vw teilemarkt

Lupo GTI kauf

matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

hallo zusammen...fahre derzeit einen polo g40....habe diesen aber jetzt verkauft und möchte mir einen lupo gti kaufen..habe mal ein wenig rumgeschaut und bin auf diesen gekommen...der steht 120 km von mir...da der lupo (nach meinem bevorstehendem 1 jährigen china aufenthalt) auf turbo umgebaut werden soll, kommen mir die gemachten sachen schon sehr entgegen...



was meint ihr dazu?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ha,
    den hab ich auch schon angerufen...
    wo kommst du her ?

    Preis und so stimmt eig. hat halt nur 5 Gang, hab ihn gefragt ...
    Aber finde ihn schon bissl viel zu verbastelt, ich werde mir keinen mit Fahrwerk und so kaufen, vor allem nicht mit som FK zeugs drin...
    würde mich nicht wundern wenn da alles klappert, so hart wie die Dinger sind ...
    aber wenn es dich Interessiert fahr hin und mach dir selbst ein Bild

    LG Paddy


    stolzer preis für baujahr und ausstattung!



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Das Auto ist auch hier im LT am Start. Es ist vom User Rimsen. Der Wagen steht exakt in dem Ort, wo ich meinen her hab, bloß war meiner vom VW Händler.

    7500€ find ich auch bissl teuer, wenn ich bedenke was ich für meinen inkl. Garantie, Inspektion und vieler Neuteile bzehalt habe.


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    Verbastelt finde ich da bisher nichts muss ich sagen.... Die felgen sind super... Wollte eh porsche Felgen fahren... Also kommen mir die Adapter schon endgegen... Wobei die Felgen Eig auch bleiben können... Über Fahrwerke lässt sich streiten... Wenn ich ein Auto mit Komfort haben will Kauf ich mir nen 5er und keinen GTI.... Und die Gruppe A .,. Naja nicht die bekannteste Marke aber immerhin ...

    In Emden steht noch ein schöner in schwarz... Soll 6500 kosten.. Aber wenn ich da alleine Porsche Felgen mit Adaptern drauf nach Kost mich das auch eben 1000euro..., dann noch nen Fahrwerk und Gruppe A.... Komm ich nicht ganz mit aus nech....

    Ich denke ich werde den die Tage mal anrufen und mit dem sprechen... Vllt kann man Ja noch 500€ rausholen^^


    hast zwar recht mit den anbauteilen aber man darf / kann die ne einrechnen.
    verhandeln geht immer vorallem bei privat.
    bis auf das fk fahrwerk ist der schon anschaulich!


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    Und was meint ihr was der kosten darf?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Mal zum Verlgeich als ich meinen im Juni 2009 beim VW Händler gekauft habe.

    Baujahr 2000
    Km Stand 123.000km
    4 neue Dunlop
    rundum neue Bremsen
    TÜV/AU neu
    große Inspektion auf Wunsch nochma
    Scheckheft
    1 Jahr VW Garantie
    optisch und techn. 1A
    Vorbesitzer 2 (1. VW bis 25tkm / 2. Dame Baujahr 1958 bis Kauf)
    Auto war stets in gleicher Werkstatt
    4 Winterreifen auf Stahlfelge
    Klima
    ZV 1
    Seitenairbags
    Lautsprecher in den hinteren Seitenteilen
    ... und der andere GTI Krimskrams
    ___________________________________

    6900€

    Nach dem Kauf im ersten halben Jahr noch auf Kulanz neue dritte Bremsleuchte, neue Xenonbrenner, einmal Achsvermessung, Nachlackierung Frontstoßstange und Dach.

    Habe bis Heute keinen Cent den ich bezahlt habe bereut und/oder empfunden, das ich zuviel bezahlt habe. Der Wagen war es mir wert und das isser immernoch! Beim Lupo GTI muss man halt Kompromisse eingehen


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    Meint ihr 7000 oder 7200 wäre zuviel?



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Wenn ich nochmal mit meinen vergleichen darf. Baujahr ist gleich, Kilometer fast identisch. Meiner hat unter 7000€ gekostet, war im originalzsutand und mit vollem service von VW, 100%ig nachvollziehbarer Historie und ner Garantie. Klar das Tuning ist cool, aber wie Hirschl sagte, das zählt man nicht mit dabei und man weiß nie wie gut es tatsächlich ist. Dann lieber nen serienmäßigen kaufen!

    Ich persönlich würde keine 7000€ zahlen, auch wenn ich den Wagen sehr cool finde!


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    Und was wenn er alles mit Rechnungen und unterlagen nachweisen kann? Der in Emden würde 6500 kosten.... Ist aber dann Serie mit schreckhaft gepflegt und so


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich kann dir auch alle meine Rechnungen hinlegen. Dann kannste meinen für 10000€ kaufen wenns danach geht Tuning interessiert i.d.R. beim Kauf nich. Baujahr, Km, Scheckheft, Ausstattung und Zustand.

    Wie sind die Eckdaten von dem für 6500€? Vorbesitzer? Unfaller? Km? Baujahr etc. wenn der tacco wäre, würd ich eher den Seriennahen nehemen. Nach und nach tunen wenn du magst, alle teile behalten und beim Verkauf kannst zurückrüsten und hast nen Vorteil weil Serie^^


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    Bj 03-01
    104.000km
    Scheckheftgepflegt
    Mit normaler ausstattung

    Such am besten bei mobile... 26723 Emden... Schwarzer lupo GTI....


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    1 Jahr jünger
    15tkm weniger aufm Tacho
    ohne Umbauten
    saubere Papiere


    Klingt doch grundlegnd besser, auch wenn die geile Optik des anderen lockt^^ hau doch mal den Link von Mobile rein.


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Optik is natürlich super ne


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Der Wagen ist auch hier im LT unterwegs, nur grad kA welcher Name. Bei schwarz ist es immer schade wegen den fehlenden Kontrasten der Lufteinlässe etc. Aber ist Geschmackssache


    Stimmt, der zweite ist hier unterwegs.. aber ach ich weiss gerade den "Nick" nicht. Würde aber in deinem Fall definitiv eher auf den 2ten gehen, da du den viel besser nach deinem Geschmack umbauen oder belassen kannst

    PS: auch der erste ist hier unterwegs
    http://www.lupotreff.de/lupo/5144


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    PS: auch der erste ist hier unterwegs


    Sagte ich doch schon Tom

    Aber wie Tom schon sagt, du bist viel flexibler was den Umbau angeht, da du wenn du willst dein eigenes Konzept verfolgen kannst


    Zitat:

    Sagte ich doch schon Tom



    Meinte nur, dass beide Lupos die er im Auge hat, hier im Treff unterwegs sind


    matze`s
    • Themenstarter
    matze`s's Lupo

    Also um es mal ganz auszudrücken ... Ich möchte ihn auf Turbo umbauen... Größere Bremse gewindefahrwerk Gruppe a und halt Porsche Felgen und Ja geil halt... Da würd ich Ja besser mit dem ersten dran sein oder nicht?


    die frage beantwortest dir doch selber schon! gewinde, porsche felgen, gruppe a alles schon da beim ersten! preis eigtl. jetzt auch nicht übetrieben hoch. find den schnieke


    gelöschtes Mitglied

      Aber willst du wirklich ein Auto haben wo schon alles dran gemacht ist?!
      Man bastelt doch selber!
      Is doch langweilig wenn schon alles fertig ist... !


      Ich würde mir einen schicken unverbastelten aussuchen und dann erstmal Hand anlegen und dem fahrzeug meine Pers. note geben und nicht die Note eines anderen fahren


      matze`s
      • Themenstarter
      matze`s's Lupo

      Ich glaube mit dem Turboumbau werde ich genug zu tun haben


      gelöschtes Mitglied

        aber dann hat der motor deine note und nicht karosse is deine sache!
        für mich wäre das nix.

        ich bin für einen Originalen


        Also wenn man ihn Verkauft auf Serie umbauen ! Oder Schlachten


        gelöschtes Mitglied

          original verkauft sich immer besser als unsere verbastelten Kisten
          kaum einer will Geld für das ausgeben was wir dran machen.


          matze`s
          • Themenstarter
          matze`s's Lupo

          ich denke die felgen würd ich dann iwann noch gegen andere austauschen und ordentliche porsche sitze müssen da noch rein....


          scheiße is das man die dinger nur so selten bekommt....am liebsten hätte ich einen mondsilbernen mit leder, großer serien soundanlage, und mit unter 125.000 gelaufen....und natürlich 6 gang


          und da finde ich nur den:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • und das ist gewiss kein silber^^


        • gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • das is mal einer den ich auch verbaut nehmen würde


          • matze`s
            • Themenstarter
            matze`s's Lupo

            siehst ja wie die damit gefahren sind....

            schau dir mal den an...der is auch interesant...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              aber der rote is echt geil.
              aber kein silber wie du wolltest.

              der letzte is echt schick und hört sich verdammt gut an.
              aber meinste der hat für nen turbo-umbau hat der viel kilometer?!
              nich das der bald den arsch hoch macht...
              aber da kann man was drauß machen...


              lupotreff.de
              #31 - 31.01.2011sina bethke solingen sina bethke wimmer vw lupo wimmer bethke+wimmer wartungsintervalle "lupo gti" sina+bethke haltbarkeit gti 9n3 vw lupo gti lebensdauer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21607,8&ei=lxljt7xsfiem4gsnnok2&usg=afqjcnexfygkdniw0i7wpwwvq3wjkmwsmg lupo 7,8t &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfkqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21607&ei=lvdtukwznmbh4qtd94hicw&usg=afqjcnhw2xmvap92ecikfk47jgp1icrj4q sina bethke wuppertal &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfoqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21607,7&ei=uwgouividu3p4qsl-icqaq&usg=afqjcng6zewps5ducb_jkh2eu9ryq1-vhw&sig2=4il9s-tpsjuwfkx4we7p0w &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0cfmqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21607,7&ei=ruokui_7e4zl0awm7ohidg&usg=afqjcng6zewps5ducb_jkh2eu9ryq1-vhw&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cd0qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21607,7&ei=ozy3up7qeddaswaeqyfw&usg=afqjcng6zewps5ducb_jkh2eu9ryq1-vhw&sig2=0dlyfwktytjsr66qmljkkq lupo gti wimmer motorsport http://www.lupotreff.de/forum/t/21607 wimmer lupo gti lupo gti sauger sina+bethke+solingen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences