vw teilemarkt

Eeeerster.Schnee

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Juhuuuu
Mein Lupo hat den ersten Schnee auf'n Lack

Wer ist der zweite?


Richtig fette Flocken kommen hier runter

Beweisfoto kommt gleich



Lupo Schnee.jpg
Lupo Schnee.jpg

ZEIGEN


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ich hab eine neue Kamera.
Mußte die Software erst rauf spielen.

Oh man ist das fein.

Das hört garnicht auf.....



lupo2.jpg
lupo2.jpg

Na das ist ja geil ...

also hier ist noch nichts außer Regen und Wind der Sau kalt ist.


Gruß
Wolf


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Soll ich Dir ein paar dicke Flocken rüber schicken?

Aber der bleibt nicht liegen , 0,8 Grad da bleibt nur was auf dem Rasen liegen.

Für meine Tochter war das heute auch die erste Schneeautofahrt.

Als Mutter gröllt man doch dann noch hinterher "nicht scharf Bremsen...is rutschig !"


wie kann man da nur "juhuu" rufen
bei uns war heut früh heftig gewitter und sturmböhen immernoch, aber sonst nix bis jetzt!


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Zitat:

wie kann man da nur "juhuu" rufen
bei uns war heut früh heftig gewitter und sturmböhen immernoch, aber sonst nix bis jetzt!


Oller Spielverderber

Gewitter usw hatten wir gestern.In HH sind kurzzeitig zich Ampeln ausgefallen. Auf dem Nachhauseweg mußte ich 80-90 auf der AB fahren. :(
Aber es gab tatsächlich noch Autos die auf der linken Spur nur so vorbeigeflogen sind.
Null Ahnung wie die das gemacht haben.

Aber nun ist der Schnee auch schon wieder wech und es wird immer immer kälter


hier hat es auch schon geschneit ich find das iwie auch gut, mich stört das nicht. von mir aus kann richtig fett schnee kommen, dann macht das autofahren noch mehr spaß.

mal sehen wie es heut noch wird, wollen heut abend evtl nach schüttorf ins index und ich fahre

gruß, mirko


Also hier in Gütersloh hat es kurtz mal gehagelt aber mehr war wohl nicht drinne....schade eigendlich..ich hätte gerne ein wenig schnee gesehen..aber naya, der Tag ist ja noch jung...



Zitat:



Oller Spielverderber



njo hab eben winterreifen montiert
also habe mich seelisch darauf eingestellt


Schnee-Meldung nun auch aus Ascheberg ... hier fängt es richtig ab ... zwar liegt noch nichts aber sieht schwer danach aus das es bald liegen bleibt.


Gruß
Wolf


^^ ja Herr nachbar auch hier in Havixbeck kommt was runter.
Bleibt aber nicht liegen,schade.
Aber soll ja noch Besser/Schlimmer werden die Tage.

Sven


na dann kommts ja vll auch bald bei mir an... bin mal gespannt. bis jetzt siehts noch nich danach aus... muss aber auch nich sein


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Bei uns hat das gestern auch erst mit Hagel angefangen.
So groß wie Tic Tac....


Hier in marburg haben wir grade mords schneeflocken, teilweise richtiger schneesturm, aber liegenbleiben tut nix


ersten schnee bilder aus Selm:


100_1108.JPG
100_1108.JPG
100_1115.JPG
100_1115.JPG

hier hats jetzt grad auch angefangen zu schneien...
eigtl wollte ich grad weg


das war ja ein echt spektakulärer wintereinbruch... das wars schon wieder bei mir


in kamen hats um 15:07 angefange zu schneien als ich grad von der arbeit heimfahren wollt....

Wanns in werne angefangen hat weiß ich nicht auf jedenfall wurds gegen zwanzig vor vier noch mal richtig fett viel!


loa bei uns hat es auch so um drei geschneidt.
Mache mir nur sorgen um mein Faltdach...Deckt Ihr das ab oder macht Ihr euch keine Sorgen?


lol ich schließ mich ma fix an...hier hatt es auch schon geschneit...im norden...war kurz und heftig war aber alles gleich wieder weg...

Is doch a scheenes wetterle!


bei uns hats auch schon geschneit einmal so gegen mittag nach nem ekligen regen sturz und nun ebend kurz aber wirklich kurz ^^ 5min voll schneeböhen , einmal kurz dächer weiß und nie wieder schluss ^^


Zitat:

hier hat es auch schon geschneit ich find das iwie auch gut, mich stört das nicht. von mir aus kann richtig fett schnee kommen, dann macht das autofahren noch mehr spaß.

mal sehen wie es heut noch wird, wollen heut abend evtl nach schüttorf ins index und ich fahre

gruß, mirko


Schüttorf Index, hehe kommst hier ausser Gegend ?


Bei mir auffer Arbeit hats um 12:00 angefangen zu schneien bzw dann hab ich es gemerkt weil wegen Feierabend Seit dem den ganzen Nachmittag mal schnee mal Regen mal stark mal garnicht. Aber liegen bleiben tut nix


@ stefan91: nö, nicht direkt, ich barch bissl länger als ne stunde bis nach schüttorf bei vollgas...


gruß, mirko


Also in Oberhausen ist auch Schnee gefallen aber nur auf den Autos liegen geblieben und angefrohren die Scheiße... musste ich auchnoch nacher Arbeit im dunkeln Kratzen...


Also, hier in Beverungen hat es nur ein bisschen geschneit, ist aber nichts liegen geblieben!

Aber als ich von Sennelager aus nach Beverungen gefahren haben ich über anderthalb Stunden gebraucht, weil es mal super rutschig war und am schneien wie sonst was! Dabei sind das doch nur 65 km! :-(

Als ich dann heute Abend zu meinem Lupo gegangen bin, hab ich mir gedacht, machst mal schnell mit dem Handy ein Foto vom Loop wo er so schön mit Schnee bedeckt ist. Als ich das Foto dann zu Hause zeigen wollte, da musste ich leider feststellen, dass ich es nicht gespeichert hatte. :-( Blöd!

Naja, beim nächsten Schnee...

Hoffe Ihr seit bis jetzt alle gesund und munter durch den ersten Schnee gekommen!

Lg Nadine


Komme gerade aus Oberhausen ( Centro ) Kein Stress auf der Autobahn nirgends Schnee, Streufahrzeuge sind auf der BAB unterwegens.

Temp. 0,5°C +


Gruß
Wolf


danke wolf, dann kann ich ja gleich beruhigt auf die a31 fahren...


gruß, mirko


Zitat:

Komme gerade aus Oberhausen ( Centro ) Kein Stress auf der Autobahn nirgends Schnee, Streufahrzeuge sind auf der BAB unterwegens.

Temp. 0,5°C +


Gruß
Wolf


Hey da warste bei mir ja inner nähe... wärste mal vorbeigekommen..


n´abend

ich sehe seit heute mittag 13 uhr nur noch schnee...
es hat auf der arbeit angefagen (wuppertal) dann natürlich auch den ganzen weg nach hause.

und hier (mülheim) schneit es auch brav weiter.
naja jetzt steht der kleine endlich in der garage

gruß


winter 2008-001.JPG
winter 2008-001.JPG
winter 2008-002.JPG
winter 2008-002.JPG

lupotreff.de
#31 - 01.01.2010vw lupo wie sicher bei schnee lupo im schnee vw+lupo+schnee vw+lupo+%22schnee%22 vw lupo schneesicher schneit es bald in schüttorf?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences