vw teilemarkt

Reservemenge

einsteiger
  • Themenstarter
einsteiger's Lupo

... gestern schwippschwapp um die Kurve, trockengefahren- würde empfehlen vor Aufleuchten der Tankanzeige mal ranzufahren.

immer schön rollenlassen !

Chris



gelöschtes Mitglied

    ? Reserve sind 4 Liter und gerade im Winter lohnt es sich den Überlauf auch voll zu machen, somit hat man dann knappe 40 Liter Vorrat


    Reserve sind ca 6 l also 34 l soll der tank fassen und wenn ich kurz nach aufleuchten der Reserve tanke gehen 28 l Rein



    gelöschtes Mitglied

      je nachdem wie viel Bock ich habe an der Zapfsäule zu stehen schaffe ich schon 40 Liter zu tanken


      einsteiger
      • Themenstarter
      einsteiger's Lupo

      Zitat:

      schon 40 Liter
      - so sieht das um die Säulen herum auch aus.

      Immer schön rollenlassen !

      Chris


      gelöschtes Mitglied

        Nein, war ganz normal trocken ohne Undichtigkeiten xD
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 32 Liter getankt und ich war ca. noch 1mm vor der Reserve, also habe ich ja mindestens 32L + 6L = 38L im Tank gehabt oder? glaubt mir ruhig oder testet es selber

        wurde aber hier ja schon stark diskutiert https://www.lupotreff.de/forum/t/4250


      • Hi! Wie fülle ich denn den Überlauf? Ich sehe da keine Klappe zum Eindrücken.


        gelöschtes Mitglied

          Hi,
          https://www.lupotreff.de/forum/t/4250

          da ist auch eine kleine "Anleitung" mit dabei, einfach mit dem Tankstutzen seitlich den kleinen schwarzen Hebel nach innen drücken und dann mit Geduld nactanken


          Antworten erstellen