vw teilemarkt

Bitte rechts ranfahren...

gelöschtes Mitglied

    Mit den 2 modifizierten Autos die ich bisher hatte wurde ich auch je zwei mal angehalten. Gerade mein 2er Golf wurde immer sehr sorgfältig gemustert. es hätte auch einiges zu beanstanden gegeben aber die fahrzeugkontrolle wurde immer frühzeitig abgebrochen nachdem man meine Personalien überprüft hatte. Ich habe keinen einzigen punkt, wurde zwar schon 3 mal geblitzt hatte aber immer glück (das letzte liegt über ein jahr zurück) und es kam nie was, und ansonsten bin ich ebenfalls noch nie polizeilich in erscheinung getreten. Höre immer wieder das gleiche; "negativ in allen 3 Punkten, wünsch ihnen noch nen schönen Abend und eine gute weiterfahrt"



    kpt316
    • Themenstarter
    kpt316's Lupo

    @athena

    Da gings uns nicht anders. Aber die Kumpels mit den tifergelegten Polos, die einfach durchgewunken wurden weil Sie von der Statur her eher an tapezierte Fahrradspeichen erinnern, die haben wohl am lautesten Gelacht.


    Zitat:

    @athena

    die einfach durchgewunken wurden weil Sie von der Statur her eher an tapezierte Fahrradspeichen erinnern.


    Ey ihr habt Sprüche Drauf



    September 2007 6 uhr morgens Führerschein bitte weil ich so jung aussehe dachten die ich würde ohne Lappen fahren und habe wegen den mein zug verpasst und gab ärger beim chef weil ich 30 minuten zu spät kam


    Zitat:

    Sympathie gegenüber unseren keulenschwingenden Fleischmützenträgern fehlt.

    die fehlt mir auch.
    aba der spruch is ja einfach mal mega

    ich schmeiss mich weg


    tach
    also wenn ich damals mit meinem polo angehalten wurde wr es meist auch meine eigene blödheid, zu schnell gefahren, zivilwagen mit 140 im überholverbot überholt und so was alles. naja klar das die dann auch gleich mal geguckt haben ob alles eingetragen ist. war es bei mir aber auch immer von daher habe ich sonst nie probleme mit der Polizie gehabt.vorallem wo ich bis vor drei jahren gewohnt habe das war nen kleinerer ort und da kannten die mich natürlich auch schon alle und wussten da ist nichts zu holen


    also uns haben sie letztes jahr mit der simson gefickt und alle hatten aufgebohrte machinen aber der bulle meinte nur "soll ich euch jetzt wirklich was aufschreiben?" dann kam nur noch "naja is ja alles net so schlimm" schwup kam eine simme mit ca 100 (ortschaft) vorbei gerschossen und die rennleitung war wieder weg mfg udo


    bei uns denk ich auch manchmal "müssen die blind sein"!

    hier fahren soviele schrottkarren rum mit extrem blauen xenonlicht, da muss doch jeder polizist stutzig werden. besonders wenn an ihnen ein golf I-III vorbei fährt und alle verstrahlt.

    denkst da halten die mal an um der sache auf den grund zu gehn!

    aber mich fragen sie, ob mein xenon eingetragen ist!

    soviel dazu...

    gruß tino


    Naja, mich haben sie mal von der Autobahn geholt. Das war nicht so lustig...
    Ich musste nach Aachen, weil ich ne Klausur schreiben musste und dann kommt sowas aufregendes dazwischen. Dabei habe ich mich an die Verkehrsregeln gehalten. Meinten dann, der Wagen sei zu tief, haben mich dann aber doch fahren lassen...
    Flachköppe, war alles eingetragen



    Ich bin mit meinem alten auto (polo) 2 mal in eine verkehrskontrolle geraten und wurde einmal von der autobahn geholt, bemängelt wurden jedes mal die Hella Tagfahrleuchten die immer als nebelscheinwerfer gedeutet wurden (waren tagfahrleuchten mit glühbirne, keine LEDs) Man hat mich zwar jedes mal weiterfahren lassen nachdem klar war dass es sich nur um nebelscheinwerfer handelt aber nach dem 3. mal hatte ich die schnautze voll und hab die dinger wieder abmontiert.


    hmm also bei uns sind die gemischtesten gemüter in der rennleitung unterwegs.

    sehr scharf sind die auf rollerfahrer...hab ich damals auch gemerkt. ich hatte meine 3 punkte schon mit 16.

    geblitzt un falschparken...klar passiert.

    aber mim auto bin ich bislang eig nur nachts un am wochenende gestoppt worden. un meist nich grundlos aber ohne folgen aufgrund mangelnder beweise nur verwarnt worden.
    die besten geschichten hab ich immer mit einem kollegen erlebt. dem s...
    allerdings sehr leichtsinnige sachen:
    als ich mit ihm zusammen angehalten wurde bin ich zuvor mit ausgedrehtem vierten gang einem peterswagen inner geschlossenen entgegengefahren. konnten mir nichts da sie keine geschwindigkeitsmessung durchführen konnten. (will damit nich prahlen und weiß das das sehr sehr leichtsinnig war)
    da wurde ich dann von dem leicht zitternden ordnungshüter der mich mit angeblich 180 verfolgen musste um auch nur annähernd hinter mir her zu kommen( ich hab an einer roten ampel gehalten) darauf hingewisen das auf der str ein jugendzentrum liegt un wenn man da jemand mit 70 trifft fliegt der ca 10m weit, wenn man den mit 170 trifft fliegt der min 40m weit.
    die nächste frage von ihm war ob ich ihn überhaupt ernst nehmen würde weil wir mittlererweile gut am lachen waren. meine antwort ist denkbar...

    als mein kollege s... dann nun auch seinen führerschein bekommen hat und durch die fahrweise meinserseits und der meiner freunde etwas "verwöhnt" worden war sind wir von dem selben kradduo gleich 2 mal innerhalb von 3std angehalten worden. beim ersten mal lag ein suchbefehl gegen einen dunklen mazda vor welcher mehrere runden mit quietschenden reifen durch einen kreisverkehr gedreht hat. ich habe dem wachtmeister dann vom beifahrersitz aus erklärt das der junge doch grade erst den führerschein erstanden hat und wir grade vom parkplatz gekommen sind wo ich ihm erklärt habe gefühlvoll mit der kupplung umzugehen und dann gefragt ob er es ihm wirklich zutraue schon zu fahren wie ein henker.
    als er dann etwas später mit ca 90 auf eine tankstelle fuhr und mit ner vollbremsung an der zapfsäule neben dem selbigen motorradpolizisten hielt wurde von diesem lediglich die warnung ausgesprochen das wenn er ihn an diesem abend noch einmal auf der strasse sehen er wieder in die fahrschule gehen könnte.

    ahh un eine sehr geile aktion war auch als ein polizist bei uns an die terassentür klopfte als wir grade beim abendessen waren. ich mach die tür auf un der fragt nachher bergüßung ob jemand von uns vor wenigen minuten mit einem grünen polo die hastenerstr runtergefahren wäre.
    ich berichtige ihn auf LUPO und bejahe es.
    na da waren sie aber ziemlich flott unterwegs pssen sie gut auf un guten hunger noch.
    meine family un ich waren total perplex un haben uns dann vor lachen net mehr eingekriegt, aber der grüne war echt mal cool drauf.


    Lach ich lieg hier schon aufm Boden vor lachen... Geile Aktionen

    Also ich wurde in de FAST 4 jahren nur einmal bei einer verkehrskontrolle angehalten.. cih musste auch NUR führerschein und fahrzeugpapiere zeigen.. und ich fragte " sonst nix?" er so " nein wieso?" ich so " Schon okay..." und da er mir nicht ins Auge leuchten durfte sonst konnte ich im dunklen nicht mehr weiter fahren.. musste ich in das beleuchtete schild ovn Staples gucken..

    Dann fragten sie wo wir hin wollten... und haben uns einen Tip gegeben das wir doch besser nach Bremen fahren sollten.. Nunja.. waren doch recht nett

    Aber sind die ja meistens bei Frauen

    Beim Kumpel (der unangeschnallt war) war ich beifahrer.. und an uns fuhr nen passat vorbei der extrem in sein auto starrte... Ich dachte mir nur so " was gucken die so blöd?" Und hab denen extrem zugewunken... i.wann schnallte sich mein kollege an... "könnten ja Bullen in Zivil gewesen sein" schwups an der nächsten Ampel hatten sie die Kelle leuchten und er durfte Zahlen.. hehe..


    Ihr habt ja geile schoten drauf

    Ich muss mein Zwergfell entspannen ...


    eine wahre Begebenheit:

    2 Freunde sind nachts mit dem Wagen unterwegs und haben beide etwas Alkohol getrunken (was man natürlich nicht tun sollte, versteht sich von selber). Sie fahren in einen Kreisverkehr und drehen ein paar Ehrenrunden. Da es den beiden so viel Spass gemacht hat kommen sie auf die dumme Idee, das Ganze noch mal rückwärts zu versuchen (selbstverständlich total lebensgefährlich!). Und es kommt wie es kommen musste und sie prallen (leicht) mit einem anderen Auto zusammen. Wie auf Komando kommt die Polizei hinzu die mitlerweile von verärgerten Anwohnern gerufen wurde.
    Der Polizist klopft an die Scheibe und vordert Führerschein und FZ-Papiere. Beide haben natürlich voll Panik. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt der Polizist zurück, reicht die Papiere durchs Fenster und sagt: "Tut uns leid, aber sowas haben wir auch noch nicht erlebt, die beiden da hinten im Wagen sind stock besoffen und verursachen hier nen Unfall und behaupten dann auch noch ihnen wäre im Kreisverkehr ein Auto rückwärts entgegen gekommen!"

    Diese kleine Geschichte wollte ich euch nicht vorenthalten


    Böse Jungs waren das aber


    Da hatte aber jemand verdammt schwein und musste sich bestimmt zusammenreißen nicht vor der Rennleitung zu lachen


    @ fabian die geschichte is verdammt geil, kann es sein das du mir das ganze schonmal beim letzten wolfscup erzählt hast, kommt mir irwie bekannt vor. aber echt saugeile sache


    ich wurde nur einmal angehalten. mit dem polo von meinem ex...
    "führerschein und fahrzeugpapiere bitte" da es ja nich mein auto war hatte ich auch keine papiere dabei... fand sie jetzt auch nich so schlimm... hat dann meine daten überprüft und als sie wieder neben mir stand sagte sie nur "entwickelt das gefährt so hohe geschwindigkeiten, dass da so ein teil dran muss?" und zeigte auf die riesen biertheke... ich hab mir nur gedacht "bei 55 ps wohl nich " dann durfte ich weiterfahren...
    war also nix wildes bei mir... außer das es mir n bisschen peinlich war wegen der biertheke


    Biertheke


    [i

  • ich fahr natücrlich immer ganz vorsichtig
    ...heute erstmal wieder schön nach hamburg
    schönes we


  • Ich wurd gestern noch angehalten von zwei netten jungen Polizisten!
    Hab dann mein ABE Mäppchen ausgepackt dass selbstverständlich auch in meiner Wagenfarbe ist und der Bulle lacht nur und sagt "Mensch, Sie haben ja aber auch wirklich an alles gedacht! Wenn Sie so penibel sind brauch ich Ihre ABE´s alle garnicht anzuschauen" Naja Alkoholtest und dann durft ich halt weiterfahren. Aber vor ein paar Monaten wurde ich mal wegen meinen FK Rüllis angehalten. Ich dachte aber ich müsste wegen meinen blauen LED Standleuchten rechts ranfahren... Naja, Fenster runter "Hallo, ja ich weiß, meine Standlichter....!", da sagt der Polizist "Oh, ja die haben wir ja noch garnicht gesehen, es geht sich eigentlich um Ihre Rücklichter, aber gut dass Sie Ihre Standlichter erwähnen". Paff, hab ich mir ein Eigentor geschossen. Nach ner halben Stunde Diskussion um meine Rücklichter und dass ich nicht die Leuchtmittel ausgetauscht hab durfte ich dann weiterziehen... mit den blauen LED´s


    Ich wurde bereits mehrmals angehalten aber das lustigste war ....

    Die Grünen fahren hinter mir her und geben mir Lichthupe der Beifahrer winkt nach rechts , ich also rechts angehalten und ersteinmal die Musik leiser gedreht !
    Führerschein , Fahrzeugpapiere bitte ...........
    Der eine kontrolliert die Papiere der andere läuft ums Auto !
    Dann bleibt er vor der Haube stehen und guckt , ich steig aus und frage was den währe
    Schwarze Scheinwerfer die können nicht legal sein die sind lackiert LACKIERT !
    Ich , nein die habe ich so gekauft ist auch nen E Prüfzeichen drinn !
    Er guckt sich das E Zeichen an und fordert mich auf das Licht einzuschalten !
    Gesagt getan , der andere kommt hinzu und sagt , leuchtet doch
    So Herr S. dann gute weiterfahrt und passen Sie auf die Huckel auf sonnst zerkrazen Sie noch ihren Lack am POLO , ich zu ihm danke aber es ist ein LUPO
    Das lustige an der Sache war beide haben nicht geprüft ob ne Motorhauben verlängerung eingetragen ist , die haben es nichtmal gemerkt !

    Gruß


    Ist zwar nicht viel passiert, aber, der Belustigung halber:

    Wurde in der STadt an der 3. von 3 aufeinander folgenden Ampeln nachts angehalten, Polizist springt aus dem alten Bulli raus und schreit mich an, fahren sie davorne nach der Ampel rechts ran

    Okay, gesagt getan. Sie sind davorne ein bisschen schnell angefahren! ( ) Haben Sie nich gesehen dass wir hinter Ihnen standen?!

    Ich: Nö. ok es war flott, aber sicher nicht übertrieben... (was es auch echt nicht war-!)

    Jetzt der geile Part:
    Polizist guckt neugierig mit Taschenlampe durch die Fenster:
    "Was haben Sie denn da alles in Ihrem Auto?"
    Da ich absolut NIX in meinem Auto hatte (!) Nichtmal ne Jacke, Tasche o.Ä., wirklich garnix , sagte ich:
    " 4 Sitze und 1 Lenkrad!" - wollte die Stimmung ein wenig lockern, da ich mir auch verarscht vorkam.

    "Einmal aussteigen bitte....."
    Akolhol und Wischtest, nach diversen grimmigen Blicken konnte ich weiterfahren.




    Zitat:

    "Was haben Sie denn da alles in Ihrem Auto?"

    " 4 Sitze und 1 Lenkrad!"





    Saugeil!


    Zitat:



    Saugeil!


    irgendwie schon, wenn man weiß das man nix zu befürchten hat

    Aber, ich weiß bis heute nich was er sich bei der Frage gedacht, vielleicht hab ich sie auch einfach nicht verstanden und er war deswegen sauer... aber wenn man komplett alleine im Auto sitzt, ohne irgendwas dabei zuhaben, und einer guckt und guckt von aussen, als läge da n Kilo Cocain pur mittem aufm BEifahrersitz, dann weiß ich auch nicht O.o
    Hab da echt lange drüber gegrübelt was die Frage sollte, war anscheinend nicht so richtig Spaß - wobei mir auch heute noch keine bessere Antwort einfallen würde

    Beim nächsten mal gibts die Gleiche


    hmm, mein lupo ist noch jungfräulich
    aber mitten polo haben die mch mittlerweile 15 mal ! angehalten
    ne bis auf die anlage völlig serienmässige karre!

    die kürzeste: komme gegen 1 uhr nachts vom kumpel, auto mit fernlicht durchs ganze wohngebiet hinter mir her - wer kann DAS wohl sein
    naja, zum parken umgedreht, die sich vor mein auto gestellt, halb ausgestiegen
    "haben sie was getrunken?"
    ich "nö"
    die eingestiegen und wieder weg

    die heftigste war als sie mich auf den weg zur autobahn mit mehreren autos rausgezogen haben, eingekesselt, hände an den knarren
    hatte ne ähnliche jacke wie ein tankstellenräuber auf der flucht an

    die geilste kontrolle:
    abends gegen 21.45 uhr auf der A24 zwischen berlin und hamburg, mich überholt ein sprinter ( war halt müde ) und scherrt sauknapp vor mir ein ... paar meter weiter ein streifenwagen auf ner auffahrt :(
    "verkehrskontrolle, blabla ..."
    während "sie" meine papiere kontrollierte, quaschte er mich über seine anlage voll
    ob ich dann mal "anmachen" könnte - HEHE klar kann ich
    die kuckten schon komisch als ich das 2. radio rausholte, sie musste sich unbedingt über die heckklappe beugen
    "BURP"
    151 db dröhnen durch die dunkelheit
    sie sich voll erschrocken, er grinste nur

    "gute heimfahrt"


    Zitat:

    -4(!) polizisten wussten nicht, was ein E-prüfzeichen ist


    die polizisten hätte ich die stillegung und tüv vorführung bezahlen lassen und drauf gedrängt das sie mal ne schulung machen müssen !

    ansonsten wurde ich ca 12 mal in 1/2 jahren angehalten auf treffen und auch so , aber nie was grösseres gewesen ausser das ich mich hier und da mit diesen komischen tüv-kapspern selbst angelegt hab weil die was zu bemängeln hatten wo man den(DIPL. INGENEUREN) noch was bei bringen muss, zb. das spiegel mit blinkern und E zeichen keine eintragung benötigen .....


    Das allerwichtigste bei der Kontrolle ist: Bitte alle Lichter ausschalten! Denn wenn man LED Standlichter oder so hat, sehen die das nicht sofort Ich hab noch nie erlebt, dass man das Licht anmachen musste...

    Mit dem Lupo wurde ich noch nie angehalten

    Mit meinem alten so 3 Mal und da bin ich immer mit nicht eingetragenen Rädern gefahren, was denen so ziemlich egal war!

    Als ich noch n Golf hatte, wurd ich 1x angehalten, weil ich angeblinkt hab und über 3 Spuren gezogen bin und 1x weil ich n Rennen gefahren bin , die konnten mir aber nichts nachweisen... (Was kann ich denn dafür, dass der hinter mir genauso schnell gefahren ist wie ich?)


    musste schonmal jemand seine Haube aufmachen? Wenn z.b. en K&N Filter eingetragen ist oder so, dass die das kontrollieren?


    Gruß


    Ein Freund von mir hatte auch mal ne lustige Begegnung mit 2 Polizisten:

    Er war in seinem Opel Astra unterwegs, dessen TÜV seit 3 Monaten abgelaufen war (November 09) und wir hatten Januar. Die beiden Polizisten sind an sein Wagen gekommen und haben Papiere usw kontrolliert. Anschlißenden sind sie tausend mal ums Auto gelaufen. Mein Kumpel bekam schon schweißausbrüche Seine Stoßstange ist hinten etwas kaputt und der Polizist bückt sich um zu gucken, ob sie Stabil ist. Er war mit seiner Nase cirka 5cm von der TÜV Plakette uuuund hat nichts gemerkt....

    Verrückt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences