vw teilemarkt

Stickerbombed

HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Moin moin,

wollt euch mal meinen neuen Innenraum vorstellen und kontruktive Kritik hören. Mir persönlich gefällt es sehr, ich hoffe bloß, mir gehts nicht so schnell auf den Sack

Dankeschön geht raus an den "netten" EvoRox, der mir bei Aus- und Einbau der Teile zur Seite stand und mir noch ein wenig Klarlack drübergehaun hat.

Hier ein paar Bilder:






cool , wo ist der gefällt mir button ?

wie genau macht man das eigentlich , wenn man die sticker drauf hat und die überstehenden teile rausgucken ? einfach jedes einzelne abschneiden ?


Ja, das hat Stil auch wenn das Thema schon wieder gelutscht ist gefällt es mir nach wie vor sehr gut...



HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Also außen hab ichs weitgehend abgeschitten, ne Umlegekanten gelassen wo ging, damits an de Kante auch was aussieht (weil Abschneiden würde blöd aussehen, das hab ich nur bei den Lüftern beim Mittelteil gemacht, da gings net anders).

Hab erst alle geklebt und dann mim Katter groß rumgefahrn, dann immer einzelne Abschnitte gemacht von nem halben - 2 cm und diese einzelnd umgeklappt.


eigentlich klebst du die kanten ums eck, und fixierst sie im besten Fall nochmal mit richtigem Klebstoff...
das eigentliche probleme bei den " stickerbomb" aufkleber ist das ausbleichen...im innenraum zieht sich das ganze dahin, weil durch die scheiben keine ( oder wenige )Uv strahlen in den Innenraum kommen..
aber im außenbereich kannste die vergessen, zudem sind sie meiner meinung nach schwieriger zu verkleben da sie ja nur aus pappe sind, und nicht mal eben erwärmt werden zu können um sie sauber um ecken zu legen....


greeezu


HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Außen gefällt mir das auch nur sehr selten, vor allem benutzen da viele ja einfach die Folie für, wollt ich persönlich net einfach mit Folie machen.

Nochmal mit Kleber fixiert hab ichs bloß, wo es nötig war (die Lüfter links und rechts sind eklig -.-). Ansonsten sind die Kanten ja auch festgedrückt nach dem Einbau.


joo, is wie immer geschmackssache..
hatte das an meinem 207
aber eben außen.. war ne kurze freude, im twingo meiner freundin hielten sich die sticker innen allerdings ganz gut, nur das faltdach machte ihnen im offen zustand zu schaffen
die farben wurden nach & nach etwas blasser...


HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

War da auch Klarlack drauf oder nicht?


Danke für das 'nett' in Anführungszeichen. Ich fühle mich geehrt.



HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

;D


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hatte es ja schon via FB gesagt, aber auch hier nochmal Daumen hoch sehr schön verarbeitet. Wie schon erwähnt, der Stil ist schon bissl älter aber in der Quali immer wieder schön anzugucken!


das reflektiert doch bestimmt wie verrückt im der Frontscheibe?


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir hart



    sehr gut geworden!
    und mir gefällt besonders das einzelne sticker genommen hast und nicht nur ne fertige folie.

    "gefällt mir"


    HTRD
    • Themenstarter
    HTRD's Lupo

    Jo spiegelt schon, allerdings in den allermeisten Situationen nicht stark. Hauptsächlich störts nicht wirklich. am schlimmsten isses bis jz nachts an ner Tankstelle, wenns dunkel is und von oben viel Beleuchtung is. Straßenlaternen nachts sind eig net so schlimm un jo is ja net komplett also gehts ^^

    @Loop 6x: das war für mich Grundvoraussetzung, wenn ich das mach, find Stickerbomb Folie auch doof.


    Mal ne Frage: Wo bekommt man denn solche Stickers her? Ist das irgendwas spezielles?
    Bin auch am überlegen, wie ich meinen kleinen Schwarzen im Innenraum ein wenig aufmöbel.


    HTRD
    • Themenstarter
    HTRD's Lupo

    bis auf 2-3 einzelne sind die aus den Büchern Sticker Bomb 1+2. Hab ich mir bei Amazon bestellt.


    Aso ^^


    gelöschtes Mitglied

      hab mir grad mal die rez. durchgelesen.... die aufkleber sollen voll sch*isse sein...
      wieviel klarlack hast du denn draufgehauen?


      HTRD
      • Themenstarter
      HTRD's Lupo

      Nicht so besonders viel.
      Wo hast du denn was gelesen, haste die Links?


      Ist gerade soviel Klarlack drauf, das eine dünne Schicht die Aufkleber bedeckt und glänzend erscheint.


      gelöschtes Mitglied

        amazon.de dann nach deinen sticker bomb 1 und 2 suchen und nach unten scrollen dann lesen


        Hallo nochmal

        Ja ich hatte auf meinen Teilen im außenbereich lack drauf, bei meiner Freundin ihrem Auto im Innenraum wollten wir es noch machen, verkauften dann jedoch das Fahrzeug!
        Ist halt wichtig das man sehr dünne schichten klarlack sprüht, da sich der pappsticker sehr schnell vollsaugt, und danach total bescheiden aussieht :-(

        Wenn zu den stickerbombzeug Fragen sind könnt ihr auch ger ne pm schreiben


        Greeetz


        HTRD
        • Themenstarter
        HTRD's Lupo

        Naja von amazon-Bewertungen halte ich nix, hab schon mehrfach nach Artikeln geguckt, man hat den Bewertungen angesehen das sie fake sind...

        find die Sticker sind in Ordnung, hab 2 Spongebob Sticker verklebt, die haben weitaus schlechtere Qualität und die gingen auch.


        wow gefällt mir echt gut ... hab es bei mir auch grad so ähnlich gemacht
        aber so wie du es hast sieht es auch echt gut aus.

        leider is mir aus der mittelkonsole ein lüftungsgitter rausgefallen und kaputt
        weiß einer ob man das bei nem vw händler einfach so bekommt oder muss man das irgendwie anders bestellen.

        @ Blackpearl 2002: schau auf ebay.de Skatersticker oder stickerbomb.
        da findest du auch die ominöse folie die schlecht bewertet ist und dann private leute die einzelne sticker anbieten.


        du meinst privatleute die sticker zu utopischen preisen anbieten


        HTRD
        • Themenstarter
        HTRD's Lupo

        Also bei eBay werden Stickersammlungen wirklich extrem hoch versteigert, dafür kann der Verkäufer ja aber nix für

        Tip: Wenn du Skatemarken und so haben willst, schreib ein paar Läden an, Titus z.B. hat mir auch ein paar geschickt, musste nicht mal fürs Porto aufkommen. Geh mal in Skateläden in der Umgebung oder so, die geben auch immer was. Jägermeister verschickt gern, Bitburger, Liqui Moly, Remus. Das sind so diejenigen, bei denen ich es probiert habe, wo was kam. Sogar Monster hat mir per Mail geschrieben, dass sie mir etwas VERSCHIFFEN! aber da kam leider nie was an :(
        Vergessen kannst du Relentless bzw. Coca Cola und Red Bull. Allerdings hab ich mir die Bücher geholt, da es dann schön bunt ist und man sicher genug Sticker hat und net nur Werbung spazieren fährt.


        im besten fall fährste selbst board und sammelst halt schon seit du 12 bist


        Das sieht ja mal geil aus
        Jetz weiß ich endlich wohin mit meinen ganzen Hello Kitty Stickern


        Zitat:

        Jetz weiß ich endlich wohin mit meinen ganzen Hello Kitty Stickern


        jihhaaaaaaaaaaaaaa


        lupotreff.de
        #31 - 21.03.2012vw fin sticker nachbestellen stickerbomb fixieren stickerbombing twingo stickerbomb an kanten stickerbombing stickerbomb vw stickerbomb innenraum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://htrd.bplaced.com/bastelstunde.jpg sticker bomb fixieren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cheqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24289&ei=mu7lt4ikkchktab28_inbw&usg=afqjcng4ahc5vb2k64f1kl5krzd47akbka stickerbomb auf lupo vw lupo mit sticker bomb &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24289&ei=zebkt8kmg43gtaal7mhjcq&usg=afqjcng4ahc5vb2k64f1kl5krzd47akbka &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24289&ei=fofot9kiapl14qsl0o2maq&usg=afqjcng4ahc5vb2k64f1kl5krzd47akbka&sig2=l-z_ns8k437pxci0edqsna stickerbomb klarlack? vw fin aufkleber drucken sticker bomb aufkleber spongebob &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfgqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24289,2&ei=dharujazcaf44qswzidqbq&usg=afqjcnhwvlcxadre02sc7k8h3lbwsmiwjq&sig2=sndiq2o-snjx5r8knfaoya wo bekommt man skatersticker? &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg8qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24289&ei=rk0fumtcjmtbsgas-4hibg&usg=afqjcng4ahc5vb2k64f1kl5krzd47akbka
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences