vw teilemarkt

Kennt jemand...

Habt ihr ne richtige Adresse?
viellicht kann man da mal Hallo sagen fahren..
Wie bei Nico83 damals...als ich da mal hallo gesagt hatte ging es aufeinmal



athena und ich sind da ja in 20 min lol


Icke bin´s und ich könnte da mal klingeln und Fragen was das Problem ist...
Und wenn er Probleme hat, wire sind ja Hilfs berreit, dann helfen wir halt nach



ich wäre in nicht mal 10min da
Hab da auch noch zwei helfende hände


Ja fahren wir halt zu dritt hin...um so Teurer wird es für ihn
Also Billiger für dich


Dann komm ich als alter Drachen auch mit
Wird noch teurer für ihn


Als erstes könnt ihr wat sagen und dann...

leg ich los


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Lach...

Er meinte Samstag hat er Sie verschickt...
Ich bin jetzt zu Hause rein und kein zettel im Briefkasten, noch sind hier 4 Kompletträder am Start...
Ich meine...Samstag, da müßten die spätestens heute da sein...
Auch wenns Hermes ist...

Ach Mensch...meine Frau ist todunglücklich...
Die will den Kleinen auch endlich zeigen hier im Forum...


Ganz ehrlich.ich glaube dem Verkäufer kein Wort.

Hat er Dir die Hermes Paketverfolgungsnummer genannt?

Meine verschickten Reifen waren in 3 Werktagen beim Empfänger.


hat hermes nicht auch sowas wie eine sendungsverfolgung?schreib den typen dochmal an und frag nach der verfolgungsnummer dann weißt du immer wo sich grad dien paket sich aufhält. ps: lippstadt wäre von mir auch nur etwa 10 min. enfernt also wenn dein paket bis samstag nicht da ist wäre keind ing würde dann da mal rumfahren

gruß cora



dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Da komme ich mitn Firmenauto mal rum, sacke euch in T5 und fahren geschlossen hin...
Adresse habe ich ja...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ich werde bekloppt...

Der schrieb mir das die Samstag raus gegangen sind...
Sie sind bis heute imemrnoch nicht da...
Langsam werde ich arg sauer...


Nunja,.. Hermes sind nicht die schnellsten.

Allerdings schau doch endlich ma auf die Verfolgungsnummer. Dann weisste genau wo sie grad rumfahren


Hermes=2 Werktage


oh oh :(


Zitat:

Hermes=2 Werktage


Hab ich andere Erfahrungen gemacht.
und heute is eigentlich erst der 3.tag.. morgen bzw freitag wuerd ich mich erst anfangen zu aergern


Bei Hermes rechne mal 4 Werktage ...( Das sind oft die Jungs die Otto zustellen )

UPS 48 Stunden
DPD 72 Stunden
DHL 48 Stunden
GP 72 Stunden


Gruß
Wolf


Ich hab letzte Woche welche versendet und gefrag wann die da sind.
Da sagte man mir innerhalb von 2 Werktagen.OK .
Der Absendetag dazu=3 Tage


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

So...gerade die Mutter angerufen...

Haben noch keine Identnummer, aber der Vater sagt sie sind weg...
Jetzt liegt es wohl am Lieferanten...
Die nummer schickt er uns heute noch zu...
Die ganze Family wußte jetzt schon bescheid...


Zitat:

Hermes=2 Werktage


bei mir hat hermes in 3 fällen hintereinander zwischen 3-7 wochen gebraucht, und einmal davon musste ich mein paket suchen lassen weil es irgendwo in einer lagerhalle verschollen war !
ich scheisse auf hermes die sind so helle wie ne kaputte glühbirne !
und so kompetent wie ein metzger aufm bau !


Zitat:

bei mir hat hermes in 3 fällen hintereinander zwischen 3-7 wochen gebraucht, und einmal davon musste ich mein paket suchen lassen weil irgendwo in einer lagerhalle verschollen war !
ich scheisse auf hermes die sind so helle wie ne kaputte glühbirne !
und so kompetent wie ein metzger aufm bau !


dito :(


kann ich so nicht bestätigen
Bekannte von mir haben ein Hermes-Depot, da geht nix verloren und wird innerhalb von 3 Tagen spätestens geliefert
kommt halt immer auf die Inhaber drauf an wie organisiert die sind

kann man so pauschal nicht sagen !


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Und dabei ist Hermes der Götterbote...muahahah...


immer noch nichts da?


Hermes ist der größte sorry scheiß laden den ich kenne, habe dort selber mal gearbeitet aber nicht lange


Da rege ich mich schon beim Lesen drüber auf... Echt schade sowas...
Hättest du in der Region Aachen gekauft, könnte ich dem Typen mal anbieten, dass er mit zum Boxtraining kommen darf ...
Ich verstehe einfach nicht, warum sowas so schleppend laufen muss.
Ich finde es aber echt super, dass sich hier so viele melden, die sagen, ich wohn um die Ecke, ich besuch den mal(im Rahmen des rechtlich vertretbaren). Sollte man vielleicht generell so handhaben, dann hört so ein Mist ganz schnell auf.

Was Hermes angeht, habe ich den Eindruck, dass die Lieferzeit sehr stark von dem "Auslieferer" abhängt. Ich habe bei Ebay schon über 200 Käufe und Verkäufe gehabt. DHL hat das fast immer innerhalb eines Tages geschafft, mehr als 2 waren es noch nie. Die von Hermes haben auch schon mal ne Woche gebraucht.
Bei GLS habe ich mich gestern richtig geärgert. Nachdem ich 2 Wochen auf ne Lieferung gewartet habe, habe ich gestern bei dem Händler angerufen und dann kam raus, dass die Ware seit 8 Tagen im GLS Shop lag, weil die keinen Benachrichtigungszettel da gelassen hatten.
Ich schicke immer die Sendungs-ID an den Käufer, dass ist für beide gut, da so viel unnötiger Ärger direkt vermieden wird.
Gruß
Philipp


Zitat:

Was Hermes angeht, habe ich den eindruck, dass die Lieferzeit sehr stark von dem "Auslieferer" abhängt.

bestätigt auch meine Aussage, je nach Betreiber
manche sehen das ganze halt nicht so eng... und das ist schlecht, ein verärgerter Kunde ist beim nächsten mal bei der Konkurrenz


Also mir hat er ne PN geschickt und wollte die Felgen die ich drin habe (von Keskin) für 250€ bei mir abholen...Bei ebay ist er auch angemeldet unter diesem Namen...


LG Jenny


Er hat mir ne PN geschickt und möchte gerne meine Felgen haben für 250€
also die von Keskin die zur Zeit im teilemarkt sind...


Zitat:

#50 - Verfasst: heute - 09:05:58
kann ich so nicht bestätigen
Bekannte von mir haben ein Hermes-Depot, da geht nix verloren und wird innerhalb von 3 Tagen spätestens geliefert
kommt halt immer auf die Inhaber drauf an wie organisiert die sind

kann man so pauschal nicht sagen !


dann sind die bei mir aber ganz schlecht organisiert, aber wenn es so ist das es regional zu unterschieden kommt weil jeder sein eigenes ding macht bzw. jeder inhaber sich selbst seine richtlinien macht und angeblich bei dem einen besser und bei dem anderen schlechter ist, so schaden die schlechten, trotzdem den ganzen betrieb !


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Ich habe jetzt die Bestätigung von ihm das Sie Samstag raus sind, inkl. Identnummern...
Gebe ich die bei Hermes auf der Seite ein, sind die nicht bekannt...
Hermes hat jetzt ne Mail bekommen mit den Nummern um zu prüfen wo die Räder sind...
Kann doch nicht sein...
Hermes liefert nur Dienstag bis Freitag aus...
Da hast de Klarheiten, wenn der sie Samstag abgibt gehen die vor Dienstag nicht weg...
Bis jetzt ist nichts da und das geht einfach gar nicht...


also sooo langsam ist das echt nicht mehr witzig sowas geht gar nich was ein A**** moa den würde ich


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences