vw teilemarkt

Kennt jemand...

Zitat:

Und hier groß mit Leuten pralen, die ja gerne jemanden verhauen oder so...
Ganz schön schwache Nummer... nicht nur weil es gelabber ist.


Nur mal so......da ich mich angesprochen fühle

Natürlich war das ein Spaß/is ja nun wohl garkeine Frage.
Nur ,wie ich schon geschrieben hatte ist mir das ja auch passiert in der Art.

Ich hatte mein Wagen schon vollgetankt.Ich wär aber alleine da mal hin.

Wie gesagt wird schon werden.



boah powerdog wer is denn hier die oberpussy du Blö** S****** es gibt einfach sachen die sind sogar gesetzlich geregelt da das privat leute sind MUSS die ware mit erhalt des geldes UNVERZÜGLICH verschickt werden und da zählt nun mal eine zeitspanne von maximal 5 werktagen und die ware muss beim käufer sein. . .

und dann noch in nem forum so ne nummer abzuziehen is ne gaaaaanzh andere sache !

AAAAAAABER das dann noch so nen schwachmat wie du sich auf die seite schlägt ist jawohl der oberhammmer!

ICH habe auch Prüfungsstreß! Aber wenn ich was verkaufe bei ebay kann ich die stunde wenigstens aufbringen wenn ich schon di kohle erhalten habe und eben was verschicken! so ein gelaber du bis bis die oberpussy meine fresse do blöder sack ey !

und wenn du denks das is nur gelaber dann müsstes du ma sehen wie schnell so nen gelaber in eine ernsthafte angelegenheit umschlagen kann !

hab ich nen hals gerade ! bis auch einer der seine forum "kollegen" auf seinem guten recht sitzen lässt wa?

Pisser!

sorry wolf musste sein !

bin gerade sowas von sauer aber sowas von!


danke icke bin's, ich wollte es so nicht ausdrücken


gruß, mirko



Psssssst.Ganz cool bleiben.kein Streß.


Bitte.

Wir werden sehen was raus kommt.Denke es sollte nun als letzter der Themenstarter hier reinschreiben was dabei rausgekommen ist.





moa ne sorry war eh schon leicht angespannt zu dem thema nur das dann noch so nen lappen seinen senf in so einer form dazu geben muss ne geht gar nich sorry!

ICH koche gerade obwohl es nich mein geld is aber dann noch solche kommentare das hab ich ja nich gedacht!


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

Habt ihr in eurem Vertrag ausgemacht wann die Ware beim Kunden sein soll?
Wenn nicht hat der sowieso alle Zeit der Welt die Dinger zu schicken... da machst du dir nur gerade viel mehr Stress, als gut für dein Herz ist .
Vielleicht war der ja wirklich ganz doll beschäftigt und hat es einfach nur verplant.Sowas gibt es nun mal...
Das ist dir sicher auch schon mal passiert... nicht bei einem Verkauf, aber sicher in einer anderen Situation. Also ruhig blut... das wird schon alles fein passen.

Und hier groß mit Leuten pralen, die ja gerne jemanden verhauen oder so...
Ganz schön schwache Nummer... nicht nur weil es gelabber ist.
Keiner von denen würde da für dich locker hin fahren und... Dicke schlappen fahren wollen aber selber so Pussy sein und andere Vorschicken *lach*.
Wie heißt es so schön. Bellende Hunde beißen nicht.


Du kleiner Provokationskünstler...hast immer gerne bisl die große Klappe...

Im Vertrag stand, das die Ware nach Geldeingang umgehend weggeschickt wird...
Er hat mir dann extra nochmal geschrieben, am 25.04.09, das alles am 27.04.09 an den Paketdienst übergeben wird zum Versand...
So...ich denke das ist ein Deal...
Mir ist das eigentlich Rille...
Meine Freundin hätte als nächstes von Arbeit aus reagiert...
Sie hat es da leicht mit Anwalt als Chef...

Und verplant, wenn du mal bisl lesen könntest, hättest du gemerkt das er währenddessen täglich im Polotreff.de online war und noch mit einem anderen User hier im Forum verhandelt hat, wegen dem seinen Felgen...

Und, die Leute von denen ich Spreche wären mit mir mitgekommen...
Was will ich denn aleine dahin fahren...?
Ist ja extrem langweilig...
Was hat das mit verhauen zu tun, wenn man Druck macht...?
Da gibts genug Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben...

Außerdem hatten sich sogar vier, fünf Leute aus dem Forum angeboten da mal hinzufahren...

Aber ich weiß schon...Du fällst schon lange auf mit denem Klugscheißerähnlichen Verhalten, was Du an Tag legst...
Wie die meisten hinterm Bildschirm verstecken und auf dicke Hose machen...
Weglaufen wenns mal brennt...kenn ich zu gut...

Und, die "dicken Schlappen" hat sich meine Freundin gekauft...
Ich agiere nur als Spender des Profils...
Sie meldet sich dann auch hier an...


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

hab ich nen hals gerade ! bis auch einer der seine forum "kollegen" auf seinem guten recht sitzen lässt wa?

Pisser!


Gibt noch Leute die Einen verstehen und nicht auf dicke Hose und Schwätzer machen wie POWERDOG...


Zitat:

Du kleiner Provokationskünstler...hast immer gerne bisl die große Klappe...

Im Vertrag stand, das die Ware nach Geldeingang umgehend weggeschickt wird...
Er hat mir dann extra nochmal geschrieben, am 25.04.09, das alles am 27.04.09 an den Paketdienst übergeben wird zum Versand...
So...ich denke das ist ein Deal...
Mir ist das eigentlich Rille...
Meine Freundin hätte als nächstes von Arbeit aus reagiert...
Sie hat es da leicht mit Anwalt als Chef...

Und verplant, wenn du mal bisl lesen könntest, hättest du gemerkt das er währenddessen täglich im Polotreff.de online war und noch mit einem anderen User hier im Forum verhandelt hat, wegen dem seinen Felgen...

Und, die Leute von denen ich Spreche wären mit mir mitgekommen...
Was will ich denn aleine dahin fahren...?
Ist ja extrem langweilig...
Was hat das mit verhauen zu tun, wenn man Druck macht...?
Da gibts genug Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben...

Außerdem hatten sich sogar vier, fünf Leute aus dem Forum angeboten da mal hinzufahren...

Aber ich weiß schon...Du fällst schon lange auf mit denem Klugscheißerähnlichen Verhalten, was Du an Tag legst...
Wie die meisten hinterm Bildschirm verstecken und auf dicke Hose machen...
Weglaufen wenns mal brennt...kenn ich zu gut...

Und, die "dicken Schlappen" hat sich meine Freundin gekauft...
Ich agiere nur als Spender des Profils...
Sie meldet sich dann auch hier an...


Provokationskünstler Huch da hat mich einer erwischt... so bin ich nunmal.. aber das man da gleich austicken muss... nun ja... Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht :P *bäh* Und wenn du dich weiter aufregst... *kopfschüttel*

Und deine Freundin hätte ihren Chef gleich damit belästigt... nachdem ihr dort "druck" gemacht hättet, oder schon vorher? Also mit Nötigung oder was weiß ich ...

Das er mit anderen verhandelt hat, habe ich tatsächlich nicht gelesen... dafür könnte ich mich entschuldigen... ja, das war Unwissenheit, das gebe ich zu.

Na und du musst auch wissen wie ich so drauf bin...
Also das ich ein Pisser bin, mich hinter dem Bildschirm verstecke etc...
Ich denke du wartest nur darauf das ich schreibe, Ey komm lass uns treffen dann klären wir das... tja... das ist aber nicht mein Ding...und das ganz sicher nicht weil ich ein Kleiner Pisser bin, der zurück zieht.
Naja... ich höre besser auf, sonst schickst du mir noch deine Kumepls auf den Hals... .

Ich frage mich nur wie sowas aussehen soll, wenn du mit deinen Kumpels da vorbei fahren willst...oder welche aus dem Club dort mitkommen wollen... Campen vor seiner Tür? Oder hatte ich doch nicht so unrecht?

Nunja... jetzt darfst du dich wieder abregen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Kauf.

Greeetz


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

Provokationskünstler Huch da hat mich einer erwischt... so bin ich nunmal.. aber das man da gleich austicken muss... nun ja... Aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht *bäh* Und wenn du dich weiter aufregst... *kopfschüttel*


Pisser kam nie aus meinem Mund/Wort...
Aber ich fand die Bezeichnung vom Icke für Dich ziemlich zutreffend...

Weiter, mein Chef hat meiner Dame angeboten sich darum zu kümmern...
Sie mußte ihn nicht mal belästigen, kannst mal sehen das es auch noch verständnisvolle Leute gibt...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und bevor du hier deine Fresse aufreißt, solltest erstmal zwischen den Zeilen lesen...

Was denkst denn Du, was man mit nem ordentlichen Auftreten vor einer Türe alles erreichen kann ohne Gewalt anzuwenden...?
Kannst dir echt nicht vorstellen, wa...?

Und treffen, mit dir Wicht...?
Dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn Du würdest sowieso nicht da sein...da du ja nur Sprüche klopfen kannst...
So schätzen dich anscheind einige Leute ein...
Jeder ist für seinen Ruf selbst verantwortlich, wohin Du mich jetzt steckst ist mir völlig Baum...

Mache weiter so, früher oder später gerätst du mal an den Falschen...



Sind wir nun soweit dass wir gegenseitige Andeutung von Drohung und direkte/indirekte Beschimpfungen mitlesen müssen...


Wäre sowas vielleicht nicht sinnvoller per PN zu klären?



also ich finde es gut so wie es ist weil solche idioten gehören weg und raus aus so nen forum. wenn ich was kaufe und das geld überwiesen habe möchte ich auch das der das gekaufte wegschickt!

und ich sage gewalt ist keine lösung aber ne gute alter native!



Zitat:

Was denkst denn Du, was man mit nem ordentlichen Auftreten vor einer Türe alles erreichen kann ohne Gewalt anzuwenden...?
Kannst dir echt nicht vorstellen, wa...?


Das kann ich mir bei dir gut vorstellen... bei deinem Verhalten hier... völlig am Rumspinnern...beleidigen... etc... jaja... *Stempel drauf und ab in die Trottelschublade*

Wenn der dich wirklich abziehen wollte, dann könntest du wohl etliche Male vor seiner Tür auftreten, ihn runter machen, wie du es bei mir versuchst ...
Erreichen würdest du aber gar nichts. Man sieht es ja hier .
Zudem noch de Spritkosten, die du eh nicht wieder bekommen würdest.

Und das mit dem Ruf ... naja... deinen Schürst du dir hier gerade sehr gut, genauso wie Icke... Da sieht man die wahren Schwätzer.

Und wer außer Aggro-Icke sollte mich so einschätzen wie du es schreibst?
Vorallem in welchem Zusammenhang. Wer keinen Sarkasmus versteht sollte es nun mal einfach sein lassen auf etwas zu antworten.
Habe ich deinen nicht verstanden tut es mir leid.
Ich habe aber auch schon kiddis erlebt die aus einem geringerem Grund wirklich jemanden zusammen geballert haben. Es auch vorher öffentlich gemacht haben. Was hatten sie davon? Keine paar Euro, dafür sind sie aber Vorbestraft. Wenn du mich versuchst hier ein zu schätzen weil ich scheinbar aus einem kleinen Kuhkaff komme, dann täuscht du dich da.


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Zitat:

Das kann ich mir bei dir gut vorstellen... bei deinem Verhalten hier... völlig am Rumspinnern...beleidigen... etc... jaja... *Stempel drauf und ab in die Trottelschublade*


Was hat das mit einem Kuhkaff zu tun...?
Wenn Du dich darauf reduzierst, meinetwegen...

Du solltest vielleicht mal deinen ersten Text lesen, dann weißt Du wer ein Schwätzer ist und hier stunk sucht...
Hat nix mit Sarkasmus zu tun...

Spritkosten, wer redet denn davon...?
Du glaubst gar nicht was man über einen Anwalt rechtlich geltend machen kann...
Erstens baller ich niemand zusammen, zweitens bin ich kein Kiddie, das solltest dir mal an die Stirn schreiben...
Hättest Dich mal bisl sachlicher und nicht so COOL zu diesem Thema geäußert, dann wäre ich viel entspannter...

Und komme mir jetzt nicht mit..." Du wolltest doch paar Leute zu izhm schicken...".
Nochmal, es gibt " Firmen " die sich darauf spezialisiert haben...





Leute das man sich aufregen kann ..das man Berge versetzen möchte wenn man etwas nicht bekommt .. alles verständlich.

Aber mal ehrlich .. egal wo deine "Ware" ist ... bleib locker weil das ändert einfach nichts an der Tatsache. Wenn du dem Verkäufer ein verschulden nachweisen kannst und gleichzeitig ein Nachteil für dich belegen kannst ..dann kannst du Gerichtlich alles einklagen ...

Aber Fakt ist das du dich über das nicht erhalten recht heftig aufregst was sicher an Hand der Tatsachen jeden auf den Baum bringen würde ..

aber das ihr euch auch noch anfangt gegenseitig in die Tasche zu pinkeln ..das finde ich dann schon etwas Krass ..

jeder darf zu allem seine eigene Meinung haben ..deshalb braucht man ihn nicht beleidigen .. ich dachte immer wir können hier auch auf "Normalem Level" schreiben und reden.

Besuche von Verkäufern kann auch Nachteilig sein. !

Daher Leute nun aber wieder alle zusammen oki ..

ansonsten muss der böse Mod das Teil hier schließen .... und kommt dann nicht auf die Idee mich zu besuchen .....


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Ich sag nur eins: Zusammenhalt! Ich finds gut, dass man leute nicht mit seinen/ihren Problemen alleine dastehen lässt
    Und ich finds auch gut, dass sich einige Leute bereit erklären würden, der betroffenden Person (zB. durch einen Besuch bei dem Verursacher) unter die Arme zu greifen...

    Meine Meinung. Nicht anzicken!


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Zitat:

    und kommt dann nicht auf die Idee mich zu besuchen .....



    Sind se da?


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Sind Sie, und in einem top Zustand...
    Jetzt ist MAdame sehr, sehr glücklich und ich muss mich nicht mehr rumärgern...


    Ja ist doch super...
    Herzlichen glückwunsch...
    Passt doch...


    Also können wir diesen "DAMPF-THREAD" nun für erledigt betrachten ?


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Zitat:

    DAMPF-THREAD


    Wenn Du es so ausdrücken magst...

    Jetzt brauch Sie vorn nur noch paar 6er Distanzscheiben, da durch die ET 45 die Felge zu nah am Gewinde ist vom Fahrwerk...
    Wenns hoch kommt 5mm...denke da hat der Prüfer nen Problem mit...


    Zitat:

    Jetzt brauch Sie vorn nur noch paar 6er Distanzscheiben, da durch die ET 45 die Felge zu nah am Gewinde ist vom Fahrwerk...

    frag halt "6ngti87"... vielleicht hat der noch Distanzscheiben übrig


    also wolf mal ehrlich ich war den morgen eh sehr gereizt wo ich das geschrieben habe . . . aber es kann nicht sein das man 3 wochen auf seine BEZAHLTE ware warten muss . . . da gibts nur eine entschuldigung und die ist Krankheit und evtl andere wichtige termine . . . aber dann verarsche ich doch nich jemanden und habe den arsch in der hose wenn ich gefragt werde ob ich was verschicken soll und habe es noch nich geschafft zu sagen ne sry werde ich schnellst möglich erledigen oder nich ?

    na ja der böse björn hält sein maul ma besser nich das ich npch ärger kriege


    natürlich hast du recht mit dem was du schreibst. aber man muss aufpassen das es nicht in maßlosigkeit verfällt und man dem versender dinge an den hals wünscht die nur aus ärger über die tasten in das www geraten. das kann auch schnell in üble nachrede enden und so ..

    wie gesagt recht hast du ..aber ab und an ist es einfach besser vorher tief zu atmen bevor man das schreibt was man denkt ..


    Gruß
    Wolf


    Schön, dass sich am Ende doch alles zum Guten gewendet hat. Ioh hoffe der Ärger ist beim Anblick der Felgen inzwischen vergessen.
    Vielleicht hat ja auch der Verkäufer inzwischen verstanden, was er beim nächsten mal besser machen sollte.
    Gruß
    Philipp


    Zitat:

    wie gesagt recht hast du ..aber ab und an ist es einfach besser vorher tief zu atmen bevor man das schreibt was man denkt ..


    da muss ich Wolf zustimmen...
    Der ton macht die Musik,
    Wie du im Wald rein schreisst ,so schallt es wieder raus...
    sitzt der Bauer wieder im Scheiss macht Meister Propper alles weiss
    He she it, das S muss mit...
    und Trenne niemals ST, den es tut ihm weh
    Wer A sagen kann , muss auch das genze Alphabet auswendig kennen...
    und der frühe vogel kannmich am Arsch lecken



    Der frühe Wurm fängt den Vogel


    na ja also wer hier aber als erstes mit beleidigungen anfing war ja wohl nich ich ? na j mir latte solche muss es überall geben . . .


    also ich finde Icke bin´s cool


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences