vw teilemarkt

Schwarze Felgen mit silbernem Felgenrand / eure Me

LuKu
  • Themenstarter
LuKu's Lupo

Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung interessieren! Ich habe mir schon des Öfteren überlegt, an meinen schwarzen Felgen einen dünnen sibernen Rand in Wagenfarbe zu lackieren. Leider bin ich mit PhotoShop völlig unbewandert und kann mir das nicht hinbasteln, um ein Bild zur Veranschaulichung zu haben :/

Was meint ihr, die Felgen komplett schwarz lassen oder einen silbernen Felgenrand lackieren? Ich weis, dass das Geschmackssache ist, aber dennoch interessiert mich eure Meinung

Danke!

Grüße,
Lukas



DSC01590_klein.jpg
DSC01590_klein.jpg

Ich würde ja den äußersten Rand auf hochglanz polieren...

So wie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich denke es sieht ganz cool aus Oder was ist denn mit nem farbiegen Rand?

    Ich hab nen roten Rand, ebenfalls bei nem silberen Lupo



    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde den Rand schleifen & polieren. Hab ich nämlich gerade selbst hinter mir, allerdings das gesamte Felgenbett. Ist zwar ne sau Arbeit, aber das Ergebnis ist 1A!


      LuKu
      • Themenstarter
      LuKu's Lupo

      Schleifen und Hochglanzpolieren hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist extrem viel Aufwand und meine Felgen sind pulverbeschichtet, dadurch wird die ganze Schleiferei noch aufwendiger!

      Deshalb würde ich den Rand lackieren und nicht schleifen und hochglanzpolieren!

      Sind diese Felgenrandaufkleber eine gute Alternative zum Lackieren?


      Ich hab die Felgenrandaufkleber bei meinen drauf. Bin damit wirklich sehr sehr zufrieden!


      LuKu
      • Themenstarter
      LuKu's Lupo

      Wo hast du denn deine Aufkleber gekauft? ...und welche Breite, wäre interessant zu wissen!


      Tiefbett in silber, das schockt!


      LuKu
      • Themenstarter
      LuKu's Lupo

      Lackieren oder Polieren?



      puhh ich meine 7mm. hab meiner hier her[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich hab welche mit silbernen rand.
      musst mal bei meinen bildern gucken.

      GruZZ


      Wenn poliert,musst seeeehr hinterher sein mit der Pflege !
      Also wenn kein Klarlack drüber ist!

      Poliert sieht immer geil aus.Siehe mein LoOp...



      MfG


      Zitat:

      Wenn poliert,musst seeeehr hinterher sein mit der Pflege !


      Jup musste heute meine das erste mal nachpolieren...
      Würds aber auch polieren. Sind bei uns ca 45 euro pro felge!


      Wie gesagt ...


      Poliere im übrigen meine OZ Superleggera jede Woche mind. 1 mal,
      an meinem Passat.


      Die auf meinem LoOp sind ja mit Klarlack.Also nicht so pflegebedürftig...



      Grüße,V-Dub


      Zitat:

      Die auf meinem LoOp sind ja mit Klarlack.Also nicht so pflegebedürftig...


      Und auch weniger glanz *duck*


      jepp...*rechtgeb*


      lupotreff.de
      #17 - 16.03.2011schwarze felge silberner felgenrand silberner felgenrand schwarze alufelgen mit silbernen felgenbett felgenrand weiss lackieren schwarze felge silberner rand alufelge schwarz felgenrand schleifen schwarze felgen mit poliertem rand schwarze felge silber rand "eure me" silber lackierung schwarze felgen? alufelgen rand lackieren wie bekomme ich den rand von der felge lackiert schwarze felgen silber rand wie schwarze felgen den rand polieren silberner lupo schwarze felgen schwarze felgen mit silbernen rand bilder vw lupo felgen mit gelben rand felge poliert rand aufkleber schwarze felgen mit silber aussenrand vw silber als felgenlack
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences