vw teilemarkt

Kennt jemand zufällig diesen Lupo?

Kempi
  • Themenstarter
Kempi's Lupo

Hallöle,

hab heute diesen netten Kleinen gefunden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kennt den zufällig jemand?

    Gruß
    Steffi & Sascha



    0183831086001.jpg
    0183831086001.jpg

  • den gabs glaub ich auch schon mal auf ebay zukaufen


    der steht 15km von mir und der typ versucht den schon seid 2 jahren zu verkaufen.
    ist nicht wirklich top die kiste...



    gelöschtes Mitglied

      Alleine das Inserat machts^^
      3k für ne Kiste die ''bedingt fahrbereit'' ist?
      Da bringt die das ''Riffelblech-Tuning'' auch nichts wenn man noch nichtmal schönere Sitze hat und Felgen die nicht eingetragen sind xD


      gelöschtes Mitglied

        was ist hier eig los ? für son japanlupo mit getriebeschaden 3 scheine verlangen. da kann er noch 20 jahre weiterversuchen den zu verkaufen. es steht zwar jeden tag nen dummer auf. aber SOO dumm wird wohl niemand sein hoffe ich


        Gib ihm 1000€ und schlachte den.
        Fertig aus die Geschichte.

        Mehr ist der nicht wert!


        also auf dem bild hier sieht der garnicht so schlecht aus...
        klar 3k ist er so nicht wert dennoch nicht hässlich... zumindestens auf dem bild.


        "zum tuning 16" Keskin felgen, 215/40 noch nicht eingetragen Reifen 60/40 fahrwerk von HR bodykit von ingo noak usw alles eingetragen ruft an"

        Wer findet den Fehler...


        Zitat:

        "zum tuning 16" Keskin felgen, 215/40 noch nicht eingetragen Reifen 60/40 fahrwerk von HR bodykit von ingo noak usw alles eingetragen ruft an"

        Wer findet den Fehler...


        Man Lars, alles eingetragen im Terminplan, als Erinnerung das noch nicht eingetragen ist.. Verstehste?!

        Find den Innenraum schon sehr ...naja.... Aber die Farbe rockt... Mag das blau, gibts auch net soooo viele von



        Zitat:

        Aber die Farbe rockt... Mag das blau, gibts auch net soooo viele von


        stimmt das blau ist schon speziel, aber das finde ich gut. mein erster war auch in der farbe... leider hat er mich net überlebt....


        Kempi
        • Themenstarter
        Kempi's Lupo

        Also mir gehts dabei mehr ums schlachten! und da hatte ich an ein angebot von ca 1500 gedacht!?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences