vw teilemarkt

Bitte rechts ranfahren...

super is auch immer wenn sie einen kurz nach mitternacht anhalten und fragen heute schon was alkoholisches getrunken



...letzen Monat, erste Kontrolle meines lebens...

Ich wollte eigtnlich kutz mein Auto überwaschen, doch die Anlage was augestellt...also bin ich wieder nach Hause. Mir kamen die bullen entgegen, doch bin ich zu dem zeit punkt ganz normal gefahren. Kurze zeit später ein Stopschild, aber ich bin angehalten wie es sich gehört. Nun kam eine 70ziger Zone und dann 100, doch der vor mir wollte nicht so wirklich...also bin ich echt gaaaaanz minmal nach links und rechts - aber der Abstand passte, also fande ich. Nunjaaa...ich habe ihn nicht übberholt, ob wohl ich am überlegen war (es war überholverbot)

Nunja...kurze Zeit später gucke ich in den Rückspiegel...

Blaulicht, Lichthupe wie bekloppt und Stop Polizei! Okay,...also rechts ran in einen Feldweg. Angehalten und Motor aus...doch die Cops standen hinter mir und sinnd nicht ausgestiegen!

Nach 1 Min bin ich dann zu denen und gefragt was lost sei...

Darauf kam nur: LOS FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGPAPIERE UND AB IN DEN BULLI!

Ab da hatte ich angst...war halt die erste Kontrolle was ich dem Cop direkt sagte. Naja er unterstellte mir Alkohol getrunken zu haben,..
Ich sagte ihm, dass es nicht stimmt und das wir auch ruhig 2 Teste machen könnten. Ab da wurd er noch unfreundlicher...Ihre Augen sind rot etc...naja...ich auch da könenn wir 2 oder 3 Teste machen! Er hielt mir dann ne Taschenlampe in die Augen und ich guckte natürlich ihn an und dann gings los....


SIE SOLLEN NICHT MICH ANGUCKEN, SONDERN IN DAS LICHT SCHAUEN...IN DAS LICHT!

Ich, okay ist ja gut...kam halt ziemlich plötzlich!

Naja...nach der Frage ob ich Drogen nun nehme oder nicht...habe ich ihn gesagt das ich mir am We gerne mal einen zische...

Dann sollte ich gehen...bekam meine Papiere in die Hand und sollte austeigen, aber es ging nicht...die Tür war verriegelt!
Dann kackt der mich an wieso das nicht geht etc...in der Zeit guckte er seinen Kollegen an..der wohl dann nen Knopf drückte und zack ging die Tür auf...

bevor ich noch in meinem Auto war...fuhren sie RÜCKWÄRTS auf eine Bundesstraße und mit quietschenen Reifen davon

............................................................................................

Fall 2...Polizei stand bei uns im Dorf an einer Sparkasse...okay ehrlich...ich wollte sie ärgern. Also mit bissle Gummi da vom hof und richtung nach Haus... als ich angekommen wa,...wer kam 10 sec später? Die Polizei...tja da war ich schneller


Zitat:

super is auch immer wenn sie einen kurz nach mitternacht anhalten und fragen heute schon was alkoholisches getrunken



Das ist auch geil. Aber die besten Aktionen von der Polizei sind immer noch beim Fußball..hach herlich. Stop Control....



Polizeikontrollenmäßig noch Jungfrau
Zum Glück :P


Die genialste Action der netten Herren in grün hab ich letztes Jahr erlebt.

Ich, nach der Spätschicht heim, und beschlossen - los wir holen uns noch ein eis am Mc. Also rein ins Auto. Ab zum Mc. Eis am Drive geholt. Aufm Heimweg einen kleinen Umweg über paar nette kurvige Landstraßen genommen.

Mein Freund is gefahren (330i coupe, bissl was performancetechnisch dran gemacht)... Ich aufm Beifahrersitz mit FlipFlops, Eis und Milchshake.

Da unser Auto auch durch die Fahrwerksoptimierung echt super um die Kurven geht, braucht man halt auch selten auf langgezogenen Landstraßen mal bremsen.

Ok soweit zur Vorgeschichte.

Wir also hübsch am Dahincruisen zu später Abendstunde, kommt uns ein Polizeiauto entgegen, und das wahrlich nicht langsam.

Kommentar von meinem Freund: "Na die habens ja auch ganz schön eilig!"

Schwupps... vllt zwei Kilometer weiter das nächste.

Das erste is ja weitergefahren, das zweite hat aber direkt gewendet und is uns hinterher. Zu schnell waren wir ja nicht und eingetragen gewesen wäre auch alles. Also gut, rechts ran.

Kaum standen wir, waren wir von den beiden Streifenwagen eingeparkt. Also wegfahren wäre nimmer möglich gewesen. Kurz darauf standen dann vier Beamte in echt bedrohlicher Haltung (so mit Hand an der Waffe und so) um den Wagen und wollten die Papiere sehen.

Der Eine hat mich dann schon sehr komisch angesehen, als er mich da so mein Eis hat essen sehen. Und der Andere hat wie verrückt die Rücksitzbank abgeleuchtet (war umgeklappt, aber nur aus dem Grund, weil dann der Sound vom Auspuff besser im Innenraum zu hören is).

Mein Freund sucht in seinem Handschuhfach noch den Brief, Führerschein hat der eine schon mitgenommen, als es plötzlich wie wild an mein Fenster trommelt, ich das fenster runter mach, der Führerschein reinfliegt, die Beamten wegrennen und mit Vollgas davonbrausen.

In dem Moment guckt mein Freund ausm Handschuhfach hoch und fagt nur noch: "Was war denn das jetz?!"

Tja das wussten wir selber nicht, haben ja nur noch das Blaulicht davonfahren sehen.

Wir wussten aber, dass einer der Beamten mit nem Kumpel zusammen Fußball spielt. Also haben wir den drauf angesetzt, mal nachzufragen was das sollte.

Und jetzt kommts!

Die haben gedacht wir wären BANKRÄUBER!

In dem einen Ort is wohl der Alarm losgegangen, weil paar Kids mit nem Fußball an die Tür einer Sparkasse geschossen haben, und weil wir denen halt etwas zügig aus der Richtung entgegenkamen haben die gedacht wir sind auf der Flucht.

Klar, dass dem dann auch mein Eis und meine FlipFlops komisch vorkamen.

Naja und wieder weg sind se, weil der Alarm halt nochmal los ging, als die uns da grad in der Mangel hatten.

War auf jeden Fall ne Aktion, die ich so schnell wohl nimmer vergessen werde.


geile sache.

alkoholkontrollen sind witzig.

ich antworte generell auf die frage: "haben sie was getrunken?" mit "ja!".

dann kommt entweder "und was?", worauf ich dann den antialk aufzaehle.

oder, und das ist lustiger, es kommt direkt ne belehrung: "sie wissen, dass sie sich dann nicht mehr ans steuer setzen sollten!"
"ich kann gerne pusten!" "ja, bitte. wir bereiten den schnelltest vor."
"puuuuuuuuuuuuuust" 0,0 promille.
"aber sie sagten doch, sie haetten was getrunken?" "na klar, cola light!"
das gesicht war goettlich! bisher aber nur ein polizist drauf reingefallen.

mittlerweile fragen sie auch oft: "haben sie alkohol zu sich genommen?" da sag ich dann "nicht nur einmal!".

man muss da aber aufpassen, mit wem man sowas macht.
wenn einer keinen spass versteht, darf man ruckzuck die inhaltsstoffe des verbandkastens vorzeigen.

gruss,
tom


mich hatten sie nachts ma angehalten weil sie der meinung waren das se den ultimativen fang machen von wegen alk gesoffen oder was geraucht oder so aber nene nix da . . . un als se dann noch feststellen mussten das alles eingetragen is waren se halt total sauer auf so nen schlechten fang . . . un als ich grad schon weiterfahren sollte is dem einen halt die kiste mitn 2 woofern inner heckscheibe aufgefallen . . .
auf einma dann halt beide cops voll agressiv was das is un was ich damit mache (musik war zu dem zeitpunkt an, nich laut aber merklich an !) ich dann erstma geantwortet : ''ja das is mein fahrrad falls der sprit leer geht . . . mit der antwort haben se wohl absolut net gerechnet un wurden noch aggressiver.

ende von der story is ich musst die woofer rausschrauben damit die reinschaun konnten nur um danach noch entäuschter zu sein das ich keine 100 kilo koks inner wooferkiste verstecke die während der kompletten kontrolle gelaufen is . . .


Wurd auch desöfteren ma angehalten aber nix wildes,ma nich angeschnallt gewesen und sonst einfach so aus interesse!

Haben auch nur meine Papiere alle überprüft und ham mich dann weiter fahren lassen,mußten immer suchen weil ich etliche Papiere von teilen die garnich mehr drann waren mit dabei hatte,auch von 2 esd! Aber sind hier eigentlich ganz cool drauf vorallem die jungen mit denen kann man dann schon fast nen Kaffee trinken neben bei!

Nichma zu meinem >Einarmwischer der mittig steht ham se was gesagt fahr ja so schon ewig rum aber nunja wird die tage auch wieder normal gestellt!


@actionpueppi : das is echt mal ne geile story



naja ich fands im ersten moment gar nicht witzig. allein weil die echt sehr sehr ernst geguckt haben und auch sonst recht bedrohlich wirkten, wie die da so mit hand am gürtel verteilt ums auto rum standen und alles mit der taschenlampe abgeleuchtet haben.

aber als ich dann daheim erfahren hab, weshalb, war ich echt nur noch platt und fand die ganze sache äußerst witzig.


also manche leute könn sich hier noch drann erinnern auf dem weg zum treffen nach Haltern am See wo ich dann in Ascheberg von der Polizei raus gezogen worden bin,weil sich jemand auf der Bahn sich über meine besoffene Fahrweise beschwert hat!

Naja egal auf jeden fall musste ich pusten hatte ja eh nix getrunken gehabt am vortag und so und mein Kollege den ich da mit hatte hats alle noch gefilmt aber hatten voll den Spaß mit denen!

Also ich muß schon sagen hatte bisher fast nur gute erinnerungen an Polizeikontrollen ja es gab auch schlechte halt in Lingen wo se mich wegen lauter Musik und wo se mir wegen meinen FK Rüllis ans bein pinkeln wollten die waren echt nich lustig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences