vw teilemarkt

Lupotreff im Vogtland

Steväään
  • Themenstarter
Steväään's Lupo

Hey wer hätte denn Lust mal im schönen Vogtland ein treffen zu starten? Kenne da auch den pefekten platz............ich würde vorschlagen An der Göltzschtalbrücke.......... Könnten dort grillen und anschließen eine kolonne fahren durch netzschkau,mylau,reichenbach und über der autobahn nach plauen^^

Datum und Zeit würde ich später noch bekannt geben.....

Bei intresse einfach melden
gruß steven




also wenn sich genug finden wäre ich dabei. endlich mal ein treffen wo ich "nur" 2 stunden hin fahren muss.

GruZZ


Bin dabei
10 min bis dahin is ne weit )

Auf gehts..



45min ist mal kurz für mich, hätte Bock...


jo wäre auch dabei sind auch so ca 45 minuten von mir xDDD


Steväään
  • Themenstarter
Steväään's Lupo

<diesen freitag um 13.00 Uhr in Mylau an der Göltzschtalbrücke leider ohne grillen da wir keine genehmigung bekommen........ können aber dort in ruhe chillen und fahren danach nach reichenbach zum Mc Donalds wenn ihr lust habt......


Steväään
  • Themenstarter
Steväään's Lupo

muss ich leider zurücknehmen da ich in nächster zeit keine zeit habe durch die arbeit sorry


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences