vw teilemarkt

2 Felgen zur Auswahl?! :(

LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Allsoooo... Nu war ich heute mal beim Reifen/Felgen Händler... Und hab mich mal erkdundigt...

Hab mich nach der

OZ Anniversary 6,5 x 15" 195/45 ET 37 (oder so)

und der

Rial Bari (Diamant schwarz Poliert) 7,0 x 15"

erkundigt... :( Ja sind beide sehr schön... was sagt ihr?

Vielen Dank im Vorraus schonmal



felgen_oz_anniversar
felgen_oz_anniversar
felgen_rial_bari.jpg
felgen_rial_bari.jpg

hmm also ich würde die zweite nehmen "Rial Bari" die erste passt nicht so finde ich ... aber Geschmäcker Sind verschieden, könnte man vllt. schon ehr sagen wenn jemand die Felgen mal auf dien Auto faked xD

obwohl schön tief und dann die ersten käm bestimmt auch geil


huhu

ich tendiere zur Rial! Steht deinem Loop bestimmt gut.... was solls denn kosten`?

Reifen?


lg



Ich würde die erste nehmen...
Sie haben irgendwie mehr stil in gegensatz zu den zweiten...
Die Zweite Felge ist irgendwie nicht so der brüller
aber diese angaben sind ohne gewehr, das sagt dir nämlich einer der Auf Borbet A felgen steht


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Ja ich such ja wen der da mal lust zu hat zu faken


Die 2te Thomke


Also ich find die erste klasse!

Hat halt glaub auch net jeder auf seinem Lupo!.

Aber entscheiden musst dich selber...

Grüsse


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

die 2. hab ich auch noch bei keinem gesehen... Preislich sind die beiden auch seeeeeeeeeehr unterschiedlich ich werd mal weiterhin auf meinungen von euch warten grinz...


Also Süße ich würd auch die Rial nehmen.

Macht sich besser als die OZ find ich...

ABER entscheiden musst letztendlich du selbst UND gefallen soll es ja auch DIR und nicht der Mehrheit!




Übrigens die OZ sind garantiert aufwändiger zuputzen auf Grund der vielen Speichen



also ich finde die OZ etwas besser, wobei die 2. sicherlich auch gut aussieht

mfg


Ich würde auch die 2. nehmen.
Die Anniversary wirkt in 15" garnicht...
Da hast du so winzig kurze Speichen. Die auf dem Bild ist ja deutlich größer.








Die ersten.
In jedem Fall, die hätte ich-wenn ich nicht doch lieber Tiefbett gewollt hätte-
auch genommen

LG
Claudia


Beides schicke Felgen, ich tendiere zu den Rial, die sind noch etwas ausgefallener als die OZ.

@ Yellowloop: Dein gelber Lupo ist echt Hammer, das Konzept gefällt mir sehr gut! Und die Pls-Felgen *geil*

(sry 4OT )

mfg


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

*So würde das Aussehen.... *grübel***


06.jpg
06.jpg

Neeeeeeeeeeeeeeeee

Lieber die anderen

Aber ist deine Sache , dir muß es gefallen Thomke


also ich wär für die oz.. felgen mit vielen speichen stehen dem lupo meiner meinung nach am besten


mir gefallen beide, nur halt die frage ob die oz wirklich in 15 zoll wirken?. bei den zweiten würde mich pwersönlich dieses dreieck (die aussparung da bei den speichen) stören da das ding sicher den dreck "speichert" und schwer sauber zu halten ist....


können gerne wegen pweise den felgenheini anhauen den ich hier hab


gruß, mirko


Kommt auch noch drauf an was du investieren willst bzw. kannst.

Die oz hab ich grad auch nur in 6,5x15 gefunden.
Is halt auch die frage ob du in der breite net aweng mehr nehmen solltest.

Is halt dann auch mit Karosseriearbeiten verbunden, weil von der Front kommt er schon gut... und mit den entsprechenden Schlappen...

Aber is ja auch nur meine meinung.


Die Rial müßten es werden...sehr edel und sportlich...


Ich habe eine schöne Felge in 7x15 ( MSW Typ 20-4 ) endeckt.
Bekommt meine Frau auf ihren Honda Jazz.

MfG Michael


Sollte auf einem Lupo gut aussehen.


mswdesign2045tmx[1].
mswdesign2045tmx[1].

OZ aber nicht in Plink,Plink sondern in weiß


LoopGirl
  • Themenstarter
LoopGirl's Lupo

Guck dir mein Auto an und dann sag mir noch einmal dass die in weiss aussehen... hehe nich böse sein


gelöschtes Mitglied

    Die ersten in 16zoll!


    LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    in 16" sehen sie auch am besten aus aber ich will nich bördeln daher heißt das thema ja 15"


    warum börteln?einmal umklappen...das reicht ..ist ne sache von 5 min...


    LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    und lackieren? aber bördeln is doch umlegen?!


    beim bördeln musste eigentlich nicht lackieren.
    sollte jeder fachbetrieb drauf haben, ohne dass was passiert...

    gruß
    olli


    LoopGirl
    • Themenstarter
    LoopGirl's Lupo

    "eigentlich" :P Und wie teuer kommt mich der scheiss?


    ich mein ich hab damals 90 euro (? ? ?`) bezahlt für freigängigkeit schaffen....allerdings beim polo, loop war net so wild


    gruß, mirko


    ich finde die von OZ besser, mag nicht wenn man die kleine bremse so sieht


    lupotreff.de
    #31 - 25.04.2009honda jazz 2010 felgen rial supperfelgen rial bari auf vw lupo felgen galerie honda jazz 2009 honda jazz 2009 1,2 hutablage felgen ohne bördeln honda jazz 2009
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences