vw teilemarkt

°Was haltet ihr davon?°

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ihr lieben

Habe mich nach langer Zeit für eine Felge entschieden jetzt weiß ich aber nicht in was für einer Farbe ich die nehmen soll vielleicht könnt ihr mir ja helfen es handelt sich um Keskin KT3 schaut euch die bilder an und dann sagt mir was ihr davon haltet! achso die felgen sollen auf einen weißen Lupo

Gruß Lupomaus1988



Keskin_KT3_schwarz.j
Keskin_KT3_schwarz.j
Keskin_KT3_schwarz_f
Keskin_KT3_schwarz_f

Finde die Felge an sich nicht so schön! Aber wenn du sie in 15 Zoll nimmst, mit schwarzem Stern wird es schon ganz schick


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

jeder hat ja einen anderen geschmack

aber danke für deinen Tip!



Hey,

auf jeden fall die schwarze

Lieben Gruß



Ich wär auch für die schwarze.

GruZZ


weder noch... und schon garnicht in 15 zoll... finde ich persöhnlich bei der breite zu klein... ist eben serie aber ansonsten würde ich schwarz sagen


Zitat:

finde ich persöhnlich bei der breite zu klein


Die gibts doch auch in 8x15... Das reicht dicke


Zitat:

Die gibts doch auch in 8x15... Das reicht dicke


kommt auf die ET an... jeder muss es selber wissen ich mach den fehler nicht mehr ich hab mich einmal drüber geärgert weil ich dachte die sind gross aber ist trozdem serien bereifung also ich persöhnlich würde sie mir in 8 mal 15 ET 20 mind. holen das währe mein tipp .... oder 7 mal 16 zoll mit dünnen 195/40er gummis drauf alles andere achtet keiner drauf bzw kommt der "sieht doch standard aus" effekt


Zitat:

8 mal 15 ET 20


ET 20? Muss man da nicht schon am Radhaus arbeiten? Weiß es nit, meine Radläufe waren nur sehr kurz original



Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

eben möchte eigentlich nichts an den kotflügeln machen....


ne muss man ja auch nicht kann man kleiner nehmen et 30 geht auch noch bei 8 mal 15 da muss man nur die kanten etwas umlegen


Dann nimmt se ne et 35 bei 8x15 und die Dinger müssten da so drunter gehen oder?


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Ne wenn bleib ich bei 7x15Et 25

hab mal bei ebay nach der schwarzen keskin kt3 geschaut die haben die gar nicht für den lupo :( bei Zender.de haben die ,die aber weiß nicht ob da die schrauben bei sind und das gutachten

dann werd ich wahrscheinlich eher doch die silbernen nehmen die gibt es wenigstens bei ebay!


Ich würd auch die Silbernen nehmen... klar schwarz wirkt besser auf dem weißen Lupo aber ich finde die schwarzen wirken leicht billig... die silbernen wirken edler :P
das ist meine Meinung


Wat nur weil et die bei ebay gibt? Nene die schwarzen sind viel besser
www.mm-felgen.de
ruf morgen mal den Herr Berg an, wirkönnen die Dinger besorgen soweit ich weiß
Gruß


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hey

Die einpresstiefe was heisst das?

lgLupomaus1988


Das bedeutet das die Auflagefläche der Felge (an der Bremsscheibe) bei ner et 35 (zum Beispiel) 35mm von der Felgenmitte entfernt ist (nach aussen)!
Grus
P.S.: Je kleiner bzw negativer die et desto weiter steht das radf raus bei gleicher Felgenbreite


hab die kt3 chrom in 7x15 selber schon verkauft.
war fuer nen babyblauen lupo und das sah hammer aus!

daher kommen die 7x15 schon okay, wenn man keine extremtuning-absichten hat.

ich wuerde die mit schwarzem stern nehmen.

gruss,
tom


hi ich hatte diese felgen auch mal. in schwarz auf dem auto haben sie dann blöd ausgeschaut und hab sie dann schnell wieder vertickert...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences