vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

gelöschtes Mitglied

lol

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Das wäre mir ein zu teuerer Spaß, vor allem bei den LSD wenn da mal was mit ist musst den Kotflügel abbauen weil man ja anders schlecht dran kommt.

gelöschtes Mitglied

musste dir halt was basteln

Wenn die schweller nich angepasst sind, siehts halt bratze aus, is auch klar. Wenn die da einfach drangelegt sind, dann lieber weglassen

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Wegen dem Fahrwerk: Das wird dann im September eingebaut, das steht fest weil bis dahin bin ich dann in der Ausbildung und dann kann ichs mir endlich leisten Es wird dann ein ganz neues KW V1 Edelstahl Fahrwerk werden, das bekomme ich mit einem Rabat für 700 Euro inkl. Einbau

Zitat:

Wegen dem Fahrwerk: Das wird dann im September eingebaut, das steht fest weil bis dahin dann in der Ausbildung bin und dann kann ichs mir endlich leisten Es wird dann ein ganz neues KW V1 Edelstahl Fahrwerk werden, das bekomme ich mit einem Rabat für 700 Euro inkl. Einbau

oh man. da ist die saison ja schon wieder zuende!
      X_x

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Ist doch egal

gelöschtes Mitglied

Kauf ein H&R

lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

ne da bekomm ich keinen Rabatt drauf, mein Freund arbeitet in einem Einbaustützpunkt von KW.

Seit froh, das ich mir überhaupt ein Fahrwerk einbaue

gelöschtes Mitglied

http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=6018
          http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=6019

^^ die bilder gefallen mir besonders gut!
          und nein, ich finde es mit www. besser und schicker.
          danke, timmi!

die b-saeulen sind toll.
          jetzt weiss ich, was meinem blacky auch noch gut getan haette.

gruss,
          tom

ps: ich fand meine votex-schweller auch nicht angespachtelt sehr passgenau und eine aufwertung.
          man muss es ja net immer uebertreiben.

lupi14
          • Themenstarter
          lupi14's Lupo

Also das WWW weg zu machen ist wohl so ziemlich das unwichtigste was ich an meinem Lupo nur machen könnte

gelöschtes Mitglied

Aber es is ja ein show and shine auto. Was man schon daran merkt, dass er keinen wert auf fahreigenschaften legt.

Und wo is die show oder der schein, wenn die kiste aus weniger als 2m abstand aussieht, wie vom schuster hingezaubert?

Da der Timmi mehr wert auf die optik legt, sollte das schon vernünftig gemacht werden

Zitat:

Aber es is ja ein show and shine auto. Was man schon daran merkt, dass er keinen wert auf fahreigenschaften legt.

Und wo is die show oder der schein, wenn die kiste aus weniger als 2m abstand aussieht, wie vom schuster hingezaubert?

Da der Timmi mehr wert auf die optik legt, sollte das schon vernünftig gemacht werden

BAM!

kann ich nur zustimmen

gruß
            olli

lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

ihr wollt doch nicht sagen das alles nur an dem WWW liegt und ob man seine Schweller anspachtelt oder nicht

ich hab gedacht, dasser vom fahrwerk spricht

oder kauf dirn airride...

gruß
            olli

lupi14
            • Themenstarter
            lupi14's Lupo

Das hab mich mir wirklich schon mal überlegt ob ich das machen soll

gelöschtes Mitglied

Mein Beitrag war sowohl auf Fahrwerk, als auch auf die Schweller bezogen. Der Aufkleber is mir latte

Aber ein Airride wäre die allerbeste Lösung für deinen Lupo. Einige der Gründe standen ja auch schon in meinem anderen Beitrag...

Wenn du eh noch aufs Fahrwerk sparst, und es am ende der saison kaufen willst, dann warteste noch nen monat und baust gleich was pneumatisches ein

lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

Hat mal jemand einen Preis für ein Airride Fahrwerk fürn Lupo da?

@Lupi14

ich denke einfach das der Unterschied zwischen deinem und meinem Lupo klar sichtbar ist.

Und das mit dem www. war nur ein Hinweis auf das was mir aufgefallen war als ich deine Bilder angesehen habe. Das soll nie Bindend oder Wegweisend sein. Sondern nur meine persönliche Meinung sonst nichts.
              Wenn jemand meint er müsste sich seine Schweller mit einer Tüte Nägel an den Ofen Nageln .. wäre das für mich auch okay wenn es sein Style ist.

Aber wenn du bei einem Show und shine Fahrzeug nach angespachtelten Schweller fragst , dann steht nie der Aspekt der Zweckdienlichkeit im Vordergrund .. sondern der Gesamteindruck ...

Du fährst dein Auto auch Alltäglich meiner im Gegensatz rollt im Jahr im Schnitt 500 km.

Und wie du ja schon in vielen Beiträgen geschrieben hast: Ich baue meinen Lupo so wie er mir gefällt und nicht wie es anderen zusagt .. dann bitte räume das auch den anderen Lupo Leuten ein.

So das wollte ich mal gesagt haben ...

Gruß
              Wolf

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Du fährst dein Auto auch Alltäglich meiner im Gegensatz rollt im Jahr im Schnitt 500 km.

500km? LOL

echt ma, das kann doch nich sein oder?

lupi14
                • Themenstarter
                lupi14's Lupo

Wolf: Das war ja auch nicht böse an dich gemeint
                Mein Lupo fährt auch nur auf treffen und bei schönem Wetter
                Für alles andere ist der zuständig:

Meiner fährt im Jahr so um die 2500KM

lupo1 4.3.08 004.jpg
                lupo1 4.3.08 004.jpg

lupi14
                • Themenstarter
                lupi14's Lupo

Das ist ja wesentlich teurer als ein KW, ich bleib doch beim KW [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Is halt aber das Non + Ultra bei show&shine

lupi14
                  • Themenstarter
                  lupi14's Lupo

schon aber ich fahr im Jahr maximal auf 3 Treffen ob sich das dann lohnt?

gelöschtes Mitglied

lohnt es sich ein Auto für Treffen zu bauen, wenn man nur 3mal im Jahr auf Treffen fährt?

Zitat:

500km? LOL

echt ma, das kann doch nich sein oder?

das wird wohl eine hyperbel gewesen sein

die treffen sind ja um einiges weiter weg

gruß
                    olli

gelöschtes Mitglied

Hyperbeln sind scheisse

Oki also dieses Jahr soll es wohl mehr werden als die besagten 500 km.

oki Lupi wenn du selbst nur auf Treffen fährst verstehe ich deine Entscheidungen noch weniger so spät erst ein Fahrwerk zu verbauen. Aber egal dein Ding dein Lupo .. wie gesagt ich finde deiner Entwickelt sich langsam sehr gut ..

Gruß
                      Wolf

Zitat:

Hat mal jemand einen Preis für ein Airride Fahrwerk fürn Lupo da?

Du musst mit 3000€ zzgl. einbau rechnen, wenn du etwas vernünftiges haben möchtest.

Zitat:

Du musst mit 3000€ zzgl. einbau rechnen, wenn du etwas vernünftiges haben möchtest.

dann kauf ich mir lieber erstmal nur 3 davon

Aber ist gut investiert ( Spaßfaktor 100% )

Antworten erstellen

Update cookies preferences