vw teilemarkt

Chrom-Buchstaben Heckklappe

RayC
  • Themenstarter
RayC's Lupo

Hallo,

ich bin neu hier und bin ebenfalls erst seit kurzem Lupobesitzerin..

ich hoffe die frage gibt es hier nicht nochmal, war grad ehrlich gesagt bisschen faul die SuFu zu nutzen..
Meine Frage.. weiß jemand wie groß der Schriftzug "Lupo" an der Heckklappe ist? Ich wollte den Schriftzug ändern lassen und habe gerade im Internet nach passenden Buchstaben gesucht, nur leider gibt es die in 1000 Größen und ich weiß nicht wie groß die Originalen Buchstaben sind die VW aufklebt. Da ich aber nur einige Buchstaben hinzufügen wollte und nicht gleich alles ändern wollte, würde ich gern relativ gleiche Buchstaben verwenden, damit es nicht alzu doof aussieht..

Ich dachte an 30 mm große..kann das ungefähr stimmen oder sind die zu groß bzw zu klein. ich hab keinen Plan, weiß das zufälligerweise jemand..

ich bin über alle nützlichen antworten froh..

danke im vorraus..
lg



Foto0040.jpg
Foto0040.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also ist der Original-Schriftzug noch an der Heckklappe?
    Dann empfehle ich: Selber messen!

    Wenn da noch Buchstaben hinzu kommen ist es mit der Original Optik doch sowieso vorbei! Dann kannst du auch andere Größen und Arten nehmen...


    RayC
    • Themenstarter
    RayC's Lupo

    ja der schriftzug ist noch dran.. ich soll ihn halt im neuen jahr in die werkstatt bringen und die buchstaben direkt mitbringen.., dann will der mechaniker mit dem ich gesprochen habe, mir das halt machen, so wie ich das haben will. ich weiß halt nur nicht welche größe die haben



    Ich frag mal ganz neugierig..

    Was hast du vor ?


    Zitat:

    Meine Frage.. weiß jemand wie groß der Schriftzug "Lupo" an der Heckklappe ist?


    Du weisst das selbst (brauchst nur messen gehen) nur wirst Du keine Buchstaben finden die die gleiche 'Schrifttype' habe also kauf Dir gleich den Satz komplett, dann passt das wenigstens zusammen.

    Gruß OldS


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      Sag mal...du bist faul wie du sags...zu faul um die sufu zu benuetzen,und weil die schrifft noch drauf is...wurde ich mich schaemen,hier die frage zu stellen wie gross die schrifft is....weil du selber zu dein auto gehn kannst ,und selber messen kanns

      Ich wurde mich schaemen so eine frage hier rein zu stellen


      Manches kann man sich auch sparen zu posten...


      lupotreff.de
      #8 - 13.12.2011verkromte buchstaben heckklappe vw original buchstaben volkswagen chrombuchstaben heckklappen schriftzug volkswagen lupo chrombuchstaben welche größe &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cguqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23865&ei=xvckundzmymp4gs7grhxcg&usg=afqjcnf9z9ldzmr-janlgutgrg1fp67mnq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0choqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23865&ei=4cqgupuehqfe4gtp8ididw&usg=afqjcnf9z9ldzmr-janlgutgrg1fp67mnq chrombuchstaben vw lupo größe? schrift für lupo heckklappengriff lupo chrome crom schrift für vw lupo vw chrombuchstaben &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ckubebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23865&ei=9kjpt-qwx8eybotozkmi&usg=afqjcnf9z9ldzmr-janlgutgrg1fp67mnq schriftzüge chrombuchstaben vw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23865&ei=zhw1ul7yd8tvtqb44oh4da&usg=afqjcnf9z9ldzmr-janlgutgrg1fp67mnq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences