vw teilemarkt

dasHirschl vom Kauf bis jetzt...

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ihr kennt ja meinen Wagen aber ich dachte ich stell euch den Hobel mal noch Photographisch mit ner kleinen Bilderserie vor wie er sich so nach und nach von 2008 bis 2011 verändert hat und noch verändern wird...

Habe ja schon viel durch und probiert mit dem Kleinen was die Optik an geht und schon so bissl die OEM Schiene für mich entdeckt...

Fahrwerk von Serie über TA Technix bis hin zum KW Gewinde Inox Line V1 was momentan verbaut ist...
Momentan reizt mich nen tiefes H&R Monotube Gewinde...mal gucken wie das Einzug erhalten wird.
Vielleicht mit neuen Rädern 2012?

Es sind halt nach und nach viele kleine Dinge gemacht wurden wie Schlösser clean, Heckwischer clean, Scheibenfolie rein auch vorne und dann vorne raus wegen Polizei und dann hinten wieder raus weil so halbe Sachen mag ich nicht.
Anlage eingebaut bei Car-Hifi Spezialisten inklusive kompletter Dämmung der Karosse, angefertigten Türverkleidungen in Klavierlack + Spiegeldreiecke mit Hochtönern usw... die Daten stehen ja im Profil.

Kleiner Spiegel Fahrerseite folgten dann auch noch und halt die schwarzen BBS RS 771 in 5x100 und 6,5x16 ET 42 mit H&R LK Adapter von 4 auf 5x100...Das anfangs noch mit TA Technix und eher in Country Optik

Dann kam die Idee mit der Luftführung in Form vom Cup mit 70mm doppelwandigen Silikonschlauch welcher mit nem Trichter vom GolfVI aus dem Schlossträger Luft holt, da mussten halt paar Teile weichen.
Da verschwand dann auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung, fahr eh nur Saison.

2009 hat mir dann nen Kumpel vom KrizKroz die Stange vorn gecleant.
Ich finde bis heute immer noch endgeil weil der durch Tiefe und fehlendes Kennzeichen einfach nur breit wirkt...
Das Auto ist bis auf Dach und Fahrertür/Seitenteil einmal komplett rumlackiert, die zwei Teile folgen aber jetzt im Sommer noch

Lederlenkrad vom Sattler in Glatt/Lochleder, Tacho dank Mindgame in weiß/rot und Klimatronik in rot, Antenne in Touran Navigation Optik, G60 Bremsscheiben vorn mit Belägen...

Jetzt mussten die Felgen leiden, sie wurden lila und das ging halt nicht mit meinem Gewissen zu vereinbaren deshalb wurden sie jetzt Lichtblau...Die Farbe knallt aber ist dezent und passt zum GTI...

hier und da sind noch paar Dinge geändert und passiert aber Bilder sagen mehr als tausend Worte
Mal vom Kauf bis jetzt paar Impressionen



2e97_19.JPG
2e97_19.JPG
P270209_15.16.JPG
P270209_15.16.JPG
Bild 124 (Large).jpg
Bild 124 (Large).jpg
Bild 128 (Large).jpg
Bild 128 (Large).jpg
ABCD0012.JPG
ABCD0012.JPG
ABCD0008.JPG
ABCD0008.JPG
3542_19.JPG
3542_19.JPG
Kopie von IMG_3437.J
Kopie von IMG_3437.J
Kopie von IMG_3451.J
Kopie von IMG_3451.J
ABCD0019.JPG
ABCD0019.JPG
IMAG0495.jpg
IMAG0495.jpg
IMAG0493.jpg
IMAG0493.jpg
IMAG0477.jpg
IMAG0477.jpg
IMAG0500.jpg
IMAG0500.jpg
IMAG0525.jpg
IMAG0525.jpg
IMAG0527.jpg
IMAG0527.jpg
IMAG0529.jpg
IMAG0529.jpg
IMAG0537.jpg
IMAG0537.jpg
IMAG0535.jpg
IMAG0535.jpg
IMAG0368.jpg
IMAG0368.jpg
ABCD0008.JPG
ABCD0008.JPG
Bild 003.jpg
Bild 003.jpg
silber Kofferraum.JP
silber Kofferraum.JP
P270209_15.17[01].JP
P270209_15.17[01].JP
silber doppelter Bod
silber doppelter Bod
Bild 056.jpg
Bild 056.jpg
Bild 011.jpg
Bild 011.jpg
Bild 001.jpg
Bild 001.jpg
Bild 108.jpg
Bild 108.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bild 124 (2. von oben links)


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Schöne Lovestory Robby

    Also ich fand deinen GTI ja schon immer echt schick! Stets ne stimmige und saubere Sache und alles schön im OEM Look. Das gefällt mir schon sehr gut Car-Hifi ähnlich wie ich. Schön dezent und auf Klang ausgelegt denk ich Innen ebenfalls alles schön dezent gelassen.

    Das einzige was mir jetzt nicht sooo entspricht ist das Lenkrad. Da ist der Farbunterschied einfach zu krass und das lässt es in meinen Augen iwie minderwertig wirken. Da finde ich die Serienoptik einfach besser. Was die Luftzufuhr angeht bin ich beim GTI eh etwas skeptisch. Hatte auch schon rumprobiert und bin schließlich wieder bei der Serie gelandet.

    Unterm Strich aber ein geiles Auto und grad nun mit den blauen Rädern ein echter Hingucker. Freu mich schon auf was sonst noch so kommt Grundlegend kann man es ja nicht allen recht machen und solang es dir gefällt ist alles erlaubt. Also in dem Sinne.... WEITER SO!

    Gruß

    Bartosch



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Unterm Strich aber ein geiles Auto und grad nun mit den blauen Rädern ein echter Hingucken. Freu mich schon auf was sonst noch so kommt Grundlegend kann man es ja nicht allen recht machen und solang es dir gefällt ist alles erlaubt. Also in dem Sinne.... WEITER SO!


      da geh ich mit bartosch dacor! robby eine feine karre haste....

      cheeers

      felix


      Wirklich feines Geschoss.
      Rundrum stimmiges Gesamtkonzept. Daumen hoch !

      Kurze Frage: gibt's nen Thread zum Umbau der Tachobeleuchtung?


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      den thread gibts wegen tacho!

      bartosch mein freund, ich mache mal nen bild vom lenkrad jetzt.
      das war direkt nach dem einbau mit handyblitz fotografiert.
      es ist jetzt farblich wie mein armaturenbrett...wenn ich morgen in der halle am auto bin bekommst ne mms


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ok lasse mich gern belehren. aber keien sorge, mach dich nich verrückt. ich find den wagen trotzdem gut


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      wie du weißt, mir muss er gefallen mein freund


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      meine worte^^



      Hatter gut Gemacht der Robby...


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      habe da noch was aktuelles von mir aus der halle heute mittag


      IMAG0608.jpg
      IMAG0608.jpg
      IMAG0609.jpg
      IMAG0609.jpg
      IMAG0610.jpg
      IMAG0610.jpg

      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Ganz schlimm so Langstrecken


      IMAG0561.jpg
      IMAG0561.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Ganz schlimm so Langstrecken


      Das Problem hab ich leider auch immer wieder wobei das Problem nicht bei der Langstrecke liegt. Ich schaff das auch Morgens aufm Weg zu Arbeit das liegt am schweren Gasfuß Robby


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      Der Gasfuß von Holland in die Heimat war sehr schwer, vor allem wo ich seid eben weiß was ich an Holländern immer so gehasst habe

      Aber ich werde hier in dem Thread nichts mehr zum Lupo posten, nicht das hier noch jemand denkt ich finde mein Auto toll.

      Sonst bekomme ich wieder böse Nachrichten wo mir sonst was angedroht wird nur weil ich gesagt habe das was andere genauso denken und aussprechen dürfen.
      Nicht das ich wieder als egozentrischer, kranker Typ betitelt werde weil ich meine Meinung frei äußere im normalen Ton da wir ja hier in einem Forum sind...

      Zum Glück kann ich in meinem Thread schreiben was ich will.
      Sorry das ich Steffan BCW Felgen nicht geil finde und für mich auch nicht das Maximum sind...Aber der Besitzer dieser Felgen muss ja auch nichts dazu sagen denn das übernimmt sein holländischer Hund, wobei besser Wuffi...

      Tut mir leid aber ich bin jetzt richtig sauer...Kann es nur nochmal sagen, diese Person spielt nicht meine Liga...und das ist keine Drohung sondern eine Tatsache...!


      Zitat:

      Aber ich werde hier in dem Thread nichts mehr zum Lupo posten, nicht das hier noch jemand denkt ich finde mein Auto toll.


      gut wenn du das nicht machst, dann mach ich das eben .....

      Also erstmal finde ich, dein Innenraum hat mal wieder ne Reinigung nötig
      Soviel zu meiner Kritik.

      Steht auf jedenfall übelst schick da dein KFZ. Mag dezentes Tuning... Erinnert mich ein wenig an den alten Golf von meinem Bro, nur das der auf neongrünen Schuhen gerollt ist nicht auf blauen. Teile halt auch da die hier daheim verbreitete Meinung beim GTi lediglich die 3 F - mehr ist Quatsch...

      In jedem Fall fett dezent gemacht. Definitiv:



      Greetz


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      lach, danke Kathi

      das mal schön geschrieben.
      der innenraum, ja ich weiß der hat es mal wieder nötig.
      könnte dreimal die woche sauber machen denn ich finde immer etwas.

      danke für lob und kritik...du hast eben geschmack


      Zitat:

      danke für lob und kritik...


      wie würden meine belgischen Freunde jetzt sagen: "Kein Dank"

      Zitat:
      du hast eben geschmack


      na das hoffe ich


      Plante taugt oder?


      dasHirschl
      • Themenstarter
      dasHirschl's Lupo

      lach, die plane ist mega...wurde auch schon ein zweimal gewaschen und die beiden haben sich gut aneinander gewöhnt. ist ja mehr auf dem auto als in der tasche der pyjama


      gelöschtes Mitglied

        die ist mir gleich aufgefallen, wo habt ihr die her? brauch auch soeine will keine pvc


        permabag.com


        gelöschtes Mitglied

          danke, wollte bestellen aber welchen habt ihr genommen? auto steht in der lagerhalle sollte so baumwolle odersowas sein (cotton kostet 150) .. was ist denn dieses cover light oder extra?


          dasHirschl
          • Themenstarter
          dasHirschl's Lupo

          Den Cover Light extra habe ich.
          Vollig ausreichend und wenn de den nimmst dann bitte vom Polo 86C oder eigentlich besser 6N.
          Ich habe Polo 86C genommen.
          Lupo passt irgendwie kaum übern GTI.


          gelöschtes Mitglied

            Vielen Dank für die Hilfe, habe den vom 6n Bestellt (Größe M)

            lg


            Pologröße- genau
            Für den Tip hab ich Lehrgeld bezahlen müssen


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            So ist das halt...

            Wir waren am WE mal wieder bei KrizKroz in Erfurt, daS MONATLICHE TREFFEN stand an
            Es war mega und ich durfte mal wieder feststellen das in Erfurt noch richtig was los ist im Gegensatz zu Chemnitz. Es gab indisches Essen, Bier und lecker Cuba...die Frauen waren auch vertan mit schaukeln, wir waren EGA und abends aufm Anger


            IMAG0653.jpg
            IMAG0653.jpg
            IMAG0656.jpg
            IMAG0656.jpg
            IMAG0657.jpg
            IMAG0657.jpg
            IMAG0659.jpg
            IMAG0659.jpg
            IMAG0660.jpg
            IMAG0660.jpg
            IMAG0661.jpg
            IMAG0661.jpg
            IMAG0663.jpg
            IMAG0663.jpg

            Muss man nicht viel zu sagen.
            !Wunderschönes Auto!

            Weiter so.

            *edit:
            Was will man mehr?
            Schöne Autos, lecker Essen, Bier, und schauckelnde frauen !
            Gruß


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Zwei Sachen haben sich auch bei mir im letzten Monat getan.
            Vor paar Wochen habe ich ja die Bastuck Gruppe A Anlage verbaut welche dann im Winter durch nen gescheiten Fächer und nen 100 oder 200 Zeller komplettiert werden soll.

            Am Mittwoch habe ich an der Vorderachse die PU Buchsen von Bonrath verbaut und bin echt zufrieden.
            Ist nen Spur straffer aber noch fahrbar.
            Im August zum TÜV kommen die hinten noch rein da meine Werkstatt des Vertrauens so nen tolle hydraulische Spreize hat...

            Vorn die konnte ich mit dem Schraubstock aus DDR-Zeiten selbst entfernen und einpressen. War mal wieder nen schöne Bastelei, leider ohne Bilder da ich gestern erst mein Handy aus der Reperatur bekommen habe...

            Bild 2 bei mir vor der Firma ausm Büro vom Schreibtisch


            IMAG0667.jpg
            IMAG0667.jpg
            IMAG0748.jpg
            IMAG0748.jpg

            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Ich war vorhin waschen, wachsen, saugen wie ein Kaputter inklusive Klimaanlage desinfizieren.
            Mal paar Pics gemacht, leider nur mit dem Handy und sogar mit Finger drauf

            Dazu war am WE 80er Party im Assistyle...


            IMAG0756.jpg
            IMAG0756.jpg
            IMAG0757.jpg
            IMAG0757.jpg
            IMAG0758.jpg
            IMAG0758.jpg
            IMAG0759.jpg
            IMAG0759.jpg
            IMAG0760.jpg
            IMAG0760.jpg
            IMAG0761.jpg
            IMAG0761.jpg
            IMAG0763.jpg
            IMAG0763.jpg
            IMAG0764.jpg
            IMAG0764.jpg
            IMAG0765.jpg
            IMAG0765.jpg
            IMAG0766.jpg
            IMAG0766.jpg
            IMAG0767.jpg
            IMAG0767.jpg
            IMAG0753.jpg
            IMAG0753.jpg
            IMAG0755.jpg
            IMAG0755.jpg

            Karre is geil, freu mich schon den und dich mal kennen zu lernen
            2 Monate noch


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            2 monate noch bis Hallungen
            Freue mich auch total und Jan, wir werden uns blendend verstehen


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Also mir gefallen 2 Dinge besonders gut. Zum einen dein Finger auf dem ersten Bild und zum zweiten das Foto mit deinem sexy Ost-Outfit damit erfüllst du jedes Klischee *duckundweg*

            PS: nicht haun Robby songst gibts die 48 Zoll innen Nacken


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            endgeil, ich mache mir ins hemd.
            das eher das New Kids Outfit. Und die Gegend liegt dann doch mehr Richtung Westen.

            Geil...!


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Dann entschuldige bitte meine feindliche Aussage


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            junge, du verrückter mongo...mir tut schon der bauch weh...


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            48^^


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Zitat:

            48^^


            Millimeter


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Zoll Junge, Zoll^^


            New kids on the block III.

            Starring Robby alias Assi Joh.


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Zitat:

            obby alias Assi Joh


            Da ist was dran, gehen demnächst in dem Outfit aufn Golfplatz spielen


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            Grüße,

            fällt so etwas unter langeweile?
            Habe mal zur Probe eine rangesteckt und finde es passt mega zu de blauen Felgen mit de Rosirückleuchten.
            Seitenblinker orange würden noch dazu kommen.

            Wirkt irgendwie mit den orangen Akzenten noch mehr wie Matchbox.
            Und, man kann ja immer mal hin und her tauschen wenn man einige Lupo/Arosa OEM Rückleuchtensätze hat...


            IMAG0914.jpg
            IMAG0914.jpg

            ich finds gut, deswegen hab ich meine originalen ja auch noch drann...
            hab auch die rot gelben...


            dasHirschl
            • Themenstarter
            dasHirschl's Lupo

            die originalen vom Lupo sind ja rot/rot, dann sondermodelle rot/grau und Arosa 6H rot/orange...sind quasi die vom Arosa bei mir links...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Und, man kann ja immer mal hin und her tauschen wenn man einige Lupo/Arosa OEM Rückleuchtensätze hat...


              Genau, das ist das schöne wenn man mehrere Sätze hat! Mir gefällt das mit den gelben Blinkern absolut nicht, die Cambridge passen einfach optimal!


              Zitat:

              die originalen vom Lupo sind ja rot/rot, dann sondermodelle rot/grau und Arosa 6H rot/orange...sind quasi die vom Arosa bei mir links...


              stimmt hast du recht. ich hab da was verpeilt... aber dennoch die rot gelben gefallen mir am schwarzen und an deinem silbernen finde ich sie auch sehr gut.


              dasHirschl
              • Themenstarter
              dasHirschl's Lupo

              Phil ich gebe dir recht, Cambridge ohne orange Blinkerkappe sind die schönsten aber fast jeder hat sie und da muss ich einfach mal wieder etwas anderes sehen für mein auge!


              Ich finde die linken irgendwie geiler.
              Frag mich net warum...aber das wirkt anders.....

              Gruß


              dasHirschl
              • Themenstarter
              dasHirschl's Lupo

              hat was, mal was anderes...


              dasHirschl
              • Themenstarter
              dasHirschl's Lupo

              so, mir gefällts

              anbei mein neues ostalgie spielzeug.
              die wenigsten aus den alten bundesländern werden es kennen.


              IMAG0927.jpg
              IMAG0927.jpg
              IMAG0928.jpg
              IMAG0928.jpg
              IMAG0926.jpg
              IMAG0926.jpg

              a "star" is born
              Typ SR4-2 oder SR4-2/1?


              gelöschtes Mitglied

                Ich hab noch ne Sperber Zuahse stehen.. muss nur neu aufgebaut werden... wer hilft mir? 2 Rad ist nicht so mein Fall...


                dasHirschl
                • Themenstarter
                dasHirschl's Lupo

                SR4-2/1 Bj 74 mit Papieren und komplett neu restauriert mit original Teilen

                Sperber ist was genaues, kannst aber nur mit Motorradschein fahren bzw 125er oder Führerschein vor 199x...

                Habicht hätte ich auch noch...
                Wie kommt ihr im Westen auf Ostmopeds?


                gelöschtes Mitglied
                • lupotreff.de Team

                Ich will mal sehen wie du laufende Schrankwand auf dem schmalen Drahtesel sitzt


                gelöschtes Mitglied

                  Flohsen <~ Ossi

                  Ich find keine Spenderkarre für meine das ist mein Problem -.-

                  Meine ist Bj. 1961

                  & ja ich hab ja Klasse A aber hab nix zum fahren :(


                  dasHirschl
                  • Themenstarter
                  dasHirschl's Lupo

                  Zitat:

                  Ich find keine Spenderkarre für meine das ist mein Problem -.-


                  Für was brauchst du eine Spenderkarre?
                  Ist die so hinüber?
                  Normal Teile aufarbeiten und was nicht mehr geht erwerben.
                  Kann da auch ein, zwei Kontakte herstellen...
                  Hier bei uns gibts so Moped-Ludolfs die alles haben...


                  gelöschtes Mitglied

                    ich hab auch ne schwalbe O_O letztes jahr komplett restauriert und neu aufgebaut


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Normal Teile aufarbeiten und was nicht mehr geht erwerben.
                      Kann da auch ein, zwei Kontakte herstellen...
                      Hier bei uns gibts so Moped-Ludolfs die alles haben...


                      Naja ich muss einmal alles auseinander nehmen & neu aufbeuen... die Sperber hatte zuletzt einen kleinen Unfall & stand dann jetzt 20Jahre...

                      hab schonmal angefangen bisschen auseinander zu bauen & dann kam ich nicht weiter...
                      Hab dann eher an meiner S51 rumgeschraubt, das die wenigstens läuft

                      Die hab ich aber verkauft & nun will ich die andere anfangen...


                      dasHirschl
                      • Themenstarter
                      dasHirschl's Lupo


                      DSC00275.jpg
                      DSC00275.jpg

                      gelöschtes Mitglied
                      • lupotreff.de Team

                      Alter, Robby deine Felgen schmelzen! Du fährst zu schnell


                      PS: bitte wieder Cambridge


                      dasHirschl
                      • Themenstarter
                      dasHirschl's Lupo

                      Zitat:

                      PS: bitte wieder Cambridge


                      ...hat doch jeder
                      Lass mir doch mal bisl meinen Spaß


                      gelöschtes Mitglied
                      • lupotreff.de Team

                      Zitat:

                      ...hat doch jeder
                      Lass mir doch mal bisl meinen Spaß


                      Es sei dir gegönnt


                      gelöschtes Mitglied

                        Siehste ich mag unbedingt Cambridge haben & der schmeißt sie raus

                        Aber bald ist es soweit


                        Ich finds mit den Rüllis echt geil!


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          Ich finds mit den Rüllis echt geil!


                          dito

                          finde die saugeil


                          dasHirschl
                          • Themenstarter
                          dasHirschl's Lupo

                          Logisch, orange fetzt doch wie verrückt
                          Und wie gesagt, mal so mal so...das Zeug ist doch in 5 Minuten getauscht siehe heute

                          Und, noch eins vom WE noch in orange


                          IMAG0957.jpg
                          IMAG0957.jpg
                          IMG_9126.jpg
                          IMG_9126.jpg

                          Oh hab die orangenen Seitenblinker garnicht gesehen, passt Schicke Kutsche fährste da spazieren!


                          dasHirschl
                          • Themenstarter
                          dasHirschl's Lupo

                          danke dir, wenn orange dann richtig


                          dasHirschl
                          • Themenstarter
                          dasHirschl's Lupo

                          Aufgrund der großen Nachfrage/Bitte habe ich mal wieder paar Pics ins Profil geladen...


                          img9357s.jpg
                          img9357s.jpg

                          dasHirschl
                          • Themenstarter
                          dasHirschl's Lupo

                          meine bbs wären ab sofort zu haben mit reifen...6mm profil und felgen top zustand. jemand interesse?!


                          dasHirschl
                          • Themenstarter
                          dasHirschl's Lupo

                          Biete meine Räder zum Verkauf an da ich größer fahren möchte.
                          Sind zweiteilige BBS RS 771 vom Golf IV GTI in 5x100.
                          Die Maße wie oben gesagt 6,5x16 ET 42.
                          Das Felgenhorn ist hochglanzverdichtet, der Stern Lichtblau gepulvert.
                          Schrauben sind original BBS Titanschrauben.
                          Inklusive BBS Nabendeckel"Pitstop" und BBS Ventilkappen.
                          Reifen sind Dunlop SP9000 in 195/40 R16 mit ca 5-6mm Profil rundrum.
                          Adapter würde ich mit dazu geben falls die Felgen jemand auf dem Lupo fahren will außer man besitzt schon welche.
                          Sind vier H&R Adapter in 20mm aus Stahl im Top Zustand plus Gutachten.

                          Kann auch ne Kopie von meiner Eintragung dazu legen.

                          Die Felgen, Reifen und Adapter sind in einem Top Zustand.
                          Keine Kratzer, keine Beschädigungen am Felgenhorn und Reifen.

                          Sind 3 Saisons gelaufen, insgesamt 12tkm...
                          Ständig sauber gemacht und drauf geachtet.

                          Räder komplett setze ich mal 650VB an, mit Adapter800...!
                          Versand extra...

                          Bei Fragen fragen oder einfach ne PN ..

                          LG...Bilder im Profil oder hier...


                          IMAG0766.jpg
                          IMAG0766.jpg

                          dasHirschl
                          • Themenstarter
                          dasHirschl's Lupo

                          Die Räder sind VB, macht mir Angebote.
                          Ich habe wie gesagt auch passende Adapter von 4x100 auf 5x100 von H&R.

                          Mittwoch wird der GTI noch gewaschen und dann ist endgültig Gute Nacht angesagt und er wartet auf seine 17 Zoll Schuhe...

                          Bilder von den Felgen geputzt und Versandfertig


                          IMAG1196.jpg
                          IMAG1196.jpg
                          IMAG1197.jpg
                          IMAG1197.jpg
                          IMAG1198.jpg
                          IMAG1198.jpg
                          IMAG1199.jpg
                          IMAG1199.jpg
                          IMAG1200.jpg
                          IMAG1200.jpg
                          IMAG1201.jpg
                          IMAG1201.jpg
                          IMAG1202.jpg
                          IMAG1202.jpg

                          gelöschtes Mitglied

                            schicke felgen habe evtl interesse!

                            aber bevor du dich ärgerst. ich habe meine 17er längst wieder runtergeworfen. es fuhr sich absolut beschissen!


                            dasHirschl
                            • Themenstarter
                            dasHirschl's Lupo

                            So tragisch finde ich das ne. Was für Gummihöhe bist Gefahren? Na was heißt denn du hast Interesse?


                            dasHirschl
                            • Themenstarter
                            dasHirschl's Lupo

                            Räder plus Adapter sind verkauft!


                            dasHirschl
                            • Themenstarter
                            dasHirschl's Lupo

                            Ich weiß wo sich die BBSer richtig gut drauf machen http://www.lupotreff.de/lupo/10905


                            dasHirschl
                            • Themenstarter
                            dasHirschl's Lupo

                            Moin,

                            da die Saisson ja schneller näher rückt als man gucken kann, hier mal nen klitzekleiner Einblick ins aktuelle Geschehen.
                            Nach dem der Wagen in der VW Scene war und eingemottet wurde, habe ich die BBS´er verkauft

                            Jetzt wird die Fahrerseite inkl. Dachrinne gelackt, der Stoßstangenansatz neu gelackt nach dem Maleur mit der Hebebühne letzten Donnerstag.
                            Simota Carbon Box bestellt, Lichtschalter T5 in silber wurde verbaut, neuer Schaltknauf ( Danke Stahltür )...

                            PU Buchsen sind jetzt auch hinten eingezogen, Junge ist das Teil jetzt straff...
                            Dafür leuchtete mal fix de Airbag Lampe auf...kurios...ihm ist wohl zu kalt.

                            Jetzt gehts wie gesagt ans Auto lackieren und vor allem Felgen abdrehen lassen und lackieren in einer dezenten Farbe.
                            Mir schwebt da schon was nettes vor
                            Sind übrigens BMW MINI Felgen "Twin Blade Spoke" in 7x17 ET48
                            Hinten kommen 10er oder 15er Spurplatten, vorn kann ich endlich den nagativen Sturz von 3°36min auf Serie zurück stellen lassen und passt ohne Platten gut rein.

                            Reifen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Marke und 215 35 oder gepresste Kamelscheiße in 185 35...

                            Anbei noch Bild der schnellen Anprobe...

                            Und es ist verdammt kalt, kommen in der Halle bei draußen -19°C auf zarte +12°C


                            Foto.JPG
                            Foto.JPG
                            Foto.JPG1.JPG
                            Foto.JPG1.JPG

                            gelöschtes Mitglied

                              schöner bericht hab mir die zeitung im skiurlaub (italien) geholt^^

                              hab meine karre heute zum lacker gefahren mit deinen felgen bei den temperaturen is der gut am radieren

                              die mini felgen kommen gut. is das die tiefe wie die kommen? würde die kamelscheiße draufmachen denk ich


                              lg


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Nen Zentimeter geht's hinten noch runter.
                              Denk auch das es die Kamelkacke wird


                              gelöschtes Mitglied
                              • lupotreff.de Team

                              Zitat:

                              Denk auch das es die Kamelkacke wird


                              Also über die Räder haben wir uns ja schon unterhalten find die MINI Räder zwar ok, aber die BBS haben an deinem Wagen schon die Messlatte sehr hoch gesetzt. Schade find ich nur das du jetzt aus optischen Gründen so Müllreifen fahren willst. Bisher war dein Wagen von oben bis unten auf höchstem Niveau und da jetzt son Mist dranzuwerfen ist persönlich nicht so mein Fall.

                              Ansonsten klingt das alles solide und bin ich gespannt auf die neue Saison


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Zitat:

                              Schade find ich nur das du jetzt aus optischen Gründen so Müllreifen fahren willst. Bisher war dein Wagen von oben bis unten auf höchstem Niveau und da jetzt son Mist dranzuwerfen ist persönlich nicht so mein Fall.


                              Lieber fahre ich bei meinen paar Tausend Kilometern in der Saison paar günstige Reifen anstatt an meiner Karosse rumzubiegen.
                              Die bleibt jungfräulich denn das würde ich irgendwann bereuen.
                              Die BBS waren optisch durch verdichtete Horn zu klein und mit 6,5J echt schmal.
                              Finde die 17 Zoll MINIs ne Ecke steiler und vorallem, sie hat keiner...
                              Darauf lege ich ja mehr wert.

                              Nochmal wegen der Reifen, hatte da im LC mal rumgefragt.
                              So Scheisse sollen sie gar nicht sein bei Trockenheit und ich fahre eh nur bei der besagten Witterung.
                              Mit 17 Zoll kannst eh nicht mehr so rumknallen.

                              Nen 185 35er passt gut ins Radhaus, beim geplanten 215 35er muss man an der Karosse arbeiten genau wie beim pelligen 195 40er...

                              Man muss Abstriche machen und sich für etwas entscheiden und das ist bei mir eindeutig der Mehrwert der originalen Karosse.

                              Ob der Wagen nun noch Niveau hat oder nicht ist meine Sache, guck dich mal in der Scene um...da stecken teilweise 30.000€ und mehr in einer Karre und er steht trotzdem auf echten BBS Le Mans mit Nankang, Achilles etc auf der Straße...

                              Man sollte es zumindestens mal probieren bevor man alles schlecht redet.
                              Ich kenn noch die Nankang von vor 7 Jahren, vielleicht hat sich bei Nässe auch da etwas weiter entwickelt.
                              Zugelassen sind sie immerhin...


                              gelöschtes Mitglied
                              • lupotreff.de Team

                              Du verteidigst deine Aktionen aber auch wie nen mies gelaunter Löwe

                              Klar macht man Abstriche. Da du nicht viel fährst ne Alternative, Fakt ist aber und da kann man rumerzählen wie man will, das diese C-Reifen einfach Müll sind. Zu Cruisen alles ok, aber die kommen schneller an ihre Grenzen als es einem lieb ist. Das setzt natürlich auch wieder vorraus wie man fährt. Kenne sie von div. Autos und im Vergleich zu nem Dunlop oder Hankook ist das einfach nichts. Also mal rein objektiv gesehn^^ hat ja seine Gründe das Reifen wie diese aus allen erdenklich angesehenden Test rausfallen.

                              Aber wie es immer so ist. Niemand der zB nen TA Technix fährt würd zugeben das es scheisse ist. Da kommt dann immer die Aussage "Ja also ich bin zufrieden" was ja auch stimmen mag, wo wir wieder bei den Ansprüchen sind. Aber ein Rundumpaket an Optik & Performance wird man da nie bekommen.

                              Aber wie du schon selbst sagst, Prioritäten setzt jeder anders. Das könnt man ja nun wieder bis in die Ewigkeit diskutieren


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Soll ja auch keine Diskussion werden mein schlanker Pole
                              Ich bin übrigens Steinbock

                              Ich hatte TA Technix und ich kann sagen es ist Scheiße.
                              Ich habe jetzt KW und kann sagen es ist nicht der Hammer, es könnte tiefer und etwas straffer. Das Problem löste ich mit PU Buchsen...
                              Ich hatte vor 7 Jahren Nankang und die waren bei Nässe Scheiße, bei Trockenheit ganz gängig. mal gucken wie sie jetzt sind.
                              Das man mit 17 Zoll nicht mehr so rumplatzen kann wie mit 16 Zoll ist von vorn herein klar gewesen aber ich will der Optik wegen mal 17 Zoll fahren.

                              Mir gefallen ja auch OZ Felgen oder Porsche C2 aber die haben mir zu viele auf´m Lupo.
                              Will da einfach bissl aus der Masse stechen, ist halt meine Macke


                              Also mir persönlich gefallen die mini Räder einiges besser als die BBS, würde die 185er Kamikaze Prescher draufmachen, sieht einfach saugeil aus wenns auschaut als ob du auf felgen fährst, grad am Lupo wirkt des noch brachialer weil die 17er so gross aussehen. Der 215er würde mir zu Ballonmässig kommen und des zerstört das ganze Bild der Felgen. Natürlich ist der Nangkang nicht gerade für seine haftung bekannt aber wenn sie dir nicht taugen, für die teile gibts dann in der bucht noch richtig schotter weil sich momentan alle um die dingers reissen.


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Danke für dein Feedback RGBG11...
                              Finde die MINI Teile auch irgendwie geiler als die BBS obwohl ich immer absolut für das Design war.
                              BBS ist BBS aber haben schon wieder zu viele. LM Nachbauten, RS, RM usw.
                              Ich brauche unbedingt nen frischen Wind und es ist was in 4x100...
                              Adapter fahren ist wie Nankang fahren, hehe


                              So siehts aus, das Thema bbs ist einfach irgendwie schon zu abgegriffen, da hast du echt schnike dreiteilige Hochglanzverdichtete bbs rs für 2500 euronen drauf und keinen intressierts mehr da sie ja reihenweise zu sehen sind!

                              Und kaum kommtn 2er golf aufn Platz mit 17er Megane Felgen Und 185er teerschneider der auf'm Boden liegt um die Ecke kommt jeder aus dem gaffen nicht mehr raus weils halt einfach pervers ausschaut!
                              Ich mag diesen stance Look total der ja in amiland und uk schon ne Weile so geht total und mittlerweile nimmt das ja bei uns auch überhand!

                              Find die Mini Felgen echt geil aber wenn dann nur mit 185er, die mini Flame spoke wären auch geil gewesen! Wollte selbst immer 16er stahlfelgen mit 165ern fahren aber des trägt dir ja keine Sau ein!


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Stahlis sind bei uns auch schon lange der Renner.
                              17 Zoll Stahl von BMW kommen auch gebückt.
                              S Spoke R85 wollte ich eigentlich aber gibt es auch schon zwei/dreimal auf dem Lupo...klar paar schöne 16 Zoll Rs oder 17 Zoll LMs, aber davon gibt's ja zig Fakes und Nachbauten das es schon nicht mehr feierlich ist.
                              Und deswegen habe ich mich an der BBS Optik satt gesehen.
                              Genau wie extrem viele OZ Supertourismo fahren oder die Racing oder ASA oder oder Ronal Aero oder MAM oder Benz oder wie bei uns fährt jeder zweite Bentley Felgen. Ist ja jedem das seine aber nix neues.

                              Schön finde ich das es den Felgen Typ von mir nur auf der MINI Chili Edition gab und die so nicht mal schnell bei eBay zu schießen sind wie die S oder Flame Spoke und bei BMW doch noch recht teuer sind in neu...


                              HAst du mal ein Bild vom Lichtschalter? Ich will bei mir auch was anderes verbauen, aber dieser 6R Polo Schalter ist a)schon wieder sehr mainstream und b) nicht meins.
                              Etwas anderes:
                              Die Felgen sehen echt geil aus . Nur, lässt sich sowas überhaupt eintragen mit der bearbeiteten Zentrierung?


                              Ja da hast du recht die s spoke oder Flame haben jetzt auch schon ein paar drauf, die die du hast seh ich jetzt das erste mal. Bin schon auf die Farbe gespannt!


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Zitat:

                              Bin schon auf die Farbe gespannt!


                              Frag mich mal, bin heiss drauf

                              Zitat:
                              Nur, lässt sich sowas überhaupt eintragen mit der bearbeiteten Zentrierung?


                              Ich lass gerade mal 1mm abdrehen, das ist doch kein Beinbruch.
                              Da wird ja beim hochglanzverdichten fast mehr abgetragen
                              Gründsätzlich sollte das mit eintragen kein Problem sein


                              q0hqm.jpg
                              q0hqm.jpg

                              Hey hirschl bei genauerer betrachtung fällt mir auf das die Twin Blades fast genau so aussehen wie die die ich mir holen wollt!



                              3206941907684040_1.j
                              3206941907684040_1.j

                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Dazwischen liegen aber schon zwei bis zwölf Universen


                              mindenstens


                              ich finds gut mit den 17ern
                              und welchen reifen ich dir rate brauch ich ja nicht zu schreiben

                              bin mal gespannt auf die farbe...

                              gruß rocco


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Rocco, Schau an
                              Danke für dein Feedback.
                              Erzähle mir mal was zu den Reifen.
                              Sind die fahrbar?!
                              Du hast die ja nun schon ne Weile drauf


                              was soll ich da erzählen
                              sieht geil aus , ist billig oder was willst hören

                              wichtig ist der braucht viel viel luft ! also am besten immer mit 3 bar fahren !
                              wenns trocken ist find ich läuft der super hat grip und alles top!
                              klar wenns nass ist , gibt es viele reifen die besser sind ! aber da muss ich sagen , ich fahr den eh nur zur treffen oder sonntags bei gutem wetter ! also kann mir egal sein wie der regen ist

                              also ich bleib dabei : willst du das es gut aussieht , nimm ihn
                              willst du wie wild gas geben , nimm ihn nicht



                              gruß rocco
                              ps hauptsache schwarz und rund (und sieht geil aus)


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Im LC hat den ja jemand auf ner Nachbau BBS LM aufn GTI und der platzt damit ständig draußen rum.
                              Denn wenn der das kann geht's bei mir auch.
                              Schon alleine wegen Platz und meinen originalen Kanten wäre der Reifeb die bessere Wahl.
                              Ich fahre auch nur bei Super Wetter und selbst wenn es mal geregnet hat war auch mein Dunlop Scheisse wegen den mehr als 3Grad negativen Sturz.

                              Danke für die Blumen, Farbe wird wohl so werden wie ich gesagt habe.
                              Bin auch schon total gespannt...


                              ich denk du machst dir da zuviel gedanken, nimm ihn einfach, bin ihn auch schon gefahren allerdings in 195 40 und des waren jetzt auch keine welten unterschied!
                              Wie rocco auch schon geschrieben hat ist die haftung bei nässe net unbedingt super aber wenns nass ist kannst eh net gscheid heizen!
                              Ich halte das ganze reifengetue eh für überschätzt es sei denn du fährst wirklich nen toyo r888 oder ähnliches da wirst du dann schon nen unterschied merken.


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo


                              Kurzes Update;

                              Felgen sind bearbeitet und bleiben nun in ihrer plastischen Originalfarbe.
                              Sie passen jetzt entspannt auf die 57,1er Radnabe.
                              Die hochwertigen Reifen sind bestellt.
                              Stossstange vorn hat nochmal Neulack bekommen, dabei sind die schwarzen Innenseiten der Rücklichter gleich noch mit in Wagenfarbe angeblasen geworden.
                              Spiegelkappen sind nicht mehr Blau, sondern...
                              Simota Airbox inkl Reduzierung steckt drauf, längerer Silikonschlauch ist bestellt...
                              Mal gucken wie ich die Box etwas fest bekomme ?!?!?!
                              Mal schauen was noch so kommt...


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              So, nach bissl Gefriemel und probieren sieht es jetzt so aus.
                              Hinten Anschlag unten, vorn nochmal nen Zenti runter gedreht.
                              Sind jetzt 65mm Restgewinde...
                              Will die erstmal fahren und gucken wie es nach der Achsvermessung ausschaut wegen Antriebswelle.
                              Dann kann es noch Stück runter wenns geht.
                              Platz im Radkasten ist auf jeden Fall, vorne eine 5mm Scheibe und hinten 20mm Scheibe pro Seite. Vorn ist nötig da der Sattelhalter an der Felge innen angelegen hat.

                              Hier paar Bilder...


                              Foto 1.JPG
                              Foto 1.JPG
                              Foto 2.JPG
                              Foto 2.JPG
                              Foto 3.JPG
                              Foto 3.JPG
                              Foto 4.JPG
                              Foto 4.JPG
                              Foto 11.JPG
                              Foto 11.JPG
                              Foto 21.JPG
                              Foto 21.JPG
                              Foto 31.JPG
                              Foto 31.JPG
                              Foto 41.JPG
                              Foto 41.JPG
                              Foto 42.JPG
                              Foto 42.JPG
                              Foto 32.JPG
                              Foto 32.JPG
                              Foto 12.JPG
                              Foto 12.JPG

                              gelöschtes Mitglied
                              • lupotreff.de Team

                              Zitat:

                              Ich habe selbst schon Nankang gefahren und kann nix gutes von behaupten...
                              Ist ja ne persönliche Erfahrung und man kann sich so paar Mäntel auch gut reden...
                              Bei Nässe absolut unkontrollierbar, bei Trockenheit richtig schlecht...
                              Habe jetzt Dunlop und es sind schon Welten wenn man damit bei uns durch Gebrige pfeift...
                              Also mit den Nankang ging das nicht...da mußte man Angst haben in ner 10% setilen 180Grad Kurve gerade aus zu fahren...
                              Mit den Dunlop gehts...
                              Wer nur gerade aus fährt und dort wohnt wo es keine Berge gibt, für die mag der Reifen vielleicht reichen...
                              Und, die sind ja auch so nicht gut von Leistungen her, Bremsweg etc...



                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Musst du meinen Thread versauen?!
                              Link hätte wohl auch gereicht.
                              Ich kenne meine Aussage, waren Nankang von 2005...
                              Angeblich sollen die NS II jetzt besser sein.

                              Meine Werkstatt konnte meine Entscheidung verstehen. Entweder der Reifen oder Karosse. Und Karosse hätte mein Karosseriebauer genau so negativ gesehen wie ich.
                              Also mache ich jetzt meine Erfahrungen mit den mangelhaften Reifen und gut.


                              gelöschtes Mitglied
                              • lupotreff.de Team

                              Mir ist bloß der Comment vor einigen Tagen aufgefallen und ich fand der passt ganz gut weils son Gegensatz ist.

                              Was ich dir zum NS II sagen kann ist, das sich da nicht viel getan hat. Bin beide gafahren. Beide auf ein und dem selben G40 und den NS II aufm 2er und nem 6N2. Persönlich nach wie vor nicht der Knaller wie von dir damals schon erklärt, aber zum Thema Zweck und Nutzen hatten wir ja schon alles gesagt.

                              Das Felgendesign finde ich nach wie vor eigtl. ganz ok. Was mir im Vergleich zum vorherigen Setup auffällt ist, das der Wagen nun rein optisch hochbeiniger und schmaler wirkt, vor allem auf der HA. Von der tatsächlichen Höhe vermutlich nicht, aber vom Auge her schon iwie.


                              Also ich persönlich find die Felgen sehr geil, sieht man halt nicht so oft und schon allein deswegen find ichs geil allerdings schauen sie in silber etwas unscheinbar aus.
                              Was mir nicht gefällt sind die Spiegel, bleiben die so?


                              dasHirschl
                              • Themenstarter
                              dasHirschl's Lupo

                              Kann dir sagen das der Wagen vom Messen her tiefer ist und auch rechts und links breiter da die Felgen eine größere J haben und optisch breiter sind. Logisch wenn ich an der Hinterachse wieder 20er Platten fahre.
                              Vorn die Achse ist vom Maß her schmaler da 20er Platten durch 5er Platten ersetzt. ABER, da mein Sturz wieder auf Serie und nicht mehr auf Minus 3.xx grad steht, ist die Achse vorn optisch wieder breiter.
                              Das eine silberne Felge in 17 Zoll ein Auto optisch auf Bildern hebt ist klar.
                              Natura wirkt er aber flacher und von hinten breiter. Dazu steht das Auto nach vorn abfallend.
                              Die Felgen sind übrigens plastisch Silber/grau Matt mit abgedrehten Rand.
                              Die heben sich gut ab, das EIFON bekommt es nur nicht rüber gebracht...
                              Mir fetzt es, meine Jungs gaben positives Feedback also ist es schon allein für mich gelungen...sieht für uns besser aus wie die BBSer, daran hat man sich nach 3 Jahren mehr als satt gesehen.
                              Geschmäcker sind ja bekanntlich wie schon oft gesagt zum Glück verschieden...


                              1003932.jpg
                              1003932.jpg
                              Foto 31.JPG
                              Foto 31.JPG
                              Foto 41.JPG
                              Foto 41.JPG

                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                Mir fetzt es, meine Jungs gaben positives Feedback also ist es schon allein für mich gelungen


                                Dann hast du doch alles richtig gemacht !

                                Wenn man gut hinschaut und weiß das es 17" ist dann ist die Tiefe schon ordentlich! Das wirkt schon richtig gut! Felgendesign ist absolut nicht mein Ding aber es hat definitiv nicht jeder und daher eine feine Sache! "Fahren" möchte ich die Kombination nicht unbedingt aber optisch ein sauberes Gesamtpaket!


                                gelöschtes Mitglied

                                  Mach bei Zeiten vllt mal ein Foto von hinten, als Heckansicht. Ich find das ganze Konzept wie es nun da steht, richtig Porno! Felgen sind richtig geil & die Radkasten Bündigkeit... einfach alles stimmt! Geil!


                                  dasHirschl
                                  • Themenstarter
                                  dasHirschl's Lupo

                                  Thx Floh, wie meinst von hinten?! Mittig oder seitlich?!


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Mittig. Seitlich sieht man ja so halb schon auf den Foto´s von vorn. Aber die Arschansicht fehlt


                                    auf jeden fall viel besser
                                    allein schon 17 Zoll und räder die nicht jeder fährt !

                                    alles richtig gemacht...
                                    gruß rocco


                                    dasHirschl
                                    • Themenstarter
                                    dasHirschl's Lupo

                                    Der Arsch wirkt echt breit. Donnerstag muss ich nochmal auf de Bühne.
                                    Da mache ich dir deine heckansicht...

                                    @ rocco...danke für die Blumen...


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Cool! ist echt mal was anderes.


                                      dasHirschl
                                      • Themenstarter
                                      dasHirschl's Lupo

                                      So, heute gabs mal noch etwas Feineinstellung in Form von 12mm mehr Tiefgang, Spur und Sturz wurden Montag eingestellt auf -1.18° ...
                                      Bin jetzt vorn Radlauf/Radmitte bei 280mm und hinten 290mm...
                                      So weit haut alles hin außer das Wetter zu Saisoneröffnung.
                                      Dann bleibt der Lupo halt erstmal stehen...

                                      Bevor es los geht muss erstmal eine Grundreinigung her...


                                      Foto 1.JPG
                                      Foto 1.JPG
                                      Foto 2.JPG
                                      Foto 2.JPG
                                      Foto 3.JPG
                                      Foto 3.JPG

                                      gelöschtes Mitglied


                                        ...17 Zoll auf dem GTI, das rockt!
                                        liegen auch schon bei mir zu Hause bereit aber ein anderer Felgenhersteller...

                                        Grüße von der Ostsee!

                                        Ronnsen


                                        dasHirschl
                                        • Themenstarter
                                        dasHirschl's Lupo

                                        Thx

                                        Hab da mal noch etwas außerhalb der Halle gemacht


                                        Foto 1.JPG
                                        Foto 1.JPG
                                        Foto 2.JPG
                                        Foto 2.JPG
                                        Foto 3.JPG
                                        Foto 3.JPG
                                        Foto 5.JPG
                                        Foto 5.JPG
                                        Foto 6.JPG
                                        Foto 6.JPG

                                        Also die Felgen sind wie zu erwarten sehr geil geworden, hätte sie allerdings mitn bissle Farbe erwartet, ansonsten stehn se gut im Futter mit den Reifen, sehr geil!


                                        kommt richtig gut. aber muss RGBG11 recht geben, das i tüpfelchen fehlt noch.


                                        dasHirschl
                                        • Themenstarter
                                        dasHirschl's Lupo

                                        Fragt mal mindgame.
                                        Er war auch sehr skeptisch bezüglich der Silber gelassenen felgen.
                                        Er hat es sich gestern live angesehen und hat seine skepsis abgelegt.
                                        Er gab mir recht. Es wirkt Silber/grau Matt.
                                        Kommt auf den Bildern leider nicht rüber.
                                        Hatte letztes Jahr Farbe, das war verspielt.
                                        Der Lupo wirkt so viel erwachsener und kam gestern auf dem ersten treffen in DD richtig gut an. Hätte ich nicht gedacht. Gerade weil er echt gut da steht auf den Schuhen

                                        Aber, danke für eure Meinung
                                        Was muss das muss...;p


                                        Klar kann in real immer anders sein.
                                        irgendwann fährt man sich im sachsenland schon mal über den weg,
                                        ist ja nicht so groß. dann lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.


                                        Also Farbe darf auf die Felgen definitiv keine andere. Verdichten wäre noch eine Option. Ansonsten hat Hirschl schon alles gesagt was gesagt werden muss.


                                        sieht echt sau gut aus !

                                        felgen farbe ist auch gut so...

                                        was ich noch machen würde , die mini schrift ab und dafür audi ringe drauf würd glaub ich auch gut aussehen !

                                        dann finde ich persönlich die spiegelkappen gehen gar nicht ! klar gti rot und so aber meine meinung !

                                        gruß rocco...


                                        dasHirschl
                                        • Themenstarter
                                        dasHirschl's Lupo

                                        Es sind BMW Mini Felgen und da gehören auch diese Deckel drauf.
                                        Warum also Audi Deckel fahren?!
                                        Es kommt jetzt noch ein rotes Gimmick an jede Seite zu den Spiegeln denn gerade die sind ein schöner Eyecatcher
                                        Ist schon bestellt

                                        In der Perspektive sieht man übrigens das rot zu rot...


                                        Lupo Anlasser.jpg
                                        Lupo Anlasser.jpg

                                        gelöschtes Mitglied

                                          Schick...!
                                          Aber wie Sven schon erwähnt, sind auch meiner Meinung nach die Spiegelkappen "over"...
                                          Ansonsten ist dein Gesamtkonzept sehr stimmig....

                                          Robby, wie fährt sich der Wagen mit der Felgen/Reifendimension?

                                          cheeers

                                          felix


                                          dasHirschl
                                          • Themenstarter
                                          dasHirschl's Lupo

                                          Die 17 Zoll fahren sich recht gut und das auch auf der Landstraße.
                                          Konnte am Sonntag auf den 60km Autobahn und 100km Landstraße erstmal nix negatives feststellen.
                                          Es ist halt alles sehr hart und straff durch den schmalen Gummi, und die PU Buchsen...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            nijamm nijamm... sehr sehr lecker


                                            dasHirschl
                                            • Themenstarter
                                            dasHirschl's Lupo

                                            Erstmal den kleinen 16V wieder entwintert und aufgehübscht mit einer Grundwäsche, und einer Schicht Finish Kare Pink Paste WAX...
                                            Der GTI bekam gleich 2 Schichten nachdem ich die alte Schicht am Sonntag runter gewaschen habe.

                                            Am 16V werde ich mich mit der Poliermaschine und Schleifpolitur/Glanzpolitur demnächst mal probieren nach Anleitung vom PEXX...es wird die Tage noch mal geshoppt...


                                            Foto 5 (1).JPG
                                            Foto 5 (1).JPG
                                            Foto 1 (2).JPG
                                            Foto 1 (2).JPG
                                            Foto 2 (3).JPG
                                            Foto 2 (3).JPG
                                            Foto 3 (2).JPG
                                            Foto 3 (2).JPG
                                            Foto 4 (1).JPG
                                            Foto 4 (1).JPG

                                            Schick, wem gehört der? Auch deiner oder von deiner Lady?


                                            dasHirschl
                                            • Themenstarter
                                            dasHirschl's Lupo

                                            Das der von meiner Dame aber die fährt nicht gern Auto.
                                            Im Jahr vielleicht 50km...
                                            Da sie bei den öffentlichen Verkehrsmitteln arbeitet, hat sie da eine kostenlose Alternative einer Jahreskarte


                                            dasHirschl
                                            • Themenstarter
                                            dasHirschl's Lupo

                                            Sooooo, Rad/Reifenkombi ist eingetragen ohne Vermerk restgewindelänge oder Maß Radmitte/Kotflügelkante...
                                            So mag ich das...der Prüfer meinte es ist ein Gewindefahrwerk und da kann man ja verstellen wie man möchte.
                                            Steht nur drin das die Bodenfreiheit zu beachten ist...mache ich auf jeden Fall...


                                            So muss dat sein.


                                            dasHirschl
                                            • Themenstarter
                                            dasHirschl's Lupo

                                            Würde am liebsten den Rahmen bearbeiten lassen das ich noch tiefer komme aber ist eigentlich gegen meine Einstellung nix an der Karosse zu machen


                                            lass ihn so wie er ist. wenn ich so überlege eigentlich der geilste, individuellste und trotzdem oem gebliebene lupo im treff. leider geil


                                            dasHirschl
                                            • Themenstarter
                                            dasHirschl's Lupo

                                            Boar Danke für die Blumen.
                                            Muss am Donnerstag noch mal bissl rumdrehen
                                            Habe ja vorm TÜV nochmal bissl hoch gedreht aber da ja nun der Prüfer weder noch eine Tiefe angegeben hat, ist das schon ein bissl potenzial was zum ausnutzen verleidet...


                                            gelöschtes Mitglied

                                              würd vllt die seitenleisten noch abmachen auch wenn die lackiert sind


                                              dasHirschl
                                              • Themenstarter
                                              dasHirschl's Lupo

                                              Ich werd die Woche nochmal drehen
                                              Habe jetzt immer probiert eine Umdrehung wieder runter wegen der Antriebswelle...so hier ist es noch fahrbar ohne zu schnippeln und zu schneiden...das wollen wir ja nicht


                                              Foto 2 (4).JPG
                                              Foto 2 (4).JPG

                                              gelöschtes Mitglied

                                                boah tiefer

                                                ps: die felgen sind richtig geil! hat keiner


                                                dasHirschl
                                                • Themenstarter
                                                dasHirschl's Lupo

                                                Wie tiefer?! Bin jetzt schon 275mm Radhauskante/Radmitte
                                                Der Längsträger ist dann irgendwann im Weg:(


                                                gelöschtes Mitglied
                                                • lupotreff.de Team

                                                Also ich find die Höhe absolut top und passend. Man kann machen was man will, iwann kommt immer das obligatorische "tiefer" von iwem^^ sieht stimmig aus, fahrbar isses auch und von daher ist das doch tacco!


                                                dasHirschl
                                                • Themenstarter
                                                dasHirschl's Lupo

                                                Zitat:

                                                Also ich find die Höhe absolut top und passend.


                                                Eben, dann sitzen meine 106kg drin und dann geht der noch mal Stück in die Knie Dat passt scho...


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Zitat:

                                                  dann sitzen meine 106kg drin und dann geht der noch mal Stück in die Knie


                                                  hoffe du hast durch die Zuladung ne erhöhte Traglast für die Federn

                                                  aber zur Tiefe... lass ihn so wie er jetzt da steht, sieht Top aus


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Top stimmig. Perfekt!


                                                    dasHirschl
                                                    • Themenstarter
                                                    dasHirschl's Lupo

                                                    Gestern beim Meini gewesen und bissl Kabelsalat gemacht.
                                                    Langeweile hatte ich vorher auch, ich war zu zeitig oder er zu spät...


                                                    Foto 1-1.JPG
                                                    Foto 1-1.JPG
                                                    Foto 3-1.JPG
                                                    Foto 3-1.JPG
                                                    Foto 3.JPG
                                                    Foto 3.JPG
                                                    Foto 4.JPG
                                                    Foto 4.JPG
                                                    Foto 5.JPG
                                                    Foto 5.JPG
                                                    Foto 1.JPG
                                                    Foto 1.JPG
                                                    Foto 2.JPG
                                                    Foto 2.JPG
                                                    Foto 5-1.JPG
                                                    Foto 5-1.JPG

                                                    Also ich find die Karre wie schon erwähnt sehr geil, die Minis passen echt perfekt und vom Gesamtbild alles sehr stimmig und Linientreu!


                                                    dasHirschl
                                                    • Themenstarter
                                                    dasHirschl's Lupo

                                                    GTI perlt ab, GTI versteckt sich, GTI auf dem Platz hinterm Haus wo der AKQ sonst parkt, AKQ bekommt Luft nach Reinigung


                                                    Foto 2 (5).JPG
                                                    Foto 2 (5).JPG
                                                    Foto 1 (5).JPG
                                                    Foto 1 (5).JPG
                                                    Foto 2 (6).JPG
                                                    Foto 2 (6).JPG
                                                    Foto 3 (3).JPG
                                                    Foto 3 (3).JPG
                                                    Foto 1 (4).JPG
                                                    Foto 1 (4).JPG

                                                    gelöschtes Mitglied
                                                    • lupotreff.de Team

                                                    Schön isses im Osten


                                                    dasHirschl
                                                    • Themenstarter
                                                    dasHirschl's Lupo

                                                    Im Osten geht die Sonne auf


                                                    Was genau ist eine Wichtelbäckerei?


                                                    gelöschtes Mitglied
                                                    • lupotreff.de Team

                                                    Ein Wichtelbäckerei ist eine Bäckerei wo nur kleine Brötchen gebacken werden. Genau das, was der Robby zB nie tut


                                                    dasHirschl
                                                    • Themenstarter
                                                    dasHirschl's Lupo

                                                    Hehe
                                                    In Sachsen gibt's so was auf'm Rummel/Kirmes/Jahrmarkt.
                                                    Die machen so Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und so Scheiss


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Robby,

                                                      die Karre ist pervers! megagierig....


                                                      dasHirschl
                                                      • Themenstarter
                                                      dasHirschl's Lupo

                                                      Danke, ich mag den 16V auch


                                                      dasHirschl
                                                      • Themenstarter
                                                      dasHirschl's Lupo

                                                      www.versteller-ade.de

                                                      Ich habe die Teile mal ausgebaut...
                                                      Vorher / Nachher seht ihr ja selbst...


                                                      Foto 2 (7).JPG
                                                      Foto 2 (7).JPG
                                                      Foto 3 (4).JPG
                                                      Foto 3 (4).JPG
                                                      Foto 4 (4).JPG
                                                      Foto 4 (4).JPG
                                                      Foto 5 (2).JPG
                                                      Foto 5 (2).JPG

                                                      Warum das? ^^


                                                      dasHirschl
                                                      • Themenstarter
                                                      dasHirschl's Lupo

                                                      Zitat:

                                                      Warum das? ^^


                                                      bitte?


                                                      Ich glaub ich habe mich grade vertan, was hast du geändert?


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        sehrschön!



                                                        vorne muss noch nen bissl jetzt. sieht so aus als würde er hängen (1. bild)

                                                        5mm vllt mal probieren? kenne den platz vorne jetzt nicht


                                                        dasHirschl
                                                        • Themenstarter
                                                        dasHirschl's Lupo

                                                        Vorn ist grenze. 62mm Restgewinde. Es schleift nur noch teilweise. Er steht jetzt schweller-Straße gerade. vorher leicht Keil.
                                                        Find die Optik mit dem leichten Hängearsch bei Autos aber geil, wirkt so wie DTM...


                                                        gelöschtes Mitglied
                                                        • lupotreff.de Team

                                                        Hab auch schon überlegt hinten die Teller rauszuwerfen. Wie schaut das bei dir aus mit der Vorspannung? Wie locker sitzen die Federn wenn die Achse unten ist?


                                                        dasHirschl
                                                        • Themenstarter
                                                        dasHirschl's Lupo

                                                        Wenn die Achse unten ist kannst die Federn rausnehmen.
                                                        Damit das passiert musst erstmal 12-15cm ausfedern. Also das schaffst nur wenn du abhebst...kenn Leute die fahren so schon 4 Jahre und länger rum...


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          konnte bisher auch keine schlechten erfahrungen sammeln ohne teller

                                                          wenn du so abhebst das dir hinten die federn rauspfeifen ist vom auto sowieso nichtmehr viel über wenn er vorne runterkommt


                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          Richtig


                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          Gestern nach´m waschen


                                                          Foto 3-2.JPG
                                                          Foto 3-2.JPG
                                                          Foto 4-2.JPG
                                                          Foto 4-2.JPG
                                                          Foto 4.JPG
                                                          Foto 4.JPG

                                                          Was n häßliches Kackfass


                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          Zitat:

                                                          Was n häßliches Kackfass


                                                          Kackbude bitte, Geburtstagskind


                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          yes...


                                                          7v3h8y4v.jpg
                                                          7v3h8y4v.jpg

                                                          Das ist doch gephotoshopped. Die Flammen hinten (man kann nur die Schatten sehen) sind doch nie im Leben echt!
                                                          Und ne Durchsichtige, doppelte Motorhaube hast du bestimmt auch nicht, oder?


                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          Ne das kommt von meiner GTI Designfolie mit Cup Stoßstangen-Optik


                                                          ja die Designfolie betont auch die Schweller so schön, gefällt, wär noch was für mein 6X


                                                          gelöschtes Mitglied
                                                          • lupotreff.de Team

                                                          Hatte auch mal die PhotoShop Designfolie in schwarz mit Umgebungs-Anpassungs-Effekt


                                                          IMG_8035.jpg
                                                          IMG_8035.jpg

                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          Nur das dieses Bild nicht mit Photoshop sondern mit 30sec Belichtung und Taschenlampe entstanden ist meine Teure


                                                          gelöschtes Mitglied
                                                          • lupotreff.de Team

                                                          Auch das ist mir bekannt^^ Belichtung länger einstellen, dann wie ne Spinner mit der Lampe vorm Auto rumspringen und bumm da isses


                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          Ums Auto, quasi die Konturen ablaufen
                                                          Frag mal Mindgame


                                                          gelöschtes Mitglied
                                                          • lupotreff.de Team

                                                          Das ist natürlich schon ne krasse Sache


                                                          dasHirschl
                                                          • Themenstarter
                                                          dasHirschl's Lupo

                                                          DER GTI STEHT ZUM VERKAUF. Kein Notverkauf...Preis Verhandlungsbasis...
                                                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                        • gelöschtes Mitglied

                                                            Wie kommts?!


                                                            wenn ich das nötige kleingeld hätte wäre der sofort meiner


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Ich hätte gerne etwas mit mehr Qualm...


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Da ich zwar paar Interessenten habe aber es noch nichts richtig ernstes gab und ich den Kleinen schon sehr mag, arbeiten wir an mehr Tiefgang.
                                                            Hinten gabs jetzt nen Doppelfedernsystem, bei der jetzigen Einstellung gehen NOCHMAL 20mm mehr Tiefgang.
                                                            Vorn bin ich nah am Rahmen, schneiden möchte ich nicht also ist die Suche nach einer schmalen Vollewelle auf der BFS unumgänglich.
                                                            Es geht noch einiges...

                                                            Anbei paar Bilder von Donnerstag...


                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg

                                                            Was für Dämpfer hast du hinten drin?
                                                            Viel tiefer wirst du da nicht kommen, mein Gewinde ist hinten auch ganz oben aber der Dämpfer gibt nicht mehr her. Ich habe ja schon arg gekürzte. Man müsste mal das Gummidomlager hinten bearbeiten, dann geht da auch noch 1cm... :P


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Also wenn ich das Gewinde am versteller ganz runter drehe habe ich Felgenkante/Radkasten noch nen Finger breit Platz, Jan.
                                                            Ich fahre die V1 Homo Dämpfer hinten. Waren glaub ich Alkos oder so...
                                                            Mit den 17 Zoll wirkt das optisch eh nicht so tief und flach!


                                                            gelöschtes Mitglied
                                                            • lupotreff.de Team

                                                            Alter, dreh die Bilder vorm Hochalden mal ich bekomm nen krummen nacken und Lappi drehn sieht kacke aus

                                                            Höhe kommt gut, alles schön bündig. Wobei ich nach wie vor finde, das der GTI mit 17" von der Seitenlinie (Schweller) und an der Front "hoch" wirkt. Das kommt bei mir mit 16" iwie anders.


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Deine Gebirgsziege
                                                            Schwellerkante geb ich dir recht aber ich kann bei 17 Zoll die selbe Höhe schwellerkante fahren wie mit den 16 Zoll nur muss da vorn was getan werden wegen Rahmen.
                                                            da sind aber die 17 Zoll schon gut im Radkasten wenn ich meine alten 16 Zoll Bilder und deine aktuellen vergleiche. Viel zu viel Luft.


                                                            Ich wollte nicht sagen, dass du zu hoch bist. Ich fürchte nur, dass deine Dämpfer hinten durchschlagen könnten weil sie zu wenig Weg zur Verfügung haben. Sieht aber gut aus.
                                                            Sind die Versteller im 16V von deiner Liebsten schon drin?


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Ich warte noch bissl bis es wärmer wird.
                                                            Werde das Zeug mit den Sommerrädern verbauen und noch 30-40mm runter drehen.

                                                            Warum sollen die Dämpfer beim GTI durchschlagen?!
                                                            Erst mal gucken und fahren. Dämpfer kürzen geht ja immer noch aber so ist er hinten von der Tiefe fahrbar und optisch passend. Vorn muss eben noch was passieren...

                                                            Am Rahmen schneiden rät mir eben jeder ab wegen schade ums Auto und so...


                                                            Die Konis, die ich hinten beim KW verbaut hatte waren gute 10cm länger als die Bilstein, die ich jetzt drin habe. Daher kommen meine Befürchtungen. Und das Durchschlagen haben die ja auch nicht so gerne, sollte nur eine Anmerkung sein mein Dicker


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Ich bin doch hinten jetzt von der Tiefe her so wie in Hallungen.
                                                            Da noch mal 10-15mm runter sollten die Dämpfer schaffen.
                                                            Ist doch gängig gewesen die ganze zeit nur das ohne versteller gefühlt die Federn fast raus geflogen sind...


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Gestern auf bitten mal gemessen...
                                                            275/265mm Radmitte-Radhauskante. Schwellerkante ist gerade...


                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg

                                                            gelöschtes Mitglied
                                                            • lupotreff.de Team

                                                            Zitat:

                                                            Alter, dreh die Bilder vorm Hochalden mal


                                                            Merkste was^^


                                                            Sind aber amtl. Werte da kann man(n) mit arbeiten


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Junge!


                                                            Sieht hammer aus


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Wir waren im Lack.

                                                            Jetzt gibt's noch nen Service. Motoröl, Getriebeöl, Bremsbrühe und Klimaflüssigkeit. Dann noch auf April warten und mal los machen...
                                                            Vorn noch nen Stück runter drehen und dann sollte es gehen...


                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg
                                                            image.jpg

                                                            gefällt mir richtig gut...


                                                            dasHirschl
                                                            • Themenstarter
                                                            dasHirschl's Lupo

                                                            Wurde im Netz gefunden...


                                                            image.jpg
                                                            image.jpg

                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Was´n das für´n Kackfass!?


                                                              Wasn Boot


                                                              dasHirschl
                                                              • Themenstarter
                                                              dasHirschl's Lupo

                                                              Probiert und nicht für gut gefunden...


                                                              image.jpg
                                                              image.jpg

                                                              dasHirschl
                                                              • Themenstarter
                                                              dasHirschl's Lupo

                                                              Auch WIR waren gestern fleißig.
                                                              Radhäuser gereinigt, Ölwechsel mit Filter, Kraftstofffilter, Getriebeöl. Krass wie schwarz letzteres war.
                                                              Dazu den Aussendeckel vom Getriebe rausgebaut da alles an Öl raus sollte.
                                                              Außerdem hat dieser extrem an der Dichtung geschwitzt so das ich da eh wieder Dichtigkeit haben wollte.
                                                              Meine Pendelstütze geprüft und prüfen lassen. Haben wir für gut befunden.
                                                              Mal schauen ob die sich noch mal meldet. Wenn ja dann neu. Gummis waren aber noch tacko und Schrauben fest.
                                                              Ach ja, Vorn noch mal drei Umdrehungen am Gewinde nach unten gedreht. Mal schauen wie es in Alltag geht.
                                                              Bissl probieren was noch geht.


                                                              image.jpg
                                                              image.jpg
                                                              image.jpg
                                                              image.jpg
                                                              image.jpg
                                                              image.jpg

                                                              War deiner nichtmal bei mobile drin zum Verkauf ?


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Ja, war er...


                                                                doch nich zum verkauf :P


                                                                dasHirschl
                                                                • Themenstarter
                                                                dasHirschl's Lupo

                                                                Den wollte keiner kaufen bzw war der Preis 500€ unter meinem Limit und man soll seinem Limit als Verkäufer immer treu bleiben...


                                                                ja is immer schwer jemand zufinden dem das Wert is aber ich muss sagen , hast ein schönen Lupo sei froh das ihn noch hast, es ist so schwer einen guten zufinden


                                                                dasHirschl
                                                                • Themenstarter
                                                                dasHirschl's Lupo

                                                                8000€ waren geboten aber ich konnte mich nicht von trennen.
                                                                Ist halt wie ein kleines Baby für mich...


                                                                Nich für 8 Mille! Ich spare noch eisern :P


                                                                dasHirschl
                                                                • Themenstarter
                                                                dasHirschl's Lupo

                                                                Wie meinst du nicht für 8 Mille?!


                                                                dasHirschl
                                                                • Themenstarter
                                                                dasHirschl's Lupo

                                                                Auch er wollte mal im Regen raus und spielen.
                                                                Außenspiegel jetzt Alumatt-poliert via Cross Polo.
                                                                Ich finds irgendwie geil...

                                                                Ps; Alltagshöhe, zur XS muss er wieder Stück runter


                                                                image.jpg
                                                                image.jpg

                                                                dasHirschl
                                                                • Themenstarter
                                                                dasHirschl's Lupo

                                                                Aussenreinigung. Innen steht noch aus.
                                                                Auf Bühne Felgen innen gereinigt, Unterboden gekärchert inkl. Radhäuser etc.
                                                                Dann gewaschen, gespült, gewaschen, geknetet und gewaschen.
                                                                Trocken gemacht. Danach ab geklebt und mit milder menzerna schleifpolitur mal richtig Gas gegeben. Dann P40 Glanzpolitur, dann mit collinite hartwachs gewachst und mit p40 detailer abgeschlossen.
                                                                Ich finde für Silber ein recht gutes Ergebnis...


                                                                image.jpg
                                                                image.jpg
                                                                image.jpg
                                                                image.jpg
                                                                image.jpg
                                                                image.jpg
                                                                image.jpg
                                                                image.jpg

                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Das Klebeband hat Style


                                                                  dasHirschl
                                                                  • Themenstarter
                                                                  dasHirschl's Lupo

                                                                  Mal wieder in Schale geschmissen...


                                                                  image.jpg
                                                                  image.jpg
                                                                  image.jpg
                                                                  image.jpg

                                                                  lupotreff.de
                                                                  #210 - 04.07.2013toyo r888 lupo gti lupo 7x17 et48 r85 spoke lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22540,8&ei=lvzsuofsf4vlsgaj04hicg&usg=afqjcnej44q9m_auiynpjdmrvwh7faksqg&bvm=bv.1357316858,d.yms tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24982.jpg
                                                                  Antworten erstellen
                                                                   
                                                                  Update cookies preferences