vw teilemarkt

Türpappen wieder dran machen / Plastikhalterung

nyabi
  • Themenstarter
nyabi's Lupo

Abend,

ich habe da einige Probleme. Ich versuche schon ganze Zeit, die oberen Türpappen wieder dran zu machen.

Bei dem Versuch gehen immer wieder die Plastikhalter ab. Diese habe ich schon mit verschiedenen Marken-Kleber dran gemacht. Trotzdem hält es nicht.

Zudem, wie bekomme ich die Stange der Türpinne rein, ohne das diese ständig herunter fallen?




Also ich hab das entweder mit Sekundenkleber oder UHU Kontakt Kraftkleber gemacht, weiß nicht mehr genau, aber es hat funktioniert. Die Stange muss man doch irgendwie "einhaken" oder sowas in die Richtung, irgendwas war da glaub ich oder halt den Pin einfach fest, wenn du ihn durchgesteckt hast.



dein pin von unten in das loch von der verkleidung einführen und dann die pappe anbauen.

kann es sein das du die plastikhalter beim abbauen kaputt gemacht hast?
in dem fall neue kaufen ansonsten muss das ohne kleber funktioneren.



nyabi
  • Themenstarter
nyabi's Lupo

Plastikhalter sind in Ordnung (Ich meine die Schwarzen). Die kleben bloß nicht mehr an der Pappe.

Die Klippinne habe ich neu besorgt und diese bleiben auch in den Haltern drin.

Habe heute versucht diese wieder dran zu machen, aber ständig fallen die Plastikhalter ab. Werde morgen die Dinger mit Klebe-Harz befestigen


gelöschtes Mitglied

    Vielleicht machste uns mal nen Bild...?
    Ich weis nämlich nicht genau was du meinst und das geht bestimmt nicht nur mir so. Also normaler weise muss man an den Türverkleidungen nix kleben außer man bricht irgendetwas ab. Wenn du die Dämmmatte meinst, die wird angeklebt zum abdichten und das dazu gehörige Klebebeband bekommst ohne Probleme bei VW.


    Ich weiß was er meint. An der oberen Abdeckung, wo auch der Griff ist, sind auf der Rückseite Plastikhalter für die Pins drangeklebt. Macht man die ab, kommt es schnell vor, dass sich ein paar lösen und man sie wieder drankleben muss. War bei mir auch so, ich hatte mit dem Drankleben aber keine Probleme.



    ich hab meine Verkleidungen auch schon an und abgebaut aber bei mir sind die schwarzen halterungen dran geblieben da musste ich nix ankleben.


    Bei mir bleiben die dran und bei mir gehen die ab.
    Wenn man das liest.
    Bei ihm sind die Halter für die Clipse nun mal abgegangen von der Grünen Rückseite der Pappe. Einfach kleben mit Kleber oder doppelseitigen Klebeband. Sollte halten. Ist mir hier und da auch schon passiert.

    Ist ja nun kein Drama


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences