches mal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten.. Und damit meine ich das Verhalten beider Seiten.

Soviel dazu.. Ich verzieh mich jetzt wieder in mein stilles Kämmerlein und kümmer mich um mein Abi....


Das meiste wurde ja schon gesagt...

Ich wollte nur noch dazu sagen das auch wir als Mods, gerad im Anfang, auch lernen müssen mit gewissen Situationen klar zu kommen, und richtig zu reagieren, klar machen wir auch Fehler, und daraus lernt man dann.
Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen kann man sich gerne bei einem der Mods melden, ich denke man kann alles klären

Ich habe mir damals zu Anfang sowohl ein Bild vom lupotreff als auch vom lupoclub gemacht, war für beide offen. Ich war eine ganze Weile im LC im Chat aktiv... aber als dann irgendwann bemerkt wurde das ich auch im Lupotreff Aktiv bin wurde die einst interessante Atmosphäre zu einer abwertenden, beleidigenden Art und Weise fortgeführt... selbst von einem Moderator musste ich mir derartiges anhören. Aber von uns wird erwartet das man keinerlei Vorurteile hat... diese Vorurteile bestehen bei mir persönlich nicht gegen den LT sondern gegen die User die mich damals so behandelt haben.

Leider gibt es hier aber auch Menschen in diesem Forum, die Moderatoren belästigen und sich auf einem Niveau bewegen was ich so noch nicht erlebt habe, die einen versuchen über PNs zu provozieren oder eine weitere Diskussion anzuheitzen.

Ansonsten kann ich mich nur voll und ganz Kaddi´s Aussage anschließen


Zitat:

die einen versuchen über PNs zu provozieren oder eine weitere Diskussion anzuheitzen.

damit bin ich wohl gemeint...
aber eine Antwort auf meine PN´s hätte ich trotzdem gerne!
Oder habt ihr mir mein Postfach gesperrt, sodass keine ausgehenden Nachrichten mehr ankommen?


Nein damit warst du nicht gemeint, sondern jemand anderes, der sich hier öffentlich in keinsterweise nützlich geäußert hat!

Meinst du mich mit den PNs? Bei mir sind keine angekommen


lupotreff.de
#31 - 29.06.2010cache:8fvzvfirsymj:www.lupotreff.de/forum/15 burning day sommertreffen 2010 grochi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences