vw teilemarkt

Porsche C2 7/8x16 Gutachten

LupoGTI2013
  • Themenstarter
LupoGTI2013's Lupo

Jaa wie oben schon beschrieben suche ich für diese Felgen ein festigkeitsgutachten! Beim Porschehändler leider nix bekommen:-( nur für viel viel Geld! Wolle fragen ob einer was hat! Et ist 52,2 breite der felgen 7 und 8x16 danke im vorraus! Hier noch meine Mail Adresse fals einer Dr gleich schicken will . Tom.Michel90@GMX.de




Ich fahr die Gullideckel Felgen auch in 7 & 8J in 16Zoll. Meines Wissens gibt es für die so wie auch die C2 Felgen kein Festigkeitsgutachten. Weil das Standard Porsche Felgen sind. So wie es damals die Alu Felgen für den Lupo GTI gab. Meine Felgen wurden per Einzelabnahme bei der Dekra abgenommen und eingetragen. Samt den dazugehörigen Adapterplatten und dem Fahrwerk.



LupoGTI2013
  • Themenstarter
LupoGTI2013's Lupo

Hmm jaa okay dann werde ich mal gucken könntest du mir ne Kopie vom fahrzeugschein geben?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences