vw teilemarkt

Neu trotzdem schon lange dabei

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo

Hey

Ich bin hier schon etwas länger aber wollte mich hierrüber mal vorstellen.

Also das auf den Bilder ist mein Lupo. habe ihn mir diesen Februar gekauft. Bin davor schon fast 2 Jahre Lupo gefahren bin aber am 22.12.2009 aus der Kurve gerutscht und hab mit den Schlossträger eine Granitsäule gerammt und ein Totalschaden gehabt. Konnte aber fast alle Tuningteile ausbauen und in den neuen einbauen.
Das hier sind meine bisherigen Veränderungen:
Exterieur:
Dotz 15 Zoller, H & R Fahrwerk, Getönte Scheinwerfer, Blinker & Seitenblinker, Klarglasrückleuchten, Kleine Antenne, Bastuck Gr. A Edelstahl, Heckscheibenwischer entfernt, emblemloser Grill, Motorhaube mit Bösen Blick und gecleanten Halbmond, Motorhaube & Spiegelkappen mit Struktur Carbonfolie beklebt


Interieur:
Fußraum- Kofferraum- & Innenraumbeleuchtung in blau, Eisernes Kreuz Schaltknauf, Getönte Scheiben, Kofferraumausbau, Tachoscheiben, Riffelblechfussmatten vorne und hinten

Hifi:
JVC Radio, JBL 30er Woofer, Kicker & Crunch Endstufe, Power Cap, Doorboards, 2 Hochtöner & 4 16er Tieftöner von Audio System

Sonstiges:
Decals, Flammen auf Fahrer- und Beifahrerfenster, ca. 20 Wunder Bäume um die Handbremse

Für nächstes Jahr sind ein Airride und Lederausstattung geplant und vielleicht Umbau auf 2 Sitzer. Vielleicht noch mehr aber wird sich ergeben………..

MfG LooP6x



6726_1.jpg
6726_1.jpg
6726_3.jpg
6726_3.jpg
6726_8.jpg
6726_8.jpg

Na, dann sag ich trotzdem mal Hallo und willkommen...


Viel Spass weiterhin...


Grüsse aus der Schweiz


Hallo und Herzlich Willkommen ...
dann kennst du ja den Rest .. an wen du dich so wenden sollst und so ...



nun versuche mal das der Lupo etwas länger auf der Straße bleibt ..


Gruß
Wolf



Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo

das wer ich versuchen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences