vw teilemarkt

Matt oder Carbon folie auf Haube?

Zitat:

Ca 3h arbeit hat es verschlungen, aber hat sich gelohnt

3 Stunden ?
mit Vorarbeiten denke ich, denn nur folieren der Haube ist in 30-40min erledigt.

Habe gerade ein Mopperl foliert (7 Verkleidungsteile) und in Summe etwa 5 Stunden ohne Vorarbeit gebraucht. (alter Lack und Reste wurden vorher mit Trockeneis entfernt, allerdings war ich alleine was Zeit kostet)

Gruß OldS

Zitat:

Brauche eure meinung was besser (hübscher, passender) wäre auf meinem Loop:

Carbon oder matt schwarze folie?

also mal als tipp, sollten deine bilder aktuell sein, dann würde ich in erster line was mit dem fahrwerk, und den felgen ändern, tiefer , schicke 16 zöller oder sowas , sonst nützt eine carbonhaube von der optik auch nicht viel , sonst sieht das alles zusammengewürfelt aus !

Gruss Grochi

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

hallo!

3h waren mit waschen, nassschleifen (der lack war schon arg mit steinschlägen versaut).

Der BB ist nur angeklebt mit der folie. Auf den Fotos kommt es nicht so rüber, aber in echt sieht es jetzt brahial aus!

Auch "neue" Felgen habe ich, 15" mit 195/50 bereifung. Tief liegt er meiner meinung nach genug, jetzt mit diesen Felgen.

Bilder kommen noch! Hier haben wir mießes Wetter im moment...

Finde Carbonsachen an nem schwarzen Auto kommen generell nicht so gut rüber da sie sich zu wenig abheben um richtig zu wirken und zur geltung zu kommen!

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Zitat:

Finde Carbonsachen an nem schwarzen Auto kommen generell nicht so gut rüber da sie sich zu wenig abheben um richtig zu wirken und zur geltung zu kommen!

Glaube mir, das kommt (dezent) zur geltung!

Mach mal mehr Bilder.

Zitat:

Mach mal mehr Bilder.

bitte

Wer bringt euch immer auf den Trichter mit 195/50?
Es sollen doch 195/45 sein...

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Hier die versprochenen bilder:

P3150010.JPG
P3150010.JPG
P3150012.JPG
P3150012.JPG
P3150015.JPG
P3150015.JPG
P3150020.JPG
P3150020.JPG
P3150003.JPG
P3150003.JPG
P3150004.JPG
P3150004.JPG
P3150006.JPG
P3150006.JPG
P3150009.JPG
P3150009.JPG

Gefällt mir doch ganz gut, auch wenns schwarz auf schwarz ist. Evtl. mach ich das auch, Kumpel hat noch so viel Folie und hats angeboten
Allerdings finde ich, dass der BB absolut gar net geht. Sowas geht beim Lupo wirklich nur mit Haubenverlängerung und ohne diese Rundung, die macht das ganze auch bei den gesteckten unmöglich, mMn.

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Danke.. der BB bleibt im moment dran. Ohne sieht der Loop irgendwie zu freudlich aus...

gruss

Zitat:

Allerdings finde ich, dass der BB absolut gar net geht. Sowas geht beim Lupo wirklich nur mit Haubenverlängerung und ohne diese Rundung, die macht das ganze auch bei den gesteckten unmöglich,

der aussage schliesse ich mich an.

aber die haube ist echt gelungen. "gefällt mir"

Antworten erstellen