vw teilemarkt

Zeigt her eure Ausbauten

Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

Wollt mir mal gerne ein paar anregungen holen. will meine kofferraum dieses jahr noch irgendwann umbauen. egal ob dezent oder gewaltig, gfk oder was anderes. zeigt mal alles her.

aber keine angst. ich will nix nachbauen. will nur mal ein paar anregungen sammeln



Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

hat keiner nen soundausbau im kofferraum......

schade


erster



DSC00483.JPG
DSC00483.JPG

Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

sieht auf jeden fall gut aus.....nur hab ich keine rücksitztbank......

na mal gucken was noch kommt. dir vipewr auf jeden fall schonmal schönen dank


hab auch was bescheidenes!


hier meiner

Malle


DSC00660.JPG
DSC00660.JPG

sie mal hir


Foto214.jpg
Foto214.jpg
Foto218.jpg
Foto218.jpg

Hier mal meiner auch ohne rücksitzbank..

ist aber noch net fertig...

Gruß


bilder 004.JPG
bilder 004.JPG

Okay ich mach auch mal mit ...

Kofferraum mit runtergefahrenen Monitoren




Doorboards:




Mit hochgefahrenen Monitoren:




Steuergerät:




Gruß
Wolf



Dezent, aber kein Kofferraumausbau aus Platzmängeln
Ich persönlich brauche meinen Kofferraum, aber der Sound ist trotzdem sehr geil


DSC01168.JPG
DSC01168.JPG
DSC01207.JPG
DSC01207.JPG

Noch nicht ganz fertig ..


DSCF1582.JPG
DSCF1582.JPG

meiner


13-06-08_2117.jpg
13-06-08_2117.jpg

Dann will ich auch mal


CIMG0573.jpg
CIMG0573.jpg

Das ist mein kleiner Ausbau!


Bild 13.JPG
Bild 13.JPG
Bild 06.JPG
Bild 06.JPG
Bild 04.JPG
Bild 04.JPG

Alles schöne Ausbauten aber ich habe das gefühl das ist alles nur optik.
Irgendwie kann ich nix mit leistung sehen!
Schade


Zitat:

Alles schöne Ausbauten aber ich habe das gefühl das ist alles nur optik.
Irgendwie kann ich nix mit leistung sehen!



ich glaube du kannst nicht viel Ahnung haben oder ? Sonst würdest du das nicht schreiben. Alleine bei der Ansicht einiger Komponenten müßte dir Klar sein das hier in einigen Ausbauten mächtig Dampf sitzt.

Oder du suchst reine DB Drag Druck Anlagen ..dann bist du hier falsch.

Dann mußt du hier schauen --> http://www.lupotreff.de/forum/t/15851

Gruß
Wolf


Mächtig ist relativ! Und ahnung habe ich mehr wie genügend! Ich gehöre nicht zu denn leuten die irgendeinen kasten und endstufe verbauen. ich achte auf alle kombos. Aber einiger der abgebildeten Anlagen habe ich schon gehört und muss dazu sagen das aufwand und die optik stimmten aber die meisten kaum ahnung haben wie klang endsteht oder wie man klang optimiert.
Schön ist immer eine ansicht des betrachtest was nutzt die schönste frau wenn nix dahinter steckt
Aber wie gesagt das ist meine meinung und das ist ja auch ne ansichtssache
sowie auch geschmacksache.
Ich habe mit car hifi schon einige pokale gewonnen
Und mein geschmack ist Überraschen.
D.H nix sehen aber viel hören,


Okay nehme ich so hin ..aber du hast halt alle geschrieben .. und alle kann man nie sagen ..

aber in diesem Sinne ..bin mal gespannt wann ich deine Anlage hören darf ..


Gruß
Wolf


Ich meine auch nich alle!
Gerne kannst du mal probe hören muss nur mal schauen wo das nächste treffen ist wär ja auch gerne mal für ein Lupo treffen im norden !
Letzten treffen war in oldenburg zeven und hier in schönen bremerhaven.


Zitat:

Letzten treffen war in oldenburg zeven und hier in schönen bremerhaven.




Zeven waren wir auch ... Aber leider nichts gesehen oder gehört ....


auch nen bissl leistung und jetzt bin ich ma über deine kritik gespannt. . .


6622.jpg
6622.jpg

War ja als besucher da! weil ich am we arbeiten muste :-(
War samstag da und dein wägelchen habe ich gesehen


Joa nich schlecht ich denke mal druck wird da sein aber klang kann ich nicht beurteilen.
Schon mal gemessen?
habe mit einen 12" mtx thunder auf ner sinuslive sla 1500 mal eben 147db gedrückt und habe noch rücksitze und sogar ein faltdach!
wie gesagt geschmackssache und ich persönlich bin kein HF Freund weil HF ist von der stange und das verbauen mir zu viele und die qualli der woofer wie endstufen läst leider nach!
Habe nen atlas an 2 ohm mit der sla1500 in 2 min abbrennen lassen
aber wie gesagt geschmackssache.
Aber sonst der bau sieht gut aus.


atlas is ja auch eher nix halbes und nix ganzes. . . na ja is ja nich so das diese serie die ich drin habe von den speakern her oft verbaut wird. sind die Olympus SPL woofer und habe extra eine ältere Colossos von HF bekommen da die XX reihe wesentlich konstanter läuft und keine leistungs einbrüche hat wie die neue serie.

und kanns dir ja zu den woofern mit der stufe ma den Test durchlesen. allerdings darf bei so einer ausbeute der strom nich zu kurz kommen was wieder ma viele vergessen. . .


Noch nicht ganz fertig aber sieht schon fett aus wie ich finde


  • 14112009(001).jpg
    14112009(001).jpg

  • Jo das ist schon was ...
    öhm .. wieso richtest du den Bass auf dich ? ....

    Gruß
    Wolf


    wo stammt der bass her aus denn 80"
    der sieht ja uhr alt aus


    hier mal mein Ausbau..


    Zitat:

    Alles schöne Ausbauten aber ich habe das gefühl das ist alles nur optik.
    Irgendwie kann ich nix mit leistung sehen!


    Nicht nur die leistung zählt, sonderen der Klang!

    Ausserdem wollte "Mann" hier Ausbauten sehen, und nicht wieviel Leistung man im Fahrzeug hat!

    Gruß
    Snake


    ich hab da auch noch eine im Angebot.
    Hat ne ordentlich Leistung wobei das klangliche bei mir im Vordergrund steht zusammen mit der schlichten Optik.

    Heut kommt noch ne beleuchtete Plexiglassheibe drüber.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß


    DSCN2903.JPG
    DSCN2903.JPG

    Sieht doch schön aufgeräumt aus. Ich frage mich nur wie du die Scheibe fest bekommen willst. Weil deine Subs so verbaut sind das sie raus stehen.

    Gruß
    Wolf


    Kenwood und Klang?!
    Naaaaaaaaja. Sieht aber nett aus.


    @West ....
    erst diese Anlage hören dann kann man darüber reden. Aber Kenwood ist nicht Grundsätzlich schlecht.
    Nur jeder hat ein anderes Gehört !

    Was erwartet uns den an Anlage bei dir ?

    Gruß
    Wolf


    Ich habe gerade kein Foto und der Lupo steht 110km weg
    Ich habe aber ehr auf Klang ausgelegt. Mivoc 310 Sub an ner 2 Kanal Ground Zero, Frontsytem ist ein einfaches Rainbow 265.20, Hecksystem sind 4 Breitbänder von TangBand (in Hifi Kreisen sicher bekannt, genau wie Mivoc) an ner 4 Kanal Ground Zero Stufe. Alles selbstgebaut. Fahrzeug voll gedämmt mit Alubutyl und hochwertigen Kabeln. Ausbau in MDF lackiert in Blau/Schwarz getupft passend zur Innenausstattung. Ich gucke mal ob ich nen Bild finde.


    Habe kein besseres Bildchen
    Denke das ich im Sommer aber wieder umbaue...

    Links Powercap Hifonics HF1.0 (darunter die endstufe Hifonics ZXI6400mkII)
    recht Subwoofer (ZXI1284) mit gehäuse, welches bis in die Mulde geht...

    vorne beschallt mich ein Zxi 6.2c Hifonics System...

    Bezogen ist das ganze mit Automobilteppich...passend zum rest des Kofferraums...

    ps: das Massekabel zum Cap ist vorhanden, aber man siehts irgendwie auf dem Foto nicht...also erspart euch eure Sprüche!


    Bild 067.jpg
    Bild 067.jpg

    @ WEST, sieht doch auch nett aus dein Ausbau!

    Nur dass meiner vll n achtel von deinem gekostet hat Und für mich als Laien reichen die 2 Kenwood subs auf jeden Fall, machen ihren Job (meiner Meinung/Ohr nach) sehr gut. Punkt.

    @ Wolf, da die Subs mit nur 4 Schrauben fest sind, hab ich mir gedacht, dass ich die Plexiglasscheibe direkt auf den Ring lege (natürlich schwarze Gummiringe dazwischen). Die Scheibe dann mit längeren Torx durch die 4 freien Löcher in die MDF jagen. Fest!

    Löcher oder ähnliches in die Platte über den Subs müssten da auch noch rein.

    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich mir doch noch nicht so sicher ob ich das so haben will

    So gehts ja auch erstmal denk ich!

    Grüße


    Lauter schöne Ausbauten! Da sieht man wirklich wie unterschiedlich die Produktwahl bei jedem ausfällt.

    Hier mal mein Ausbau.
    Is aba nu nirt fertig!

    Gruß, Basti


    26022010553.JPG
    26022010553.JPG
    26022010555.JPG
    26022010555.JPG

    hier auch mal was von mir


    3560974474_80672eafa
    3560974474_80672eafa
    lupo1.jpg
    lupo1.jpg

    Ist zwar kein Lupo/Arosa, aber... Trotzdem zeigenswert denk ich ^^


    DSCI0078.jpg
    DSCI0078.jpg
    DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    LS vorne kpl.jpg
    LS vorne kpl.jpg

    Zitat:

    Ist zwar kein Lupo/Arosa


    Was ist es ?


    bmw


    Nope, Audi A4[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hehe..shit...hast ja 3 stuck


    ich kann was unspektakulaeres im audi a3 anbieten: http://www.lupotreff.de/forum/t/21128

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Hehe..shit...hast ja 3 stuck


    aber nur den A4 umgebaut Im 80 ist gar nichts gemacht und um BMW nur ein Blaupunkt MP78 verbaut, was bei dem auch reicht.

    @t00i: sag mal, is das nen 8L?


    Geiler A4 und dann noch so Alltagstauglich für nen Avant


    Zitat:

    @t00i: sag mal, is das nen 8L?

    japp, isses. einer der letzten.

    gruss,
    tom


    @-|WEST|-
    Kombi zur Limo umgebaut

    @t00i
    Schaut geil aus!


    merci. geb ich so weiter.

    gruss,
    tom


    bissel bass nicht schick aber etwas lauter wie andere


    DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg


    So auch mal meiner.

    GruZZ


    6726_4.jpg
    6726_4.jpg

    Ist aber noch nciht ganz fertig


    DSC03244.JPG
    DSC03244.JPG

    Das war mein (dezenter) Ausbau.


    100_6132.jpg
    100_6132.jpg
    100_6133.jpg
    100_6133.jpg

    Das nen ich auch mal schick norbert daumen hoch und der sub ist auch net
    Ausserdem ist cervan vega top
    mein neuer ist jetzt auch in arbeit
    woofer habe ich schon gehäuse wird gebaut


    P1150691.JPG
    P1150691.JPG

    So dann will ich auch mal wo er fast fertig ist


    457.JPG
    457.JPG

    Zitat:

    457.JPG
    457.JPG


    das geil von der idee her...


    Zitat:

    das geil von der idee her.


    Platzverschwendung und bringen tut es auch nix
    Optik ohne funktion


    Zitat:

    Platzverschwendung und bringen tut es auch nix
    Optik ohne funktion


    Glaub nicht das Du meine Anlage schon gehört hast und das beurteilen kannst


    Brauch ich ned kenne die Komponenten das Spielkram der woofer hat kein dampf dafür die Rücksitze rausnehmen ist Platzverschwendung
    halt Optik mehr ned wenn gefällt


    Hm vielleicht bau ich ja auch nicht auf dampf sondern auf ein gut abgestimmtes Komplettpaket und das ist es bin seit 11 Jahren im Car Hifi bau und ein sehr guter Freund hat ein Laden und war auch Spl Weltmeister falls dir der Name Peter Sippel was sagt meine Anlage ist komplett von ihm geplant und abgestimmt worden und ich glaube schon das er sich in der Auswahl der Komponenten auskennt sowie in der Gehäuse wahl usw.


    mag ja alles stimmen ich finde es nur traurig das du für so ein bissel bass deine Rücksitze einbüßt.Und wenn du seit 11 Jahren sowas mache stelle ich mir die frage warum du dann so ein woofer und Endstufe verbaust?
    und klang Technik kann man von hifonics und sony bestimmt nicht reden
    Ich habe für leicht auch wenig Erfahrung kann aber sagen das dass echt nix besonderes und enorme platzverschwendung ist und das für 400watt rms


    Zitat:

    Komplettpaket und das ist es bin seit 11 Jahren im Car Hifi bau und ein sehr guter Freund hat ein Laden und war auch Spl Weltmeister




    Sorry jetzt nichts gegen dich oder deinen Ausbau ... aber er schaut nicht gerade ... toll aus .. Falten im Leder oder was es sein soll, glaube das sollen Schauben dastellen .. zuviele sichbare Kanten .

    Wie gesagt mir Persönlich ( meine meinung ) gefällt es nicht ...

    Bitte nicht böse nehmen !


    Zitat:

    Wie gesagt mir Persönlich ( meine meinung ) gefällt es nicht ...

    Bitte nicht böse nehmen !


    schließe mich an optisch wie technisch für 11 jahre erfahrung sehr schwach




    Denke er wird das ganze ein wenig überarbeiten ..

    Aber jeder fängt mal klein an ..


    Unser erster ausbau im Polo =


    RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG

    Also wenn ihr mal genau gelesen hättet steht da das er fast fertig ist es fehlen noch der boden sowie die gebürsteten Edelstahlplenden an den kannten auserdem muss es mir gefallen und sonst keinem


    ja ist doch schön wenn es dir gefällt aber wie gesagt wir vertreten nur die Meinungen und wenn du Bilder postest solltest du Kritik vertragen!
    Und das ist unsere Meinung ach ja das Volumen ist eindeutig viel zu wenig für den woofer das sieht ein blinder
    Cathy das aber ein guter Anfang und mit atomic ne gute wahl
    Platz klang einfach ne gute Sache


    Ist ja ok und kritik ist ja gut! Sagens wir doch einfach mal so jeder wie er mag und es brauch du magst halt druck vom bass mir reichts wenn es ein wenig bass mehr als Serie ist


    @ gambo: grad beim loop ist´s doch ne herausforderung alles in das hintere handschuhfach/pseudokofferraum zu bekommen
    was du klanglich aus deinem bau rausbekommst, geht auch mit rücksitzbank
    gruss vom JETZIGEM db-drag-punkteweltmeister,
    oder wie´s "the big oki" auch mal passend bemerkt hat:
    irgendwann ist irgendwer irgendwo mal erster

    PS: soooo schlecht ist der sony auch wieder nich, im 50 liter gehäuse geschlossen macht der nebenbei auch seine 137 db auffen termlab, klang ist ja eh geschmackssache


    Zitat:

    gruss vom JETZIGEM db-drag-punkteweltmeister,




    Wurde ja mal zeit !


    @ polo x klar hätt ich das auch ins Handschufach bekommen da der Lupo aber eh nur als Zweitwagen bei uns läuft konnt ich die Rückbank auch raus schmeissen! Ich find den Sony auch garnicht so schlecht war im anfang eigentlich auch etwas stutzig als mein Kumpel gesagt hat nimm den der ist für deine Ansprüche vollkomment ausreichent und so ist es auch


    so jetzt bin ich mal wieder dran nicht schön aber wettbewerbsfähig


    P1150726.JPG
    P1150726.JPG
    P1150721.JPG
    P1150721.JPG

    Ein Paar Bilder Von mir .


    01010005.JPG
    01010005.JPG
    01010007.JPG
    01010007.JPG

    Noch welche


    01010010.JPG
    01010010.JPG
    PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG

    schick und schon gemessen?


    Der erste Kasten war eine Musikkiste 40 HZ 142.9 DB an 690 Watt

    Der Zweite Kasten 49 HZ 144 .9 Db und bei 58 HZ 145,8 DB mit 1200 Watt

    Mit den 12 ESX 144.9 mit 690 Watt bei 50 Hz

    Nun Kommt bald der 10er im Kofferraum


    hihi denn habe ich schon


    Ich muss nur einen Kasten Bauen


    willst deine rücksitze wieder haben?
    habe noch einen guten 10" übrig !


    Habe einen Guten 10 Woofer zu Hause .

    Ja Rücksitze kommen rein .


    was kommt den rein?


    American Bass xfl 1044 2 * 1 ohm


    PICT1083.JPG
    PICT1083.JPG

    schick hätte sonst noch nen cervan vega 10.2 liegen gehabt aber denke deiner reicht können wa ja mal sehen wer lauter ist
    habe jetzt nen dd9110 drinnen


    LOL
    und ich hab (vor langerweile) drüber nachgedacht die 2 12" kicker solo x aussen keller zu holen, rücksitzbank komplett raus und dann krieg
    schön geschmeidig mit meiner D6 drauf - das wäre doch mal richtig schön krank
    aber nee, kommt alles weg


    @ jens: hab da noch was gefunden


    PICT0155.JPG
    PICT0155.JPG

    Sorry aber manches hat hier echt nichts mit ausbauten zu tun...
    Vllt sollte einer nen DB-Drag Thread aufmachen das hat mehr damit zu tun.
    Der Thread sollte sich eigentlich auf show ausbauten beziehen.


    Zitat:

    Sorry aber manches hat hier echt nichts mit ausbauten zu tun...
    Vllt sollte einer nen DB-Drag Thread aufmachen das hat mehr damit zu tun.
    Der Thread sollte sich eigentlich auf show ausbauten beziehen.


    Absoluter Blödsinn hier steht auch nicht schrott ausbauten drin
    Ausbau ist ausbau dräg oder show ist hier nicht festgelegt...


    hehe, auch wenn unscheinbar oder eben nicht billigwoofer-showeinbau, die show bei unseren autos geht halt los wenn mit kleinem auto und kleinem woofer irgendwelche spinner mit ebay-müllhalden-ausbau wegbrummst
    hab´s ja oft genug bei meiner wanderdüne gesehen
    fragt ja auch keiner ob die anderen einbauten hier klingen, oder?


    Auch DB Drag Autos können Klingen Dank Wechsel Port .


    ob dampf dahinter oder nicht
    jeder hat da ein anderes empfinden
    manche kommen mit einfachen mitteln zurecht und andere brauchen ´n high end um glücklich zu werden

    mir zb reicht meine 30er kiste fürs erste
    klar kommt bald was neues aber jeder will sich erstma ran tasten
    also von daher macht so weiter lasst euch nichts einreden
    weil IHR müsst es mögen und nicht die leute die euer auto höchstens ma von hinten sehen werden


    Der Befriff Aubau trifft es doch schon das was passgenau im Fahrzeug verbaut wird und nicht das einfach nur ne Kiste darein geworfen wird und man dafür auch noch die Rücksitzbank opfert.
    Das hat meiner meinung nichts damit zu tun.
    DB-Drag Kisten sind halt keine Ausbauten (erst vllt bei den großen weil da wirklich jeder holraum genutzt wird) weil einfach nur ne Eckige Kiste reingeworfen wird und fertig...
    Dieser Therad sollte anregungen geben wie man nen Ausbau gestalten kann und nicht wie bekomme ich den größten Kasten rein und wieviel drückt er.
    Aber das ist meine meinung.


    @Viper

    Hör mal auf Zu Meckern .


    Zitat:

    Hör mal auf Zu Meckern .



    Meckern ist das nicht...er äußert nur seine Meinung.
    Zur Erinnerung, dafür ist ein Forum da und ich denke das nicht nur er so denkt.
    Ich bin auch der Meinung es war ein Fred für die Zurschaustellung von Kofferraumausbauten...bzg. Db-Drag macht doch einfach ein "DB-Dragfred" auf...


    Das ist Lächerlich was hier Läuft .

    Dann schreiben wir halt in einen andern Thread .


    Zum Thema was lächerlich ist und was nicht ...

    Hier ging es seid dem öffnen dieses Therads um die Optik der Ausbauten. Das bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger Leistung versteckt ist, ist jedem ersichtlich und auch klar.

    DB-Drag Fahrzeuge werden nicht auf Optik gebaut .. sondern nur auf Brutale Leistung. Daher lassen sich diese Dinge nicht miteinander vergleichen.

    Daher würde ich den DB Drag Leuten empfehlen hier ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/15851

    zu schreiben.

    Nicht das die Meinung nicht erwünscht ist, es geht mehr um die unterschiedliche Basis der Dinge. Daher solltet ihr über eure "Bedürfnisse" schreiben.

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Hier ging es seid dem öffnen dieses Therads um die Optik der Ausbauten


    Wo steht das ?
    Ausbau ist ausbau ob Drag oder Show wenn es hier nicht steht dann kann wohl jeder posten !
    Wo ist jetzt das Problem mein Kasten ist auch nicht einfach so gebaut, im Gegensatz einiger Show ausbauten!
    Alles ist berechnet und auf den Letzten Zentimeter Pass genau des Lupo Kofferraumes gebaut worden zu den auch professionell ein gemessen.
    In solche Basskästen steckt weit aus mehr Arbeit und Zeit drinnen wie in einigen Gfk Ausbauten.
    Ich bin auch der Meinung das bei einigen mehr klang drinnen steckt wie in show ausbauten ich Zb habe anstatt ein TFT kasperradios ein Radio das nach nix aussieht aber Klanglich sämtliche TFT´s stehen Läst.
    Aber wie gesagt das sind Meinungen und die Darf man vertreten.
    Jeden das seinige und jeden das was ihn gefällt!
    Das ist ein Forum wo man diskutiert.....
    Und wenn hier steht zeigt eure ausbauten her dann zeigt eure ausbauten und bekommt Kritik oder Lob


    Zitat:

    Alles ist berechnet und auf den Letzten Zentimeter Pass genau des Lupo Kofferraumes gebaut worden zu den auch professionell ein gemessen.


    @Lupobhv...

    EIn Lob das du deine eigenen Dinge so "genau" baust .. und ein Lob auf deine Einschätzung das hier viele das nicht können.

    Zitat:
    ich Zb habe anstatt ein TFT kasperradios ein Radio das nach nix aussieht aber Klanglich sämtliche TFT´s stehen Läst.


    Also ich will dir nichts .. Ich gehe davon aus das jedes kleine Radio dieser Welt einen TFT schlecht aussehen lässt.

    Auch diese Aussage ist wieder so Typisch für dich. Du hast doch andere Vorstellungen von dem was ein Radio für dein DB Drag haben sollte bzw. könnte. Du räumst das den Leuten die Show & Shine bauen nicht ein. Top zeigt deine enorme Weitsicht.


    Zitat:
    Ausbau ist ausbau ob Drag oder Show wenn es hier nicht steht dann kann wohl jeder posten !


    So nun einmal dazu wieso es hier Leute gibt die man Mod. nennt. Das sind die Leute die das ganze Forum etwas übersichtlich halten sollen und drauf achten sollen das nicht überall alles geschrieben wird. Das nicht zu viel Müll in den Beiträgen steht noch das hier Leute beleidigt werden oder oder oder ..

    Und wenn ich dir den Hinweis schreibe das es einen Thread gibt wo du dich mit deinen Dingen auslassen kannst die zum DB Drag gehören, dann hat das schon ein Sinn.

    Dann schau dir bitte den gesamten Thread an. Und dann überlege einfach Demokratisch wie viel DB Drag Beiträge und Ausbauten deiner Art hier beischrieben worden sind ... und dann schaust du wie viele Show & Shine Ausbauten du findest. Und dann beantwortest du dir die Frage selber.

    Das ist keine Diskriminierung, sondern nur die Trennung zweier Dinge die nicht unter einen Hut gehen. Jedes hat auf seine Art eine Klare Berechtigung hier, aber das sollte man nicht mischen wie man unschwer hier lesen kann.

    daher hatte ich mir das nun einige Zeit angesehen und mich dafür entschieden diesen Hinweis hier zu schreiben. Und das aus dem Grund das man sich mal daran halten sollte. Den deine "Weitsichtigkeit" und deine "Toleranz" gegenüber Usern mit andere Einstellung ist nicht so wie wir uns das Wünschen. Man kann seine Meinung haben, aber man sollte darüber hinaus nicht den Respekt vor andere Arbeiten verlieren. Und Dinge du nicht nimmst, verbaust oder nicht kaufst sind nicht Grundsätzlich Mist, Müll oder Kaspermist ....
    Es sind 2 Grundverschiedene Dinge ... Show&Shine und DB-Drag. Daher gibt es für jeden etwas.

    So und nun fordere ich dich noch einmal freundlich auf Beiträge über DB-Drag in den angegebenen Thread zu posten. Oder wenn du hier zum Thema schreibst alles so Negativ und die Leute so runter zu machen. Nicht jeder hat die Ahnung noch die Erfahrung oder evtl. einfach nicht den Geldbeutel für die Dinge.

    Gruß
    Wolf


    na, nu fasst euch alle mal wieder an den händen und habt euch lieb
    einbauten können halt sehr vielfältig sein
    ob nu der kofferraum dran glauben muss oder gar die rücksitzbank.
    ich hätte kein eigenen fred zu meiner karre gestartet, wäre es mit dem zusammenzimmern 6 bretter getan
    meines wissens sind hier ganze 3 (drei) dragger inkl mir hier im forum.
    damit sind wir eine minderheit, die wohl kaum nen fred verhunzen kann.
    sind doch nur andere ausbauten
    jetzt bitte weiter nette bilder eurer ausbauten

    EDIT: bin zu langsam, wolf hat ja alles klargestellt, dieser post kann ja dann in die tonne


    Ich überlege auch, ob ich meine Musik ausbauen soll. Motorsound rockt doch viel mehr. Nur was soll man da zeigen? Leere Lupos sehen doch alle gleich aus?!


    nen Richtigen Rennlupo... konsequent auf Leichtbau mit Käfig und Renninstrumenten....


    Zitat:

    Und wenn ich dir den Hinweis schreibe das es einen Thread gibt wo du dich mit deinen Dingen auslassen kannst die zum DB Drag gehören, dann hat das schon ein Sinn.


    Genau da ist auch wieder das Problem ( ICH )
    Ich sehe das so Du Wolf siehst das so !
    Dein Hobby ist Show meins das Dezente und Überraschende!
    Schön das du das entscheiden kannst und auch schön das du Meinungen geben kannst und andere einschränken darfst !
    Ich habe niemand beleidigt und in einigen beiträgen bist du auch abgehoben und diskriminierend da dein Lupo optisch auch ganz gut aussieht! Aber das scheint ja auch dein Hobby zu sein! Was ich auch schätze!
    Für ein db thead sind es wie polo x es sagt wirklich zu wenige und es währe den paar Leuten auch nicht fair sie auszugrenzen.
    Weil es ausbauten sind !
    Bloß weil ein Superuser bzw Vip eine andere Auffassung hat sollte er die Fairness behalten auch anderen die Chance zu geben und es so zu belassen wie es Beschrieben ist (zeigt her eure Ausbauten)
    mfg


    Zitat:

    nen Richtigen Rennlupo... konsequent auf Leichtbau mit Käfig und Renninstrumenten..


    Und das hat hier nix zu suchen


    Zitat:

    Bloß weil ein Superuser bzw Vip eine andere Auffassung hat sollte er die Fairness behalten auch anderen die Chance zu geben und es so zu belassen wie es Beschrieben ist (zeigt her eure Ausbauten)


    @Lupobhv...

    ich glaube du verstehst mich einfach nicht.

    Ich werde dir das aber gerne noch einmal erklären.
    Also ich habe dir den Hinweis gegeben das du deine Art und Weise wie du die Dinge hier beschreibst ändern solltest, weil du das sehr unfreundlich und sehr auf deine Dinge bezogen machst.

    ..hatta aber wohl nicht verstanden ....

    Nachdem ich merkte das du das wohl nicht ganz so verstanden hast, dachte ich mir, Versuche doch einfach eine andere Lösung.
    Habe dir dann deutlich geschrieben das ich damit nicht einverstanden bin wie du schreibst und dir ein Hinweis gegeben wo du über genau "deiner Leidenschaft" schreiben kannst.

    ...hatta aber auch nicht verstanden ...

    Dann möchte ich dir das nun noch einmal erklären wo du evtl. mal drauf achten solltest.

    Zitat:
    Dein Hobby ist Show meins das Dezente und Überraschende!


    Ich sehe das mehr so das viele hier im Forum das Hobby der Show betreiben. Das nun auf meine Person Ding fest zu machen wäre etwas wenig. Und hier im Thread geht es nicht um mich sondern um das Hobby der Leute die Ihre Ausbauten hier zeigen. Genau wie du auch.
    Nur mit dem Unterschied nicht permanent sich über gezeigte Ausbauten lächerlich zu machen. Konstruktive Kritik, und das nett verpackt, läßt sich jeder gefallen. Aber nicht so wie du hier schreibst.

    Aber da du ja schreibst: ..."Ich habe niemand beleidigt"

    ....Platzverschwendung und bringen tut es auch nix
    Optik ohne funktion


    Brauch ich ned kenne die Komponenten das Spielkram der woofer hat kein dampf dafür die Rücksitze rausnehmen ist Platzverschwendung
    halt Optik mehr ned wenn gefällt

    ..stimmt schon, du schreibst nur nett und Konstruktiv !


    DU schreibst: "....in einigen beiträgen bist du auch abgehoben und diskriminierend"...

    Also hier im gesamten Thread finde ich nur meine Antworten bzw. Hinweise für dich auf deine "nette Art". Wenn du das persönlich als Diskriminierend siehst, kann ich dir da nicht helfen.

    Noch einmal in aller DEUTLICHKEIT:

    Wenn du hier in diesem Thread schreiben möchtest, dich mitteilen möchtest, dann tue das so wie alle anderen hier auch. Nett, freundlich, Sachlich. Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man das sicher schreiben, aber man muss dieser Person nicht gleich in den Arsch treten. Das wie man es schreibt ist es nicht das was du schreibst. Und das scheinst du einfach nicht zu verstehen.

    Wenn du aber weiter so schreiben möchtest wie du das für richtig hälst, dann mache das bitte in dem DB-Drag Thread !

    klicke dazu hier ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/15851


    So und nun zurück zum Thema hier !

    Wenn du weiter dazu etwas schreiben möchtest, kannst du mich per PN anschreiben.
    Weitere Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht.
    Ja ich schränke ab hier das klar ein ...

    Gruß
    Wolf



    Meine Lieben wo sind eure Fotos? das kann doch noch net alles gewesen sein


    also wenn ich mal was sagen darf.... der satz "zeigt her eure Ausbauten"
    beinhaltet für mich das interresse des Themenstarters sich ein eindruck zu verschaffen wie andere ihre anlage so verbaut haben ... die neugier (wie geil dieser oder jener) sein kofferraum gestaltet hat.... es hat zwar niemand darauf hingewiesen das es hier hauptsächlich nur um show and shine geht... aber der theard heisst erst recht nicht "zeigt eure DB drücker"

    und JEDER mensch der nur die überschrift liest weiss ganz genau das es darum geht show ausbauten zu präsentieren.....

    meine anlage hat auch nur 136 DB mir reicht es aber weil ich leider auch noch mit sachen wie konzentration und aufmerksamkeit im strassenverkehr rumärgern muss.... da kann ich das leider nicht gebrauchen das meine ohren weg fliegen..... das passiert nähmlich schon durch meine Basstuck anlage

    auch wenn ich ihn schon gezeigt hab mache ich das gern nochmal mit besserm foto... damit es weiter gehen kann hier.... wie man sieht hab ich alles einfach aber hübsch gestaltet und wenn man eine decke auslegt kann ich sogar einkaufen

    MFG. Grochi


    ausbau.jpg
    ausbau.jpg

    Zitat:

    wenn man eine decke auslegt kann ich sogar einkaufen


    Oder wenn man Feuer unterm Woofer macht , sogar Chinesisch kochen im Wok


    Zitat:

    Oder wenn man Feuer unterm Woofer macht , sogar Chinesisch kochen im Wok


    gute idee.... ich bin ja koch von beruf hab da noch garnicht drüber nachgedacht werde ich mal umsetzen ich hab noch gasbrenner liegen wenn ich den von unten verbaue sollte das gehen

    übrigens Viper die rückleuchten sind die die ich mal von dir bekommen hab


    Zitat:

    übrigens Viper die rückleuchten sind die die ich mal von dir bekommen hab


    Jop meine alten. Sehen aber ganz gut an deinem aus... die Lasierten von dir fährt auch jemand hier außem Forum weiß nur nicht mehr wer....


    Zitat:

    Jop meine alten. Sehen aber ganz gut an deinem aus... die Lasierten von dir fährt auch jemand hier außem Forum weiß nur nicht mehr wer....


    na so bleiben die wenigstens in Treff

    aber deine hab ich mit na sondereintragung auch modifiziert die ränder links und rechts sind schwarz lackiert .... als grundlage für diese sondereintragung hab ich die abe von diesen hässlichen mattig blenden genommen da dort die kanten auch komplett verdeckt sind.... mehr geht aber auch nicht dann sagt onkel tüv nähmlich no-go.....

    bei den kanten ging es mir drum das ich die fingersicke vom tankdeckel veggespachtet hab... naja und damit das nicht scheisse aussieht wurden beide kanten in wagenfarbe lackiert

    dadurch wirken die kanten auch schlanker...es sieht echt gut aus


    gehört zwar nicht unbedingt hier her aber ist eh schon viel müll hier drin...
    haste mal nen Bild von der Seite wo man es besser sieht?


    klar...bitteschön


    34065K4XEX-23_08_201
    34065K4XEX-23_08_201
    auto_grochi_2.JPG
    auto_grochi_2.JPG

    Jo das ist was was nicht jeder hat aber gefällt mir gut.


    Sieht doch ganz gut aus Leute!
    Hier meiner!
    Ist ein bisschen mehr Wumms als Serie.
    Unter der Abdeckung ist ein eigenbau Gehäuse das bis zum Boden der Reserveradmulde reicht, links daneben beide Endstufen übereinander, rechts der Kondensator, musst den Kofferraumboden sowieso wegen dem Gehäusevolumen ein bisschen anheben.
    Ist verdammt eng da drunter, wenn Interesse besteht mach ich noch Bilder von drunter.
    Ziel war eben auch noch was einladen zu können.
    Liks in der Seitenwand ist noch ne Klappbare Zigarettenanzünderdose für die Kühlbox eingelassen.


    DSC01784a.JPG
    DSC01784a.JPG

    Ist das ein emphaser x4 spl?


    Zitat:

    Ist das ein emphaser x4 spl?


    So ist es!


    Wieviel liter? Geschlossen?endstufe? Hatte den mal selber,,


    Zitat:

    Wieviel liter? Geschlossen?endstufe? Hatte den mal selber,,


    Poah Liter müsst ich nachschauen, ich sag mal so zwischen 40 und 60, hatte damals mit ACR Tel. Offen, unter dem Silbernen Gitter ist das Bassreflexrohr.
    Endstufe ist ne Signat RAM dran. Ich glaub mit 2x150W gebrückt.


    HI,

    wenn das ein X4 SPL ist und kein XT4 ist, dann ist deine Stufe viel zu schwächlich, der SPL hat 2,5 kw RMS, da ist die Signat RAM 3 ( nehm ich mal an ) mit ihren 0,5 kw mono deutlich unterdimensioniert !
    Mit etwa 1,5 -2,5 kw geht da deutlich mehr .

    club-35


    Zitat:

    wenn das ein X4 SPL ist und kein XT4 ist, dann ist deine Stufe viel zu schwächlich


    Sorry, ist denke ich ein XT4 auf dem Foto kann man es ganz schwach erkennen.
    Ich weiß, dass die Endstufe wahrscheinlich etwas Untermotorisiert ist aber die hatte ich noch Zuhause und die Leistung reicht mir auch aus.
    Es soll ja nicht gleich das VW Emblem vom Kofferraumdeckel fliegen.


    Der erste meiner zwei Bässe ist Heute angekommen .. jetz noch der zweite und es kann weiter gehen.


    IMG_9646.JPG
    IMG_9646.JPG
    IMG_9648.JPG
    IMG_9648.JPG

    Lecker Bässe na dann viel Spass damit!


    JA der zweite soll am Di kommen ..

    Aber Ausbau muss erst zum Lacker und Sattler ...

    kommt wohl erst in 2 Monaten rein.


    was habt ihr denn für die subs bezahlt?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Update


    P1150833.JPG
    P1150833.JPG
    P1150830.JPG
    P1150830.JPG

    Zitat:

    Update


    Hätte auch eins ... Verkaufe wieder eine Alphasonik bei Interesse :'(


    Warum?


    Wird doch anderst gebaut


    Die ersten Bilder .. ist aber noch lange nicht fertig


    IMG_9683.JPG
    IMG_9683.JPG
    IMG_9686.JPG
    IMG_9686.JPG

    Wieso kein beiges Leder wie die Innenausstattung?
    Oder kommt die auch noch in schwarz?


    Ist das ein concept-phoenix Einbau .


    Zitat:

    Wieso kein beiges Leder wie die Innenausstattung?




    Das beige bekommt man nicht nach ... war schon bei 7 Sattler keiner kann es besorgen ... von daher schwarz ...

    Und sind noch am überlegen wieder auf schwarz und die sitze vom S5


    Fertig .... Noch kabel verlegen und die restlichen einstellungen


    IMG_9693.jpg
    IMG_9693.jpg
    IMG_9700.jpg
    IMG_9700.jpg
    IMG_9694.jpg
    IMG_9694.jpg

    So ich will jetzt auch mal Ist zwar net der tollste ausbau sorgt aber für Ordentlich Druck


    17042011724.jpg
    17042011724.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Jetzt will ich auch mal mein zeigen

      Gleich mal ne Frage am Rande... hab ein Ventilator verbaut um die Endstufe zu Kühlen aber der reciht nicht aus. Der sitzt (vom Bild aus) links an der Seite... Eure Meinung oder Tipps... was kann ich machen? Wo sitzt der besser?
      Der Ausbau ist nach unten hin zu damit ich den ganz heraus nehmen kann... wie man vielleicht sieht hab ich zur Zeit einfach vorn & hinten ein Spalt gelassen damit sie bisschen Atmen kann.
      Aber heut stand der Lupo ca 9h in der Sonne & nach 500m fahrt ist sie ausgegangen & erst nach einiger Zeit konnte ich sie wieder in Betrieb nehmen.


      Mfg


      SNC00021.jpg
      SNC00021.jpg
      SNC00023.jpg
      SNC00023.jpg

      HI,

      wat ist denn dat für ne Stufe ?
      WElcher Sub ? Impedanz ?

      club-35


      Heute mal eingebaut ...


      IMG_0173.jpg
      IMG_0173.jpg
      IMG_0176.jpg
      IMG_0176.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        HI,

        wat ist denn dat für ne Stufe ?
        WElcher Sub ? Impedanz ?


        Hi
        Also das is zur Zeit noch ne MC Audio 4x500W auf 2 Kanal geklemmt.
        Ein 1200W Teller von Sony X-Ployd.
        Teller ist Luftdicht eingebaut & Endstufe ist nach vorn & hinten offen.
        Hab zu dem Lüfter jetzt zusätzlich noch einen nach vorn zu den Sitzen verbaut der dann aber "saugt". Bis jetzt ist sie nicht all zu warm geworden (lang nicht so wie vorher).
        Hab aber schon von Sony X-Ployd na Endstufe bestellt die dann noch eingebaut wird, die hat ein Wiederstandslüfter verbaut. Die ist eigentlich Original zu der Anlage dazu & dann sollte es garkeine Probleme mehr geben.

        Hochtöner, Mitteltöner, Radio & Teller sind zur Zeit von Sony & die Endsutfe auch bald & dann hab ich endlich alles von einer Marke.


        Mfg


        Zitat:

        Hochtöner, Mitteltöner, Radio & Teller sind zur Zeit von Sony & die Endsutfe auch bald & dann hab ich endlich alles von einer Marke.

        wobei man diskutieren koennte, ob a) alles aus einer hand sinnvoll ist und b) es von sony sinnvoll ist.

        gruss,
        tom

        ps: teller? mir straeuben sich die nackenhaare bis nach rostock...
        allerdings war und ist das wohl im osten gebraeuchlich. kommste von dort?


        gelöschtes Mitglied

          hier mal mein ausbau, steht übrigens zum verkauf


          ausbau.jpg
          ausbau.jpg

          den find ich cool.
          hertz mag ich, edel aufgeteilt, bissle was fuers auge.

          sag mal, war der net mal so oder so aehnlich im blauen lupo von deschrauber84 drin?
          oder verwechsel ich das?

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            teller? mir straeuben sich die nackenhaare bis nach rostock...
            allerdings war und ist das wohl im osten gebraeuchlich. kommste von dort?



            Tom hier schreibt doch jeder Teller... ich kenn kaum ein der immer "Subwoofer" schreibt.
            Nix gegen den "Osten"...

            Ich steh auf Sony & hatte bs jetzt in jedem Auto alles von Sony & wie schon so oft gesagt wurde... es is Geschmackssache


            Mfg


            nee, war nix gegen den osten.
            is nur auffaellig, dass teller vorwiegend im ostjargon benutzt wird (und hoffentlich bald "wurde"), aber kaum im westen.

            mmmh, mit der sony-hoerigkeit verschenkst sicher ab und zu ein quentchen klang, aber ist bestimmt ne solide grundlage.
            ist immer das problem, wenn man strikt bei einer marke bleibt, die hat bereiche, wo sie gut ist, aber auch bereiche, wo sie eher unterdurchschnittlich ist. von alpine wuerde ich persoenlich auch nur headunits und soundprozessoren nehmen, andere komponenten lieber von anderen firmen.

            wenn du aber mit deiner ein-marken-strategie super zufrieden bist, passt es schon.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              ja, meine ein-marken-strategie ist vom klang für mich voll ausreichend. hatte vorher auch andere marken aber es wurde nach & nach immer mehr sony... naja nun ist es alles von Sony...



              Mfg


              Zitat:

              is nur auffaellig, dass teller vorwiegend im ostjargon benutzt wird


              Ich kenn´s auch so.

              Bin aber auch Ossi


              gelöschtes Mitglied

                Na bitte... da haben wir´s doch


                is fuer mich genauso furchtbar, wie wenn man zu leuchtmitteln birnen sagt.
                das is allerdings nicht regional begrenzt, damit quaelen mich wessis und ossis gleichermassen.
                birne gibts beim obsthaendler,
                teller is was, von dem ich die birne esse.
                aber weder leuchtet eine birne noch macht ein teller druck.

                so, nu aber besser back to topic.
                wo sind die einbauten?

                gruss,
                tom


                gelöschtes Mitglied

                  Elektrisches Obst... kennste nich, was Tom?!

                  Meine Endstufe von Sony ist Zuhause angekommen, werd ich mich Samstag gleich ransetzen...

                  Tom? Meinst du ein Lüfter "in" der Endstufe reicht aus um sie zu belüften? der sitzt obendrauf & zieht dann Luft rein & drückt sie unten wieder raus. Oder soll ich den anderen an der Seite noch mitlaufen lassen?



                  Mfg


                  gelöschtes Mitglied


                    CIMG2524.JPG
                    CIMG2524.JPG



                    mein ausbau: is der ausbau von laudi111 von einer seite vornedran . . . ich hab en etwas modifiziert un fertig gemacht !


                    gelöschtes Mitglied

                      Kaunitz Saisonfinal-Treffen?


                      ähm . . . ja ?!


                      gelöschtes Mitglied

                        Ob das Foto dort gemacht wurde meinte ich

                        kenn diese Pose irgendwie


                        deswegen ja auch das ''ja'' ^^


                        gelöschtes Mitglied

                          ok... !

                          Fand das Ding richtig geil!

                          Schöne Linie drin !


                          danke ^^ aber der winter wird seeeehr lang xD


                          gelöschtes Mitglied

                            Da bin ich mal gespannt!


                            Hilfe habe denn ausbau wie auf dem bild zusehen jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich einen unter bau machen soll hoffe hier kann mir jemand helfen mit bilder oder ähnlichen verbaut werden zwei alpine type r


                            gfkkofferraumausbaul
                            gfkkofferraumausbaul

                            Aus MDF Platten eine Kiste bauen. Ist allerdings ziemlich verwinkelt das ganze und musst du am Auto anpassen.


                            Hab by the way den Ausstellungsausbau aus dem Lupo der auf dem Bild zu sehen ist verbaut..


                            Wie groß müssen die kisten sein das an passen der mdf platten wäre kein problem nur habe ich keine maße und weis nicht genau wie es ausschauen soll habe mir gedacht ich verbaue ihn und passe dann von der rückbank aus die mdf platten an oder?


                            Zitat:

                            habe mir gedacht ich verbaue ihn und passe dann von der rückbank aus die mdf platten an oder?


                            so würde ich es auch machen. und evtl noch n par streben reinziehen und die wandstärke des fertigteils erhöhen, weil die angeblich nicht ganz so dick ist. letzteres mußt du selber mal schauen. die info habe ich nur bekommen. selber hab ich es mir noch nicht angeschaut.


                            gelöschtes Mitglied

                              *paar


                              Warum willst du eine Kiste machen .. kannst auch offen fahren ..


                              Bei Interesse hätte die zei Bässe zum verkauf ..


                              IMG_0177.jpg
                              IMG_0177.jpg
                              IMG_2962.JPG
                              IMG_2962.JPG

                              Zitat:

                              Warum willst du eine Kiste machen .. kannst auch offen fahren ..


                              wenn der sub dafür ausgelegt ist, kann man das sicherlich. es drückt aber einfach besser in bassreflex oder eben geschlossen. freeair ist nichts richtiges und auch nicht nötig.


                              Bei dem Ausbau aber sehr schwer zu machen !


                              Wird alles zu schwer.



                              Die Kiste die Phönix Concept bei dem Demonstrator verbaut hatte ist nichtmehr feierlich..das ist einfach nur ein wildes geometriches Etwas. Total verbaut und verwinkelt. Hab das Volumen ausgerechnet und komme gerade einmal auf 27L pro Woofer.


                              lol 27l und dann noch freeair? herrlich


                              27 liter na dann mein woofer geheuse nimmt halben kofferaum ein ^^ mit ner geschlossenen kiste

                              bassreflex dann ist der Koffer voll


                              gelöschtes Mitglied

                                27L... joa.. warum ist meine Kiste so groß, Andre?!


                                ich hab deine net gebaut, aber für den woofer passt es doch. geschlossen hat eben den vorteild as man kleiner bauen kann...

                                aber n 30er der mit 27liter abzüglich korb also um die 25liter klarkommt ist selten...


                                Da sind ja meine geschlossenen 13 Liter echt süß


                                Son GFK Ding ist halt nicht wirklich das Ware wenn man Klang oder Druck will....
                                Da meine Woofer sowieso zu 95% aus sind ist mir das egal.


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Da meine Woofer sowieso zu 95% aus sind ist mir das egal.


                                  Wozu dann die Mühe?


                                  Mühe in wiefern ?
                                  Die Holzunterkonstruktion war bei dem GFK Ausbau dabei...
                                  Selber bauen würde ich son verwinkelten Murx sicherlich nicht.

                                  Der Ausbau ist halt Show..mehr als gut aussehen muss der nicht wirklich.


                                  Hier besagtes Geometriemonstrum..


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Da haste aber was zu tun!


                                    So hier mal meine Wochenenden Konstruktion
                                    sieht gut aus Rückbank ist drinne geblieben, und macht richtig Druck


                                    IMG039.jpg
                                    IMG039.jpg
                                    IMG043.jpg
                                    IMG043.jpg


                                    sieht sehr gut aus!
                                    wie hastn das "audio system" hinbekommen?


                                    dann will ich auch mal


                                    08062011379.JPG
                                    08062011379.JPG
                                    2012-08-16 12.13.44.
                                    2012-08-16 12.13.44.

                                    HAllo,

                                    ein Tip meinerseits,
                                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                  • falls die Anlage mal mehr Wert ist als die Karre^^

                                    MfG


                                  • Ich habe meine Ladefläche seit über zweieinhalb Jahren im Lupo und es seitdem nie bereut sie eingebaut bzw. die anderen Sachen ausgebaut zu haben. Kann es jedem sehr empfehlen der mehr Stauraum benötigt.

                                    Nach sehr langer Suche habe ich dann letztes Jahr auch eine entsprechende Fixierung für die Transportgegenstände gefunden, welche ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
                                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                  • Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich die Ladefläche genau so jederzeit wieder bauen würde, wenn ich es müsste. Gerade die erhöhte Kante (direkt hinter den Sitzen) ist ein wichtiger Aspekt zu der ich Raten kann, denn daran lassen sich Gegenstände in Verbindung mit dem Orderly sicher und fest fixieren. Egal ob in Kurven, beim bremsen oder beschleunigen, nichts rutscht in irgendeine Richtung wo es nicht hin soll. Habe diese Kante auch direkt hinter die Halter für die Sitzbank laufen lassen, damit man diese nicht sieht.

                                    Bezüglich Ersatzrad und Pannenspray möchte ich meinen, dass es in Deutschland keine Pflicht ist dieses mitzuführen.


                                    Bild 001.jpg
                                    Bild 001.jpg
                                    Bild 002.jpg
                                    Bild 002.jpg
                                    Bild 003.jpg
                                    Bild 003.jpg
                                    Bild 004.jpg
                                    Bild 004.jpg
                                    Bild 005.jpg
                                    Bild 005.jpg
                                    Bild 006.jpg
                                    Bild 006.jpg
                                    Bild 007.jpg
                                    Bild 007.jpg
                                    Bild 009.jpg
                                    Bild 009.jpg
                                    Bild 010.jpg
                                    Bild 010.jpg
                                    Bild 011.jpg
                                    Bild 011.jpg
                                    Bild 012.jpg
                                    Bild 012.jpg
                                    Bild 013.jpg
                                    Bild 013.jpg

                                  • Antworten erstellen
                                     
                                    Update cookies preferences