vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt ! Lupo Rally Style

genau lasst ihn machen... jeder seine Erfahrung!
Bitte lass nur niemand anderes" kaputt" gehen...



du geburtstagskind


Meine güte ne 11 seiten nur diskussionen

Also gebt mal fein acht
das was er vorhat, ist er nicht der erste!
Nur wie er es vorhat.... ich halt mich raus



also er ist nicht der erste denn:
http://www.lupotreff.de/lupo/3458



Nur ist dampf unter der haube, und hier wurde es richtig gemacht
und geld reingebuttert
dass ihr alle nicht an ihn gedacht habt?



man kann sich nicht alles merken... aber ich geb dir recht so sieht es schon eher vernünftig aus


http://www.lupotreff.de/lupo/3458


aber da sieht man das da geld rein ging, aber da passt alles käfig, da steckt ein kozept dahinter, nd net so wie "Rallyfreund" da mach ich mal hier ein paar scheinwerfer hin, und fahr noch mit blauen oder grünen standlichtbirnen rum, und net naja ich fahr dann mal a bissi durch den wald und bla bla bla so eine grütze was der hier von sich gibt echt


vielleicht darf man mal was vorschalgen wenn du in die richtung gehen willst was hälst du von einer art offroad bzw das fahrzeug höher legen und eine art geländegolf draus machen wie der alte 2er Crossgolf


Crosslupo das wäre mal was neues


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Alles klar weisch bescheid.

Und wenn ich nen Unfall bau will ich gar keine hilfe im zweifelsfall wäre mir da der wald oder eine verlassene strecke lieber entweder ich komm selbst da raus oder ich sterbe in meiner ich zitiere "Beulenschleuder"

So hart bin ich war ich immer und werde es immer sein. Hilfe brauch ich nicht. Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ? Wehn kümmerts.

Ich werd nach und nach mein Lupo umbauen und aufbauen was dann drauß wird werdet ihr dann eventuell auch noch sehen.

Und ja ich vertrage Kritik nur wenn das thema wie hier sowas von teilweise ins lächerliche gezogen wird das sich einige leute auf meine Standleuchten reduzieren oder meine Kennzeichenbeleuchtung. Da hört irgendwo bei mir der Spass letzendlich auch mal auf. Und wenn ich dann noch höre das ihr alle um eure Tiere fürchtet frag ich mich warum ihr Auto fahrt. Wenn ich so zählen müsste was ich schon alles umgeniete habe seit dem ich Auto oder überhaupt was mit benzin fahre. ohaaa endlos text. Ich kenn leute die weichen jeder nacktschnecke auf der Straße aus und sprengen dabei ganze wandergruppen auseinander.

Also von daher... Kommt zeit kommt TAT


Zitat:

So hart bin ich war ich immer und werde es immer sein. Hilfe brauch ich nicht. Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ? Wehn kümmerts.


also in dem fall....werd erwachsen....



nicht nur in dem fall.. dir scheint das leben anderer lebenwesen ebenso scheiss egal zu sein.(scheinst auch noch stolz drauf zu sein)... und das mit dem standlicht und kennzeichen hast du immer noch net verstanden das es einfach nicht legal ist und dadurch du keine betriebserlaubnis mehr hast.. aber bitte ok stürz dich ins verderben.. und nein du verträgst keine kritik und hier wurde nichts ins lächerliche gezogen.. du scheinst geistig einfach nur stark begrenzt zu sein .. und siehst es alles nicht.. und verstehst ebenso wenig... geh weiter deine gewaltspiele daddeln.. und flüchte dich in die virtuelle realität... da bist du gut aufgehoben .. und tu mir den gefallen und bleib da. und wenn du mit dem ganzen wahrheiten nich umgehen kannst.. bleib bei deinem crash test dummys verein ^^... letzendlich bist du nichts anderes als ne stumpfe puppe die emotionslos und geisteslos ist und die man nur in ein auto setzen kann.. und sie samt auto vor die wand fährst.. aber das schaffst du auch alleine mit nem baum bei deinen verantwortungslosen amokläufen im wald..


Zitat:

So hart bin ich war ich immer und werde es immer sein. Hilfe brauch ich nicht. Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ? Wehn kümmerts


genau so einer bist du "ein ganz harter Bad Boy" man werde ERWACHSEN und schalt dein HIRN ein was du hier fürn SCHEIß von dir gibst, das gibt es net. Aber mach na du bist ja so hart! Du bist doch noch grün hinter den Ohren!
Aber die Polizei wird dich schon Erziehen wenn sie dich erwischen, vielleicht begreifst du es wenn es über deinen Geldbeutel geht und du ne saftige Strafe bekommst.

Viel Spaß beim umbauen!


Zitat:

Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ?


bist ein kleiner rebell was... macht nix wirst auch ruhiger wenn du gross bist....
sofern dich deine dickkköpfige einstellung zum thema STVO nicht vorher in einer krassen verfolgungsjagd wie bei cobra 11 sterben lässt wo du verzweifelt versuchst deinen ralleylupo auf der strasse zuhalten ....in diesem sinne

Theard zu machen , und in der versenkung verschwinden lassen..


Gruss Grochi


Zitat:

So hart bin ich war ich immer und werde es immer sein. Hilfe brauch ich nicht.


Klar brauchst du hilfe.....aber du bist soweit hin das du es nichtmehr kapierst...und im diesen fall frage ich mich....WOH IS DEIN FATHER...der dich fuer solche taten warnen soll :(

Werde aber nichts mehr dazu schreiben....weil du nicht zu helfen bist scheinbar

Greetz Sammy

PS.Im meinen alter sieht man mansche dinge schon was anders...Ich will dich nicht zu nah treten,aber spuere aus dein verhalten,verhaltungs weise,das du schon im leben viel zu verdauen gehat hast...ich denke mal das du gans genau weist was ich meine....aber das muss man verarbeiten,wird sehr schwierig sein fuer dich,aber das braucht halt zeit...bitte nehme das hier bitte sehr gut in dich auf,weil es sons sein kann das du gans die falsche spur nimmst,was sehr schade sein wurde....also hoffe ich habe dir so helfen koenen...ich hoffe es wenigstens.


Zitat:

Hilfe brauch ich nicht. Gesetze ? Nix für mich ! Polizei ? Wehn kümmerts.


Sonst gehts noch?

Ich würd sagen das hat sich hier erledigt, in diesem Sinne


JUHUUU, großes Kino. Woanders zahlt man Geld für soviel Unterhaltungswert!


Zitat:

JUHUUU, großes Kino. Woanders zahlt man Geld für soviel Unterhaltungswert!


fehlt nur noch das Popcorn


DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Zitat:

Greetz Sammy

PS.Im meinen alter sieht man mansche dinge schon was anders...Ich will dich nicht zu nah treten,aber spuere aus dein verhalten,verhaltungs weise,das du schon im leben viel zu verdauen gehat hast...ich denke mal das du gans genau weist was ich meine....aber das muss man verarbeiten,wird sehr schwierig sein fuer dich,aber das braucht halt zeit...bitte nehme das hier bitte sehr gut in dich auf,weil es sons sein kann das du gans die falsche spur nimmst,was sehr schade sein wurde....also hoffe ich habe dir so helfen koenen...ich hoffe es wenigstens.


So könnte man es auch ausdrücken danke für deinen beitrag
Popcorn ne is nich im rally katalog vorgehsen

Ja denk ich auch mal auf jeden fall


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences