vw teilemarkt

Meine Sommerumbauten

weil sonst keins ist in deiner nähe

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

fährst du heuer noch auf eins?

ich fahr noch auf 4 dann ist schluss

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

auf welche?

auf schöne !

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

so genau wolte ich das nicht wissen
Du hast PN

Ich schiebe deinen Beitrag jetzt in die Offtopic Ecke ..weil hier ist Seitenlang nur der Dialog mit dir und BlackPearl zu lesen.

Gruß
Wolf

Ist das jetzt nen geheimnis wo noch treffen dieses jahr sind

duerft eure schoenen treffen ruhig oeffentlich posten

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

so jetzt wieder zurück zum Thema

Bonrath2 lackiert 00
Bonrath2 lackiert 00
Bonrath2 lackiert 00
Bonrath2 lackiert 00
Bonrath2 lackiert 00
Bonrath2 lackiert 00

ja was soll man dazu sagen?
der platz in den radkästen wirkt lächerlich.
die zierleisten zerstören die optik
und über die schweller lässt sich streiten... sind allerdings um längen beeserals die ersten
was ist das graue an dem windfang?
unlackierte stellen?
ICH hätts gecleant.
wirkt um längen besser als die stopfen...:l

die felgen find ich ganz schön

gruß
olli

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

nein das ist nur Dreck Ja wie gesagt die Seitenleisten kommen ab wenn er neu lackiert und die Sicken gecleant werden denn wenn ich sie jetzt ab mache ist ein Farbunterschied da, da das unterteil der Türen vom Vorbesitzer neu lackiert worden ist und dunkler ist.

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Jetzt hab ich die Klebestreifen von den Schwellern abgezogen und den neuen Kühlmittelbehälter eingebaut. So sieht jetzt der Bonrath fertig gecleant, lackiert und eingebaut am Lupo aus

ps. das oberste Bild ist leider etwas verwackelt :(

a2 Lupo 002.jpg
a2 Lupo 002.jpg
a2 Lupo 003.jpg
a2 Lupo 003.jpg
a2 Lupo 004.jpg
a2 Lupo 004.jpg
a2 Lupo 006.jpg
a2 Lupo 006.jpg

wie liest du jetzt eigentlich den kühlflüssigkeitsstand ab?

genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Wieso lackt ihr alle eure Behälter ohne Sichtfeld ?

Lupi dein Auto ist eindeutig zu hoch .. so lange er da steht wie ein Offroad wirken solche Seitenbilder nicht schön.

Dein VW Zeichen sollte vorne auch verschwinden. Das paßt nicht mehr in dein Konzept. Sei mir nicht böse aber durch das viele Blau ohne Kontrastfarbe, wirkt dein Auto langsam aber sicher Langweilig ..

aber warten wir den Winter ab was noch alles kommt ..

Gruß
Wolf

naja das mit dem VW zeichen kann man sehen wie man will. ich finds wiederrum affig das zu entfernen

beim rest schließ ich mich an. nur softblau... das wirkt fad.

Zitat:

naja das mit dem VW zeichen kann man sehen wie man will. ich finds wiederrum affig das zu entfernen

wobei affig eine aussage ist die ich gerne austauschn würde...

tausche "affig" gegen "sehr fragwürdig". ich finde das nimmt einem auto sein gesicht weg :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tausche "affig" gegen "sehr fragwürdig". ich finde das nimmt einem auto sein gesicht weg :(

Na das ist aber ansichtssache würde ich sagen

Finde gerade das das Zeichen weg muß

Zitat:

beim rest schließ ich mich an. nur softblau... das wirkt fad.

Hallo Foxx ..
    nett das du auch bei uns schreibst. Und wie du sicher weißt, hat jeder so seine Meinung über die Dinge und es wäre sehr Nett wenn du es etwas "Freundlicher" ausdrücken würdest wenn dir etwas nicht gefällt.

Gruß
    Wolf

P.S.
    Würde mich sehr freuen dich Sonntag auf unserem Internen Treffen zu sehen. Wir können uns gerne einmal in Ruhe bei einer Coke austauschen.

naja ich hab gehofft der smile entschärft das ganze ein wenig außerdem kennt der timmi mich schon ausm LC
    naja wie gesagt ansichtssache. athena & ich stehen auf OEM, ihr auf clean. so und nu lasst uns dem timmi hier sein thread nich voll spammen,...

letztes OT:
    @wolf: jo, mal schauen. problem bei mir ist, dass stellplatz des lupos und mein wohn/arbeitsort (Finnentrop/Essen) nicht übereinstimmen zudem is das WE eigentlich schon verplant. also wenn dann sehr spontan. hab deinen letztens in Finnentrop auf dem treffen gesehen.

gruß
    Fuchs

@Foxx ...

du hast recht ..das ist der Thread von Timmi ..

Sorry nun wieder zum Thema

Gruß
    Wolf

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Wolf: Ja das Kühlflüssigkeit ablassen war nicht schwer, da hab ich unten einfach die Schelle von dem Kühlerschlauch afgemacht und hab einen Eimer drunter gestellt. Ein sichtfeld hab ich ja Freigelassen, das sieht man aber auf dem Bild nicht sehr gut da der Ölzettel davor ist. Auf dem neuen Bild sieht man es. Das andere Bild hab ich mir von jemanden ausgeliehen damit man die Farben erkennt wie es werden soll. aber das motiv wird ähnlich bei mir. Die Formen vom silbernen werden fast genauso aussehen

a2 Lupo 001.jpg
    a2 Lupo 001.jpg
    a Lack2 neu.jpg
    a Lack2 neu.jpg

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Ich hab mir jetzt gerade bei EBAY die originalen schwarzen FK Rückleuchten für 50€ gekauft. Jetzt hab ich 2 Paar

Na der Entwurf schaut ja sehr nach AOC aus, gibste ihn nun doch zu ihm hin?

ich wollt gerad sagen sieht ja fast genauso aus wie dein entwurf damals knuddi

@timmi: wie wäre es denn mal mit einer völlig eigene idee nich das knuddis entwurf schlecht is ganz im gegenteil aber ich würd mir dennoch was eigenes ausdenken

gruss Säcki

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

Nein nein ich hab das Bild vom knuddi nur genommen damit ich es in den Farben anmalen kann wie es wird. Die Form wird jedoch anders., da hat sich mein lackierer schon was ausgedacht. Ich hab das Bild von knuddi nur für die Farbe zum einzeichnen benützt. Heute hab ich auf einem VW treffen mal den GTI Spoiler Live gesehen und jetzt hab ich mich entschieden das der auch noch dran kommt bei mir. Was findet ihr am besstenen originalen Gti Spoiler, den von Rieger oder den von Racedesign, ...

gelöschtes Mitglied

^^ frag nicht andere frag dich , dann weiste was am besten ist

@Lupi14
      ich kann mich der Aussage von LupoUltra nur anschließen. Frage nicht zu allem andere Leute, mache mal deinen eigenen Style. Man bekommt bei dir das Gefühl das du deinen Lupo nach den Vorschlägern anderer zusammen baust. Ich hoffe das es nicht so ist.

Gruß
      Wolf

lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

Ich weiß nur nicht ob der Rieger oder der GTI Spoiler besser ist. Aber wahrscheinlich werde ich mir so einen bauen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen

Update cookies preferences