vw teilemarkt

Beschwerde !

ja, habe dir mehrere PN´s geschrieben...
was ist los mit meinem Postfach?



Ich weiß nicht was an meiner Meinung provokant oder nicht sachlich gewesen ist, nur weil ich zum Thema keinen Tip abgegeben habe...
Ich sagte, man soll nicht immer alles auf die Goldwaage legen...
Ich toleriere alle Geschmäcker, sagte nur das es nicht mein Fall ist...
Deswegen rede ich trotzdem noch mit euch...

Und WOLF, das ich mich auf keinem Treffen blicken lasse liegt vielleicht daran, das es mir nix bringt 500km oder mehr zu euch zu fahren...
Es wurde schon oft genug um ZENTRALE Treffen gebeten...

Das ist hier manchmal wie beim SMS schreiben...
Vieles kommt falsch rüber oder wird falsch verstanden, als wenn man z.B. persönlich redet, diskutiert oder telefoniert...

Ich bin und bleibe bei meinem Standpunkt, das Leute von weiter weg oder nicht zum KERN gehören, sowieso nicht für voll genommen werden oder toleriert werden...

Und das ich meine meine Meinung zu machen Themen sage,daran ist nichts verwerflich...die gehört genauso ins Forum wie das Wissen und die Tips die ich geben kann und darf...
Sonst braucht man sich hier gar nicht erst unterhalten bzw. austauschen...

Das Thema LC und LT greife ich mal nicht weiter auf...
Wie und wer da mit wem Probleme hat kann ich nicht beurteilen...
Weiß nur was ich lese...

Zum Glück belästige ich keine Mods...puh...

Und, es muss niemanden Gefallen was ich fahre oder bevorzuge oder mir gefällt...dafür sind die Geschmäcker zum Glück zu verschieden...

Und zum Thema CSR am Lupo GTI...
Ich bin nix besseres weil ich nen GTI fahre...
Ich habe auch noch nen 75PSer von meine Dame und bin sehr zufrieden damit und würde niemals sagen, wer nen normalen Lupo fährt ist Scheiße...
nur nochmal zum Thema, ich würde denken was besseres zu sein...

Ist nicht so...




@dasHirschel ....

das mit den Treffen war auch nicht auf eine Person bestimmt gemeint ...
wobei es Leute gibt die weit aus mehr KM fahren für ein Treffen. Aber das soll nun keine Kritik oder Aufforderung dazu sein.

Und wenn ich dein Posting nun lese .. dann ist es doch völlig in Ordnung ..das kann man so verstehen .. *Daum hoch*

Da werden wir schon noch grün mit einander !

Gruß
Wolf



Wird es mal wieder so wie es immer war

Greetz Sammy


Ich würde mich auch gerne zu Word melden.
Aufegfallen ist warscheinlich jedem das der Kern von LT in Pott liegt.
Das ist eine tatache!
Nu aber ist mir in meiner LT Laufbahn NIE aufgefallen das der Pott bevorzugt wird.
Oder besser gesagt alle anderen Bundesländer vernachlässigt werden.
Selbstverständlich BEGRÜßEN wir auch Treffen ausserhalb vom Pott nur ist das risiko das es ein Flopp wird einfach zu groß um 500 km auf sich zu nehmen.
Jetzt stellt euch mal vor Wolf, Sammy,LupoUltra, Kathi Stefan und meine Wenigkeit sagen GUT WIR FAHREN NACH BERLIN.
SO! Da warten vlt 4 andere lupotreffler auf einem Parkplatz auf die 6 die ausn Pott kommen.
Im gegensatz zu diesem Risiko Steht das Treffen im Pott immer mit mindestens 25 Autos.
Sei es Dortmund oder Kaunitz usw.
Oder kann jemand der so eine Strecke auf sich genommen hat sagen "das war ein scheiss treffen , zu wenig beteiligung"?


Mein Vorschlag an die Anderen Regionen ist.
Trefft euch , macht Fotos , habt Spass, bekommt Rutiene und wir sitzen dann in Unseren Autos und Besuchen euch.
Alles andere wäre für MICH SELBST, einfach zu risiko reich.
DA SPRECHE ICH ABER NUR FÜR MICH SELBER.
Wie die anderen dazu stehn weiss ich nicht!

Und hinzufügen möchte ich noch, es giebt kein "ihr mach euer eigenes ding und lässt uns auf halber strecke verdursten"
Hier in diesem Forum giebt es kein "IHR" sondern ein "WIR" Ohne euch (ausserhalb von NRW) gäbe es noch nichts mal ein "LT".


MFG
Athena.


Wahre Worte Ersin.



zu den treffen kann ich auch etwas sagen.

es braucht IMMER jemand, der ein treffen organisiert!
gibt es denjenigen, dann laeuft das treffen. im ruhrgebiet zwar einfacher, wegen der raeumlichen naehe vieler lupofahrer, aber auch in randgebieten gibt es eine chance!

ich habe damals noch bei meinlupo.de das erste usertreffen initiiert.
hier in heidelberg. es kamen ca. 15 lupos, was ich fuer ein erstes treffen fuer sehr toll halte. ich habe auch gleich rahmenprogramm und camping mitorganisiert, es war also immer ein komplettes wochenendtreffen.
im jahr zwei habe ich das treffen dann auf alle lupoforen ausgedehnt, wetterbedingt kamen leider nur 8 lupos. danke an den sponsor, der dennoch die stange gehalten hat.
das dritte jahr waren es dann gut 20 lupos und im vierten jahr ueber 30 lupos. fuer ein wochenendetreffen war ich da sehr zufrieden mit.
dann habe ich die organisation allerdings beendet - und schwupps, das treffen existierte nicht mehr.

braucht halt immer einen, der was macht und arbeitet dafuer.

gruss,
tom


Ich habe es leider immer noch nciht zu einem Treffen des LT geschafft obwohl ich wirklich gerne mal kommen würde (leider passt für mich dann oft der Termin nicht und ich möchte mich auch nicht anmelden wenn ich dann später feststellen muss dass ich doch nicht kann :( )
Ich hoffe meine Meinung ist hier trotz fehlender Treffenerfahrungen erwünscht.

Ich denke dasHirschl hat das Hauptproblem hiermit genannt:
Zitat:

Das ist hier manchmal wie beim SMS schreiben...
Vieles kommt falsch rüber oder wird falsch verstanden, als wenn man z.B. persönlich redet, diskutiert oder telefoniert...


Es gibt halt Leute (ich zähle mich eigentlich auch dazu) die recht direkt sagen was sie denken oder die sich auch mal ironisch äußern. Hier im Forum kommt es halt schnell falsch rüber. Man hat schnell mal was geschrieben, dass dann krasser rüber kommt als es gemeint ist. In einer Unterhaltung käm dann halt direkt ein Spruch zurück und die Sache wäre gegessen. Ich denke, dass jeder der in einem Forum schreibt, überlegen sollte, wie die Aussage bei Adressaten ankommt und ob der damit klar kommt (ich glaube, dass die Leute die oft hier sind eher mit nem härteren Spruch klar kommen, als Neulinge, die dass dann vielleich zu ernst nehmen).
Andererseits sollte man als Leser auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ob Lupotreff oder LC?
Ich denke das es eine rein persönliche Sache ist, wo man sich wohler fühlt und es darüber hinaus keine entweder/oder Entscheidung sein muss. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass LC Mitglieder hier unerwünsch sind.
Allerdings finde ich es recht blöd wenn immer wieder zu lesen ist, dass Leute mehr oder weniger drohen den LT in Richtung LC zu verlassen. Damit werden die Foren gegeneinander ausgespielt.



Hallo Leute,
war jetzt einige Tage nicht mehr aktiv unterwegs im LT und muss mich nun doch sehr stark wundern, wie sich die Dinge entwickelt haben.
Ich habe den Eindruck, dass wir uns im Kreis drehen: Wir zoffen uns, wir vertragen uns und nun zoffen wir uns wieder.
Mal ganz ehrlich: Ich kann es nachvollziehen, dass manche User, die nicht aus NRW kommen, ein zentrales Treffen herbeisehnen. Aber wie viele bereits sagten: Zum einen sind in NRW nunmal die meisten Lupos unterwegs sind und daher ein NRW-Treffen Sinn macht. Zum anderen ist es nicht einfach ein zentrales Treffen zu organisieren, da eben die Gefahr, dass zu wenige Leute kommen, sehr hoch ist.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wo genau das Problem liegt. Es ist doch wirklich kein Problem, wenn ihr in eurer jeweiligen Region ein Treffen organisiert (es muss ja kein großes Wochenendtreffen mit Camping und sämtlichen Dingen, die einen großen Organisationsaufwand hervorrufen sein), um abzuchecken, wie groß die Bereitschaft zu regionalen Treffen ist. Kommen viele Leute, so kann man davon ausgehen, dass die Bereitschaft für ein zentrales Treffen hoch ist. Und wenn das nicht der Fall ist, so hättet ihr auf jeden Fall ein regionales Treffen, das ihr ins Leben gerufen habt und das ihr aufrecht erhalten könnt.
Zudem denke ich, dass zu einem solchen Treffen auch Leute aus anderen Bundesländern kommen würden (ich zum Beispiel )
Wenn ihr also Treffen in euren Regionen veranstaltet habt, dann könnte man sich Gedanken über ein zentrales Treffen machen.

Solange nicht mehrere regionale Treffen stattfinden, halte ich es für nicht sinnvoll über ein zentrales Deutschland LT-Treffen nachzudenken. Sinnvoller wäre es sich ein allgemeines VW-Treffen auszusuchen, bei dem man dann geschlossen auftritt, um sich nicht zu blamieren, wenn nur eine Hand voll Lupos auflaufen.

Maddin


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sinnvoller wäre es sich ein allgemeines VW-Treffen auszusuchen, bei dem man dann geschlossen auftritt, um sich nicht zu blamieren, wenn nur eine Hand voll Lupos auflaufen.


    Dann warst du wohl dieses Jahr nicht in Kaunitz ! Genau so ein "Allgemeines VW-Treffen" ist das nämlich, wo dieses Jahr (lasst mich lügen) knapp 30-35 Lupo's am Start waren!


    Da hast du sicherlich Recht, aber überleg mal, wo Kaunitz liegt. Kaunitz liegt in NRW und dass die Bereitschaft für ein Treffen in NRW seh hoch ist, hatten wir ja bereits festgestellt.

    Meine Äußerung bezog sich auf ein zentral gelegenes Treffen. Falls ich mich in diesem Punkt undeutlich ausgedrückt haben sollte, entschuldige ich mich dafür


    Zitat:

    Meine Äußerung bezog sich auf ein zentral gelegenes Treffen.


    .. dann nenne mal Orte oder gar Treffen. Den einfach schreiben Zentral ..hm finde ich auch etwas Dünn. Da NRW Zentral liegt ..also fast quasi in der Mitte ..wäre es nett wenn du ein Ort hättest.

    Da ich auf sehr vielen Treffen bin, würde mich das stark Interessieren.

    Gruß
    Wolf


    Wenn ich von zentral rede, dann rede ich weniger von NRW als beispielsweise von Hessen, was meiner Meinung nach zentraler liegt, als NRW.

    Ich bin gerne bereit mich über etwaige Treffen im mittleren Deutschland informieren, zur Zeit kann ich diesbezüglich jedoch keine Auskünfte geben, da ich nicht genügend Informationen habe. Bei meinen Äußerungen handelt es sich eher um Ideen, als um ausgeklügelte Pläne.

    Da die Bereitschaft zu einem zentral gelegenen Treffen jedoch offenkundig sehr hoch ist, sollte man sich vielleicht, anders als ich es gestern gesagt habe, doch zusammenschließen und ein solches Treffen in Angriff nehmen.
    Ich würde mich gerne bereit erklären mit einigen anderen Usern zusammen das Treffen zu planen.

    Maddin


    Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden....


    Wenn ich mich in diesen Thread so reinlese, fällt mir leider auf das sich das Thema seit 4 Seiten irgendwie festgefahren hat, beschwerden über beschwerden, aber leider nichts was hier weiterführen könnte (meiner Meinung nach). Nach und nach wird ein "zentrales" Treffen gewünscht, ist ja super... nur... wo soll es zentral sein, es wird immer welche geben die sich benachteiligt fühlen. Dies lässt sich leider nicht ändern. Ich persönlich, finde es SUPER das sich jemand die mühe macht und versucht etwas aufzustellen was UNS allen zu gute käme. Nur wird dies hier wohl in keinster weise WERTGESCHÄTZT, was mich persönlich doch sehr traurig stimmt.

    Wir alle lieben unsere Autos, quatschen sicherlich auch gerne darüber... und wenn ich nun weiss das da ein Treffen stattfinden wo alles gleichgesinnte mit sehr viel Wissen vor Ort sein werden, die sicher auch mit ihrem Lupo/Arosa anreisen, wären mir die vielleicht 100 km die ich weiterfahren muss, mal echt SCHEISSEGAL.

    Für mich, einer der aus der Schweiz kommt, spielt es keine Rolle wo ein Treffen stattfindet, muss ja sowieso weit fahren, welches ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht hinter mich bringe. Da ich mir sicher bin, dass ich einen super Tag verbringe mit Leuten die am gleichen Freude haben wie ich auch.


    Und eines muss einfach auch gesagt sein, habe letzthin ein paar Leute vom Lupotreff persönlich kennengelernt, auf dem Treffen in Neuwied. Welches von mir 685 km weit weg war, obschon hier um die Ecke (80 km) ein Treffen stattfand. Und Leute, es war der Hammer, jeder Kilometer war es wert zu fahren. Die Gemeinschaft, der persönliche Kontakt, wie auch der Gedankenaustausch waren es die ein sollches Treffen ausmachen, egal wie weit weg dies stattfindet.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt die jede Menge Euros ins Auto stecken und dann bei der Fahrt an ein Treffen knausern... und dann noch klagen.

    Klar ich schreibe hier die Dinge aus meiner Sicht, wie ich sie sehe... Falls ich jemande damit gekränkt haben sollte, tut es mir leid. Aber auch ich habe das recht meine Meinung zu schreiben.

    Werde auch dieses Jahr sicher noch mehr bei "EUCH" oben an ein Treffen fahren, Distanz hin oder her.


    Und nun dürft ihr euch über mich das Maul zerreissen.....

    Gruss Tom


    Zitat:

    Gruss Tom

    hast n coolen namen!

    gruss,
    tom


    Habe mal ne allgemeine Frage...

    Ich weiß das hier einige Personen nicht mit TWEE klar kommen...
    Ich aber schon...
    Er hat mich im LC angeschrieben weil er hier weder PNs noch Beiträge schreiben kann...
    Wie kann so was sein...?

    Ich meine, da kann man ihn auch gleich verbannen...
    Ich hätte dazu gern mal ne Info vom Mod, gern auch per PN...
    Denn das muss nicht sein, kann man auch anders regeln...

    Lg Robby


    Mir ist über so eine "Einschränkung" nichts bekannt.
    Werde das einmal zum Admin weiterleiten.

    Ich gehe von einem Technischen Fehler aus !


    Gruß
    Wolf


    Und, wie schaut es aus...?


    Also Grashalm ist an der Sache dran. Eine Erklärung habe ich dafür zur Zeit noch nicht. Nur was ausgeschlossen werden kann, ist das da etwas mit Vorsatz gesperrt wurde. So viel steht fest.

    Gruß
    Wolf

    P.S. Bin aber dran und melde mich wenn wir das Problem erkannt haben.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences