vw teilemarkt

Zigarettenanzünder geht nicht mehr?

LupoDrift
  • Themenstarter
LupoDrift's Lupo

Hallo schönen Abend euch allen
Ich und ein kumpel haben paar dinge an meinen Lupo ausprobiert wollten einfach nur Unterbodenbeleuchtung machen.


Da mein Kollege etwas übersehn hat, hat er die leitung von dem Zigarettenanzünder einfach abgeschnipst und es hat leicht Bzzzt gemacht
Die Leitungen waren noch dran deswegen ist es warscheinlich defekt.

Meine Frage ist was muss ich jetzt neu kaufen?



IMG_20131018_184944.
IMG_20131018_184944.


ich würde sagen das es bei so einer aktion sicherlich die sicherung entschärft hat. Also neue sicherung reinmachen und die kaben wieder miteinander verbinden und fertig.

für solche beleuchtungen würde ich immer ein neues kabel verlegen.


hi

man sollte, auch wenn es nur 12V sind, nicht unter Spannung arbeiten.
Unser Zigarettenanzünder ist leider zum Glück unter Dauerspannung.

Bei mir häng das Ladegerät und ZV dran

mfg
heiner



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences