vw teilemarkt

rückleuchten

sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

Hey Leute ich suche rückleuchten für meinen lupo ich finde nur irgendwie nicht so viele könnt ihr mir helfen? ich hab bis jetzt nur diese klarglaschrom leuten gefunden die sehen aber billig aus...ich hätte lieber dunkle

danke im vorraus



dann schau mal hier vorbei die sind gut http://www.lupotreff.de/html/forum.../6978.html

gruss Sascha


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

gibt es verdunkelte die eintragungsfrei sind? ich weiß nicht mir gefallen die meisten irgendwie nicht ich hab hier vorhin schon voll viele durchgeguckt



Zitat:

http://cgi.ebay.de/Schwarz-lasierte-Rueckleuchten-Seitenblinker-VW-Lupo_W0QQitemZ190185841784QQihZ009QQcategoryZ72707QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ist NICHT tüvig !




Und wieder die alte Leier, sofortige Erlischung von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz.
Aber ist jedem seine Sache!

Ist halt fies von den Ebay-Verkäufern zu sagen, mit E-Prüfzeichen um irgendwie damit sagen zu wollen, die Leuchten wären erlaubt.


Das sind die scönsten schwarzen Rückleuchten die es gibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    jaa die gefallen mir danke
    die sind auch mit E zeichen, nur überlege ich gerade ob das zeichen noch vom original zustand ist und nicht nach der lasur..ich bin noch fahranfängerin müsst ihr wissen


    Welche gefallen dir die lasierten oder die an dem weißen Lupo?



    sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    ah okay meine frage hat sich damit wohl erledigt mit dem nicht tüvig


    Alle zugelassenen Teile haben von Anfang an ein E-Prüfzeichen.
    Diese dürfen unverändert verbaut werden.
    Sobald man lasiert oder irgendwas ändert, erlischt die Genehmigung und dein Versicherungsschutz.
    Also nie lasierte Leuchten kaufen!


    Dann meinst du die lasierten. Die anderen am weißen Lupo(sind vom Wolf nachgebaut) sind eigendlich auch nicht erlaubt aber da sieht man keinen Unterschied zu den originalen


    sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    ja ich meinte die lasierten eigentlich ...ich hab hier noch welche gesehen bei rico hieß der glaub ich die fand ich auch ganz ok die warn jez allerdings nicht dunkel.. ich brauche dringend neue weil mein rechtes rücklicht kaputt is


    Das sind nur die Abdeckungen von Mattig und nicht komplette Rückleuchten
    http://www.lupotreff.de/data/uploa...jpg?855746097


    Möglich.
    Ist ja auch so lange gut, solange nix passiert und irgendwelche Gutachter der gegnerischen Versicherung anfangen nachzuforschen.
    Die klammern sich an jeden Grashalm den sie finden können, um im Zweifelsfall nicht zahlen zu müssen.
    Aber warum erzähl ich das, weiß jeder und riskieren auch die meisten.
    Habsch auch schon früher (Bremslichtaufkleber an meinem Ex-Smart)


    Gibts auch für Lupos


    Des hab ich mir auch schonmal überlegt zu kaufen, des gabs mal bei EBAY


    sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    das heißt ich muss mir jetzt ne originale rückleuchte besorgen und dann diese schwarzen striche da drauf machen


    Das sind GFK Abdeckungen, die klebst du drauf auf die Rücklichter


    sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    aaaah dankeschön


    nein...
    diese 'striche' sind bestandteil einer kunststoff-abdeckung...die wird einfach auf die normale rückleuchte geklebt...

    Wolf

    profil ansehen, der hat die


    sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    hab ich mir grad angeschaut .. gefällt mir..was meint ihr? lieber die meinungen der kenner miteinbeziehen hehe


    Ehrliche Antwort? Mir gefällst überhaupt nicht(Nicht böse sein Wolf )


    sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    ehrlich währt am längsten oke mir gefällt das trotzdem wo bekomm ich diese GFK abdeckungen her?


    Bei der Firma Mattig. Warte mal kurz dann such ich es raus


    ich sags mal so...
    es ist kostengünstig, schlicht, bringt aber ne menge...

    ja nachdem welche farbe das auto hat (die werden ja für gewöhnlich in wagenfarbe lackiert) bringt es halt was...
    für'n übergang auf jeden fall ne gute übergangslösung...aber wenn dein rücklich kaputt ist, musst du das erstmal erneuern...sonst bringt dir das nix...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sanay
    • Themenstarter
    sanay's Lupo

    ja der lupo ist schwarz... ja ich hätte mir sonst jetzt 2neue rücklichter geholt aber ich finds so eigtl ganz ok dann brauch ich jez 1rücklicht und diese abdeckungen.


    Was ist denn an deinem Rücklicht kaputt?


    lupotreff.de
    #31 - 29.12.2007lupo rücklicht kaputt bremslichtaufkleber lupo rückleuchten vw lupo blenden genehmigungsfreie rückleuchten lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences