vw teilemarkt

Eure Lupos..zeigt her was auch immer

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

also ich dachte mich es ist an der zeit mal einen theard zu eröffnen gerade nach unklarheiten in dem theard zeigt her eure ausbauten, wo jeder egal was ihn gerade an seinem lupo begeistert er/sie hier präsentieren kann !

wo jeder frei nach wunsch sein lupo präsentieren kann oder seine neuste errungenschaft vorstellen kann, umbaumassnahmen , tuninganschaffungen, reperatur, usw. eben ein Theard für alles wo man auch mal so fachsimpeln kann ohne das man auf ein spezielles thema achten muss...

Viel Spass Grochi



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wozu dieser Thread? Es gibt doch schon so viele Thread's nach dem Motto "Mein Lupo Update"

Es gibt div. Threads wo man sich anschließen kann. Car-Hifi, Umbauten, Neuheiten oder Foto-Shootings. Ist doch alles vorhanden^^


OOHH Mann , ImbissBronko die Meckerziege hat wieder zugeschlagen!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nein, war ja gar nicht böse gemeint. Aber wozu noch nen Thread wo es drunter und drüber geht?^^


Was soll den dass Problem sein?
Der Grochi will nur wissen was ihr an euren Autos so besonders gut findet , warum ihr das gut findet.
Und so ein thread giebt es noch nicht.
Es giebt auch leute die finden die Schrauben von der motorhaube so toll und haben keinen bezug auf Kofferraum ausbauten oder Teiferlegungen oder sonst was.
Und diesem Thread kann man zeigen was man gut findet.
Ich zb. Finde an meinem Lupo den Wischwasserbehälter Toll.
Der ist schön sauber und fällt sofort ins auge.
So und in Welches Thread soll ich das jetzt Packen?
Bei "Zeigt her eure Kofferraum ausbauten"?




Dauert nicht mehr lange dann ist er fertig ...


Zitat:

So funktioniert er auch aufm PC und nicht nur aufm Handy


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Finde an meinem Lupo den Wischwasserbehälter Toll.
Der ist schön sauber und fällt sofort ins auge.


Damit beginnst du jetzt schon das hier ins Lächerliche zu ziehen^^


Das ist das was du drunter verstehst.
Ich ziehe hier nichts ins lächerliche.
Ich will dir nur sagen das ich mein Wischwasserbehälter toll finde.
Weill es ein schöne kontrast zum schwartzen Motor und zum Weißen Motorraum ist.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

.....


gelöschtes Mitglied

    1,8 hin oder her, ohne vw zeichen richtig hässlich die heckklappe xD


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    ja lupo update gibt es...es ging allgemin drum das dieser Theard hier THEMENLOS sein soll zb... man schweift mal aber weil man ruhig und sachlich diskutiert OHNE das jemand sagt "schweift nicht vom thema ab" .... ein theard eben für ALLES run um den Lupo , Seat Arosa, sämmtliche motoren, baureien usw.. ein fachsimpeltheard eben... wo man auch mal ein witz einbauen kann wo leute ihre meinungen sagen was auch immer eben.... ein zusammengefasster allgemeintheard nix mit erweiterungen oder updates.... sondern auch wo einfache fragen gestellt werden.... die in der regel mit einem satz beantwortet werden wozu man nicht unbedinkt immer einen ganz neuen theard aufmachen muss zb.. was kostet ein bonrath wischergestänge... 129 euo beispielsweise... boom thema durch... für solche kleinigkeiten eben... oder der eine oder andere kommt an und sagt hier wie geil mein tigerfelll auf der motorhaube was haltet ihr davon....

    der nächste hat vielleicht nur ne kurze frage.... so für kleinigkeiten... damit auch vielleicht mal die anderen Theards endtlastet werden... und das Forum nicht mit JEDEM quatsch vollgemüllt wird

    ich hoffe einer wenigstens versteht mich

    Gruss Grochi


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hoffe einer wenigstens versteht mich


      ich hab das schon verstanden und find es gut, Offtopic 4tw !

      Die silberne Heckklappe ohne Vw Emblem sieht weiterhin scheiße aus



      Ich hab`s gecheckt und find`s gut!

      Ich spiele dann mal den Vorreiter und frage mal kurz und sachlich,
      wo habt ihr euer Massekabel für die Endstufe angeschlossen?
      Ich habe nur 0.5m .....

      LG Deco


      Ganz sachlich und ohne hintergrund....

      maxibuende verkaufst du einen lupo ?

      *ernst gemeint*


      Zitat:

      wo habt ihr euer Massekabel für die Endstufe angeschlossen?


      Unterm Gurt auf der beifahrerseite hinten


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        maxibuende verkaufst du einen lupo ?


        nope


        @maxibude:
        Verkaufst du´s vlt an mich?
        (auch ernst gemeint)


        Hallo Leute,

        da wir ja nun eh so nen Thread haben hier in dem man alles los werden kann fang ich doch direkt mal an.

        Ich hab mit die letzten Tage nen neuen Schaltknauf gegönnt, nachdem jemand hier im Forum (ich denke Phil war´s bin mir aber nicht mehr sicher ) diese Seite erwähnt hat:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Genau diesen Schaltknauf hab ich mit dann auch gekauft.
        Nun zu meinen Fragen:

        -warum war das Schaltleder an der Unterseite bei Lieferung auf so nen komischen Kunststoffrahmen aufgetackert?
        - ich würde gerne meinen Schaltsack der im mom. im Auto verbaut ist verwenden, ich glaube auch gehört zu haben, dass man dieses
        Schwarze Leder das Standartmäßig an dem neuen Knauf montiert ist abnehmen kann!?

        Danke schon mal Leute!


      • Zitat:

        wo habt ihr euer Massekabel für die Endstufe angeschlossen?


        Wo hast du denn die Endstufe verbaut ?


        gelöschtes Mitglied

          @ Athena:


          immernoch nich xD


          Jungs (werdet wissen wer gemeint ist), reisst euch mal n bissl zusammen. Ansonsten wird einer von uns löschen! demnächst auch ohne Vorwarnung!


          @Lupo21

          Die soll dann in den Kofferraum.
          Ich habe auch nur 0,5m Kabel, somit ist etwas in der
          Nähe des Ersatzrades nicht möglich.

          PS: Diesen Gummipropfen im Motorraum für das Batteriekabel
          find ich auch nicht
          hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter ist auch noch so ein
          dickes schwarzes "Ding". natürlich der ABS auch noch-.-

          LG Deco


          Deco dann fahr zum nächsten ACR, kauf dir 2 meter kabel und du hast mehr wie genug und max 12 euro ausgegeben


          Das werde ich wohl machen müssen!
          Das kann doch aber nicht sein, hab es geschafft,
          alleine mein Radio, die Chinch-und das Remote Kabel
          zu verbauen. Und jetzt scheiterts am Batteriekabel?!
          bzw. dem Massekabel....


          Hatte meine Masse anfangs (sorry war samstag abend ) mit ner 6er schraube in das loch wo das reserverad befestigt wird geschraubt So als übergang....


          Zitat:

          Hatte meine Masse anfangs (sorry war samstag abend ) mit ner 6er schraube in das loch wo das reserverad befestigt wird geschraubt So als übergang....


          Geht auch. Wenn mans gescheit macht, nicht nur ´ne Übergangslösung.


          Ja, muss erst wieder sehen, wann ich wieder Zeit habe.
          Ich weis jetzt zumindest schonmal, dass ich den
          Flüssigkeitsbehälter ( mit dem rosa Zeug ) abschrauben muss, um an den
          GummiStöpsel zu kommen für das Batteriekabel :top:

          Mit der Masse muss ich sehen, müsste ja dann esrt wieder was neues kaufen :/


          Zitat:

          Geht auch. Wenn mans gescheit macht, nicht nur ´ne Übergangslösung.


          Es hat immer funktioniert, habe es allerdings umgelegt als ich umsonst nen Kabelset ergattert habe Dachte daher kommen meine Störgeräusche von der LiMa.... Dem war allerdings nicht so! Kabel liegen bei mir an für sich richtig, werde das geräusch allerdings nicht los! Hat was von G-Lader Manche weiber haben auch schon gefragt ob ichn Turbolader habe....


          lupotreff.de
          #31 - 25.04.2011scheibenwischergestänge seat arosa fällt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/3/520/9176036/vw-mfd-19938.jpg spezielles vw wischwasser vw lupo fangband ausgebrochen zeigt her eure innenräume seat arosa zeigt euren lupo scheibenwischergestänge seat arosa zeichnung zeigt her eure lupos scheibenwischergestänge seat arosa "zeigt her"lupo seat arosa scheibenwischergestänge &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21553,9&ei=3fwhui2ojo7eswa1rydabg&usg=afqjcnhmzqwozizwk3k5b9m-1xwibyx48q &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chcqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21553&ei=81jbuk7oensl4gtwmodyaq&usg=afqjcnf-3bmk18n2rvrsq9nwh3su5rrqeq&cad=rja lupo fangband geräusche eure lupos lupo zeigt eure kofferraumausbau lupo zeigt euren kofferraumausbau
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences