vw teilemarkt

LED kennzeichen Beleuchtung

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Hey Leute, kann jemand LED's für die Kennzeichen beleuchtung empfehlen? Wie ist das mit der Erlaubnis?




Ich hab die drin
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300543197374


Eintragungsfrei - mit entsprechenden E-Prüfzeichen



Nur LED Sofitten zu verbauen ist nicht legal, die einzige legale Lösung besteht aus genannten kompletten OEM Kennzeichenbeleuchtungen.


Habe von Foliatec extra helle drin


Ich hab diese in meinem TT, T5 und Lupo drin, sehen Mega-geil aus und man hat wenn mich nicht alles täuscht 5 Jahre Garantie!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Gruß Andalf


Zitat:

Nur LED Sofitten zu verbauen ist nicht legal, die einzige legale Lösung besteht aus genannten kompletten OEM Kennzeichenbeleuchtungen.



Aber OEM Sachen sind auch um einiges teurer ,oder?!


Sollte man ab 30€ aufwärts planen.
Ich selber habe normale LED Sofitten verbaut, damits unauffälliger ist und nicht ganz so extrem hell, hab ich die hälfte der Sofitte schwarz lackiert. Somit ist die Ausleuchtung des Nummernschilds absolut ausreichend, der Boden wird nicht ausgeleuchtet wie mit nem Halogenstrahler und es ist einfach dezent aber weiss vom Licht her.


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Welche OEM Halter kann man den nehmen oder muss ich das aufjedenfall anpassen?

Weil wenn ich schon Geld ausgebe. Will ich nicht noch die Lampe lackieren. Ist ja eigentlich ja auch doof meiner Meinung nach. Ist auch nix halbes und nix ganzes



Du lackierst ja nur die Sofitte, sprich die LED. Kannst auch einfach nur für unter 10€ 2 Sofitten kaufen und verbauen ohne lackieren. Ist halt nur auffällig hell im vergleich zu den normalen Birnen.


Hallo,

ich hab nen Arosa 6hs und wollte mir auch Led Kennzeichenbeleuchtung , einbauen nun wollte ich fragen ob diese auch beim 6hs passt http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=300671147719


@ seat_raver ich habe die kennzeichenbeleuchtung verbaut und bin mega zufrieden damit...

die lichtausbeute is der hammer... hier ein bild


Foto0814.jpg
Foto0814.jpg

lupotreff.de
#13 - 15.03.2012extra helle numernschild nr schild beleuchtung lupo led kennzeichen legal lupo kennzeichenbeluechtung hat jemand die led soffitten von foliatec led soffitte kennzeichen legal lupo kennzeichenbeleuchtung soffitten hellere kennzeichenleuchte lupo ändern vw t5 kennzeichen leuchte led led kennzeichenbeleuchtung nicht legal lupo kennzeichen sofitten foliatec led birnen fürs kennzeichen narva led kennzeichen soffitte lupo kennzeichen welche soffiten foliatec beleuchtung kennzeichen led für kennzeichen +foliatec sind kennzeichen led illegal? foliatec kennzeichenbeleuchtung kennzeichenbeleuchtung foliatec darf man led kennzeichenbeleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen