vw teilemarkt

Who meets my blacklupo.de Schrauberhalle !

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hey leute,

werde ab sofort jedesmal wenn mich jemand in meiner Halle besucht, einen kleinen Bericht dazu schreiben. Bisher waren schon ein paar leute hier aus dem Forum bei mir. Außer die jenigen die öfter mal reinschauen so wie der Thomas , der Pierre oder der Lupolars war nun auch der Sammy aus Holland gestern zum zweiten mal da und es hat mal wieder richtig laune gemacht. Der Thomas der auch da war hat sich bereit erklärt den Bratmaxe am Grill zu spielen. Fleisch und Würstchen gab es vom Sammy. Danke nochmal

Möchte aber auch die weiteste anreise von 450km nicht verschweigen die unsere Sweety89 mal eben nach der arbeit vor ein paar monaten zurückgelegt hat. Und das alles nur für eine Haube mit Bösen blick. aber war doch auch ein netter abend oder sweety89?

Dann waren noch Tomy89 , die Green und Silverbull zu Gast. Freue mich auf weitere Besuche. Sagt einfach bescheid. (Karten gibts im Vorverkauf auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Hier noch ein paar Bilder vom Austausch des alten grauen Teppichs vom Lupolars gegen eine schwarzen und das Standlicht Tuning vom Sammy. Sammy´s GTI standlicht goes Oranje , nicht zu vergessen der Thomas (Bratmaxe) gestern abend am Grill

    MfG Björn



    Lupotreff 02.jpg
    Lupotreff 02.jpg
    Lupotreff 03.jpg
    Lupotreff 03.jpg
    Lupotreff 04.jpg
    Lupotreff 04.jpg
    Lupotreff 01 .jpg
    Lupotreff 01 .jpg
    Lupotreff 05.jpg
    Lupotreff 05.jpg
    Lupotreff 08.jpg
    Lupotreff 08.jpg
    Lupotreff 06.jpg
    Lupotreff 06.jpg
    Lupotreff 07.jpg
    Lupotreff 07.jpg
    Lupotreff 09.jpg
    Lupotreff 09.jpg

  • Ich fands echt nett, wollte eigentlich auch nicht so lange bleiben, aber daraus wurde nix, im positiven sinne aber. War echt super, würde jederzeit wieder zu euch kommen und kanns auch nur jedem empfehlen da mal vorbei zu schauen.

    Gruß Tomy


    jaaaaa,DA KAN ICH MIR NUR BEI ANSLIESEN,IHR SIET WIRKLICH NET UND SYMPATISCH,UND AUCH NOCH DNK AN DIE BRAADMACKSE,DANKE THOMAS. WAR NUR SCHADE DAS NICHT GENUGEND ZUM ESSN DA WAR,HATTE pIERE UND BIENE AUCH MITESSEN KONNEN,NACHSTE MALL NIM ICH MEHR MIT.


    SAMMY



    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    die beiden wollten nichts essen und außerdem hat es doch gereicht was du mitgebracht hast. war doch schon fast zuviel. denke doch das wir alle satt geworden sind oder?


    Öhm ...

    Standlicht und Stichsäge .. wie muss ich mir da den Zusammenhang vorstellen ?



    Das wird noch zur Kultstätte wenn das so weiter geht !

    Björn .. ich werde dir mal ein Banner mitbringen das dort hängen kann !

    Das Essen kann ja nur wieder Einsame Spitze gewesen sein ... Wenn der Thomas grillt dann schmeckt es einfach ... gekonnt ist gekonnt !


    Gruß
    Wolf


    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    standlicht und stichsäge waren zwei verschiedene sachen. bevor er sich langweilt beim zusehen habe ich ihm die stichsäge in die hand gedrückt um für mich was auszusägen. muss ja fertig werden mit meinem kleinen
    ja für ein banner wird sich bestimmt ein platz finden


    ...

    das wird ja noch bei dir wie bei Conny Reiman was ...

    Arbeitsurlaub bei M.M.Lupo


    bevor er sich langweilt beim zusehen habe ich ihm die stichsäge in die hand gedrückt um für mich was auszusägen.



    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    du weißt doch wie ich das meine Sammy. wolltest ja was nützliches tun oder nicht?



    Nah klarr weiss ich wie das gemeint ist Bjorn,war nur ein bischen spass von mir.
    Ich mache gerne was fur dich,WEN ICH KANN,wie heist das auch schon wieder?
    Die eine hand wascht die andere.

    Sammy.


    ...und beide das gesicht



    So nun habe ich den beitrag auch mal gelesen...

    Ja,war ein super Abend.
    Danke an Sammy für´s Futter....und björn für´s trinken

    das müssen wir mal wieder machen,...

    Ich habe noch nie am 1 November gegrillt
    naja einmal ist immer das erstemal

    lg.Thomas


    jjjjaaaaaaaaa,wan deeeeeen?


    Ich finds auch immer wieder lustig beim Björn. Ich bin mal gespannt, wenn wir die Alarmanlage bei mir einbauen ob wir überhaupt zu was kommen

    Wann machen wir denn das erste offizelle Lupotreffen bei dir Björn?

    Grüße,
    Lars



    blacklupo
    • Themenstarter
    blacklupo's Lupo

    hmm für ein lupotreffen ist denke ich mal nicht genug platz da. aber der ein oder andere darf wie gesagt gerne vorbeikommen.
    @ Lupolars
    Mit deiner alarmanlage das kriegen wir schon hin irgendwann
    Wann kommst du denn wieder Sammy? Lupoultra hat sich auch schon angemeldet und karten reserviert !


    gelöschtes Mitglied

      ich glasub dann muß ic hja doch auch ma rum komm!


      Hey, ich glaub ich muss auch bald mal wieder vorbeischauen
      Dann nehm ich den Tomy der bei mir um die Ecke wohnt direkt mit. Hab da nämlich paar Sachen im Innenraum zu tun und in Gesellschaft zu basteln ist natürlich das Geilste
      Wie wär´s denn wenn wir so ein kleines Mini Treffen bei dir veranstalten?`

      lg
      Nadine


      Zitat:Wann kommst du denn wieder Sammy? Lupoultra hat sich auch schon angemeldet und karten reserviert

      @mm.lupo,Dan reserviere mir mall 2 eintritskarten,mochte aber der beste platz haben

      Greetz Sammy.


      Wenn es dieses WE ist würde ich auch kommen.evtl.


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      dieses wochenende wird es leider nichts weil ich nicht da bin.
      @Sammy
      karten sind reserviert

      @green
      was nennst du mini lupotreffen? so groß ist meine halle leiuder auch nicht das da mehrere autos reinpassen


      Ich bin nächstes WE wieder beim Björn

      Ich wollte zwar dieses WE zu ihm aber habe gerade gelesen, dass Björn gar nicht da ist..

      Gruß,
      Lars


      @lupolars,dan werden wir uns auch mall treffen und kennen lernen.

      Greetz Sammy.


      Zitat:

      dieses wochenende wird es leider nichts weil ich nicht da bin.
      @Sammy
      karten sind reserviert

      @green
      was nennst du mini lupotreffen? so groß ist meine halle leiuder auch nicht das da mehrere autos reinpassen


      es müssen ja nicht alle in die halle


      @ Sammy: Supi freu ich mich drauf

      Tomy und wenn es regnet? :P


      @ LupoLars

      das war so gemeint, das z.b. mein auto draußen steht und ich inner halle quasi...es muss ja nicht jeder was am auto machen im sinne von "dabei sein ist alles"


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ja das würde gehen. wären wir also schon 6 leute mit meiner freundin zusammen könnte lustig werden denke ich. sitzplätze sind auch genug da


      Diesmal packst du aber den Schweller woanders hin :P


      blacklupo
      • Themenstarter
      blacklupo's Lupo

      ach du meinst den kotflügel? kann ja eh nichts mehr mit passieren egal wo er liegt


      lupotreff.de
      #31 - 09.05.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9028.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/9333.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences