vw teilemarkt

Grochis Lupo gibt es jetzt 2 mal :-)

Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Hallo liebe Lupogemeinde nun ist es so weit das ich meinen 2ten Lupo fertig habe

Originalmodell VW Lupo von Welly Massstab 1/24

Da ich seit ca 20 Jahren Modellbau betreibe habe ich mir gedacht ich bau auch mal ein Modell von meinem Lupi..

Angefangen hat es damit das ich einen originalen blauen Lupo von der Firma Welly komplett zerlegt habe, die Karosse gereinigt, gedremelt, und mit Pappe Bösen Blick, Schweller usw selber gebaut habe... danach wurde das ganze mit Superkleber überklebt und geschliffen mit Schmirgelpapier , dann habe ich die Heckklappe abgeschliffen und mit Superkleber überzogen, um alle sicken zu zumachen.. selbiges gillt für Front und Heckschürtze wobei ich bei der Frontschürtze die Aussparung für das Gitter reingedremelt habe, Kühlergrill, Anlagenausbau, Sitze ,ebenfalls die Felgen sind bis auf den Stern selbstgebaut alles wie bei meinem grossen Mutterschiff

aber schaut selbst ich hoffe er gefällt euch



IMG_1012.JPG
IMG_1012.JPG
IMG_1008.JPG
IMG_1008.JPG
IMG_1009.JPG
IMG_1009.JPG
IMG_1007.JPG
IMG_1007.JPG
IMG_1016.JPG
IMG_1016.JPG
IMG_1006.JPG
IMG_1006.JPG

geil

haste toll hinbekommen


Zitat:

aber schaut selbst ich hoffe er gefällt euch



Richtig geil
Super Arbeit !


Lg Lu




echt schick geworden

"gefällt mir"


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hey hey, ich danke euch !


Sieht besser aus als in echt


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Cool gemacht für son kleines Auto erkennt man doch viele Details! Interessant geamcht!


wie lange hast du gebraucht?


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

naja jeden abend immer mal 2-3 stunden .. ca. 1-2 wochen



Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

hier nochmal ein spass den ich mir erlaubt habe


IMG_1095.JPG
IMG_1095.JPG
IMG_1096.JPG
IMG_1096.JPG

hihi das sieht ja mal funny aus


Grochi
  • Themenstarter
Grochi's Lupo

Zitat:

hihi das sieht ja mal funny aus


jopp dachte ich mir auch so...


lupotreff.de
#13 - 20.05.2011gibt es einen lupo 2 ? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11252_1.jpg grochis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences