vw teilemarkt

8j Felge?

LoopWien
  • Themenstarter
LoopWien's Lupo

Hallo

nach langen hin und her hab ich endlich felgen gefunden...

7,5x15 vorn und 8jx15 hinten wisst ihr ob ich da was ziehen bzw bördeln muss?

:(



Das hängt sicher auch von der Einpresstiefe der Felge und vom verwendeten Reifen ab. Aber ganz ohne Bearbeitung wird das nicht gehen.


Bei ET 15 mal minimum Kanten umlegen und für ausreichende Radabdeckung am Übergang Heckstoßstange/Seitenwand sorgen. ( etwas ziehen)



ich fahr vorne 7j ET65 & hinten 8j ET52,3 auf 195 35 Reifen
vorn 30mm hinten 20mm Spurplatten
meine Radläufe sind gebördelt. Gezogen ist nix aber sind sehr knapp an der Kante.


LoopWien
  • Themenstarter
LoopWien's Lupo

mein problem ist das es meine felgen nur in 7,5x15 et 35 für vorne und 8jx15 et25 für hinten gibt.... glaubt ihr das ich da was ziehen muss will ichehrlich gesagt nicht :/ hab angst das mir der lack bricht beim bearbeiten


Das sollte mit Kanten umlegen einwandfrei passen. Ich hab meine Kante in den vorderen Kotis rausgetrennt und fahre vorne 7,5x15 ET9. Hinten Kante umgelegt und diese Ecke etwas rausgezogen wegen der Radabdeckung. Vorher hinten mit 8x14 ET 10, jetzt 7,5x15 ET4.


Ich hatte früher 8x15 ET20 rundum. Das passte ohne ziehen. Allerdings geht das nicht tief und ist heutzutage wohl auch mangels Radabdeckung nicht mehr eintragbar.


LoopWien
  • Themenstarter
LoopWien's Lupo

JA ICH WILL TIEF UND (J HINTEN /ER VORNE HOFF DAS PASST ALLES! sry wegen caps


Zitat:

Allerdings geht das nicht tief






Man bedenke noch dazu 14 Zoll, da stellt das Limit vorne die Antriebswelle dar.



Das sehe ich wiederum nicht als tief an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences