vw teilemarkt

Eure Ticks beim Lupo/Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Mich interessiert mal was ihr so für Ticks habt bei euern Auto

Bei mir sinds 3 Sachen die meiner Freundin auf den Kecks gehen !

1. Ich habe nen ziemlichen wahn das ich nicht richtig die Türen abgeschlossen habe wenn ich den Lup irgendwo abstelle , so das ich 2-3 mal um ihn rumrenne und dies prüfe :'(

2. Taubenscheiße wird sofort nach der sichtung mit dem Dampfstrahler eliminiert !

3. Der absolute Tuningwahn hat mich gepackt

So und jetzt seit ihr dran .......



gelöschtes Mitglied

    Also ich höre immer bis zum anschlag mukke,was natürlich nich jeder haben kann!

    und sonst wüsst ich weiter nix oh ja wenn meiner nen wenig dreckig is muss ichn waschen egal was fürn wetter!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ hehe das mit dem Waschen kenne ich nur stört es nicht weiter , da meine Freundin auch nen Waschtick hat



    das mit dem autowaschen habe ich auch, außerdem hasse ich es wenn in meinem auto gegessen wird oder wenn man die scheiben angrabbelt...

    ist für mich halt mehr als ein gebrauchsgegenstand

    gruß, mirko


    es darf sich niemand ans auto anlehnen bzw. es angrabbeln (wegen den fettgriffeln)

    täglich felgen putzen, scheiß egal wie das wetter is

    ohne musik auto fahren geht nich!


    Anfassen verboten
    nur ich fahre meinen Arosa
    kontrolle ob alle türen zu trotz ZV und Defender
    Musik ist dazu da um denn Rücken zu massieren

    gruß Marcus


    hmm ja musik muss laut, sonst aus. und in letzter zeit hats mich mitm waschen auch gepackt und am polieren bin ich die ganze zeit


    Hey bin froh das ich nicht der einzigste bin der so irre mit seinem Lupo ist,
    ich bin nicht allein lol

    PS: Ich hab zwar nur 60 PS aber ich fahre lieber ohne mucke, weil ich den sound von meinem lupo einfach hammer find


    Zitat:

    Hey bin froh das ich nicht der einzigste bin der so irre mit seinem Lupo ist,
    ich bin nicht allein lol

    PS: Ich hab zwar nur 60 PS aber ich fahre lieber ohne mucke, weil ich den sound von meinem lupo einfach hammer find

    das mach ich genau so nur ich kann leider nur im auto laut musik hören deswegen erstma mukke an wenn ich einsteig.. danach wenn der auspuff warm ist....



    ach was ich noch vergessen hab.. ganz wichtig... ich versuche immer dort zu parken, wo ich am wenigsten angst habe um meinen loop.... gibt hier manchmal so dumme ar***löcher, letztens meinte ich dicke kratzer an meinen rückleuchten entdeckt zu haben -.- deshalb versuch ich immer an einer günstigen stelle zu parken


    auch noch ne macke von mir ich parke immer rückwerts ein. IMMER!
    egal mit welchen auto und wo


    Zitat:

    auch noch ne macke von mir ich parke immer rückwerts ein. IMMER!
    egal mit welchen auto und wo

    ich auch.... (mal so nebenbei ne dumme macke von mir ich vergess immer alls in einem post zu schreien )


    Leute Leute .. ist seid ja alle total irre ...




    Mein Wolf steht nie draußen.
    Mein Wolf ist zu 99 % immer sauber.

    Am Lack lecken verboten ...

    Mein Wolf ist eine Religion für mich ...

    immer nach dem Motto:


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aahhhhh ich brauche auch dringend ne Garage morgens direkt nach dem aufstehen renne ich als erstes immer zum Fenster und guck ob Lupi noch lebt


    darum habe ich nen krachmacher drin der reist mich dann aus schlaf und dann 2 schritte gemacht und schon ist alles im Blickfeld
    gut es kommt auch mal vor das ein kurzes arlamsignal kommt aber lieber sensibel eingstellt als zu wenig


    Meil Wolf steht genau 35 Meter von meinem Bett. In einer warmen Videoüberwachten Halle. Umgeben von einem Zaun und zusätzlich 2 Dt. Schäferhunden.


    Zitat:

    Meil Wolf steht genau 35 Meter von meinem Bett. In einer warmen Videoüberwachten Halle. Umgeben von einem Zaun und zusätzlich 2 Dt. Schäferhunden.


    Man Man besser geschützt als manche Bunker


    diesen schutz wünsch ich mir auch :(


    meiner wird 1-5 mal die woche gewaschen
    manchmal auch zweimal am tag...


    gelöschtes Mitglied

      mein gott, war ich normal...

      gruss,
      tom


      liegt da die betonung auf 'war'?!


      gelöschtes Mitglied

        jetzt mit der kiste muss ich gar nimmer aufpassen und ticks haben.
        ausserdem wird man aelter und normaler.

        gruss,
        tom


        naja...
        schauen wir uns mal den wolf an...

        der will immer und überall helfen...is auch n tick, würd ich sagen...


        mein grösster tick...mein lupo ist immer zu 100%sauber,,ein krümmel oder fleck am lack oder scheibe,und ich werd wahnsinnig,bin ja net umsonst die 15euro putzschlampe hier...

        aso noch nen tick,beim einparken mache ich komischer weise immer diese mucke leiser


        davon hab ich auch schon gehört

        aber beim einparken mach ich auch immer leiser...kann ich mich einfach besser konzentrieren...


        Zitat:

        jetzt mit der kiste muss ich gar nimmer aufpassen und ticks haben.
        ausserdem wird man aelter und normaler.

        gruss,
        tom


        ..Okay das habe ich im Auge und sage nur ...


        A3 ... na warten wir mal ab


        hm, ... ich war da glaub ich bissel normaler =) hab immer erst geputzt wenn ich die teppichfarbe net mehr ganz entziffern konnte =)

        mein neuer wird zurzeit gepfegt ^^ betonung auf "zurzeit"


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          aber beim einparken mach ich auch immer leiser...kann ich mich einfach besser konzentrieren...



          Jaa das mach ich auch


          Naya mein Loop steht auch immer in der garage.
          Geputzt und geflegt wird er auch..Laute Musik ist eine muss...am besten zu David Rodigan, oder Seeed, oder auch gerne mal ein wenig Hous , mittlerweile^^
          Ansonsten Dürfen mein Loop nur meine Frau, Meine mama, Mein Papa fahren ..sonst niemand^^...
          Mein Loop ist jetzt auch zu besuch bei meinen Eltern in Bochum...
          ACh so...Worauf ich riesen wert legen bei meinen Loop ist, dass es in Technischen einwandfreien zustand ist...also es wird nur dass Beste Öl gekauft , dass beste Ölfilter, Luft Filter...alles vom Feinsten..damit mein Loop auch langlebeig bleibt und es ihm Gut geht^^UNd daran Spare ich nicht^^
          Ich glaube ich habe Vaterschaffts gefühle..scheisse ich brauche ein Kind^^


          Zitat:


          aber beim einparken mach ich auch immer leiser...kann ich mich einfach besser konzentrieren...


          Zitat:

          Jaa das mach ich auch



          lupotreff.de
          #31 - 17.08.2008geilheit reifenquietschen meilwolf vw lupo rückwärts einparken vw lupo einparken tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1582_1.jpg einparken mit lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences