vw teilemarkt

Kennt jemand...

wohne ja auch in der nachbarschaft



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

na ja also wer hier aber als erstes mit beleidigungen anfing war ja wohl nich ich ? na j mir latte solche muss es überall geben . . .


Und ich auch nicht...

Es war dann der Dritte im Bunde, warum es überhaupt ausgeartet ist...
Denn er beherrschte den Ton nicht...

Finds dann eher gut wenn paar Leute hinter einem stehen, anstatt dämlich klug zu scheißen...

Ich denke mit der meinung stehe ich nicht alleine da...

Danke an die User, dies verstehen...und Wolf, das er sich das angeschaut hat...


Zitat:

.und Wolf, das er sich das angeschaut hat...


..du hast nur Glück gehabt das ich meine Munition nicht gefunden habe ..*durchlade*



Freue mich wircklich fur auch zwei,und ich kann mich sehr gut eine vorstellung machen das ihr weit am ende wart,ich hate mein geld da auch wieder abgeholt.Ist ja schlieslich euer geld.

Und jetz mochte ich bilder sehn,greetz Sammy


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Die Bilder gibts morgen oder übermorgen...
Muss die morgen erstmal aufziehen...müssen noch 5mm Adapter vom Kollege morgen zu mir, da es bisl knapp ist mit dem Gewinde vorn...
Fragt mal meine Dame...die kann kaum erwarten...
Aber nen Vorgeschmack habsch...mitn Handy...

Ach ja, es spiegelt sich der Kompressor im Lack und ist dreckig...
Schaut so komisch aus...


P110509_17.10.JPG
P110509_17.10.JPG

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Meiner Dame ihr Anlasser ist breit...
Neue Felgen und das kommt noch dazu...

Was kostet der bei VW...?


Tja.
Dann werde ich mich wohl mal offiziel hier Entschuldigen .

Das Du-der Verkäufer der Felgen - diese dann abgeschickt hast-ich hätte nicht damit gerechnet.!

Entschuldige mich also und wünsche Dir schnelllaufende Geschäfte :Zügige Bezahlung-super schnelle Versendung der Ware-und alles ist gut.


In diesem Sinne

SpeedyFrog


Zitat:

Was kostet der bei VW...?

würd ich nicht unbedingt zu VW gehen !
kannst zu nem Bosch-Dienst (vorrausgesetzt der Anlasser ist von Bosch) und da direkt kaufen, meine Mama hat für Ihren alten dort 100€ zurück bekommen
weis nicht ob das bei VW genauso ist !?


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ne...will nur keinen vom Schott...
VW oder Bosch, Kollege ist KFZler und bekommt ne Menge Rabatt...



ja und nu?.. mehr Bilder

kannst ja hier http://www.lupotreff.de/forum/t/3612,2

ma paar bilder dazuposten

gruss


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

So...doch nicht der Anlasser...
Batterie zusammengebrochen...Komisch nur das wir die durchgemessen hatten...paar mal...
Ja...Dazu kommt Bremsschlauch vorn links, Querlenkerbuchse rechts...

Wird jetzt noch fix gemacht und dann Räder drauf um euch zu posten...


wir wollen BILDER !


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Der Wagen steht noch auf der Bühne beim Kollege...Hoffen mitte der Woche...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

So, nachdem das Tuti wieder ganz ist und wir heute vom Motocross zurück waren, habe ich mich dem Wagen der Dame gewidmet...
Ich finde es mega, der muss jetzt hinter nur noch paar 60er Federn bekommen...
Momentan ist ja Sachs Sportfahrwerk vorn mit Gewinde 60 und hinten Dämpfer und Federn 40...werden jetzt gegen 60er getauscht...
Dann kann der vorne noch nen Zenti runter...

Im Hintergrund noch mein Simson Spatz SR4 1/P Bj. 64...
Werdet ihr im Westen nicht so sehr kennen...

Und für Fragen...Meine Dame melden wir die Tage hier an, ist nen 75PSer, mit GTI Hinterachse plus Innenausstattung...
Vorne die Sättel müssen noch rot gemacht werden, der Vorbesitzer fand Gelb gut...
Sie hat noch paar Dinge geplant wie BB, Schürzen in Wagenfarbe und noch ne Anlage ab Kat...


P210509_18.00.JPG
P210509_18.00.JPG
Bild 030.jpg
Bild 030.jpg
Bild 029.jpg
Bild 029.jpg
Bild 028.jpg
Bild 028.jpg
Bild 031.jpg
Bild 031.jpg
Bild 032.jpg
Bild 032.jpg

Nettes auto und eine nette freundin haste

Greetz Sammy


Im Hintergrund noch mein Simson Spatz SR4 1/P Bj. 64...


doch die kenne ich

Sieht schön aus mit den Felgen....mich freut das alles so gut gelaufen ist.

LG
Claudia


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Und Sie erst...
Wie gesagt, Sie wird sich die Tage hier anmelden...
Momentan haben wir viel um die Ohren...aber ist ja jetzt WE...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

...


moin hirschl,

wir haben die ganze sache ja jetzt schon geklärt!

ich verstehe aber nicht wieso du so ungeduldig bist!

du hättest am besten schon die felgen bei dir gehabt bevor du mir das geld überwiesen hast!

wir haben extra einen vertrag abgeschlossen mit namen,adresse usw!

hast du kein vertrauen zu anderen leuten?

das geld von dir war auch nicht sofort am 1sten tag auf meinem konto.

hermes ist auch nicht der schnellste zulieferer!

wir haben jetzt zwar alles geklärt,klar habe ich fehler gemacht das sehe ich auch ein,abr das du die anderen leute schon fast auf mich ansetzt find ich nicht so toll!

und meinste ich bekomme angst oder werde eingeschüchtert wenn du bei mir auf dem teppich stehst?
bestimmt nicht!



viel spaß mit den felgen!

gruß
6ngti87


Zitat:

und meinste ich bekomme angst oder werde eingeschüchtert wenn du bei mir auf dem teppich stehst?
bestimmt nicht!



viel spaß mit den felgen!

gruß
6ngti87



Und ich dachte schon, dieses Thema wäre endgültig erledigt.
Geht euch doch am besten beide aus dem Weg. Ware/Geld geliefert und fertig.
Man, man, man wie im Kinnergarten hier


Zitat:

und meinste ich bekomme angst oder werde eingeschüchtert wenn du bei mir auf dem teppich stehst?
bestimmt nicht!


..ich glaube du hast noch nicht verstanden im was es geht .. es geht ums prinzip nicht um das ergebins ...

man sollte einfach kontakt halten und reden schreiben oder telefonieren ..schon würden solche dinge vermieden werden ..

es geht hier nicht um angst machen oder nicht angst machen .. mich würde ein verhalten wie du es zeigst auch nicht ruhiger werden lassen ...


Gruß
Wolf


AMEN


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Das Problem war ja, das Du das Geld 2 Tage nach Kauf drauf hattest...
Und die Felgen genau 3 1/2 Wochen nach Zahlungseingang angekommen sind...

Dann hättest du mir nicht schreiben sollen Geld ist drauf, nicht sagen sollen du hast abgeschickt...
Klar das ich nach 5 Tagen "abgeschickt" stutzig werde, oder...?

NAchforschungen bei Hermes anstelle da die meine Arbeit beliefern, der Bote sich kümmerte und komischer Weise die Nummern noch nicht mal im System waren, nicht mal nach 3 Tagen...

Mich die Serviceleiterin in "?" anrief und mir sagte, das die Felgen jetzt gerade mal in den Versand gingen weil Du sie quasi3 Wochen nach Geldeingang mal da abgegeben hattest...

Selbst deine Eltern hatten gelogen als Sie sagten du hast Sie abgeschickt, was da zu der Zeit noch ne lockere Woche hin war...

Genau...und man dann nen Satz Felgen bekommt mit 2 Platten Reifen, wovon einer nen Schleicher ist und der andere undicht ist, weil die Felge schon mal repariert wurde...

Welche jetzt beim Felgendoktor zur Reparatur liegt da Sie die Luft nicht halten kann...

Hast dazu noch vergessen zu erwähnen das Du mir unter Drohung mit Anwalt 120€ zurücküberweisen mußtest...!

Und noch was...wenn Du jetzt nochmal auspackst...

Für deinen Top Zustand und einen neuen Reifen ist das Angebot von vorne bis hinten reinster Müll gewesen...

Denn, zwei reifen hatten wohl mal nen Bremsplatten, deswegen geht die Unwucht nicht raus...toll ja...

Wir haben jetzt die Rennerei und Du lappst dich hier locker...?

Am liebsten würde ich dir die Teile vor die Füße hauen und du gibst meiner Dame die Kohle wieder...

Ihr Auto steht seid 2 Wochen vor der Tür, wird nicht gefahren, ein Ersatzrad ist drauf und...ich kann ja schlecht so zum Eintragen fahren...

Also, wer ist jetzt hier im Recht und wer nicht...?

Du Armer...


Ich habe diesen Streit jetzt eine ganze Weile mitverfolgt und ich muss sagen, ich finde es eine FRECHHEIT, wie man Felgen IM TOP ZUSTAND verkaufen kann, wenn dem garnicht so ist...mal ganz abgesehen von den Lügen mit dem verschicken!

Vielleicht hast Du keine Kohle gehabt die Felgen zu veschicken...oder meintwegen auch keine Zeit gehabt...das sollte alles kein Ding sein, aber dann sollte man mit dem Käufer ehrlich umgehen und ihm die Tatsachen sagen...Ich könnte mir vorstellen, damit hätte dasHirschl besser umgehen können, als mit FALSCHAUSSAGEN!

Ich denke wir im LUPOTREFF sollten zusammen halten und das beste aus unseren Autos holen und nicht jemanden zum Beispiel Felgen verkaufen die der letzte Müll sind...

Ich kann dasHirschl und seine Freundin sehr gut verstehen, dass sie sauer und tierisch geladen sind...denn man hat sich auf die Felgen gefreut, und nen Haufen Kohle ausgegeben...und wenn man dann nach etlichen Wochen die Felgen bekommt und die aber der letzte Mist sind...naja...ist doch für hinten dran...






Daraus lernt man.


Es ist echt ärgerlich...Und daraus lernt man bestimmt!


Das ist mir ja auch letztes jahr passiert.Ebay.

In diesem Jahr hab ich felgen gesucht und jemand hat mir aus dem Lupotreff, auch welche Angeboten.

Die mögen nicht schlecht gewesen sein.Ich hab lieber noch ein wenig gespart und mir neue geholt.Und gut ist.

Die alten hab ich mir haargenauen Angaben wieder versteigert.Hab zwar Minus gemacht aber aus dem ganzen gelernt.

Mir tut es tierisch leid für die beiden.Ich könnte mir vorstellen das mir den jetzigen Folgekosten-sie sich neue hätten kaufen können.
Lernt alle daraus,nicht jeder Verkäufer muß miese Ware haben-kann aber doch so sein.Immer vorher persönlich die Ware anschauen!
Ich denke das ganze sollte geschlossen werden.


ja ist echt ne sauerei so ein verhalten.mit sowas rechnet man bei ebay.vielleicht.aber ganz sicher nicht hier im treff.wenn ich schon sachen bei nem komunity-kollegen kaufe, dann sollte man sich darauf verlassen können das alles in ordnung ist.mal ganz davon abgesehen, das du dich jetzt hier prächtig blamiert hast mit der aktion die du gefahren bist.und ich finde daraus sollte man nicht lernen müssen.überall anders schon aber nicht hier.ich finds ja auch nicht unbedingt in ordnung wie das hier ausgeartet ist und ich hab auch einiges falsch aufgenommen, als es gemeint war.(nur um mal den ausbruch von icke als beispiel zu nennen) das war sicher in dem ton nicht in ordnung aber bestimmt gerechtfertigt wenn man mal sieht was letzten endes dabei rauskam.und zu wenig geld für den versand kann ja auch nicht sein, da das geld ja erst frisch auf dem konto war.
also schäm dich für so ein verhalten du ********


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Richtig...
Und wenn er mir hier ans Bein p***** will,dann packe ich mal aus...
Und das ist die Wahrheit...
Top Zustand und dann mußte erstmal zum Felgendoktor...

Schade das es alles schon in die Wege geleitet war und dann erst der Bremsplatten aufgefallen ist...ärgerlich...


Ganz ehrlich, ich traue Verkäufern bei Ebay aufgrund der umstände und Regelungen eher als Leuten hier im treff, so leid es mir tut, aber ich lese hier ja immer wieder von irgend welchen linken touren die Abgezogen werden was ich sehr schade finde. Ich wäre auch schon mal kurz davor gewesen hier was zu kaufen, aber wenn man sowas liest fehlt einfach das Vertrauen und man könnte davon ausgehen dass mit der Ware etwas nicht stimmt. Ich entschuldige mich hiermit auch gleich bei allen ehrlichen Leuten im treff. Es müsste für den Marktplatz ähnliche Regelungen wie bei Ebay geben, dass man sich als Käufer, sowohl als auch Verkäufer gegen Betrug absichern kann.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences