vw teilemarkt

Lupo beschleunigungswerte

Du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass du ´n 1.8T drin hast. Das glaubt dir ja sonst keiner .



Zitat:

Hey Wolf ich dachte eigentlich das du ein wenig ahnung hast aber der gedanke ist nun weg.
Also nen lupo mit 101 ps bzw nen 16v kriege ich Problemlos.
Und dein Realismus ist schwachsin


Nett wie du schreibst ....

Daum hoch ...

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Das man sich hier überhaupt auf so eine Diskusion einlässt...
    Jeder muss doch für sich wissen wie sein Lupo am besten fährt...
    Die Serien Motoren sind alle auf ihre sicht ausreichend gemacht.
    1.0 z.B. für die Statd perfekt & für´s chillige fahren über Land.
    1.4 MPI - 1.4 16V 101PS gehen schon etwas mehr & können durch aus spaß machen.
    Alles was drüber geht weiß ich leider nicht. Bin ich noch nicht gefahren.

    Macht sowas doch einfach mal auf nen Treffen aus & nicht hier Diskutieren ohne Sinn & Verstand & ohne Ergebnis.

    & das Wolf hier jetzt doof gemacht wird find ich jetzt wirklich langsam unter aller Sau.

    Macht das beim nächsten Treffen aus & gut ist.
    Man kann doch vernünftig reden, oder?!


    Mfg



    Zitat:

    das Wolf hier jetzt doof gemacht wird find ich jetzt wirklich langsam unter aller Sau.


    Danke für deine Unterstützung.
    Aber genau in der Art und Weise ist hier das Problem. Man kann das so oder so schreiben.

    Tja dann darf man sich auch nicht wundern wen andere so mit einem schreiben.

    Aber wenn ich das Diagramm richtig verstehe sind das die Gänge ..diese unteren Hacken .. oder ?

    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Hey Wolf ich dachte eigentlich das du ein wenig ahnung hast aber der gedanke ist nun weg.
    Also nen lupo mit 101 ps bzw nen 16v kriege ich Problemlos


    Unter aller Sau was du hier vom Stapel lässt. Wenn du mit normal und sachlich formulierten Antworten nicht klar kommst bist du in einem Forum wie diesem an der falschen Adresse^^ Wolf hat lediglich Fakten auf ene objektive Art und Weise formuliert und du stehst nach wie vor auf dem Punkt das du allem und jedem wegfährst. Mag sein das dein TDI der Kracher ist, das berechtigt dich aber in KEINSTER WEISE so abzuledern!

    Einfach mal eim Thema bleiben und das mit etwas Respekt und Höflichkeit! Nicht immer hat der Recht der am lautesten schreit!


    von 0-100 in 24 sekunden


    gelöschtes Mitglied

      Grochi hat´s erkannt was man hier will^^






      Mfg


      Wie lang braucht eig der 75 psler von 0 auf 100? Habs noch nie getestet


      ZITAT;Wie lang braucht eig der 75 psler von 0 auf 100? Habs noch nie getestet

      Weil du dabei wars motorradfahrer zu hetzen,und darum dazu noch nicht die zeit hattes es zu testen



      gelöschtes Mitglied

        KP ich auch nicht xDDD
        Mal so mal so... je nach dem wie eilig ich es habe


        Glaube die Angabe liegt bei ca. 13sek. oder so...
        also nicht besonders schnell...aber wenns zum motorräder abziehen reicht...


        gelöschtes Mitglied

          Mopppppped´s ...






          Es ist ja ein Riesen Forum aber wegen solchen Reibereien gibt hier Leute die kann und will man einfach nicht verstehen ... Um
          Gottes Willen was ein alberner dünnschiss den hier gewisse leute vom
          Stapel lassen ! Na ja wegen sowas wird man leider von anderen Foren nur belächelt das finde ich schade für jeden vernünftigen user hier der nen bisschen Grips in der Platte hat .....


          Jetzt lasst mich doch ma in ruhe
          hab nie gesagt das ich sie abziehe xD


          gelöschtes Mitglied

            Hast du nicht?!
            Du jagst sie doch


            apropo beschleunigungswerte

            der 1.0 braucht von 100-120 eine eeeeeeeeewigkeit

            da kann man ja nebenbei schlafen

            erst heute auf der Bahn wieder schmerzlich daran erinnert worden

            naja wenigstens gehts dann ab 120 wieder gut weiter....


            Also meiner ist def schneller als nen Serien TDI.
            Hab letztens einen aufer Bahn getroffen.


            Zitat:

            der 1.0 braucht von 100-120 eine eeeeeeeeewigkeit


            Schaltest du schön mit zwischengas ? wie sichs fürn Opa gehört ?

            Ab 150-160 km/h is bei mir die puste raus aber 100 - 120 ist doch schnell vorbei

            Erwisch mich immer wieder beim runterbremsen auffer landstraße weil ich wieder über 110 drauf hab


            Zwischengas braucht man nur beim Runterschalten?!

            Naja, also von 100-120 gehts ja mit dem 1.0er noch aber danach wirds echt träge.
            100-120 ist beim 1.0er ungefähr so wie von 190-210 beim GTI


            Zitat:

            100-120 ist beim 1.0er ungefähr so wie von 190-210 beim GT
            Glaub ich dir !

            aber mir reichen auch 50 ps zum totfahren brauch dazu keine 125


            Hi Leute

            Jetzt möcht ich auch mal was sagen

            1. Ich fahre selber ne Mofa mit allerlei Plastik ringsum. Besser bekannt als Joghurtbecher
            2. Nun hab ich auch zwei Lupos
            3. ich wohne im Harz = Kurven Ohne Ende

            Wenn einer die Strecke kennt, hast Du niiiiemals den Hauch einer Chance gegen ein Motorrad. Vorrausgestzt er beherrscht seine Karre
            Ausnahmen 180° Kehren
            Das maß aller Dinge ist der Fahrer und habe beim Training schon eine Duc 916 gesehen die aussenherum von einer Monster mit Knieschluß überholt wurde...... geil

            Zum Thema " was hängt man mit dem Lupo ab"?

            Dazu müßte man erstmal wissen, ob der , ich schreibe mal "Gegner" , auch alles gegeben hat?

            Einfach mal zum Treffen fahren ,auf der 1/4 Meile testen und ne ordendliche Packung abholen

            Gruß Thomas


            Zitat:

            Einfach mal zum Treffen fahren ,auf der 1/4 Meile testen und ne ordendliche Packung abholen

            Gruß Thomas


            hahaha geil


            GTI gegen 1.0er lupo ? Unfairer gehts kaum oder ?

            Hey ich lass aber alle traktoren hinter mir und die autos auf denen son weißes schild mit 50 kmh steht die haben auch kene chance


            gelöschtes Mitglied

              Wie geil DaHengst@Lupo!
              ABER Recht hast du!



              Mfg


              ich finde es viel besser so wie es neulich passiert ist.... mein kollege hat gerade seinen polo 6n 1 bj 97 zurück nachdem er eine V5 audi maschine reinbekommen hat inklusive Turbo usw... hat er satte 232 PS gut er hat zwar 17 zoll felgen drauf wegen bremsanlage usw.... aber ansonsten ist der serie... also optisch kaum tuning ausser ein emlemlosen grill ..und sportauspuff... aber trozdem war es lustig als wir 120 auf der autobahn gefahren sind und hinter uns scherte ein 5er BMW aus mit nem jungen tüen drin er überholte uns... und als er auf der selben höhe war hat mein kumpel mal eben aufs gas gedrückt und dem BMW fahrer ne wolke ins gesicht geblasen

              am besten bei sollchen geschichten noch ein 1.0 liter emblem hinten ran machen


              ja sowas find ich auch witzig ^^

              so undercover die power nicht außen zeigen


              gelöschtes Mitglied

                Darum sag ich ja, Blender sind die besten!



                Zitat:

                hinter uns scherte ein 5er BMW aus mit nem jungen tüen drin er überholte uns... und als er auf der selben höhe war hat mein kumpel mal eben aufs gas gedrückt und dem BMW fahrer ne wolke ins gesicht geblasen

                am besten bei sollchen geschichten noch ein 1.0 liter emblem hinten ran machen


                hammer, understatement pur !

                erst letztens wieder sone saftnase im Nerdlook in Papas Touareg hinter mir .

                Wild am Lichthupen & drängeln auf nem 30kmh beschränkten Bundesstraßenabschnitt -> ich rechts rüber (in der stadt übrigens), durch handzeichen klargemacht das er anhalten soll , damit ich ihm aufs Maul hauen kann & er guckt geschockt , gibt heftigst gas und verschwindet .

                das lustige ist , ich war mit mutti unterwegs hahaha


                Zitat:

                ich rechts rüber (in der stadt übrigens), durch handzeichen klargemacht das er anhalten soll , damit ich ihm aufs Maul hauen kann

                ja, GENAU SO stelle ich sie mir vor...


                ...die stressfreien, zuvorkommenden, freundlichen lupofahrer.



                gruss,
                tom


                t00i hättes es bestimmt anders gemacht wenn sein lupo noch leben würde.

                LSD Doors auf und davon gefolgen


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences