vw teilemarkt

Winterreifen Treffen Dortmund 25.11.07

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Wie ich es in Dortmund schon des öfteren erwähnt hatte und auch großes interesse bestand werd ich mal das erste Winterreifen treffen starten.

Also am 25.11.2007

12.00 Uhr (wegen früher dunkel)

Metroparkplatz Dortmund


Wer ist dabei?


1: Chris1985



sollte ich bis dahin einen loop haben:

2. Odo


ich möchte euch ja nicht in eurem eifer bremsen , aber meiner meinung nach wir sollten damit mal auf die zusammensetzung des orgateams warten ! dafür wird es ja extra ins leben gerufen !
ausserdem ist kurz danach die MOTORSHOW und ich weiß nicht ob die leute bereit sind in so kurzem abstand 2 mal ins ruhrgebiet zu düsen ! ist nur ne anmerkung ! nicht böse nehmen, gell



ja eher wäre cool
dann koimmi auch :P


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

Dann macht einen vorschlag zum datum


morgen :P

irgendwann diesen monat...


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

es soll ja schon ein winterreifen treffen sein deswegen schon im dezember oder ende november


also ich hab im januar und februar auch winterreifen drauf *anmerk*


hmm ... also Monat 11 finde ichbrutal früh für ein Winterreifen treffen ! .. würde das irgendwie mitte Dezember legen so das das Wetter auch dazu paßt oder ?

weil für Monat 11 war das mit Kartfahren gedacht ..hatten wir drüber gesprochen. ( bin schon mit der Bahn am sprechen wann wir drauf können)

und anfang Dez Motorshow .. oki die ist außen vor weil da fahren sowieso viele hin.

wie wäre den der 16.12.2007 12 Uhr .. ? .. nur ein Vorschlag ...



16.12. klingt gut...
da muss keiner arbeiten uuuuuuund...am 11.12. hab ich geburtstag...den könnten wir dann auch gleich n bisschen feiern
(ihr dürft mir auch ruhig was schenken )


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

ok mal abwarten wer sich dazu noch meldet und dann mach ich einen neuen eintrag


vorallem wenn früher schnee oder so kommt kann man das auch vorziehen oder ? ..


also hauptsache wir machen das nicht, wenn grad die ferien anfangen, bzw. aufhören...
immerhin müsste ich auf der A1 nach dortmund und zurück...und was da zur urlaubszeit los is, brauch ich wohl keinem sagen ^^


muss mal unterbrechen...
warum heißt es winterreifen treffen?


weil es im 'winter' stattfinden soll...
bzw. zu der zeit, in der man und frau auf winterreifen unterwegs sind


Also der 16.12 ist abgelehnt. Da hab ich ne fortbildung.... bitte bitte nicht..... ich will auch erscheinen können!


sollen wir das nicht lieber erst anfang des jahres machen? find das ein wenig früh für ein richtiges winterreifen treffen.


gelöschtes Mitglied

    falls ich nich voll im Arbeitsstreß bin komm ich auch gerne!


    hmmm also von mir aus auch höchstens nach der motorshow also erst mitte december..und wenn dann mit unseren winterhuren oder?mein loop is übern winter eingelagert.hehe...

    gruss pucky


    sehe ichw ie der VwChecker ...

    ..mal unterschreibe .... 15 Euro Winterhurentreffen ....


    ääähhh? na was denn nu? macht mal nen Datum fest! ich will auch anreisen! aber will nich eure winterschlambampen sehen! ich will schicke loops sehen! Also datum fest machen!

    Grüße aus dem fernen Sachsenland!


    sorry meinen Lupo wirst du im Winter nur auf Bildern sehen. Da meiner im Umbau ist und Grundsätzlich nicht bei so einem Wetter auf die Straßen kommt, wirst du damit leben müssen das du nur Winter-Autos sehen wirst.


    oder gar keine auto´s bzw fahrer so wie mich!

    es sei denn ich darf mit nem opel auflaufen..


    um gottes willen...


    Also mir ist es egal wann , ich bin aufjedenfall dabei...wenn mir nichts dazwischen kommt.Dortmund ist miene 7te HeimatWas hat es denn mit dem Kart treffen aufsich.davon habe ich ja garkeine Einladung bekommen.
    @WOOOLLLF was ist los?Ich komme hier garnicht mehr mit


    @Athena ....

    hier klicken ---------> http://www.lupotreff.de/html/forum.../4928.html


    wer aufm winter treffen mit nem loop kommt.wird bestraft,der hat seinen loop net lieb


    Zitat:

    wer aufm winter treffen mit nem loop kommt.wird bestraft,der hat seinen loop net lieb


    meinst du jeder kann sich zwei autos leisten?! gibt wohl genug leute, die ihren loop als alltagsauto haben...


    Hey Leute,
    na wie gehts euch ich bin der Sven und bin der der bei Alles VW mitgekommen ist, nein nicht der Blubb sonder Sven mitm dem kleinen schwarzen Ding, was viel krach gemacht hat. Naja wollte mich auf diesem weg mal eben kurz vorstellen: " Sven mein Name (Knut)."
    Nun gut wäre das auch getan, ach so für einige die nicht mehr genau wissen wer ich bin, ich bin der freund von der gaing_shi.
    So das war das noch falls weitere fragen sind bitte meldet euch einfach bis denne
    LG Sven



    Zitat:

    Zitat:
    wer aufm winter treffen mit nem loop kommt.wird bestraft,der hat seinen loop net lieb


    meinst du jeder kann sich zwei autos leisten?! gibt wohl genug leute, die ihren loop als alltagsauto haben...


    ja da muss ich odo recht geben... na aba wenn meterhoch schnee liegen sollte un des treffen dennoch stattfindet ueberleg ich mir dann doch nochma mit meinem loop anzureisen... ich glaub denn komm ich mit nem t4 is besser... ^^ lol


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences