vw teilemarkt

fahrwerk.. nur welches!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz...

da ihr ja schon so viele tipss gegeben habt, vielleicht könnt ihr mir kurz auch noch unter die arme greifen!?!

kennt einer von euch das fahrwerk? http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ach übriges ich habe den 1.4 mit 44kw

was meint ihr?



mahlzeit der link funzt net so richtig


wollte gerad sagen...der link ist nicht funktionstüchtig




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

funzen auch beide nicht


@ Odo: bei mir funzen die xD


Zitat:

@ Odo: bei mir funzen die xD



jetzt bei mir auch
eben stand da wieder 'kann nicht angezeit werden...bla bla bla...'


soooo...
also...
von nem gewindefahrwerk für 200€ würd ich abraten...
hat schon nen grund, warum man solche fahrwerke von 'guten' herstellern erst ab ca. 700€ kriegt

ich kann es nur immer wieder sagen...am fahrwerk sollte man niemals sparen!




muss ich dazu noch was sagen



Jep , wenn du nur wenig Geld hast kauf dir lieber nen festes H&R Fahrwerk oder spar etwas mehr bis du dir nen Vernünftiges Gewindefahrwerk kaufen kanst (KW / H&R)

gruß Lupo89

@ Mike1988 , auch einen Gruß aus Mülheim a.d. Ruhr , glaube hab deinen Lupo schon öfters gesehen dich allerdings noch nie hier im Forum gesehen


@ Lupo89:

grüße zurück!
das kann sein das du mein "kleinen" schonmal gesehn hast
kann mich aber nicht daran erinnern dich (& dein lupo) schonmal gesehn habe :(

wo wohnste denn in mülheim; meine ist ja nicht so riesig xD
ABER auch nicht klein


oh mann lass bloss die finger von dem scheiss... hol dir lieber was anständiges für die dauer,glaube mir,damit hast kein ärger und das geld is sicher angelegt...

ich empfehle dir das h&r gewinde,hab ich selbst seit 3jahren drinne...ist echt geilo,und ist net soooo teuer wie die kw varianten....ansonsten wie gesagt kw gewinde oder von fk das königssport...

gruss pucky


also von dem Gewinde Fahrwerk würd ich auch abraten bei dem preis kann das nich gut sein. Das zweite is eigentlich ok hab ich auch drin.

gruß Marcus


das was der VwChecker geschrieben hat ..unterschreibe ich sofort. wobei ich halt mehr auf das KW Gewinde stehe .. gefällt mir noch einen tacken besser als das H & R.


aber man hat Langfristig kein absacken oder schwächen .. und sollte etwas sein sind diese Firmen sehr kolant !


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences