vw teilemarkt

Mein LOOP 1,4 aus Hannover

Painterman
  • Themenstarter
Painterman's Lupo

Moinsen liebe Loop Gemeinde ,

ich bin der Jan aus Hannover bzw. Pattensen ( liegt südlich von Hannover )

Ich bin stolzer Besitzer eines Loop 1,4 mit stolzen 75 PS .

Tja was soll ich sagen ich habe die letzen Jahre nur Opel gefahren und die auch mehrfach umgebaut ( Bin so ein kleiner Show und Shine Freak gewesen )

Da ich aber mal über den Tellerrand schauen wollte dachte ich mir ich schau mal bei VW .

Der LOOP war nie mein Auto doch wo ich jetzt einen habe bin ich begeistert .

So nunmal zum Loop :

Bj. 2000
1,4 Motorcode keine Ahnung bin ja noch neu inder Materie
Gelb isser
Sparco Sprint mit Sandtler Gurtsystem
7x16 Porsche Felgen
Bastuck Gruppe A
K&N Filter
GTI Himmel
GTI Tachohügel
GTI Scheibenwischer
Schwarze Scheinis inkl. Blinker
GTI Rückleuchten
F&K Königsport Fahrwerk

Ich denke das wars ich habe das Auto so gekauft . mittlerweile weiß ich das der einer der Besitzer hier auch mal mit dem Fahrzeug war oder auch noch ist .

Tja was ich noch machen möchte ist die Sitze wieder raus und komplett auf Seriensitze umrüsten .

Die Kids müssen auch mal mitkommen können .

Also wer noch eine komplette Innenausstattung hat inkl. der ganzen Plastesachen kann sich gerne bei mir melden .

Demnächst werde ich die Sitze hier auch anbieten bzw. bei Eblöd

So das solls erstmal gewesen sein von meiner Seite aus .

P.S. Gibts hier Leute aus Hannover ?

P.S.P.S. Vielleicht hat jemand noch ein paar Daten oder Fakten zu dem Umbau von meinem Loop der letzte Besitzer konnte mir dazu nichts sagen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Moin!
    Die Kiste kenne ich. Dann mal viel Spaß damit. Ne Innenausstattung habe ich sogar noch, aber die bleibt bei mir :P


    Ich hätte da ein paar Teile in grau

    -Handbremshebel
    -Türverkleidungen unten
    -Sonnenblenden
    -Einstiegsleisten
    -Kofferraumverkleidungen
    -Sitzverkleidungen Fahrer- & Beifahrer
    -Türgriffe

    Bei Interesse PN an mich.



    Das doch der Lupo vom CHRIS...


    Painterman
    • Themenstarter
    Painterman's Lupo

    Ne das jetzt meiner

    Also um das Thema Innenraum noch mal aufzugreifen ich benötige folgende sachen .

    Gurte vorn und hinten

    Einstiegsleisten

    Beide seiten

    Verkleidungen hintnen komplett

    Sitze vorne und hinten

    Das brauche ich alles Farbe erstmal egal


    Zitat:

    Einstiegsleisten

    Beide seiten

    Verkleidungen hintnen komplett

    hab ich da frabe grau.


    Hab alle Verkleidungen da in beige.


    Painterman
    • Themenstarter
    Painterman's Lupo

    Macht mir mal nen Foto und nen Angebot per PN

    Danke schonmal


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier und mit dem Loop



    Grüsse aus der Schweiz



    hab noch gurte und wohne sogar inna nähe von hannover ;D


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences