vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt ! Lupo Rally Style

Klar, umso mehr Bass, umso besser hoppst der
über die Wurzeln und Bodenwellen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team



Dann hau mal einen raus....der erste DB-Drag-Rally Lupo! Viel Glück Colin' McRae


ich liebe es....




nur mal als tipp ^^

rally streifen hat kaum ein rally wagen ^^ausser die focus st serie XDD

alle anderen haben sponsoren decals und nummern drauf XD

gib mal bei google bilder rally sport lupo ein.. wirst keinen finden mit rally streifen oder blöden zusatzscheinwerfern XD...

kannst dir ja gleich ne stadion leuchte aufs dach klemmen und hinter 30 gelbatterien + aussenlautsprecher für db drag ... und gewinnst mit der funzel bestimmt noch wer blendet am besten flugzeuge XD

ich mein nix gegen rally streifen sieht bei einigen autos gut aus..
aber dann solltest du auch dampf unter der haube haben

und wenn du rally optik möchtest ist es nicht mit zwei dekor streifen getan ist meine meinung.. da es heutzutage nix mehr mit rally zu tun hat

es gibt auch leute die stehen auf flower power ^^und malen sich nich ala ludolfs mit der hand blumen drauf...

wie wärs mit motorhaube und dach bomben ?.. das hätte style..


ich glaub er wird nie wieder eins seiner vorhaben posten, wenn ihr so weiter macht...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Besser als sich fette Spoiler, Regenrohre als Auspuff ....bei 50 PS.

    ...sehe ich genau so. Ist ebenso lächerlich !
    Ralley-Optik hat was ...


    kix...

    es ist ja alles gut und schön was er vorhat

    er will nen rally lupo .. der dezent ist ?

    geht schonmal nicht.. er will rally optik durch strifen erreichen ?

    auch irgendwie fehl weil es heutzutage kaum noch rally streifen im rally sport gibt

    ebenso hat kein rally lupo zusatzscheinwerfer verbaut

    die scheinwerfer sind eher bei der rally dakar etc zu sehen.. und das ist wieder ne gaaaaaanz andere motorsportklasse

    und wir wollen einfach nur nett sein auch wenns bisschen auf lächerlich rüberkommt.. das er nicht zum gespöt der strasse wird.. wenn er sich da vorne zich scheinwerfer dranmacht

    die idee ist ja nich schlecht,... dann doch aber richtig rally optik wie die aktuellen rally lupos viel sponsoren decals und ne feine startnummer

    zwei nette sportsitze rein und schroth gurte und die welt würde anders aussehenevtl nen kleinen käfig dann kauft man ihm die rally schon eher ab
    aber das passt ja auch nicht weil er es dezent haben möchte.. da gibt es keinen mittelweg


    wie gesagt ich würde euch bombing der haube und des daches empfehlen wenn es gut gemacht ist kann es dezent wirken aber auch auffällig sein jenachdem ob schwarz weisses bombing oder farbe.. das kann man mit hundetten einzelnen aufklebern erreichen oder mit ner bombing folie und wenns nimmer gefällt runter damit.. und mit ner nummer auffer seite wie athena könnte es dezent aussehn aber doch noch motorsport


    large_202814-1919285
    large_202814-1919285
    neu10.jpg
    neu10.jpg
    ShowFot3o.php.jpg
    ShowFot3o.php.jpg
    ShowFoto.2php.jpg
    ShowFoto.2php.jpg
    ShowFoto3.php.jpg
    ShowFoto3.php.jpg

    Zitat:

    aber tut euch selbst ein gefallen.. macht euch nicht zur lachnummer im strassenverkehr mit rally optik.. dann fahrt lieber mitm fahrrad im wald rum und spielt wilde sau







    Klasse


    Naja zu dritt sind wa ja schon
    Uns gefällts, und noch ist ja nix dran :p

    Also abwarten und lupo fahrn!



    H&R hat extra nen Rally Fahrwerk fürn GTI gebaut.
    Merkste was? GTI! Da muss Leistung drin sein.


    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    Zitat:

    ich würde es jetzt erst recht machen
    anscheined bist du alleine mit der Idee und es giebt erst mal keine trittbrett fahrer.
    Also LOS GEHT´s!


    Auf jeden fall Athena jetzt erst recht

    Darmals mitm Auto Bianci ohne überoll käfig ect. pp. hats auch zum klassensieg beim slalom gereicht.

    Und mein Erzeuger hat mit seinem Mini bei der Bullen Rally Frankfurt sogar die erste Wertungsprüfung als gesamtsieger abgeschlossen.


    Das ganze ist beschloßene sache da kann keiner mehr was dran rütteln mein Lupo wird Rally Fahren ob Slalom oder Normal egal

    Finds hammer aber danke euch jedoch für eure Meinungen aber das könnt ihr weglassen


    dann mal viel erfolg und spaß dabei...
    und lass mal ein paar berichte sprechen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Finds hammer aber danke euch jedoch für eure Meinungen aber das könnt ihr weglassen


      Wieder mal ein Thread wo jemand nach Meinungen fragt und die Wahrheit nicht akzeptieren kann...warum fragst du hier rum und startest eine Diskussion wenn du es sowieso machst?

      Viel Spaß beim "Umbau" bzw. Bekleben !


      DaHengst@Lupo
      • Themenstarter
      DaHengst@Lupo's Lupo

      Ich mach es doch es ist beschloßene sache ich hab auch kein Problem mit den meinungen nur mit dem KOTZ smiley

      und zu dem wenn du es sowieso machst mich interessieren auch die meinungen der anderen.


      Zitat:

      Das ganze ist beschloßene sache da kann keiner mehr was dran rütteln mein Lupo wird Rally Fahren ob Slalom oder Normal egal



      Nah dann sehe dich mal um fuern NEUEN...vl ne GTI...weil du dann bestimmt durch Rally zu fahren soviel gelernt hast,das du mit dem GTI schon umgehn kannst

      Ich kann nix dafuer....Aber mir kommt immer die frage....Was sagt Pappie und Mammie zu das ganse


      DaHengst@Lupo
      • Themenstarter
      DaHengst@Lupo's Lupo

      Mami kann nichtsmehr sagen weil mami unter der erde liegt und papi hat dagegen nichts weils mein auto ist und er früher selber sowas gemacht hat


      Zitat:

      Mami kann nichtsmehr sagen weil mami unter der erde liegt


      Tut mir leid fuer dich...konnte ich ja nicht wissen :(


      Also wenn du es wirklich machen willst kauf dir doch lieber ne alte Rally Möhre finds de doch manchmal echt billig! Weil der Lupo doch eigentlich echt zu schade für sowas ist! Und ich würde dir empfehlen nen Fahrer Kurs zu machen weis nicht ob man das bei Mitsubishi noch machen kann da lernst du dann das richtige Fahren auf Schotter usw auserdem kannst de da mal mit nem Evo über die Piste brettern! Hab das vor fünf Jahren gemacht war echt gut hab das zum Geburtstag geschenkt bekommen! Also mach dich doch mal schlau wo man sowas machen kann.




      Junge Junge Junge. Hier im Forum gibbet so viele 50ps Möhren die Aussehen als hätten se die Leistung von 911ern und ihr macht die Jungs fertig weil sie sich Ralleystreifen drauf kleben wollen?

      Und auch beim Ralleysport gibts Einsteigerklassen in welchen man mit ner DMSB Einsteigerlizens für 20€ mitfahren darf.
      Allerdings ist bis auf Slalom und Glp überall Käfig und HANS Pflicht!
      Ob das ganze bei 50ps schon Spass macht sei jedem selbst überlassen, ich würde sagen erstmal ja und zum lernen das richtige!
      Gibt ja die Serienklasse G und da findet man auch was wo man mit 50ps reinpasst...

      Nur die Scheinwerfer sehen net aus wenn der Rest von der Kiste eher nach Winterhure als Rennwagen ausschaut lass die lieber runter. Gibt auch weniger Diskussionen mit der grün-weißen Rennleitung


      Zitat:

      Nur die Scheinwerfer sehen net aus wenn der Rest von der Kiste eher nach Winterhure als Rennwagen ausschaut lass die lieber runter. Gibt auch weniger Diskussionen mit der grün-weißen Rennleitung


      Ich denke die Scheinwerfer sind auch eher ein Grund fürs "I-ba"
      Steifen macht es wie ihr wollt...hier z.B der Renntwingo von meiner Mutti
      (nach der Gold Class Komplettpflege!)
      Vielleicht eine Anregung für dich wie man die Streifen auch mal anders Kleben kann...


      Foto.jpg
      Foto.jpg
      Foto 2.jpg
      Foto 2.jpg

      wieso auch mal anders ? sehen für mich wie normale viperstreifen in schmal aus


      DaHengst@Lupo
      • Themenstarter
      DaHengst@Lupo's Lupo

      Danke für den Konsturktiven beitrag @ FrogRacinG

      Ja zum einsteigen und lernen reichen mir meine 50HP aus.
      Überrollkäfig und Hans können ja noch folgen.

      Und zu den Scheinis sag ich am besten nixmehr
      Meine nextes Profil Update und dessen Bilder werden des dann schon gescheiter zum ausdruck bringen


      Zitat:

      Meine nextes Profil Update und dessen Bilder werden des dann schon gescheiter zum ausdruck bringen

      *notier*: nicht mehr in hengsts profil schauen!


      gruss,
      tom


      DaHengst@Lupo
      • Themenstarter
      DaHengst@Lupo's Lupo

      Oller witzbold t00i du alter teile verschlepper


      Zitat:

      wieso auch mal anders


      Die meisten kleben einfach nur 2 Streifen drüber


      Zitat:

      Die meisten kleben einfach nur 2 Streifen drüber




      sorry jetzt hab ich es erst gesehn, das du es uffm dach anders gemacht hast sorry XD.. dachte das wäre lichteinfall beim ersten mal draufschauen da hatte ich nur zwei streifen gesehehn und nicht das du es farblich uffm dach umgedreht hast

      Zitat:
      Ja zum einsteigen und lernen reichen mir meine 50HP aus.
      Überrollkäfig und Hans können ja noch folgen.


      dachte du wolltest kein überroll käfig haben
      kann es sein das du selber nich so wirklich nen plan hast was du eigentlich mit rally lupo meinst? sollte ja dezent sein XD
      und zum hans hab ich ja schon was geschrieben das der nich billig ist usw XD


      Kein Ding! Das Bild dt echt nicht so der Hit


      Zitat:

      dachte du wolltest kein überroll käfig haben


      Ja, das ist so eine Sache......lustig machen....lies mal nochmal,
      ich wollte keinen Überrollkäfig


      DaHengst@Lupo
      • Themenstarter
      DaHengst@Lupo's Lupo

      Ja und da es ja ich war der den thread eröffnet hat und bei mir steht offen ob ich einen will oder nich !

      also erst lesen dann lustig machen


      Ja ja so sindse^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences