vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

ah ja richtig ..sorry habe dich mit Athena verwechselt ..der hat innen alles weiss gemacht ..



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich hab aber ganz schön Angst gehabt das die Fähre mit der wir gefahren sind absäuft, ich war froh als mein Lupo wieder an Land war


..ja das ist ein blödes Gefühl ..weill das kann man nicht beeinflussen aber sind doch schöne und einzigartige Bilder die du nun hast ... gut gemacht echt



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Auf der Fähre sind alle nur um meinen Lupo rum gestanden und haben ihn angeschaut einige wussten gar nicht was das für eine Auto ist


http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5815

ich habs gewusst es gibt ihn doch es war alles nur ne lüge all die jahre lang
auf dem bild is der beweiß der WEINACHTSMANN

gruss Sascha


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

du meinst diesen hässlichen Kerl der meinen Loop angeschaut hat, oder


genau der

gruss Sascha


gelöschtes Mitglied

    Die haben sich bestimmt gefragt seid wann es geländewagen mit Flügeltüren gibt...


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    har, har sehr witzig



    Zitat:

    Die haben sich bestimmt gefragt seid wann es geländewagen mit Flügeltüren gibt...


    hahahahah billy!

    du bist der geilste

    gruß
    olli


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    macht euch nur lustig über mein Fahrwerk ihr Pfeifen!


    wenns so läuft wie dus gesagt hast, können wir das ja nicht mehr lange machen


    nicht bös sein.


    gruß
    olli


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ein halbes Jahr könnt ihr bestimmt noch weiter machen Nein, ich bin nicht böse, weiß ja das es nicht böse gemeint ist. Ich finde ja auch das sich schnellsten was an der Höhe vom Loop verändern muss.


    Zitat:

    ein halbes Jahr könnt ihr bestimmt noch weiter machen Nein, ich bin nicht böse, weiß ja das es nicht böse gemeint ist. Ich finde ja auch das sich schnellsten was an der Höhe vom Loop verändern muss.


    endlich!

    dann mag ich dich auch wieder

    gruß
    olli


    Zitat:

    Ich finde ja auch das sich schnellsten was an der Höhe vom Loop verändern muss.
    aber bitte auch in die richtige richtung

    gruss Sascha


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Outlaw: da bin ich aber froh

    Ein KW V1 wird jetzt langsam bitter nötig! Ich hab schon eins im auge, ein gebrauchtes
    Noch lieber magst du mich wenn ich meine Seitenleisten auch noch cleanen würde oder

    Säcki: Also du meinst ich soll ihn noch 5 cm höher legen?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Hab heute mal meine neuen B-Säulen eingebaut. Sie wurden schwarz-hochglanz lackiert.


    B-Säulen 001.jpg 2.j
    B-Säulen 001.jpg 2.j
    B-Säulen 002.jpg 2.j
    B-Säulen 002.jpg 2.j
    B-Säulen 003.jpg 2.j
    B-Säulen 003.jpg 2.j
    B-Säulen 004.jpg 2.j
    B-Säulen 004.jpg 2.j
    B-Säulen 005.jpg 2.j
    B-Säulen 005.jpg 2.j

    sag mal: wie bekommt man die dinger ab?

    sieht gut aus!


    gruß
    olli


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Du musst das Fenster runter kurbeln, den Gummi vor ziehen, dann siehst du 3 Schrauben, die musst raus drehen und dann die B-Säule abnehmen.

    Es sieht jetzt aus, wie wenn es eine durchgehende Scheibe wäre


    Sieht super aus...


    Na da kann man doch "Aufatmen" ..der Lupi denkt "laut" über ein Fahrwerk nach ....

    Das mit den B-Säulen habe ich auch so gemacht ... ist dem Outlaw in Kaunitz nicht einmal aufgefallen


    Etwas Kritik ? .. doch erlaubt denke ich oder ..

    Lupi ... wenn du schon Werbung für den Tom fährst .. dann mache wenigstens die www. weg .. ohne sieht das besser aus.

    "Früher" hat man so auf das I-Net hingewiesen aber heute ist das nicht mehr Notwendig.

    Fakt ist .. durch deine Glanz-B-Säule fehlt hinten klar die schwarze Folie ..dadurch wird die Seite dann "Harmonisch" ...


    Aber dein "Country-Lupo" wird langsam ... ( konnte ich mit nun nicht verkleifen ... )


    Gruß
    Wolf


    Er hat doch Airride


    Zitat:


    Das mit den B-Säulen habe ich auch so gemacht ... ist dem Outlaw in Kaunitz nicht einmal aufgefallen

    AHHHHHHHHH!


    tut mir leid!
    das werde ich am mittwoch begutachten
    ich will das schon ewig machen, aber mein lacker war sich nicht sicher wie die dinger abgehen.
    jetzt kann ich es ihm ja sagen

    Zitat:

    Fakt ist .. durch deine Glanz-B-Säule fehlt hinten klar die schwarze Folie ..dadurch wird die Seite dann "Harmonisch" ...

    da kann ich nur zustimmen!


    gruß
    olli


    Zitat:

    Er hat doch Airride


    .. Mist .. habe ich überlesen ... oki dann bin ich sofort ruhig .. *grübel* kann man das den soooo hoch fahren .. hehe ..


    Alles nur Spaß Lupi14 *schwör*


    Geht...


    ist wirklich nur SPAß " schwör auch "


    Hier kannst du dir das mal mit schwarzer Folie ansehen ...



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Wolf: Hast du deine Schweller an die Kotis angespachtelt?


    @Lupi ....
    ja sie sind vorne und hinten angespachtelt .. weil es sich um Votex handelt geht das einfach da sie sehr paßgenau sind und super in der Sicke liegen wenn man sie montiert ..


    Gruß
    Wolf


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    und was ist wenn du mal deinen Kotflügel abschrauben musst?
    Dann musst die ganze Seite neu lackieren, oder?


    Zitat:

    und was ist wenn du mal deinen Kotflügel abschrauben musst?
    Dann musst die ganze Seite neu lackieren, oder?


    ja ..aber das ist das Risiko was man eingehen muss ..


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences