vw teilemarkt

10 millionen felgen

Benni16V
  • Themenstarter
Benni16V's Lupo

Hallo leute!

ich bin grad dabei mir die "10 millionen" felgen vom golf zwei zu ersteigern...hab mir nur vorher keine gedanken gemacht ob ich die überhaupt fahren darf :-/

sie haben die größe 6x14 et 38

lochkreis passt ja,aber der rest?

wäre geil wenn mir jemand das sagen könnte!

Danke schonmal!



hatte 6x15 et 35...sollten diese also auch passen....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    sie haben die größe 6x14 et 38

    lochkreis passt ja,aber der rest?


    Unabhängig von Gutachten oder KBA-Nr. kann ich dir sagen das die Größe passt! Ich fahre exakt die Maße als Winterfelge in Verbindung mit dem einzig möglichen Reifen 185/55/14!

    Viel Erfolg beim ersteigern !



    Haben übrigens den offiziellen Namen Silverstones oder den Szenenamen Gurkenhobler


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Sind das diese? Hatte Porsche nicht mal ähnliche auf irgendeinem Modell? Dieses Design mit den schwarz lackierten Löchern kommt mir sehr bekannt vor. Ich mein hab die mal auf DMAX bei diesen englischen Nerds von den "Gebrauchtwagenprofis - Alte Kisten, neue Glanz" gesehen


    250Silverstone.jpg
    250Silverstone.jpg

    Ich denke, du meinst eher die Pirelli Felge vom Pirelli-Golf 1 ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ne ne die Pirelli's kenn ich natürlich^^

    Diese tropfenförmigen Löcher in schwarz erinenrn mich daran


    die 10 millionen felgen gabs aufm sonder model vom G2


    Ich hoffe du meinst nicht die mit der Teilenummer 191601025 B die gestrahlten bei ebay. Denn die wollte ich mir als Winterfelgen zulegen



    Zitat:

    Ich hoffe du meinst nicht die mit der Teilenummer 191601025 B die gestrahlten bei ebay. Denn die wollte ich mir als Winterfelgen zulegen



    Zitat:

    Diese tropfenförmigen Löcher in schwarz erinenrn mich daran


    Golf 5 GTI Detroit - Felgen. Die haben auch schwarze Löcher.


    Die Felgen sind geil, werden aber aufm Lupo nicht wirken...
    Ich habe die schon mal probiert da nen Kumpel von mir die Dinger gefahren hat...


    Bild 107 (Large).jpg
    Bild 107 (Large).jpg

    Also die würden mir jetzt auch nicht so unbedingt auf´m Lupo gefallen.


    wie sie auf einem lupo aussehen

    hier


    !tDzP+wCW0~$(KGrHqN
    !!tDzP+wCW0~$(KGrHqN

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ich find die eigtl. ganz cool aufm Loop schöne oldskool Felge!


    Zitat:

    schöne oldskool Felge!


    Ja aber genau das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der Lupo, so schön rund, modern und dann so alte Dinger da drauf.

    Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Wär ja auch langweilig wenn wir alle die gleichen Felgen drauf hätten.

    Mach dein Ding ruhig. Ich finds gut, wenn einer mal was anderes probiert und nicht nur das macht was alle anderen auch machen. Daumen hoch


    Also ich finde die gar nicht mal so schlecht, nur muss ja jeder selbst wissen was er will..


    ich finde die Dinger haben so nen touch von Radkappen...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ja aber genau das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Der Lupo, so schön rund, modern und dann so alte Dinger da drauf


    Das war auch mein erster Gedanke, aber gerade diese Gegensatz macht wie ich persönlich find grad wieder die Sache cool



    Als winterfelgen absolut cool, schön lacken und jut!
    Sommer, da gibts besseres Wären mir dann halt zu schmal!


    Benni16V
    • Themenstarter
    Benni16V's Lupo

    Hey,Danke für die vielen antworten!

    erstmal nein,die sind nicht gestrahlt,die sind richtig schön im arsch!

    also ich habe sie jetzt für 40 euro ersteigert und werde sie mir erstmal hier hin schlüren und lasse mir dann mal einfallen wie ich sie neu aufbereite (genau das macht nämlich den spaß daran aus,neu kaufen kann jeder)

    also entweder werde ich sie mir komplett polieren oder nur die front und die löcher schwarz oder weiß...mal sehen was mich anbockt!

    aber bei 6,5J müssen hinten auf jedenfall platten hinter...hab ja den winter über zeit zum basteln

    MfG


    lupotreff.de
    #23 - 31.10.2010 golf 10 millionen felgen 10 milionen golf forum golf 10 millionen 191601025b gutachten millionen felgen 1 milion felgen 191601025b kba vw felge 191601025b vw 10 millionen alufelgen vw 191601025b 10 millionen felge stahlfelge 6jx14 et 38 191601025 ae auf lupo felgen 10 millionste golf vw golf 10 millionen golf 5 pirelli felgen gutachten vw alufelgen 10 millionen alufelgen vw 10 millionen alufelgen vw 10 millionen lupo abe für 191601025b
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen