vw teilemarkt

kennzeichenbeleuchtung.

lupom
  • Themenstarter
lupom's

hallo,

ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Es gibt welche, die auch mit E- Prüfzeichen angeboten werden.

Ich hab die alten rausgebaut aber das schwarze Plastikteil an der Stossstange lässt sich nicht ausbauen. Nur die Fassung mit E1 Birne kam raus. Stecker ist evtl. auch unter ihm oder.? wie baut man das Teil runter.?



lupom
  • Themenstarter
lupom's

ok.
meinst du die da.
http://www.ebay.de/itm/360520072006?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wie zufrieden damit. ?
muss das schwarze plastikteil komplett runter?



hey du kannst aber auch die birnen nur wechseln.
hab ich bei mir auch gemacht.
die bekommste bei atu oder ebay eig. überall...
ich würde sie nur vorher ausbauen damit du weist welche du brauchst


10082010845.jpg
10082010845.jpg

lupom
  • Themenstarter
lupom's

hallo,

danke. ich weiss schon. Aber das Problem ist bei mir ist die Fassung auch kaputtgegangen. Ich hab sie nur provisorisch reingebaut. Also ich muss komplett das Teil erneuern und übrigens gibt es auch E-Prüfzeichen dabei.
Also kein Problem mit TÜV.



Hey.

Ist schon ein bisschen her als ich die gewechstelt habe. Hoffe ich erinnere mich noch:

Die schwarze Fassung bleibt drin. Du schraubst nur die beiden Kreuzschrauben raus, nimmst die Abdeckung und die Lampe ab und schraubst die neue rein.

Das Zeug von Ebay und Atu ist zwar billiger aber das ist meistens auch illegal. Bei den Link von mir sind die entsprechenden Zeichen drauf. Ich war damit auch schon beim Tüv und da war auch alles ok.


lupom
  • Themenstarter
lupom's

aha ok.

aber da ist eigentlich, soweit ich gesehen habe, ein Stecker auch dabei, weshalb ich mir gedacht habe, dass der schwarze Plastikteil raus muß.



Wie gesagt ist schon ein bisschen her als ich die eingebaut habe.

Aber bi mir sicher das die schwarze Fassung drin geblieben ist.


@Loop 6x

Und wie bist Du mit der Beleuchtung zufrieden ?
Hell genug ?

Gruß
Guido



Ich bin sehr zufrieden!
-Die Beleuchtung ist passgenau.
-Leuchtet komplett weiss nicht gelblich.
-E-Zeichen drauf also auch kein Stress beim Tüv oder mit den Grünen.

Das ist nicht grade das beste Bild aber die Farbe kommt gut rüber.


Foto-0116.jpg
Foto-0116.jpg

Schon bestellt, besten Dank


Morgen,
also mir waren die definitiv zu hell und ich bin deshalb auf die original VW LED Kennzeichenbeleuchtung, die nur jeweils umgepinnt werden muss, gewechselt! Absolut top! Keine Sportplatzbeleuchtung hinterm Wagen! Nur zu empfehlen! Die Mehrkosten sind es wert!

Gruß Lars

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-V-Passat-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Satz-Original-NEU-OVP-/230898989257?pt=DE_Autoteile&hash=item35c2a6f8c9#ht_1660wt_922&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


und die passen auch in den Lupo?!?!?

Such auch noch sowas, will aber ein E Zeichen drauf haben! OEM is natürlich noch besser, Passform usw usw...


Hi,
ja passen-müssen nur am Lupo Leitungsstrang jeweils die Kabel in den Steckergehäusen getauscht werden!

Gruß


Also plug and play oder muss ma noch was tun?!?

Klingt sonst ganz gut!


Zitat:

müssen nur am Lupo Leitungsstrang jeweils die Kabel in den Steckergehäusen getauscht werden


....also nicht play and plug )))


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences