vw teilemarkt

Immer wieder was neues :((( *schnief*

Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo

Hallo zusammen,

nun bin ich auch eine Lupo-Besitzerin.. aber irgendwie bringt der mir kein Glück.. ich lliebe mein Auto, aber ständig kommt irgendwas neues

Erst merke ich, dass der total viel verbraucht....war mit nem halben Tank anfangs nur 120km weit gekommen.. bin dann in eine Werkstatt gefahren...

die haben erstmal die Zündkerzen gewechselt, die echt übel aussahen... und den Luftfilter ausgetauscht, den mein Vorbesitzer wohl in eile einfach irgendwie reingestopft und dabei kaputt gemacht hatte....

(nun komme ich mit einer Tankfüllung ungefähr 340km weit...hmm....ist aber auch Winter und ich fahre derzeit nur Kurzstrecken in der Stadt

Frage 1): ich versuche Spritsparend zu fahren und hab gelesen bei 2.000 umdrehungen solte man immer schalten.. d.h. bei 60kmh ungefähr fahre ich schon immer im 5.ten Gang....
bei 50km/h im 4.ten... Ist das okay so?!?

Dann bockt er den mal hoch und *schock* wir sehen : der Auspuff ist durchgebrochen.. ! ahh..
er konnte erstmal ein Stück Rohr reinsetzen und schweissen... dann gehts nur erstmal..

am Nächsten Tag komme ich nach Hause und was ist.. Türschloss geht nicht mehr... (hab einen Lupo 1.0 mit Zentralverriegelung)...

Ein Bekannter der zufällig grade in Hamburg zu Besuch war - (nu aber leider wieder weg ist und mir nicht helfen kann)... hat nachgeschaut.. da ist so ein Mini-Teil im Türschloss, das ist gebrochen...

Sind zu VW gefahren und meinte, das Teil gäbe es aber nicht einzeln... nur das ganze Schloss, aber das wäre nicht vorrätig...

Sind dann erstmal wieder nach Hause gefahren und er hat dann das Beifahrerschloss und das Fahrerschloss ausgetauscht, damit ich auf der Fahrerseite wenigstens wieder alles abschliessen kann... hat auch geklappt.. jetzt ist die Beifahrerseite halt noch mit dem kaputten Schloss...

Frage 2): Kann ich das Teil nicht vllt. günstig bei Kiesow bekommen?
Ist das schwer, das Schloss auszutauschen!?!? (Achtung, bin weiblich und blond :-/ )

-----------------------------------------------------------------------------
EDIT : Dies Problem ist dank Kaddi inzwischen gelöst

Beim Umbau hat er aber wohl irgendwelch Kabel vertauscht oder so...
Wenn ich jetzt auf den Knopf des elektr. Fensterhebers drücke, geht statt MEIN Fenster auf der Fahrerseite, das Fenster auf der Beifahrerseite auf. Drücke ich auf den Knopf für die Beifahrerseite passiert gar nix.

Frage 3): Gibts da ne simple Anleitung, wie auch ich Bratze das vllt. selber wieder hinkriege?!?!
(versteht mich nicht falsch, mir fehlt nun nach Auspuff etc. etc. schlicht und einfach das Geld, um das alles in einer Werkstatt machen zu lassen :(((
Ins Parkhaus kann ich derzeit jedenfalls nicht ;o) Ist schlecht, wenn das Fenster ja nicht runtergeht
------------------------------------------------------------------------------------


Ich hab im Auto ein Radio von Sony, welches total schlechten Radioempfang hatte... mein Dad gab mir noch ein anderes Autoradio und gestern wollte ich das mal ausprobieren.
Hab das Sony-Radio aus und das von meinem Dad eingebaut.... funktionierte auch Einwandfrei.. nur der Radioempfang war genauso mies... da ich am Sonyradio aber wenigstens einen 10-Fach CD Wechsler anschliessen kann, welcher beim Kauf schon im Kofferraum war, wollte ich das von Sony wieder einbauen.

Habs erst nicht richtig in den Schacht bekommen wegen der ganzen Kabel, aber dann ging es,.. mit reindrücken (das war wohl ein Fehler!)
Ich hab alles wieder eingestellt.. Motor für 3 min. ausgestellt und wieder angemacht , um zu sehen, ob die Speicherfunktion auch geht und alles richtig angeschlossen ist... ging auch alles....

2 Stunden später wollte ich dann zu einer Freundin fahren.. will Radio einschalten .. nix passiert.. kein Mux.. keine Beleuchtung...
Ich nehme das Radio wieder ganz raus und sortiere nochmal ordentlich die Kabel (entdecke dabei in den tiefen weiten des Schachts ein Antennen-Kabel.. ahaaa... kein Wunder, dass ich nie Sender empfangen hatte.. hatte der Vorbesitzer nie angeschlossen... )... schliesse es wieder an... aber nix passiert.. ausser, dass das Warnpiepen kommt, welches beim Sony Radio immer kommt um einen daran zu erinnern, dass man das Bedienteil noch dran hat)....

Ich hole das Radio von meinem Dad und schliesse das an.. geht aber auch nicht... d.h. es muss wohl irgendein Kabel vom Auto kaputt sein... denn beide Radios gehen ja nun nicht mehr...

Frage 4) eine Idee, was ich probieren könnte? Welches Kabel kann das sein!? Hülfe.. ohne Radio geht gar nicht :(((

Heute morgen fiel mir dann grade noch auf.. normalerweise hab ich den Motor abgeschaltet und dann das Radio....erst wenn ich das Radio abgeschaltet habe, ging im Auto die Innenraumbeleuchtung an (normal so?)

Da ich jetzt das Radio aber nicht mehr abschalten kann, da ja nicht eingeschaltet, geht auch die Innenraumbeleutung nicht mehr von alleine an :(((

Frage 5: wie hängt das denn zusammen?!?

Puh.. so viele blöde Fehler und ich hab keine Ahnung und kenne sonst auch niemanden, der sich mit der Elektronik von Autos auskennt... :(((((

Kann mir irgendwer helfen mit Anleitungen für Dummies oder so?!?!
Wäre toll, wenn ich davon irgendwas reparieren könnte, ohne wieder Geld in der Werkstatt loszuwerden :(

Achja...

Frage 6: ist es bei einem Lupo 1.0 mit ZV eigentlich normal, dass das Kofferraum-Schloss fest ist?!? Sich also gar nicht bewegen lässt und ich also nur den Kofferraum auf und abschliessen kann, indem ich halt die Fahrertür öffne?


Lieben Dank und Gruß,
Nica



Liebe Nica79
du brauchst einen Freund, kollegen der sich mit sowas auskennt..so wie ich das verstanden habe sind das kleinigkeiten die irgendwann mal bei jedem auftreten und nicht umbedingt Werkstatt Aufwendig ist...
Wohnt denn keiner in deiner Region der nen Lupo Fährt und dir die sachen ebend eintsellt..Hir im Forum ist bestimmt mal jemand der sich berreit erklärt für ne Tasse Kaffe die sachen in ordnung zu bringen...
Wenn alle stricke reissen kaufst du dir das Buck "(so wirds gemacht" ) vom Lupo. da kannst du vieles nachlesen und selbst Hand anlegen....


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo


Hallo Athena,

lieben Dank für die schnelle Antwort :o)

Ich muss gestehen *schäm* Ich hab sogar dies Buch von Eckholt (dies Blaue).. aber naja.. für jemanden, der vllt. den Ölstand prüfen kann und es mal geschafft hat in einem Fiat Uno einen Blinkgeber auszutauschen ist auch das Buch nicht soooo einfach... ich bin da einfach echt ne Bratze, aber lernbereit.. aber so hab ich doch Angst mehr kaputt zu machen als heil :-/

Und leider hab ich wirklich keinen Freund oder Kollegen... ich kenne welche, die könnte mir ein Flugzeug bauen ;o)) Aber kein KFZ Mechaniker.. der Bekannte ist leider nun auch wieder weit weg... :((

Ein wenig trau ich mir ja schon was zu, wenn ich z.B. ne anständige (am besten richtig bebilderte) Anleitung hätte oder so Oder wenn mir da jemand hilft, schaue ich auch sehr gern zu, um was dazu zu lernen... aber jetzt selber da so beigehen.. uff. :((



Zu schade dass du so weit weg wohnst, sonst hätten wir mal mit angepackt...aber wartem wir mal ab wer sich zu diesem Thema noch alles Meldet, ich bin mir sicher dass du hier viele Helfenden Hände finden wirst.
Ist ja ach noch rellatif früh und die meisten schlafen noch

hier findet sich bestimmt noch der eine oder andere der in deiner region wohnt und sich berreit erklärt dir zu heöfen...dass du Weiblich bisst und dann auch noch Blond, bestätigt mir die vermutung


Hallo Nica,

wahrscheinliche werd ich dir nicht viel helfen können, aber zumindest eins von deinen Problemen ist mir bekannt..

Möglicherweise sind bei deinen Fensterhebern einfach nur die Kabel vertauscht, so wars zumindest bei mir. Habe einfach das Ding wo die Schalter drinsitzen vorsichtig mit nem Schlitzschraubendreher rausgehebelt und die Stecker mal getauscht dann funktionierte alles richtig. Vielleicht ist es bei dir ja das selbe Porblem...

Und mit dem Kofferraumschloss.. Also bei mir kann ich den Kofferraum auch nocht extra auf- bzw abschliessen und nicht nur über die ZV.... Woran das allerdings liegen könnte dass es nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen!

Aber ich denke der ein oder andere wird sich hier bestimmt noch zunäußern die mehr Ahnung davon haben als ich..

Vielleicht hilfts dir ja schon mal,

bis dahin, liebe Grüße Kathi


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo


Soll ich vllt. noch ein Foto von mir einstellen? *loool*

Na schauen wir mal... ansonsten bin ich wie gesagt auch so für jeden Tipp dankbar...

so in der Art : Für die Fensterheber die Türenverkleidung auf der Fahrerseite öffnen und das rote mit dem grünen Kabel tauschen..
oder sowas in der Art ;o))))


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo


Hallo Kathi,

doch, das ist ne super Hilfe :o)

Einfach von Innen ohne die Verkleidung abzunehmen? Super, dann probier ich das mal!

Schonmal vielen Dank!

lg
Nica


ja genau, wenns nicht klappt kann ich auch versuchen dir fotos davon zu schicken?! ist vllt einfacher?! bin ja schließlich auch nur ne frau

übrigens, schicken loop haste da wird zeit das es endlich wärmer wird, damit ich meine blumen auch langsam mal kleben kann...


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo


Dankeschön

Ich konnte nicht abwarten, bis es wärmer wird Hab es Anfang Dezember gemacht, als es auch schon um die Null grad war...
hat trotzdem gehalten.. Bin nach 2 Wochen dann das erste Mal in die Waschanlage gefahren und hat alles gehalten



Aaaaaah dann hätt ichs ja auch schon machen können :'( :'( :'( :'(

Naja jetzt mus ich warten, aber dann wird alles auf einmal gemacht! *juhuu*


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo


Jaaaaaa :o)

Danke Kathi,

Dein Tipp war schonmal Gold wert !

Bin ja eigentlich im Büro - hab aber keine Lust zum arbeiten Also hab ich mir eben aus dem Lager einen Schraubenzieher geholt und hab deinen Tipp ausprobiert.. hat funktionert!

Nu kann ich wenigstens schonmal wieder ins Parkhaus ;o)
Von Fahrerseite das Beifahrerfenster öffnen geht zwar nicht .. aber das ist ja nicht so schlimm.. der Knopf auf der Beifahrerseite geht wenigstens.. nur krieg ich wieder beide Fenster auf.. juhu! ))

Danke

Bleiben nur noch div. andere kleine Problemchen ;o)
Wenn die mal auch alle so einfach und in 3 min. zu erledigen wären! :-/


Immer wieder gerne... Viel weiß ich ja zwar nicht, aber wenn das bischen schonmal hilfreich ist...

Möglicherweise ist auch einfach der Motor vom Schalter für die Beifahreseite hin, das sich das Fenster deshalb nicht öffnen lässt.. Lief bei mir über Kulanz, daher hab ich dafür leider keinen Preis...

Und wie gesagt zu dem Rest wird sich bestimmt noch wer melden!


würde auch sagen das es alles kleinigkeiten sind die bei dir net richtig funzen. warte mal ab, vielleicht meldet sich ja noch wer der aus hamburg kommt und dir helfen will/kann. würde das ja machen, aber bin auch bissl weit wech :(



gruß, mirko


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo


@Mirko: Dein Lupi sieht ja auch total genial aus ! wowww ! Gefällt mir!

@all: Wenn jemand sagt, er könnte mir vermutlich bei allen Problemen helfen und es gibt da vllt. auch einen Kiesow oder sowas, wo man dann auch das fehlende kaputte Teil für mein Beifahrerschloss günstig besorgen könnte, dann wäre ich auch durchaus bereit, selber irgendwo hinzufahren... naja, nicht grade nach Bayern ;o) Da kann ich dann auch meinen Bekannten fragen ;o)
Aber so 150 km oder so würde ich auch sonst fahren, wenn keiner ist, der in der Nähe wohnt.
Wozu sollte wer zu mir kommen, ich will ja hilfe haben ;o)))
Und ich hab einen Navi Dann find ich das wenigstens auch...

Und ganz vllt. kennt diese Person sich ja auch so gut mit der Elektronik aus, dass er mir ein neues Steuergerät einbauen könnte? Ich hab so ein Nachrüst-Set gekauft, damit ich eine Fernbedienung für meine ZV hab (nein, leider nicht von WAECO.. von der hab ich zu spät gelesen)... und als die ankam und ich die ganzen Kabel sah.. uff.. ähhh.. naja, da hab ich den Einbau erstmal "verschoben" )) Kabel miteinander verbinden.. hmm... okay.... würde ich mir vllt. zutrauen.. aber erst, wenn es wärmer ist


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo


Hab grade den Tipp bekommen, dass mein Schloss hinten vllt. nur wegen lange NICHTBENUTZUNG nicht geht ;o) Hab so ein Schmierspray.. das soll ich mal ordentlich reinsprühen und versuchen.. mal sehen ob es hilft

Und ich hab mal eben die Sicherung angeschaut.. lt Plan im Auto soll es Nr. 42 sein... die sieht aber okay aus, find ich.

hab jetzt aber auch gelesen, dass bei manchen Lupos BJ 99 der Plan nicht stimmt?!?!?!? Vllt. sollte ich mal alle Sicherungen anschauen... wäre ja zu schön, wenn es einfach nur ne kaputte Sicherung ist und es danach wieder geht !


Nica79
  • Themenstarter
Nica79's Lupo

So.. hab jetzt nochmal die Sicherungen Nr. 16, 40, 41, 42, 43 überprüft.. und auch die im Motorraum bei der Batterie.. alle okay :((((((((

Hatte gehofft, es wäre nur das.. ich fürchte, jetzt ist es mit dem Radio das Problem, was ich gelesen hatte und wo ich gar nicht weiß, was und wie ich da was machen muss :((

Zitat:

"S-Kontakt kaputt.Ist doch langsam ein bekanntes Problem.

Beim tauschen von Zünd und Dauerplus beim Einbau , damit das Radio per Zündung an und ausgeht zieht das Radio die 12V komplett über die Zündplusleitung.Diese ist für diese Belastung aber nicht ausgelegt und gibt bei den original VW Radio's eigentlich nur einen Impuls damit das Radio per Zündung an und ausgeht (wie nen Relai).Deshalb gehen diese S-Kontakte dauernd platt.

Also S-Kontakt tauschen und wieder für einige Zeit freuen(bis er wieder platt geht).Reparatur ist allerdings net ganz billig weil Lenkrad und Airbag runter muss.Bei mir wollte VW knapp 160€ für den Austausch haben , plus ca. 40€ Materialkosten.

Alternativ kanste Zünd und Dauerplus auf Dauerplus legen, dann musst du halt das Radio immer per Hand an und ausschalten , aber denk auch an das Ausschalten sonst ist deine Batterie schnell leer."



Uff.. :(((((


Zitat:

@Mirko: Dein Lupi sieht ja auch total genial aus ! wowww ! Gefällt mir!




dankeschön, freut mich *rotwerd*, ist abr an der front wiederbissl verändert

was dein radio angeht würde ich amf gucken ob in den steckern (autoseite) evtl ein kabel aus dem stecker geflutscht ist was ja dann keinen kontakt mehr hat. das kannste dann wieder reinschieben (an den richtigen platz/hoffe da ist nur einer frei ) und mal testen ob das radio wieder funzt. gegen den schlechten radioempfang holst du dir am besten ne phantomeinspeisung (bei acr oder so, kostet um die 10 euro) da dein loop über eine elektrisch angesteuerte antenne verfügt und die meisten radios das net unterstützen (hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt ).

und wen du wirklich zu acr fährst kannste da auch wegen dem radioproblem fragen, die sind meist sehr nett und haben auch ahnung davon. wird vielleicht bissl geld kosten aber dann funzt das wohl wieder. mal nett mit den augen "klimpern" und den "hübsche-frauen-bonus" nutzen, verstehst mich schon nech?

lg, mirko


bei hübschen blonden frauen helfe ich doch auch mal gerne

zu deinem fensterheberproblem:

steck doch mal deinen schlüssel ins fahrertürschloss (bei abgeschlossenem auto), drehe ihn zum aufmachen, lass aber den schlüssel solange gedreht bis beide fenster unten sind.

danach wieder auf "zu" drehen und warten bis beide wieder zu sind.

so lernt man die fensterhebermotoren neu an damit die wissen wo ihre endpunkte sind. vielleicht funktioniert er dann wieder... probiers mal.

zum radio, hm könnte es sein dass du beim "reinquetschen" des radios evtl. nen kabelbruch herbeigeführt hast? hols doch nochmal raus und schau dir die kabel vom fahrzeug nochmals genauer an ob das was geknickt ist oder so. würd ja auch vorbeikommen und helfen aber ist ja soooo weit da müsst ich ja 4mal tanken


Also auf grund deiner Haarfarbe und deiner Ausstrahlung würde ich dir ja auch gerne Helfen kommen ,allerdings, als ich bei der Letzen Blonden, Attraktive dame ausgeholfen hatte, bin ich drann hängen geblieben und habe sie geheiratet
also kann ich da jetzt nicht hoch kommen, sorry


Hi Nica!
Kaddi hatte mich mal auf dein Thema aufmerksam gemacht
Kenne dein Leid, zich Kleinigkeiten die alle auf einmal kommen und alle gemacht werden wollen...
Habe nen Golf gekauft, der das genauso wenn nicht noch besser kann :P
Naja, mal sehn wo ich helfen kann...

Zitat:

Frage 4) eine Idee, was ich probieren könnte? Welches Kabel kann das sein!? Hülfe.. ohne Radio geht gar nicht

Würde sich einfach nur am Radioempfang nichts ändern würde ich behaupten das dein Antennenkabel iwo nen knacks hat oder so.
Da aber dein Bedienteil im Anschluss faxen macht schliesse ich das auch direkt wieder aus.
Würde mich da vllt wirklich mal an nen Fachhandel wie zB ACR wenden, die wissen meisst was son Radio kann oder nicht und wie man da Lösungen findet. Evtl können die dir auch dein Ein/Ausschalt-Problem beheben.
Wie das ganze mit der Innenraumbeleuchtung zusammenhängt ist mir schleierhaft, jedoch weis ich von nem Golf III der auch n Sony Radio verbautr hat und bei dem die KZ-Belechtung parallel mit dem Radio schaltet, ähnlich wie dein Innenraumlicht.
Vllt ein fehler von Sony?
Klar kann dich der Besuch bei ACR uU n paar Euros kosten, aber danach hast du Ruhe.
Vorsicht wenn sie dir was verkaufen wollen, lass dir lieber erst erklären was sie machen wollen, halte mit uns Rücksprache(vorrausgesetzt es geht dabei nicht unbedingt um 2,50€ wenn du verstehst was ich meine) und fahr dann nochmal hin, denn die verdienen manchmal gerne Geld an unwissenden Kunden, ist zumindest bei unserm so.


Zitat:
ist es bei einem Lupo 1.0 mit ZV eigentlich normal, dass das Kofferraum-Schloss fest ist?!?

NEIN!
Warum sonst hat er da n Schloss?
Denn sei mal ehrlich, ausser sch***e aussehen kann das doch ganrichts
Würde es auch erstmal mit der Variante versuchen, die dir bereits bekannt ist, kann gut sein das es einfach nur durch Dreck, Regen, evtl Salz vom Winter fest sitzt,
Schau dir allerdings deinen Heckklappengriff auch mal genauer an. Sollte es der Fall sein das du auch zu den Glücklichen gehörst, deren Griff oxidiert, möchte ich nicht ausschliessen, das das schloss auch befallen ist, da es ja wie du sagtest wohl länger unbenutzt war.
Ob er oxidiert erkennst du dasan das der Lack viele Blasen hat, vllt sogar stellenweise geplatzt ist und einfach abblättert.
Die freude hatte ich mit meinem schon :( (GolfIV hat den glecihen Griff wien Loop )

Zitat:
Von Fahrerseite das Beifahrerfenster öffnen geht zwar nicht


uU noch nen Stecker vergessen anzuschliessen?
Weis leider nicht wie das Innenleben einer Lupotür aussieht, aber könnte mir gut vorstellen das da einfach die verbindung unterbrochen ist, in Form von a) einen Stecker Vergessen oder b) Irgendwo ein Kabel aus nem Stecker gerissen oder c) Kabelbruch, diesen siehts du dann leider im gegensatz zu a und b nicht und musst es durchmessen lassen.

Edit: Was deinen Verbrauch angeht, wie groß is denn der Tank von einem/deinem Lupo? Kann mir da Grade leider nichts drauf reimen, da ich keine Spritmenge in relation zu den gefahrenen Km habe...
Was das frühe Schalten angeht denke ich das du auch recht mager fährst wenn du dich an die 20, 40, 60, 80 Methode hälst...
sprich bei 20 in 2.
bei 40 in 3.
bei 60 in 4.
bei 80 in 5.
und sobald du absehen kannst das du etwas länger nicht beschleunigst nen Gang höher schalten...
Aus zu niedriger Drehzahl zu beschleunigen ist auch nicht gut, läuft der Motor sehr fett, sprich verbraucht genauso zuviel wie wenn du mit hoher Drehzahl unterwegs bist...

Hoffe das ich wenigstens ein bischen aushelfen konnte und stehe wie alle anderen natürlich weiter zur Verfügung um mit Fragen gelöchert zu werden...

Direkte Hilfe fällt auch in meinem Fall leider aufgrund der Entfernung aus, sonst gerne und das gilt für jeden im Treff!

Wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Loop, halt uns auf dem laufenden und Frag was du zu fragen hast!


LG Tim


Übrigens...
Athena: SEHR GEIL


@ athena: sollst sie ja net gleich heiraten, dafür sind hier ja genug singles angemeldet

alles wie immer spaß, nehmt mich bitte bei solchen sachen net all zu ernst, oder lieber doch?


gruß, mirko


Haha sollte der liebe Mirko da etwa Absichten in eigener Sache haben?




*duckundwech*


Huhu
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest hätte ich dir angeboten mal vorbei zu schauen... dann könnten wir beiden Blondi´s uns mal an´s Auto setzen und den Männern hier mal zeigen dass wir sowas auch können, trotz der Haarfarbe und des anderen Geschlechts auch wir sind lernfähig
Ich hatte am Anfang auch Probleme und wenig Zeit für Reparaturen, aber setze mich auch oft mit dem Lupo Erste Hilfe Buch dran und krieg es auch immer gut hin.

lg
Nadine


Zitat:

Haha sollte der liebe Mirko da etwa Absichten in eigener Sache haben?





wie kommst du denn da drauf hehehe


gruß, mirko


Mmmmmh, ich weiß nicht?!





ich auch nicht *unschuldig guck*


gruß, mirko


Jaja... *Denk:"Männer! - Alle feige...*



*duw*

Grüße! Kathi




denk was du willst


gruß, mirko


Tu ich eh, bin ne Frau

Frag mal Mario Barth der kennt mich...


Aber mal btt,

was macht der Loop Nica?

Grüße! Kathi


ich glaub mario kennt alle frauen


aber hast recht, schluß mit

@ nica: geht es vorran mit dem loop und den probs?


gruß, mirko


lupotreff.de
#31 - 08.04.2009imasaf 71.01.06 lupo kofferaumschloß justieren kofferraumschloss lupo defekt lupo zigarettenzünder ohne dauerstrom lupo fehlerspeicher check 300km kofferraumschloss defekt"vw lupo" neues türschloß für den lupo einbaukosten vw autoradio geht allein aus 10 min schnief anleitung einbau türschloss reperaturset lupo beifahrerschloss fahrerschloss fiat parts2go http://www.lupotreff.de/forum/t/12904 "vw lupo" schliesszylinder mitnehmer kaufen lupo zischen am auspuff auto springt nicht an 6n schließzylinder anleitung lichtwarnsummer selbst einbauen vw lupo anleitung lichtwarnsummer selber einbauen vw lupo anleitung vw lupo fensterheber 6x0 959 855 b vw teilenummer 6x0 959 855 b
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences