vw teilemarkt

Lupoumbau 2011 erste Bilder

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Hallo liebe gemeinde wollte euch nur mal von meinem Projekt erzählen das mein Lupo jetzt 2 farbig wird... vorne Mattweiss und hinten glänzend schwarz ..

Die Arbeiten sind im vollen gange und ich denke ich werde so das 2te we. im nächsten monat fertig werden .. ich habe ein fakebild was den entwurf darstellt und auch ein paar bilder wie weit ich mit meiner baustelle bin aber dank der arbeit von freunden geht es schneller vorran die Grillleiste und motorhaube sind bereits fertig , Kotflügel türen ect folgen sind aber ebenfalls schon fast fertig was karosserie arbeiten angeht usw

hier die bilder vom momentanen stand , das letzte bild zeigt wie er fertig aussehen soll



3609529_5afad2.jpg
3609529_5afad2.jpg
3609529_bbc8c4.jpg
3609529_bbc8c4.jpg
3609529_d43843.jpg
3609529_d43843.jpg
Kopie von Kopie von
Kopie von Kopie von

huiuiui auf dem dritten bild tun einem ja schon ganzschön die augen weh so hell wie das weiss ist ^^ sieht meiner (unprofessionellen) meinung nach schonmal sehr gut aus, und ich freu mich auf die bilder vom endergebnis =)

weiter so

gruß tim


Und meinste das wird auf Dauer gut gehen?
Schwarz will ja doch mal poliert werden und das mattweiß sicherlich eher weniger
Frage mich, wie das an den Übergängen aussehen soll.
Aber ein interessanter Ansatz, der sicherlich gut in dein Konzept passt!



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jo das ist ja mein concept es gibt matte polituren und glänzende und bei den türen wird der übergang ja sein bis dahin werde ich glänzende polizur nehmen und für vorne ab kotflügel matte....

ich weiss viele sagen das ist gewagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt .. ich wollte eben gern 2 echt krasse unterschiede haben die in der sonne auch sehr genial wirken


Das sieht ja schon mal richtig gut aus. Mach weiter so mir gefällts


Zitat:

ich weiss viele sagen das ist gewagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ..


Genau so sehe ich das auch,muss sagen **Ich weis nicht**aber warte mal auf das entergebnis...bin mal gespannt....mann respect verdienste aber


Zitat:

ich weiss viele sagen das ist gewagt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt


Ich weiß zwar nicht was man mit dem Konzept gewinnen will aber man macht sowas ja immer für sich...bin echt gespannt weil ich mir absolut nicht vorstellen kann das sowas gut aussehen kann...ich lass mich gern eines besseren belehren


Irgendwie kam mir grad spontan die Idee...
Hab das schnell in ein paar Minuten gebastelt.

Vielleicht hilfts ja als Ideenanstoß.


lupofake.jpg
lupofake.jpg

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hat auch was wenn ich das so betrachte.... und finde deine creativität auch gut aber mein conzept steht schon und ich hab auch schon die stosstange angeschliffen... die wieder schwarz lackieren zulassen kostet wieder unnötig geld



Macht nix, geht auch mit weißer Stoßstange...
Nein das kam mir so in den Kopp geschossen und da hatte ich grad Bock das schnell zu machen. Keinen Plan, kam grad so über mich.


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

jo ich dank dir auch dafür immer her mit der creativität


gelöschtes Mitglied

    ich find es super hässlich :( vllt auch weil ich umbauten aller art "TUNING" total bescheuert finde.

    find ich mutig was du machst, in ganz schwarz war es jedenfalls schicker

    "nicht persönlich gemeint"

    lg


    TUNING total bescheuert finden aber selber nen Gewinde im GTI fahren ?






    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    so die stossstange ist auch weiss.... freitag samstag kommen die kotflügel spiegel und das zick-zack muster auf den türen.... danach waschen und fertig....


    30-03-11_1344.jpg
    30-03-11_1344.jpg
    30-03-11_1345.jpg
    30-03-11_1345.jpg

    wieso hast du das gemacht? ich fand ihn vorher besser! Hoffe aber das du dich nicht dran satt siehst!


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    dran satt sehen ? doch das tue ich ehrlich gesagt komm ich garnicht mehr davon los.... am anfang als nur haube und grill drin waren konnten mache sich noch nicht denken wie es mal werden soll aber jetzt wo die stossstange auch in weiss ist kommen immer mehr positive als negative kretiken....

    warum hab ich das gemacht weil ich matt weiss und glänzend schwarz in kombi porno finde...und ich auch mal was neues präsentieren muss auch als selbstbestätigung da ich auch eine umschulung zum lackierer dieses jahr starte ist es auch eine gute übung

    Gruss Grochi


    gewagt , finde solche lackierspielereien nicht so doll .
    Fand deine Kiste vorher schöner.

    wenns dir gefällt , viel spaß damit grochimoto


    Grochi
    • Themenstarter
    Grochi's Lupo

    jopp werde ich haben


    gelöschtes Mitglied

      So mal ne andere Meinung... ich find es gewagt & von vorn sieht es echt geil aus... durch das weiß wirkt er noch bulliger & noch extremer... durch das Muster auf der Seite wird es ein guten Kontrast geben.
      Ich finds ne echt geile Idee & Klasse Umsetzung bis jetzt.
      Bin gespannt wie es weiter geht.


      Mfg


      Hey, ich finde den Style echt mal geil!

      Ist mal was anderes......

      Nur eine Idee hätte ich noch, wenn die Kotflügel weis sind,
      finde ich, dass die wirkung der "kiemen" ( luftschlitze ) nachlässt.
      was hälst du davon, die ganz leicht mit airbrush oder so zu hinterlegen?
      so wolkenartig verschwommen, ganz leicht in fahrtrichtung

      Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen ausgedrückt

      LG Deco


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      So er ist Fertig ... seit letzte nacht um 0.00 Uhr nach 10 Stunden Arbeit... die sich aber sehen lassen kann


      IMG_2022.JPG
      IMG_2022.JPG
      IMG_2015.JPG
      IMG_2015.JPG
      IMG_2017.JPG
      IMG_2017.JPG
      IMG_2021.JPG
      IMG_2021.JPG

      Muss sagen...es is dir gut gelungen,so wie ichs sehe sind beide seiten gleich
      Muss auch sagen...es is nicht so mein fall,zu extrem..schockierend,aber glaube das das deine absicht auch is...oder?

      Aber respect Grochi

      Greetz sammy


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      klar ich schockiere gern...

      ja ich hab genau gemessen und mir auch eine hilfsline quer vom spiegel bis runter zum schweller gezogen damit die kanten der stchel alle gleichmässig sind und auch auf beiden seiten entlang am spiegel zum türende 16 cm... u nd unten am schweller vom beginn der weissen lackieren bis vorne schweller ende 55 cm...


      ich war auch kritisch und irgendwie wirken die bilder grade mit den formen als wäre es unecht aber du wohnst ja in der nähe da kann man sich bestimmt mal treffen und sich das genauer angucken


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      das ist definitiv echt bin morgen auf tagestreffen nähe HH


      klar ist es echt das glaub ich ja aber es sieht irgendwie so aus wie ein fake durch den wechsel zwischen matt und glänzend
      wo genau ist das treffen denn?


      Grochi
      • Themenstarter
      Grochi's Lupo

      hennstedt glob ich kollege sagte das wir treffen uns morgen um 10 dann gehts los ja die täuschung ist echt enorm aber genau so wollte ich es machen krasse kontaste

      als ich vorhin bei mc doof rauskam standen da auch 6 leute um die kiste versammelt und haben gestaunt


      haha so solls sein


      Also mir gefällt es total muss ich echt sagen, hätte ich nicht gedacht aber ist wirklich gelungen


      top


      lupotreff.de
      #31 - 09.05.2011vw "lupo" 2011 2011: der neue vw lupo vw lupo 2011 wann wann lupo 2011 vwlupo2011 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23437.jpg wann kommt der neue vw lupo 2011 bilder vw lupo 2011 vw lupo erste fotos vw lupo ii 2011 bilder vw lupo ii 2011 erste bilder vw lupo 2011 fotos vw lupo 2 2011 wann lieferbar respectiere neuer vw lupo 2011 erste bilder vw lupo 2011 details neuer lupo erste fotos bilder vom lupo 2011 "der neue vw lupo 2011" wie weit ist der neue lupo 2011
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences