vw teilemarkt

Scheinwerfer Angeleyes und Xenon Glaskuppe

Tyler
  • Themenstarter
Tyler's Lupo

Hey,
hab da mal was bei ebay gefunden. Sieht nicht schlecht aus, ist aber leider nur fürn Polo.
http://cgi.ebay.de/Polo-9N-01-05-Klarglas-Angel-Eyes-Scheinwerfer-SCHWARZ_W0QQitemZ290223198665QQihZ019QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt würd ich gern mal wissen ob irgend jemand sowas schonmal fürn Lupo gesehen hat mit Angeleyes Standlicht und den schicken Glaskuppel für Abblendlicht. Danke schonmal für antworten



12640.jpg
12640.jpg

gelöschtes Mitglied

    Angel eyes gibts nicht für den Lupo :(
    Ausser man baut sie sich selbst, ich glaube der Bäcker? hat sich mal welche gebaut!


    Tyler
    • Themenstarter
    Tyler's Lupo

    Und wie siehts mit den komischen kuppeln aus fürs ablend licht? die dinger sind ja immer bei xenon lampen wie beim gti, aber würd bestimmt auch gut aussehen mit helleren halogen lampen dahinter



    gelöschtes Mitglied

      Rein Scheinwerfertechnisch gibts nur dunkle!
      Sonst garnix!


      gelöschtes Mitglied

        gibt es nix.
        und wenn du halogen in die xenonscheinwerfer des gti klemmst, ist es nicht mehr erlaubt.

        gruss,
        tom


        gibt es schon ich habe welche drin muss nur irgendwie herausfinden wie ich die leuchtweitenregulierung eingebaut kriege

        aber die scheinwerfer ausbauen das ist ne qual


        2208480 angle eyes.j
        2208480 angle eyes.j

        Der beitrag ist schon ein bisschen älter . wenn du fragen zu den scheinwerfern hast such mal nach VIPER der hat die auch verbaut der kann dir bestimmt helfen .


        danke dir habe ihn sofort angeschrieben on ist er ja nicht!

        aber immerhin hab ich die scheinwerfer drin ohne irgendwelche pinne zu zerstöhren, was hier ja oft beschrieben wird!


        gelöschtes Mitglied

          die dinger sind so hässlich

          sorry mussste raus



          aber schöner als die originalen



          ich hab meine selber gebaut und finde die schicker als die es zu kaufen gibt.


          Es geht nix über Originale bzw original nachbauten in schwarz.
          Die Angel eyes sehen aus wie Vulkane im Glas...


          lupotreff.de
          #13 - 23.05.2012lupo angel eyes scheinwerfer lupo angel eyes lupotreff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3744_1.jpg lupo angel eyes mit xenon vw lupo angel eyes scheinwerfer leuchtweitenregulierung geht nicht warum? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg4qraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9037&ei=ybmaukqlbkwe4gsskohwcg&usg=afqjcngwi8if5go8mua7jyjkxcibvf15dg&sig2=u9wigztus6d7hsfj4aonlq &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cd0qraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9037&ei=f29hunddmcwp4gtk84gwbq&usg=afqjcngwi8if5go8mua7jyjkxcibvf15dg&sig2=ntknhi5gitd-6394bjqvla &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&sqi=2&ved=0cheqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9037&ei=cytluixvfvpe4gswh4caaw&usg=afqjcngwi8if5go8mua7jyjkxcibvf15dg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences