vw teilemarkt

Porsche Wintercult

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo


Hallo

Ich habe evtl. die Möglichkeit mir Porsche Wintercult Felgen zu kaufen.
Meine Frage ist jetzt muss ich da noch irgendwas beachten? Gutachten ist mit dabei.

Zweite Frage welche Adapterplatten empfehlt ihr? Hab zwar ein Thread drüber gefunden aber der ist schon älter.

Danke für eure Hilfe.



hey also normalerweise kannst du die problemlos fahren, hab die selbst auf meinem seat und für viele kunden für lupos, polos usw poliert, gepulvert dieses jahr.

plattenstärke ergibt sich aus der ET die du fahren willst heisst zb bei einer 8x16 et 52,6 fahr ich ne 35er platte hinten -> ET17

kannst aber auch einfach die felge nehmen, auto aufn wagenheber und die felge so stellen wie du sie haben willst, dann mit nem zollstock den abstand von radnabe und felge messen-fertig


lupotreff.de
#3 - 19.05.2012gutachten für porsche wintercult felgen porsche wintercult et &esrc=s&source=web&cd=25&cad=rja&ved=0cfuqfjaeobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24617&ei=jjiguktxdae7iwk0xigiba&usg=afqjcnfexj46fcurxbsjtdf6cfc2ol5lua&sig2=0zopbhedbvvjtt4lzzddig &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfmqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24617&ei=hewguo2_b4bgtqaozod4dq&usg=afqjcnfexj46fcurxbsjtdf6cfc2ol5lua &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cesqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24617&ei=phzauomdncbttqal1ocabg&usg=afqjcnfexj46fcurxbsjtdf6cfc2ol5lua
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences