vw teilemarkt

28.09 Treffen Dortmund voller Erfolg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boh war heut ja ma wiede mega fett!

sry meinte 23.09 hab mich vertippt!

Hab mich echt gefreut euch alle ma wieder zu sehn!



gelöschtes Mitglied

    Bin wieder zu Hause.......

    Joa, war ganz lustig.....




    MFG
    Billy


    @billy

    wie lange biste denn gefahren?



    gelöschtes Mitglied

      Bisschen über 2 Stunden. Geschemeidige 120-130 und immer schön laufen lassen

      Kam aber sehr gut durch....




      MFG
      Billy

      edit:
      Aber trotzdem fiel es mir irgendwie schwer die Leute zuzuordnen..... Ausserdem war ich einerder wenigen der kein Namensschild hatte.... :(


      Also wenn das nicht gerockt hat heute .. was dann ?

      Hut ab und nochmals Hochachtung für ein reines Internes Treffen so weit zu fahren .... Lupo_Billy

      dein Auto

      Und alle anderen ? ..wieder super nett .. super offen was Infos und Umbauten anging ... Leute ihr seid mega geil ! Die Touran Leute waren auch zufrieden ! ..also müssen wir mal nächstes Jahr ein Treffen von denen Rocken ..aber so richtig mit fett viel Autos ...



      wenn mein auto nächstes jahr einigermaßen ansehlich ist, dann sagste bescheid.. dann fahren wir kolone^^


      gelöschtes Mitglied

        Denke mal ich werde jetzt öfter mal rumkommen bei den Treffen. Obwohl ich auch keinen kannte waren alle Nett. So macht das auch Spaß... Ich muss aber trotzdem gestehen das ich bei manchen Leuten nicht wusste mit wem ich da jetzt geredet habe

        @Wolf:
        Das hört man gerne....



        MFG
        Billy


        @Lupo_Billy ...
        daher versuchen wir das ganze irgendwie zu lösen. Unser K-Mann hat versucht von jedem ein Bild zu machen und versucht es den Autos zu zu ordnen .. und die Boardnamen dabei zu schreiben ! .. weil wir kennen uns alle noch nicht so lange als das man bei allen sofort weis wer wohin gehört .. geht dir also nicht umbedingt alleine so ...

        und ..wer nett ist wird auch nett behandelt ..im grunde einfach aber leider nicht überall normal ..


        tach auch.
        war wieder nich mit dabei. das find ich langsam nich mehr feierlich vorallem wo ich das schonwieder lese wie geil es war
        aber ich denk mal gegen 20 uhr war nix mehr los wa? wenns früher geklappt hätte wär ich noch gekommen. bei 170 km machen 70 mehr auch nix mehr aus.
        hat schon jemand fotos?
        gruß
        torsten



        gelöschtes Mitglied

          Ich bin sehr begeistert von deinem Innenraum Wolf. Echt klasse. Wenn man das in echt sieht ist es was ganz anderes. Und die Sitze sind Hammer


          Aber die GTI'ler haben ma voll einen raushängen lassen


          MFG
          Billy


          also ich bin um 20.30 Uhr gefahren .. aber ab da waren wirklich nur noch einige dort ...

          und es hat gerockt und wie es gerockt hat .. das war meiner meinung nach eins der geilsten wenn nicht das geilste treffen dieses Jahr ...

          alleine Road Stop ! 47 Leute ! wie geil ist das den .. und es waren noch welche an der Metro ....


          Zitat:

          Ich bin sehr begeistert von deinem Innenraum Wolf. Echt klasse. Wenn man das in echt sieht ist es was ganz anderes. Und die Sitze sind Hammer


          Aber die GTI'ler haben ma voll einen raushängen lassen


          MFG
          Billy


          wie ich dir ja sagte .. das erklären ist eins ..das sehen ist was anderes .. da jeder etwas anders beschreibt ist real immer am besten ! aber das was du vor hast .. klingt geil und wenn das so sauber ausgeführt wird wie du bis jetzt alles gemacht hast ..kann das nur geil werden


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wie ich dir ja sagte .. das erklären ist eins ..das sehen ist was anderes .. da jeder etwas anders beschreibt ist real immer am besten ! aber das was du vor hast .. klingt geil und wenn das so sauber ausgeführt wird wie du bis jetzt alles gemacht hast ..kann das nur geil werden


            Ja da haste vollkommen Recht. Wenn du willst, darfst du gespannt sein

            @all:
            Wat is denn eigentlich mit Fotos?




            MFG
            Billy


            Also wir sind dann auch mal zu Hause! die letzten ( wir mit dabei) haben sich um 21:15 Uhr getrennt!
            Der Tag war echt mal geil, großes Lob an ale, man lernt sich immer mehr kennen ( hiermit einen dicken Gruß an Caro, Anna, Nellson P., natürlich die liebe Brina und alle die sich sonst noch angesprochen fühlen )!
            Aber auch alle anderen ( liegt dass etwa daran, dass ich jetzt auch nen Loop habe?)

            Also ich hoffe dass geht weiter so, egal ob auf TREFFEN oder in Dortmund!

            Einen wunderschönen Abend an alle, gruß Carmen und Pachy


            @Lupo_Billy ...
            bezüglich Fotos mußt du etwas warten weil der K-Mann ( also der der überall bilder gemacht hat) braucht immer etwas weil das ist eine sau arbeit die Bilder zu verkleinern bei der masse und bei der Auflösung ( 6,2 Mega Pixel Spiegelreflex ein Bild im schnitt 3,2 MB)

            die kommen die Tage Online ..aber voraussichtlich auf einer anderen Bilder Seite .. Link wird dann bekannt gegeben ..aber deiner ist beim Rotes99 schon auf der Seite ..


            gelöschtes Mitglied

              HEHE, ja stimmt hab da nicht dran gedacht.

              Ist der K-Mann eigentlich der Bruder vom V-Mann?


              Meinen kann ich mir ja jederzeit angucken.... Aber so den ganzen Haufen nochmal........



              MFG
              Billy


              ob er der Bruder vom V-Mann ist weis ich nicht .. ist der Beifahrer vom Bäcker ....

              jo die kommen keine sorge ...

              suche mal einen Link da kannst du einige sehen die auch heute hier waren ...


              also, wenn das heut nicht mal wieder gerockt hat, weiss ich auch nicht. das wetter war wieder super geil und erst die leute.

              @alle, die nicht da waren
              ihr hat echt was verpasst.

              @carmen
              einen super dicken schmatz auch an dich,meine kuchenfee . dirk is jetzt beleidigt, hast ihn nicht geschmatzt....lach


              kleiner vorgeschmack ........

              (Quelle Rotes99 )












              Zitat:



              Aber die GTI'ler haben ma voll einen raushängen lassen


              MFG
              Billy



              gut zu wissen....!

              zumal wir glaub ich sogar an einem tisch gesessen haben...


              gelöschtes Mitglied

                hört sich ja echt gut an. wäre auch gerne gekommen, aber polo noch kein tüv und sein fahrer noch besoffen
                naja nächste mal lass ich mich mal blicken. will ja hoffen das es nochmal veranstaltet wird.

                mfg floppi


                einen Schmatz auch an den Dirk


                gelöschtes Mitglied

                  so, ich bin nun auch wieder daheim, wohl als letzter.
                  werd mich gleich ins bett fallen lassen...

                  gruss,
                  tom


                  Ich habe es leider auch nicht geschafft zu kommen.
                  Bin Freitag Abend aus dem Urlaub gekommen und Sonntag war dann erst mein Lupo nicht angesprungen und dann musste ich noch mit meinem Dad zum Arzt.
                  Ich hoffe, nächstes mal klappt es wieder.

                  War später nochmal an der Metro vorbei gefahren, als ich meine Batterie am laden war. Da waren noch 3 Lupos da! Ich glaube das war irgendwann gegen 17 Uhr.

                  LG
                  Steuerschnecke



                  @ Steuerschnecke

                  Wenn du schon vorbei gefahren bist, hättest ja mal wenigstens Hallo sagen können. Wir hätten uns gefreut!

                  Gruß Poldi


                  Zitat:

                  hört sich ja echt gut an. wäre auch gerne gekommen, aber polo noch kein tüv und sein fahrer noch besoffen
                  naja nächste mal lass ich mich mal blicken. will ja hoffen das es nochmal veranstaltet wird.

                  mfg floppi



                  Da kannste aber mal ganz gepflegt einen drauf lassen. Nummer 5 war eigentlich erst der Anfang.

                  Auc wenn ich nur bis 3 bleiben konnte (Bruder musste sein Bein kühlen) hat es wieder voll gerockt. *auch wenn wieder nicht alle Gründungsmitglieder da waren* :(

                  Besonders beeindruckt hat mich aber die Touran Kolonne. Wäre echt froh, wenn wir in diesem alter noch mit unseren Lupos durch die Gegend touren würden.

                  Sehr geil!


                  ja war sau geil. finde auch dass es das beste treffen bis war!
                  hat sich sogar gelohnt da mit nem mx5 hinzufahren

                  und die leute werden auch immer aufgeschlossener ....

                  @lupobilly: erkennste mich denn wieder?


                  gruß
                  olli


                  Zitat:

                  ja war sau geil. finde auch dass es das beste treffen bis war!
                  hat sich sogar gelohnt da mit nem mx5 hinzufahren

                  und die leute werden auch immer aufgeschlossener ....

                  @lupobilly: erkennste mich denn wieder?


                  gruß
                  olli


                  und meine Innenausstattung war noch kompl. auf dem rückweg ...


                  [QUOTE
                  und meine Innenausstattung war noch kompl. auf dem rückweg ... [/QUOTE



                • das meinst aber auch nur du...


                  aber hey, vl willste ja das nächste treffen mal was von mir klauen :.... wir werden sehen. werd mir jetzt über den winter schönere felgen zulegen und ne bastuck anlage 8-)
                  hrhr

                  aber deine motorhaube ist in echt noch besser auf den bildern, sah echt sauber aus!

                  gruß
                  olli


                • Danke ! Also die Habe finde ich auch selber mega gelungen. Ich hoffe das bleibt so ! *daumdrück*

                  ja der Winter ..die "böse böse" Umbauzeit ... grins .. na das kann was werden ..bin gespannt was da so nächstes Jahr alles bei raus kommt !

                  also .. ich und klauen ! *ne ne* ich würde mir das ja nur "Leihen" ..


                  lupotreff.de
                  #31 - 15.10.2007handschuhe-pornos über 30 treffen dortmund www.porno.trefs.dortmund.de
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences