vw teilemarkt

1.8T bald geht es los !

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ja genau ..... wie kommst du darauf ?


    ich wohne in bünde?

    kenne den besitzer zwar nich aber die kiste. man so durchgeheizt ^^

    mittlerweile laufen glaub ich 5 gti's hier bei uns^^



    1.8T-GTI
    • Themenstarter
    1.8T-GTI's Lupo

    Ne sorry Dresdner Ecke ....

    Und kanntest du ihn oder wie ?


    gelöschtes Mitglied

      nene kenne ich nich aber so groß is das kaff hier ja nicht :P

      aber das grün mit silber hab ich nie verstanden

      sieht übrigends sehr geil aus so in schwarz



      1.8T-GTI
      • Themenstarter
      1.8T-GTI's Lupo

      Ohh ja danke und wer sich mal was pulvern lässt und es soll Glanz sein muß auf jeden fall mal nach klar Pulver fragen das kommt so geil war richtig erschrocken wo ich ihn gesehen hatte ... Kommenden winter mache ich meine Felgen auf jeden Fall noch mal damit ...


      gelöschtes Mitglied

        @ G_T_I

        ich kenne ihn... heißt Sören und ist nich grade der beliebteste...
        is aber ne andere geschichte...

        eine frage hab ich noch... arbeitest du bei Quelle Schrauben, wohnst oder gehört dir der laden...? dein auto steht ja anhand der fotos immer da...


        gelöschtes Mitglied

          gehört meinem Vater bin Teilhaber. Auto steht auch immer hier in der Halle..

          kümmere mich um den kompletten Online Handel

          achja falls es wen interessiert. mein dad fährt auch son eimer


          dad.jpg
          dad.jpg

          Coooooolen DAD haste


          1.8T-GTI
          • Themenstarter
          1.8T-GTI's Lupo

          so der kleine steht gerade bei der Tuningmesse in Budapest ...


          IMG_0775.JPG
          IMG_0775.JPG

          Und Ben sein S2 is auch mit dabei wie ich sehe. Nett.



          gelöschtes Mitglied

            der braune jetta is sowsa von ÜBERTRIEBEN geil


            wie kommt er dahin?


            1.8T-GTI
            • Themenstarter
            1.8T-GTI's Lupo

            Auf einem Hänger .....


            Hat irgendjemand einen Überblick wieviele 1.8T bzw. Lupos jenseits von 150 / 200 PS sich hier im Forum rumtreiben? Wieviele in Deutschland, in Europa?

            Ich wusste schon lange, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin, aber mich würde schon mal interessieren, ob es z.B. bei mir in der Nähe jemanden gibt, dass man sich mal treffen kann.

            Wäre schon geschickt, wenn mal einer ne Liste anfängt oder gibt es das schon?

            Vielleicht starten wir dazu mal ein extra Thema.



            Grüsse

            Stefan


            Die meisten werden ja Car Creativ Umbauten sein, es gibt nur nen paar Hände voll, die den selbst umgebaut haben
            Jenseits von 150 Ps gibts aber viele, das geht ja auch mitm 1.6er Sauger schon!


            1.8T-GTI
            • Themenstarter
            1.8T-GTI's Lupo

            mal wieder ein bildchen


            tuningshow064.jpg
            tuningshow064.jpg

            gelöschtes Mitglied

              gierig!

              leider is mein motor zu gut und mit werksgarantie .. bin aber richtig heiß auf so einen umbau


              1.8T-GTI
              • Themenstarter
              1.8T-GTI's Lupo

              ....


              phoca_thumb_l_k-img_
              phoca_thumb_l_k-img_

              Zitat:

              ..


              wie läuftn der so? Schonmal ausgefahren?
              Wie würdest du denn das vorher/nachher Erlebnis beschreiben, also Verhältnis vom normalen avy zu 1.8t jetzt, hinsichtlich vmax, Beschleunigung etc.

              Ist der Unterschiedlich denn wirklich "sehr deutlich" ?
              ODer eher, spürbar, aber nicht so deutlich mehr als vorher - da der 1.6er ja auch schon sehr fein ist.


              Zitat:

              Wie würdest du denn das vorher/nachher Erlebnis beschreiben, also Verhältnis vom normalen avy zu 1.8t jetzt, hinsichtlich vmax, Beschleunigung etc.


              Du kannst dich drauf verlassen das der unterschied enorm ist.
              Das ist eine ganz andere Welt und mit dem GTI garnicht zu vergleichen.

              Die Antwort wird sicherlich kommen .

              Bin selbst im vergleich schon ein GTI gefahren und ein Polo 1.8T mit 220 ps.
              Das sind ganz andere Welten.

              Der GTI ist dagegen echt Kindergarten.

              Gruß Julien


              Das kann ich nur bestätigen

              Ich versuche das mal zu beschreiben wie mein Wagen so abgeht.

              Wenn ich an der Ampel stehe, 1. Gang und Halbgas gebe drehe ich schon durch, ich nehme dann etwas Gas zurück und gebe dann ab 50 - 60 km/h Halbgas und ab 80 km/h Vollgas. Dann haut es mich in den Sitz bis 150 km/h. Bis 200 km/h wird der Schub dann etwas weniger.

              0 auf 100 km/h Messungen könnte ich versuchen, in dem ich im 2. Gang anfahre. Hat man mir gesagt. So wird es auch z.B. bei leistungsstarken 911ern gemacht. Habe ich versucht. Ich fahre also im 2. Gang an lasse die Kupplung schleifen (stinkt etwas ) gebe reichlich Gas im Tippbetrieb und was soll ich sagen, die Kiste dreht schon wieder durch. Allerdings schaffe ich die 100 Km/h Marke ohne zu schalten im 2. Gang das würde bei einer 0 auf 100 Messung wertvolle Zeit sparen. Ich muß also noch üben, wie ich im 2. Gang ohne durchdrehen anfahren kann.

              Wenn ich auf der Landstrasse im 3. oder 4. Gang mt 80 hinter einem LKW herfahre brauche ich nur einmal das Gas durchtreten und bin vorbei, bevor der LKW-Fahrer überhaupt geschnallt hat was los ist.

              Bei 100 km/h im 4. Gang auf der Autobahn hat bis 150 km/h fast kein Wagen eine Chance. Die sind alle einfach zu schwer.

              Auf der Abschussliste stehen jetzt schon eine Menge Autos: 3.0 l Diesel und 2.0 TFSI von Audi und BMW (immer wieder ein Spaß, denn die Herren meinen Sie wären die größten auf der Autobahn), Seat Cupra, Golf GTI, Astra OPC usw. Mit dem KW-Fahrwerk, den 215er Reifen und dem griffigen 32er-Raid gebe ich den Leuten dann in den Kurven noch den Rest.

              Ein 1,6 er GTI ist dagegen eine Schlaftablette.

              Wer ein Lupo-Fan ist sollte einen 1.8T-Umbau machen lassen, bevor er sich für 12.000 € ein anderes Auto kauft. Es lohnt sich immer. Ich würde es wieder machen.


              Was sagt ihr hier zu diesen...Kommt aus Holland und is auch hier angemeldet

              http://www.lupotreff.de/lupo/2678




              1.8T-GTI
              • Themenstarter
              1.8T-GTI's Lupo

              leider kann ich hier zu noch nicht viel sagen in der kommenden woche ist erst der tüv (+eintragungen) dran............
              aber ich denke er wird schon gut gehen fahre ja komplett S3 technik mit K04 und steuergerät mit abgasüberwachung ...


              Zitat:

              Was sagt ihr hier zu diesen...Kommt aus Holland und is auch hier angemeldet


              Bis auf den Motor ist aber nix schönes an dem wagen

              Zitat:
              Wer ein Lupo-Fan ist sollte einen 1.8T-Umbau machen lassen, bevor er sich für 12.000 € ein anderes Auto kauft. Es lohnt sich immer. Ich würde es wieder machen.


              Ich denke das hat nix mit Lupofan zu tun, das ist Ansichtssache ob es ein muss ist, eine Frage des Geldbeutels und der Sinn dahinter mal mindestens 12 Scheine in nen Motorumbau zu stecken der außer Spaß nix bringt denn ein Verkauf bringt nur ein dickes Minus.
              Denn irgendwann ist auch der 1.8T oder 2.0T im Lupo ausgelutscht.

              Da spare ich lieber die 12 Scheine, warte noch zwei Jahre, lege noch was drauf und kaufe mir nen RS3...


              Zitat:

              Was sagt ihr hier zu diesen...Kommt aus Holland und is auch hier angemeldet
              http://www.lupotreff.de/lupo/2678


              Audi Front geht gar nicht


              1.8T-GTI
              • Themenstarter
              1.8T-GTI's Lupo

              Zitat:


              Ich denke das hat nix mit Lupofan zu tun, das ist Ansichtssache ob es ein muss ist, eine Frage des Geldbeutels und der Sinn dahinter mal mindestens 12 Scheine in nen Motorumbau zu stecken der außer Spaß nix bringt denn ein Verkauf bringt nur ein dickes Minus.
              Denn irgendwann ist auch der 1.8T oder 2.0T im Lupo ausgelutscht.


              sehe ich auch so ..... manche stehen mehr auf show & shine und stecken tausende euro da rein und mache stehen halt auf fahrspaß und stecken das in den motor und fahrperformance und hollen sich dadurch halt ein kick so wie ich .... das geld bekommst du so und so nicht wieder das ist glaube jedem klar ...
              ich stehe halt auf den wolf im schafspelz würd nie jemand drauf kommen das der kleine dann so los schiebt ....


              Zitat:

              Audi Front geht gar nicht


              Wie bitte Sorry,aber ich glaube du hast ueberhaubt kein geschmack,oder keine ahnung,oder du redest mit jeder mit


              1.8T-GTI
              • Themenstarter
              1.8T-GTI's Lupo

              Zitat:

              Audi Front geht gar nicht



              Wie bitte Sorry,aber ich glaube du hast ueberhaubt kein geschmack,oder keine ahnung,oder du redest mit jeder mit


              also sorry aber die front geht wirklich nicht


              Also Thomas,die front is geschmacksache klar...Es gibt aber verschiedene Elite Lupo Tuner mit ne Audifront,die ja schon sehr viel in die Scene erreicht haben und noch erreichen....Also was geht hier ueberhaupt nicht

              Mir faelt nur wieder auf,das wenn man,so wie ich ein beispiel nennt,was der motor angeht.....vorerst keine reaction kommt,keine ahnung warum....und wenn dann einer was negatives schreibt...Du als Themenstarter deine Chances siehst,das auto vom tisch zu wischen :( :'(

              Klar jeden hier liebt sein auto,und findet seinen schoen....ABER man solte aufem teppich bleiben,weils noch schoenere gibt

              Also ich finde das gans (......)

              Greetz Sammy http://www.lupotreff.de/lupo/4863 http://www.lupotreff.de/lupo/5841 http://www.lupotreff.de/lupo/6674 http://www.lupotreff.de/lupo/2561


              sage mal Sammy nimmst du zu viel drogen?
              du kannst mir doch meine meinung und meinen mund nicht verbieten.

              wenn ich sage ne audi front geht für mich überhaupt nicht, da kannst doch nichtso tun als wären die denen es nicht gefällt völlig blöde.

              nochmal jedem das seine und ich halte nix von CSR Bodykists o.ä....


              @Robbie....du sols mal gut lesen...Bist du denn themenstarter,und es geht mir nich um das was du da schreibst...ich will mit meinen beitrag gans was anderes sagen,darum schreibt denn themenstarter auch nichts mehr...glaube Ehr hats verstanden

              Du heist doch nicht Thomas oder....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences