vw teilemarkt

Chat?

Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

hallo!
Was hält ihr von einem chat? Könnte man das nicht mal einrichten oder ist sowas nicht möglich?oder will das niemand!
Würde es stellenweise ganz praktisch finden!
Liebe Grüße karo



ja hast recht finde das auch gut und lustig ,ist echt ne gute idee


Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

danke hoffentlich sehen das nochmehr leute so...würd ich gut finden....




jobin auch für ein chat..finde ich end geile idee....


karo


gelöschtes Mitglied

    Wäre ich auch, nur...

    ... die technische Umsätzung ist leider wohl sehr aufwendig.

    Glaube nicht unbedingt, dass es mal so weit sein wird, das wir hier einen Chat haben.

    :( :'(


    gelöschtes Mitglied

      Aber naja, wer weiss, wenn sich vielleicht genug Leute dafür einsetzen!



      Könnte es vielleicht ja noch was werden.


      Sunshine
      • Themenstarter
      Sunshine's Lupo

      das wäre cool......



      Interesse hiermit angemeldet!


      echt fette idee mit dem chat
      find ich gut


      gelöschtes Mitglied

        Meiner auch

        MFG
        Lupo_Billy


        Sunshine
        • Themenstarter
        Sunshine's Lupo

        Hat denn jemand eine Ahnung wie man sowas gestaltet?


        Ich informier mich mal. Kenn da jemanden, der hat schon mal einen chat eröffnet

        Gruß
        Lars


        Sunshine
        • Themenstarter
        Sunshine's Lupo

        das wäre echt super hoffentlich klappt es!


        Hi!

        Super Idee

        Wenn sich keiner bereit erklären würde einen Chat einzurichten, dann könnte man auch mIRC benutzen. mIRC ist ein Chatprogramm, wo man sich eigene Channel (Räume) eröffnen kann. Man kann dort dann Bots reinholen, die zum Beispiel die Zugriffsrechte geben. Zum Beispiel wenn jemand beleidigend wird kann man ihn ganz leicht aus dem Raum schmeißen.

        Gruß P R 0 N

        mIRC-Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • irc1.JPG
        irc1.JPG
        irc2.JPG
        irc2.JPG

      • gelöschtes Mitglied

          Ja ist ne gute Idee!

          Müssen dann nur bloß Chatroom einrichten, jemanden auswählen, der dann für die Administration sorgt und irgendwo nen Link setzen, fertig!


          ja und wer `?


          Also wenn hier keiner ist der sich mit mIRC auskennt, bzw. der keine lust hat die Administration für den Channel zu übernehmen, würde ich das machen.Und nen kleinen Beitrag hier im Forum bringen wie man alles einstellt

          Gruß P R 0 N


          na also dann mach mal
          glaub dass alle ne freude dran hätten


          Sunshine
          • Themenstarter
          Sunshine's Lupo

          würde es auch super finden! würde gerne irgendwie helfen weiß bloß nicht wie...
          mfg karo


          Also ich habe mich eben mal damit beschäftigt…

          Hier der Downloadlink:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • (10sek warten und downloaden)

          Die mIRC.rar entpacken. (ist egal wohin)
          Dann die mIRC.exe starten und alles einstellen. Den Channel (Chatraum) habe ich schon festgelegt, somit kommt ich sofort, nach dem connecten, in den Lupotreff Channel.
          Wir brauchen für zwei Stunden mind. 6 Leute im Channel um dort einen Bot rein zubekommen, der die Rechte der einzelnen Benutzer verwaltet. Müssen wir mal schaun wann am meisten Leute da sind.
          Ich hoffe die Screenshots helfen ein wenig, falls ihr das nicht alles von alleine hinbekommt.
          Ansonsten wenn noch irgendwas sein sollte schreibt mich an

          Gruß P R 0 N


          ps: Bei mir wird der Anhang nicht angezeig. Ich weiß nicht, ob das an mir liegt. Hier habe ich die Screenshots mal als ZIP hochgeladen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • 1.einstellung.JPG
          1.einstellung.JPG
          2.einstellung.JPG
          2.einstellung.JPG
          3.farbige_Gestalltun
          3.farbige_Gestalltun
          4.theme.JPG
          4.theme.JPG
          5.connect.JPG
          5.connect.JPG

        • gelöschtes Mitglied

            will die euphorie ja nicht bremsen.
            aber es gibt seit langem im lupoclub (deutlich mehr aktive user) einen sehr guten html-chat.
            doch da herrscht in letzter zeit fast immer gaehnende leere.

            daher wuerde ich eher die lupo-kraefte buendeln auf einen gemeinsamen chat als sich in vielen zu verzetteln.

            das waere der bestehende chat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • gruss,
            tom


          • Zitat:

            daher wuerde ich eher die lupo-kraefte buendeln auf einen gemeinsamen chat als sich in vielen zu verzetteln.


            ich stimme t00i voll und ganz zu.

            Gruß P R 0 N


            Sunshine
            • Themenstarter
            Sunshine's Lupo

            jup......


            tooi 3 president


            gelöschtes Mitglied

              na na na - nich zu frueh loben.
              schaut euch den chat erstmal an.
              sind auch ein paar lupo-smileys dabei.

              und ab und zu is sogar nachmittags jemand on, momentan 2 leute.

              aber is halt immer noch lupoclub.
              wenn es grasi nicht recht ist, soll er meine beitraege dazu loeschen.
              aber da es hier keinen chat gibt, denke ich, kann das auch keine konkurrenz sein. viele user fahren sowieso mehrgleisig.

              gruss,
              tom


              Sunshine
              • Themenstarter
              Sunshine's Lupo

              gut hatte mich grad in dem chat angemeldet aber leider ebbe keiner da :(


              Ich währe für einen Chat hir bei uns denn es sind ja immer mal leute da und das sind nicht gerade wenig, mit denen man schreiben könnte und sich unter einander schneller tips oder ratschläge geben kann! Oder

              Also ich finde die idee sehr gut die hir vor geschlagen worden ist mit eigenem Chat!

              Lg Skorpi


              gelöschtes Mitglied

                na wenn du meinst, dass hier mehr los sein wuerde?
                das andere ist eine ca. 10x so grosse community...

                gruss,
                tom

                ps: ich wuerde sicher nicht in noch nen weiteren chat gehen.


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences